Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich das "Problem" nicht aus der Sicht eines Mannes beurteilen kanZitat von Baron Zwingstein
![]()
Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich das "Problem" nicht aus der Sicht eines Mannes beurteilen kanZitat von Baron Zwingstein
![]()
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wie kommt Ihr überhaupt auf diese absurde Idee?Zitat von Träxli
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit
Zitat von schniposa
![]()
![]()
Diejenigen, welche mit solchen Farben und mit Homos derartig Mühe haben, sind meist die grössten latenten Analakrobaten. Was mich ja nicht stört!
Ich trage gerne rosa, steht mir. Passt halt nicht zu jeder Bünzlihackfresse. Solche sind in einfach zu kombinierenden Farben besser aufgehoben. Da fällt man nicht so auf und kann nix falsch machen.
Alle ein bisserl xenophob, oder was?
Typische Aussage von jemandem, der nach dem Psychologie-Grundkurs das Fach gewechselt hat.Zitat von Dingo
![]()
![]()
Gruss
Dann müsst Ihr ja wohl extrem feminin daherkommen - sowohl in Aussehen und Gestalt als auch die Gesichtszüge...Zitat von Dingo
![]()
![]()
Nemo me impune lacessit
Zitat von schniposa
![]()
![]()
Zitat von Hank Hoover
jetzt hez schiinbar so igriisä, dass es sogar mir uffallt...aso nüm Modä, sondärn breiti Front. es git kä Entschuldigung für das.
"Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919
"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)
Dann ist die Aussage von mir untypisch, habe nicht mal den Grundkurs besucht.Zitat von Oralapostel
![]()
Scheissegal, hab dich auch so lieb!Zitat von Dingo
![]()
![]()
![]()
Die hohe Piepsstimme habt Ihr vergessen!!!Zitat von Baron Zwingstein
![]()
Die Haare trage ich ein bisschen flauschiger und den kleinen Finger lege ich nie an das Trinkgefäss!!!Zitat von Oralapostel
ich finds ok. aber s toellste rosa shirt woni je gseh ha, isch das midem che druff...![]()
rino, sag oebis! hahahahahah!!!![]()
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
Stimmt es, dass Rino in seiner Freizeit "Prix Garantie"-Bauchfrei Shirts trägt?Zitat von AJZ
Carhartt hin oder her: Schwul ist und bleibt schwul!Zitat von Prestige
Zitat von AJZ
![]()
I glaub i sag besser nüt zu däm Thema, sunscht kriegi no ufs Muul....
@Oralli: Ne ne! Wenn denn M-Budget. Apropos: Kani mol dini Tally Weigil Schlaghose uslehne? Weisch die Paschtellgriene?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Gibt sicher hin und wieder ein männliches Wesen dem rosa steht......aber es sieht trotzdem schwul aus.
Dann noch die Gel-Frisur dazu, ein bisschen Bling-bling und was haben wir.....ein Möchtegärn-Gangstaaaaa-Fashion-Victim.......*berk*![]()
Gibt auch andere Fälle...so z.B. im Zug. Ein Geschäftsmann um die 30, in Büchse und mit Laptop, jedoch ohne Kickboard, dafür mit gekleisterter Keratinansammlung. Zum dunklen Anzug und deplazierter Krawatte, deren Farbenzusammensetzung psychedelisch zu nennen ist, trägt diese Kreatur doch tatsächlich ein rosarotes Hemd...würde man ihn darauf ansprechen, wird er voraussichtlich leicht beleidigt darauf hinweisen, dass dies nicht rosa, sondern lachsrosa sei - und diese Äusserung auch noch mit einem 'betörenden' Augenaufschlag begleiten...
![]()
Nemo me impune lacessit
Zitat von schniposa
![]()
![]()
die sin grad in dr reinigung. ha am letschte match d'wursch falle loh und denn isch dr sänf via tally uf mini manolo blahnik schiehli gfalle. dramatisch!Zitat von Rinoceronte
![]()
bueno, wir sprechen doch hoffentlich von einem pastelligen rosa, denn diese farbe trage ich selbst auch......das richtige pink finde ich doch frauen vorbehalten....am liebsten in kombination mit schwarz.....schwarz/pinke unterwäsche ist dann der gipfel der evolution!Zitat von Dingo
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
Zitat von Oralapostel
D Manolos hän Sänf druff?!Gsehsch, hätsch dr d Krokodilläderspiefeli kauft wie ich wär dr das nid bassiert...
Letschti hani gseh as mi D&G Jeansjagge e Loch hetEs isch zum hüle
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
jo das isch au beschisse!Zitat von Rinoceronte
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
Ist Ivan Ergic demfall auch schwul? Das höre ich aber nicht gerne. Oder doch? Dann bekomm ich vielleicht Edita ab![]()
Zitat von Rinoceronte
hihihihihi....
"jetz laengts!"
pruuust!!![]()
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
isch doch egal was mode isch und was nid. oder gits nüt wichtigers als immer "in" zsii und die neuschte sache wo in mode sin z traage?
cha jo jede das azieh woner will. und wenns nun mol e maa imne rosa shirt isch, schlimm? me cha jo wäg luege!
I love Satan!
Cha mer leider nit. Zu ugly!Zitat von darkness
Zitat: I love Satan!...........Obergnülp!
No more blues...
Ja, mein Freund, der Neid (Invidia) ist des Satans liebste Todsünde!Zitat von Fart
Zitat von darkness
äbe nid, luegsch wäg den gsehsch grad wieder sone rosa fummel....
hallo alli ihr rosa tragende lütlis: bi 99% vo dä männer gsehts scheisse us (bi dä fraue zu 75%...) und ihr miend nid glaube das ihr eine vo däne hunder sind, nene das sind die wo eh scho guet ussgsehnd, ihr miend nid d hoffnig ha das ihr erfolg bi dä fraue ha währdet... ganz dr gägeteil, i 5 monet isch es nümmi mode und ihr währdet vonene ussglacht das ihr ROSA trait händ (bi däne wos guet ussgseh het, händ sowieso kei problem mit fraue)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Da lob ich mir die Dunkelheit. Denn da sieht man auch das knalligste Rosa nicht![]()
I love Satan!
im joggeli hani mol e typ gseh gha miteme rosa shirt wo FUCK BARBIE durf gstande isch..![]()
SCHEISS METRO MAN !
hasse die die sieche mit hut ängem " rosa oberteil" änge jeans und rosa kappe.
Lesezeichen