Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 250

Thema: NLA 8. Runde | BSC Young Boys - FC Basel 1893 | Sa. 21.11. | 19 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von Corleone

Standard

Nur 7 von 18 möglichen Punkten geholt, 4 Punkte vor dem Letztplatzierten. Es müssen schleunigst Siege her, sonst gerät Sforza unter Druck.
    Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    dä vrfiggti dräggs kunschtraase...
    Hört mal auf mit dieser lächerlichen Ausrede mit dem Plastik
    Wie lange steht der Plastik in Bern? Unsere Spieler sollten mal auch daran gewöhnt sein an Plastik. Und im Winter werden sie wohl auch auf Plastik trainieren

Benutzer

Standard

Wieder mal verloren und schon wieder kommen immer die gleichen Weltuntergangstheoretiker aus dem Keller gekrochen.. Fakt ist, dass man gegen YB auf Plastik verlieren kann. Das Spiel war in der 1. HZ gut. Die 2. HZ hat man aber abgebaut. Unsere wirken nach 60 Minuten nach wie vor platt. Lindner gefällt. Klose gut. Pululu hat mir auch gefallen, aber er trifft immer noch viel die falschen Entscheidungen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Heute nicht. HZ1 waren wir besser. HZ2 war YB besser. Unsere müssen einfach gegen die "Kleinen" wieder lernen zu punkten. Dort sehe ich unsere grösste schwäche.
    Hälfte eins fand ich ausgeglichen yb zwar mehr spielanteile wir dafür mit weniger produktiver.
    In hälfte zwei.... hat yb eigentlich einen gang hoch geschaltet oder wir einen runter?
    Unsere grösste schwäche scheint mir ein mentalitätsproblem zu sein.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Das Problem war ganz einfach: wir haben 2 sehr dumme Tore zugelassen. That's it.

Erfahrener Benutzer

Standard

Pululu könnte auch mal über rechts kommen, so kommt er besser in Abschlussposition. Warum er und Edon nie die Seite wechseln ist mir ein Rätsel. Machen doch alle so.
    Geändert von Gauer (21.11.2020 um 22:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

sforzas wechsel versteht wohl nur er.

auch sonst, unkoordiniertes pressing am anfang, wo viel energie verpufft wird weils eben so unkoordiniert ist. hinten dran sind dann riesige löcher, weil nicht alle reihen nachrücken. dann wie immer ist der saft raus nach 45 minuten.

6 spiele 7 punkte ist schon historisch schlecht. da lasse ich die ausreden wegen der kurzen vorbereitung nicht gelten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist immer das Gleiche. Unser hohes Pressing sieht in der ersten Hälfte gut aus, aber je länger die Partie dauert, desto mehr geht uns die Luft aus. Zum Schluss kein Aufbäumen, nichts.

Ich denke, jetzt kommt die Phase, wo die Spieler Sforza erst recht nicht mehr ernst nehmen können. Es scheint kein wirkliches Defensivkonzept zu geben. Die Reaktion von Pululu zeigt schon mal deutlich, wie die Stimmung zwischen Team und Trainer ist.

Ich weiss, es ist noch früh, aber ich war noch nie so pessimistisch wie in dieser Saison unter Sforza. Ich hoffe der Schrecken hat ein schnelles Ende, aber ich befürchte, es könnte sich hinziehen...

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

die schwachi zweit halbzit goht ufd kappe vom trainer.

alli wächsel verstoht wirkli nur är..

Und verdammt nomol.. was sell dä scheiss mit kalulu und oberlin??? Passe nit ins kozept und wärde wäg dem nümm iigsetzt gemäss interview. E riese bullshit eifach! Kasch die halb mannschaft dusse loh eso!

Zwei spieler wo um wälte in so mene wichtige spiel meh risse als e überschätzte von moos und e viel zunerfahrene ciabatta.

Lägg du mir. Verliere döff me. Vor allem gege yb im moment. Aber nit eso heiligi scheisse
    Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Es müsste halt das ganze Vereinsumfeld mal dieneue Realität anerkennen.

Standard

De Wächsel vom Zhegrova kamme no nochvollzieh. Aber de Badmeischter für e Stocker? Und Padula... er isch bemieht. Aber es längt glaub eifach nit. Positiv findi de Lindner. De Sommer hätti vermutlich s'2:1 ghalte, aber sunscht isch de Ufftritt guet gsi. Und de Timm het au passt. Sicher besser gsi als de Cömert. Und warum de Kasami DM spiele muess ... weiss au nit.

Benutzer

Standard

Auf diesem Kunstrasen können wir nur die erste Halbzeit gut spielen, danach ist er bei diesen Witterungsverhältnissen für den Arsch (Ironie off). Ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Unter Sforza werden wir vielleicht nächstes Jahr um den Titel spielen ,In der Challenge League

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

1. HZ sah ich ein wirklich gutes Spiel der Unseren. Dummes Gegentor kurz vor HZ. Aber Ensamee benötigt eben nicht viele Chancen für ein Tor.
    2. HZ YB deutlich besser. Machten unsere während der HZ-Pause ein hartes Cardiotraining? Auch nach dem 1:1 kam schlicht keine Reaktion. Daher verdienter Sieg der Gelb-Schwarzen.

Sehr gut gefiel mir Jorge. Absolut abgeklärte Leistung! Gleiches gilt für Lindner. Er gibt dem Team schlicht und ergreifend mehr Sicherheit als Nikolic. Besser als gegen den FCZ war Kasami. Trotzdem wird in Zukunft noch mehr kommen von ihm. FF spielte leider zwei "Rückpässe" statt dass er dort stramme Schüsse abgab.

Was aber klar gesagt werden muss: auf den Posititionen 12-16 sind wir deutlich schwächer besetzt als YB. Da kommt einfach nullkommanichts von der Bank, keine Qualität, leider. Es ist unbegreiflich wie man einem RvW einen neuen Zweijahresvertrag geben konnte. Selbst zum Nulltarif hätte ich ihm keinen Vertrag mehr gegeben, da er einem anderen Spieler den Platz weg nimmt. Wo haben die Verantwortlichen hier hingeschaut?

Ich bin gespannt, ob sie bis am Mittwoch wieder zu Kräften kommen...
    Geändert von Tsunami (21.11.2020 um 23:00 Uhr)

Standard

Es fehlte halt Widmer. Und zwar sowas von. Und Xhaka fehlt halt auch. Einer, der den Laden vor der Abwehr aufräumt. Das sind 2 Spieler, auf die man nicht verzichten kann. Und nochmals: Kasami ist kein 6er. Ciri - mit allem Respekt. Lass den hinter dem Sturm spielen. Und wieso Padula, wenn man Petretta hat?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Es fehlte halt Widmer. Und zwar sowas von. Und Xhaka fehlt halt auch. Einer, der den Laden vor der Abwehr aufräumt. Das sind 2 Spieler, auf die man nicht verzichten kann. Und nochmals: Kasami ist kein 6er. Ciri - mit allem Respekt. Lass den hinter dem Sturm spielen. Und wieso Padula, wenn man Petretta hat?
    Es werden kaum mal alle Speiler fit und einsatzbereit sein. Deshalb wäre es wichtig, auch auf den Positionen 12-16 etwas Qualität zu haben. Von der Stammelf fehlte heute nur Widmer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Nur 7 Punkte Nach 6 Spielen
    Erstmals seit Februar 2 RSL-Niederlagen in Folge
    Sforza mit schwächster FCB-Zwischenbilanz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Schönes Spiel in der 1. Halbzeit, wobei YB viel Schwächen zeigte. Man sah gut, dass diese Mannschaft nicht sehr viel Qualität hat, aber eine grosse Einsatzbereitschaft und den Willen, in die Offensive zu laufen. Das reichte dann leider schon für ein glückliches Unentschieden bis zur Pause. In der 2. Halbzeit kam dann vom FCB nur noch wenig. Trotzdem hätte es ein gutes Resultat geben können, wenn Frei in seinen zwei Situationen nicht zentral auf den Goalie geschossen hätte, sondern etwas platzierter in eine Ecke. Sonst haben viele Spieler ihre Qualitäten gezeigt.

Das Problem in unserer Mannschaft ist: Wir haben vier Leute für die zentrale Position hinter der Spitze: Stocker, Campo, Frei und Kasami (ich sehe sie in dieser Reihenfolge). Wenn Zuffi noch kommt, sind es dann fünf. Dafür haben wir nur drei fürs defensive Mittelfeld: Xhaka, Marchand und Bunjaku. Und dummerweise sind sie alle verletzt. Also müssen halt folgerichtig Kasami und Frei im defensiven Mittelfeld spielen, und sie tun das beide eher lustlos. Und wenn mal alle acht einsatzbereit wären, wird der Trainer wohl trotzdem Kasami und Frei auf Kosten der beiden Jungen spielen lassen, leider.

Gefallen haben mir heute vor allem Pululu und nach seiner Einwechslung Campo.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich stelle mir jetzt einfach vor, wie das Ganze mit einer eingespielten Mannschaft ausgesehen haben könnte - hilft!

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Vorstellung sieht übrigens Herrn Lindner im Tor vor.

Neuer Benutzer

Standard

Viele neue Gesichter bei uns..

Gegen YB fehlten heute klar ein paar Prozente. Insgesamt war der Unterschied zu gross.
    Ich sage euch warum. Und das ist meine Meinung:

Zuerst mal.. Scheiss YB! Die fallen manchmal so, als ob ein Krokodil denen jeweils gerade ein Bein riss. Dabei wars ein Furz der sie aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Aber selber hart foulen und zu oft dafür keine Karten kassieren können sie gut. Was ist das?

Ok zum Spiel.. Ich möchte jetzt doch nicht mehr viel dazu sagen. Routiniert war das heute nicht wirklich. Vor allem im Konterspiel. Aber auch im Abschluss haperte es gewaltig. Laufwege. Hat alles damit zu tun weil YB gut organisiert war, gut eingestellt auf unsere Spieler.

Peace!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir jetzt einfach vor, wie das Ganze mit einer eingespielten Mannschaft ausgesehen haben könnte - hilft!
    Da halte ich mir dagegen vor augen was euer hoheit und co. alles fûr dinger rausgehauen haben als diese thematik gegen ende letzter saison zu genügend thematisiert wurde

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    dä vrfiggti dräggs kunschtraase...
    Wie wenn mir uf normalem Rase mehr Pünkt würde hole....pffFf

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Da halte ich mir dagegen vor augen was euer hoheit und co. alles fûr dinger rausgehauen haben als diese thematik gegen ende letzter saison zu genügend thematisiert wurde
    Ja dann zeig diese Dinger mal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mini beobachtige:

- Klose: Sehr schad dassr s duell bim 2:1 verliert. Sunsch wärs insgesamt scho e richtig gueti leistig gsi. Wennr gsund bliebt kunnts guet.
    - Jorge: für mi no z oft am rand vomene gfährlige ballverlust. Do muesr no solider wärde. Ansunschte: spiele loh, dä isch guet.
    - Kasami: gueti ahsätz, deilwies no unglückligi usfiehrig. Kunnt aber au guet.
    - zhegrova: het mr hüt gar nid gfalle mit sine ballverlüst und wie gehabt mit fählendem timing bim abspiele. Dä mues sich jetz moll am rieme risse sunsch kunnts nid guet.
    - lindner: ich seh ihn au als nr 1. het jetz no minimum 2 spiel um dä ihdrugg z zementiere und denn isch die sach gritzt.

Sforza: Är mueses gli schaffe däre mannschaft e gameplan über 90 min ihzimpfe, well so wärde sie witerhin gege praktisch jedi mannschaft problem ha. Wieso isch dr kalulu wäg vom fänschter wennr doch im testspiel ahständig punktet het? I glaub är het em chiappetta kei gfalle gmacht mit däre ihwäggslig, dä isch leider überforderet gsi und dasch nid ihm si fähler.
    Au ich find d bringschuld vom sforza isch scho beachtlig, aber i halt mi dra und erlaub mr erscht indr winterpause e ersts fazit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Trotzdem. Der FCB besser als erwartet. Gibt vieles, das gefällt.
    Beispiele?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja dann zeig diese Dinger mal.
    Es wurde zu genûge angesprochen das man den neuen ûbungsleiter besser frûher als später installieren sollte.
    Besonders in betonung auf die kurze vorbereitungszeit, davon wollest aber du und andere nicht's wissen.
    Und genau darum solltest gerade du und alle anderen die bis zuletzt an koller festhielten sowie sich gegen eine vorzeitige neubesetzung nach dem europäischen out aussprachen jetzt bloss nicht mit der kurzen vorbereitungszeit kommen.
    Aber das ich dir das noch erklären muss ist ja wohl die krönnung der dekadenz euer majestãt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Will_y_am Beitrag anzeigen
    Wieder mal verloren und schon wieder kommen immer die gleichen Weltuntergangstheoretiker aus dem Keller gekrochen.. Fakt ist, dass man gegen YB auf Plastik verlieren kann. Das Spiel war in der 1. HZ gut. Die 2. HZ hat man aber abgebaut. Unsere wirken nach 60 Minuten nach wie vor platt. Lindner gefällt. Klose gut. Pululu hat mir auch gefallen, aber er trifft immer noch viel die falschen Entscheidungen.
    Neues Wort erfunden. Wohl zu viel Mainstream-Medien konsumiert. Es droht höchstens der Nichtgewinn der Meisterschaft.

Zum Inhalt: Gegen YB kann man in Bern verlieren, das stimmt. Aber wenn Du so argumentierst, und immer nur jedes Spiel isoliert anschaust, dann kann man

a) auch in Genf mal verlieren
    b) auch in Zürich mal verlieren
    c) auch zuhause gegen Vaduz mal nicht gewinnen

Es kommt doch auf die Gesamtheit oder eine grössere Zahl von Spielen an, um festzustellen, ob es läuft oder nicht. Und bei bisher 6 Spielen, was noch nicht so aussagekräftig ist, aber doch schon einen Trend aufzeigt, haben wir auswärts schon drei Mal verloren (von vier Spielen) und zuhause gegen den Letzten 2 Punkte abgegeben. Bilanz ziehen kann man nach 18 Spielen. Aber da bin ich nicht sehr zuversichtlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

und bis wann soll denn die Mannschaft "eingespielt" sein? So in 10 Jahren?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

De Wächsel vom Zhegrova kamme no nochvollzieh. Aber de Badmeischter für e Stocker? Und Padula... er isch bemieht. Aber es längt glaub eifach nit. Positiv findi de Lindner. De Sommer hätti vermutlich s'2:1 ghalte, aber sunscht isch de Ufftritt guet gsi. Und de Timm het au passt. Sicher besser gsi als de Cömert. Und warum de Kasami DM spiele muess ... weiss au nit.
    Zuffi.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen