Seite 199 von 201 ErsteErste ... 99149189197198199200201 LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.970 von 6018

Thema: News und Transfers Fussball

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ein Denkmal für einen Spieler der nie ein besseres Angebot bekommen hat und darum nie weg ging? Doch - absolut... Auch ein wahnsinniger Fussballgott

https://www.derbund.ch/sport/fussbal...story/15170047

Das Bild des genügsamen, lieben Wölfli verfestigte sich für viele, als er seinen Vertrag als Nummer 2 um vier Jahre verlängerte. «Ich hätte gehen können, es gab Angebote aus der Super League. Und bei Schalke hätte ich als zweiter Torhüter unterschreiben können, das war reizvoll», sagt er. Und fragt: «Aber warum hätte ich gehen sollen, wenn es mir hier so gut gefällt und ich YB so viel zu verdanken habe?» Mit fehlendem Ehrgeiz habe sein Verhalten nichts zu tun. «Mir ist es egal, wenn das jemand denkt», sagt er. «Ich weiss, dass es nicht so ist.»

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Stimmt - ich hab mal ein Angebot vom FC Barcelona als Trainer bekommen. Ich dachte mir dann aber "Warum soll ich gehen wenn es mir hier so gut gefällt"? "Mir ist egal wenn jemand denkt ich erzähle Mist" "Ich weiss, dass es nicht so ist"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Stimmt - ich hab mal ein Angebot vom FC Barcelona als Trainer bekommen. Ich dachte mir dann aber "Warum soll ich gehen wenn es mir hier so gut gefällt"? "Mir ist egal wenn jemand denkt ich erzähle Mist" "Ich weiss, dass es nicht so ist"
    https://www.20min.ch/sport/dossier/s...story/22430683

Wölfli bereut nicht, dass er alle ausländischen Angebote abgelehnt hat. «Dank YB durfte ich auch elf Länderspiele bestreiten und an einer WM teilnehmen.»
    https://www.tuttonapoli.net/calciome...-napoli-132940
    Geändert von LeTinou (08.04.2019 um 11:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Man kann sich ja wirklich extra saublöd anstellen...

Rapid soll nicht im Stadion der Austria den Final bestreiten

https://mobil.derstandard.at/2000101...es-Cup-Finales

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Bin ja nicht als YB Freund bekannt.. aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.
    Mir fällt nichts ein, was an Wölfli auszusetzen wäre. Fairer Sportsmann und anständiger TW. Da gibt's viele andere die weiter oben auf der Shit List landen.
    Und Vereinstreue ist primär mal eine Tugend, Angebote hin oder her.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht als YB Freund bekannt.. aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.
    Mir fällt nichts ein, was an Wölfli auszusetzen wäre. Fairer Sportsmann und anständiger TW. Da gibt's viele andere die weiter oben auf der Shit List landen.
    Und Vereinstreue ist primär mal eine Tugend, Angebote hin oder her.
    Wölfli konnte man eh noch nie hassen. Ich zumindest nicht. Eher bemitleiden. Kein Spieler verkörperte das Veryoungboyser-Gen für mich persönlich stärker als the Goalie himself. Wie du siehst muss ich nun für den vorigen Satz leider die Vergangenheitsform benutzen, denn seit bald einem Jahr darf sich nun Wölfli auch Schweizer Meister nennen (und hatte sogar noch Anteil daran).

Allerdings muss ich, wenn ich ehrlich bin, zugestehen, dass ich es dem alten Wölfli schon ein wenig gönne, dass er noch diesen Titel mit YB feiern konnte. Im modernen Fussball ist es ein Privileg für jeden Fan noch Spieler wie Wölfi und Konsorten dabei zu haben. Eine Spezies die leider am Aussterben ist.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja wirklich extra saublöd anstellen...

Rapid soll nicht im Stadion der Austria den Final bestreiten

https://mobil.derstandard.at/2000101...es-Cup-Finales
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ur-verlierern/

Das Finale finden nun definitiv nicht im Horr-Stadion statt, der obige Kommentar fasst die Posse so ziemlich gut zusammen
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ur-verlierern/

Das Finale finden nun definitiv nicht im Horr-Stadion statt, der obige Kommentar fasst die Posse so ziemlich gut zusammen
    Ich finde es gut wenn die Meinung der Fans gehört wird (GC-Anliker & Co ist dies abgegangen), aber diese Posse aus Österreich ist nur lachhaft.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Was hat das mit tranfers zu tu ?
    1. NEWS & Transfers Fussball!
    2. wes nid zitiert hättsch, hättis glöscht bevor Du liirisch

P.S schaffst Du es mal einen Satz korrekt zu schreiben?

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Der Crap aus Manchester gibt sich natürlich heute keine Mühe...
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer

Standard

1. NEWS & Transfers Fussball!
    2. wes nid zitiert hättsch, hättis glöscht bevor Du liirisch

P.S schaffst Du es mal einen Satz korrekt zu schreiben?

Kannst deinen frust bei anderen auslassen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Kannst deinen frust bei anderen auslassen
    Um es mit einem Sprichwort zu sagen:

Es ist nicht alles grün, was schwänzt.

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Um es mit einem Sprichwort zu sagen:

Es ist nicht alles grün, was schwänzt.
    Ich hätte es noch präzisiert und meine „wer zuletzt lacht, fällt nicht weit vom Stamm“

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hätte es noch präzisiert und meine „wer zuletzt lacht, fällt nicht weit vom Stamm“
    Ich finde es passt da doch eher: Wer anderen eine Grube gräbt, tritt ins Fettnäpfchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Thuns Spielmann nun würklich bei Yb.Muste so kommen. Eventuel schnappen wir uns drmic?

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Thuns Spielmann nun würklich bei Yb.Muste so kommen. Eventuel schnappen wir uns drmic?
    Ich hätte lieber Ruben Vargas vom FC Luzern bei YB gesehen. Spielen beide hauptsächlich im linken Mittelfeld.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Vargas hat in meinen Augen und soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte tatsächlich mehr Potenzial als Spielmann. Ich wäre einer Verpflichtung vom FCB alles andere als abgeneigt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

spielmann ist ein sl durchschnittskicker

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Mbabu definitiv zu Wolfsburg, Vertrag x 4 Jahre
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Standard

PSG verliert Cupfinal gg Stade Rennes 4:5

@ Tanner
    Ja, ich bin im richtigen Thread, ansonsten mach einen neuen auf, mit dem Titel Französischer Cup 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    spielmann ist ein sl durchschnittskicker
    Bist du in der sportlichen Abteilung des FCB involviert? Dann würde ich diese Aussage verstehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

PSG verliert Cupfinal gg Stade Rennes 4:5
    ....und Neymar "schlägt" einem Fan ins Gesicht

Dürfte wohl weitere Konsequenzen nach sich tragen, nachdem er vorgestern bereits für die ersten 3(!) CL Spiele 19/20 gesperrt wurde für einen Instagram Post nach dem CL-Aus.... Selten dämlich, der Vogel.

Standard

Hadergjonaj spielt für den Kosovo

Erfahrener Benutzer

Standard

Hadergjonaj spielt für den Kosovo
    Nicht die dümmste Entscheidung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Stéphane Henchoz ist der zukünftige Ex-Trainer von Sion
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer

Standard

War wohl trotz Legendenstatus eine Nummer zu groß, Gattuso ist Geschichte beim AC Mailand, Sportdirektor Leonardo muss ebenfalls seinen Hut nehmen. Unglaublich, was dieser ehemals großartige und äußerst erfolgreiche Verein an Transfersummen in den letzten Jahren verbraten hat, ca 400 Millionen Euro...

Standard

Der Videobeweis war das Gesprächsthema der Saison. Vor allem die Auslegung der Handspielregel sorgte bis zum letzten Spieltag für Unmut. Das International Football Association Board (IFAB) hat deshalb Regeländerungen beschlossen, die den Interpretationsspielraum für Schiedsrichter bei Handspielen verkleinern sollen.

Vom 1. Juni an gilt: Jedes Tor, das mit der Hand oder dem Arm erzielt wird, ist irregulär - ob Absicht vorliegt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Auch wenn ein Spieler mit der Hand oder dem Arm in Ballbesitz gelangt und sich dadurch einen klaren Vorteil verschafft - also beispielsweise anschließend ein Tor erzielt - soll dies in jedem Fall geahndet werden. Unabhängig von der Absicht liegt ebenso in der Regel ein Vergehen vor, wenn der Spieler seine Körperfläche unnatürlich vergrößert - etwa bei Armhaltung über Schulterhöhe.

Kein Handspiel ist es normalerweise, wenn der Ball vom eigenen Körper oder vom Körper eines anderen Spielers an die Hand oder den Arm springt oder der Spieler sich im Fallen abstützt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

jovic von frankfurt zu real madrid.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Alle Infos zur Regel-Revolution: Was sich beim Handspiel ändert
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...evolution.html

HANDSPIEL: 1. Künftig darf kein Tor mehr mit der Hand/dem Arm erzielt werden, auch nicht unabsichtlich (gilt nur für die Offensive). Selbiges gilt für die Vorbereitung eines Tores oder einer Torchance: Es ist unabhängig von der Absicht abzupfeifen.
    2. Die unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche wird in den Regeltext aufgenommen, bleibt aber im Ermessen des Schiedsrichters. Hält ein Spieler die Arme über Schulterhöhe, geht er ein "Risiko" ein und wird entsprechend bestraft - selbst bei Grätschen.
    3. Wird der Ball unmittelbar vorher abgefälscht (auch vom betreffenden Spieler), dass keine ausreichende Reaktionszeit gegeben ist, ist ein Handspiel nicht zu bestrafen (außer 1. oder 2). Nicht bestraft wird, wenn er sich im Fallen auf dem Boden abstützt.

MAUER: Das Ende der Ellenbogengesellschaft: keine Rangeleien mehr, kein Auf-die-Füße-treten. Denn stellt die verteidigende Mannschaft eine Mauer aus drei oder mehr Spielern, muss fortan jeder Gegenspieler mindestens einen Meter Abstand halten.
    Bei Freistößen im eigenen Strafraum (oder Abstößen) ist der Ball nach Berührung sofort im Spiel, er muss nicht den Strafraum verlassen.

SCHIEDSRICHTERKONTAKT: "Der Schiedsrichter ist Luft" gilt nicht mehr. Lenkt ein Referee den Ball derart ab, dass der Ballbesitz wechselt, ein "viel versprechender Angriff beginnt" oder gar der Ball im Tor liegt, wird mit Schiedsrichterball fortgesetzt.

SCHIEDSRICHTERBALL: Den "alten" Schiedsrichterball gibt es nicht mehr. Künftig erhält das Team den Ball, das ihn zuletzt berührt hatte (nicht innerhalb des Strafraums, dort erhält der Torhüter den Ball). Gegenspieler müssen vier Meter Abstand halten.

TRAINERTEAM: Künftig werden auch Teamoffiziellen Karten gezeigt. Gelb als Verwarnung, Rot zum Beispiel, wenn ein Trainer den Innenraum verlassen muss.
    Interessant: Ist der Übeltäter nicht ausfindig zu machen, wird stattdessen jener "Senior official" bestraft, der sich in der Coaching-Zone aufhält. Ergo: der Trainer. Er hat für Ruhe unter seinen Untergebenen zu sorgen.

AUSWECHSLUNG: Künftig gilt: Spieler haben das Feld an der nächstgelegenen Auslinie zu verlassen. Folge: weniger Zeitspiel, zügigere Fortsetzung.

ELFMETER: Der Torhüter darf sich beim Elfmeter nicht an den Pfosten lehnen oder an die Latte hängen, denn diese darf er nicht berühren.
    Die wichtigere Änderung: Im Moment der Ausführung muss mindestens ein Fuß Kontakt zur Torlinie haben (nicht: beide). Denkbar wäre also ein Ausfallschritt in Richtung des Schützen.

ANSTOSS: Wer den Münzwurf gewinnt, darf künftig (wie bisher auch) die Seite wählen - ODER den Anstoß.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt sehen wir dann wieder diese Igelmongibilder. In Anbetracht dessen, dass der Schiri innerhalb Sekunden entscheiden sollte, müsste sich die Hansregel doch eigentlich vereinfachen. Z.B. alles was nicht klare Absicht aus Blödheit oder einem Spieler einen ersichtlichen Vorteil verschafft = kein Hands.

Lesezeichen