Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 250

Thema: NLA 8. Runde | BSC Young Boys - FC Basel 1893 | Sa. 21.11. | 19 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    4:0 ! Leider chancenlos
    Mein Tipp : Leider ein 5:1.Pause war zu lange und somit hat der Trainer auch schon eine Ausrede,Team nimmt diese Ausrede gerne an .Wird vermutlich eine Leistung wie beim FCZ ,nur trifft Bern das Tor .

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ZUGLO Beitrag anzeigen
    Mein Tipp : Leider ein 5:1.Pause war zu lange und somit hat der Trainer auch schon eine Ausrede,Team nimmt diese Ausrede gerne an .Wird vermutlich eine Leistung wie beim FCZ ,nur trifft Bern das Tor .
    Mein Gott! Euch geht die schwarze Farbe wohl nie aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hans Sarpei Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit schwarzer Farbe zu tun ,das ist leider die Realität.Aber einige hier glauben immer noch das wir ein Spitzenclub sind .Erwacht mal die Zeiten sind im Moment vorbei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja dafür sorge ich. Ist seit Sommer 2019 ein sehr lukratives Geschäft
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ZUGLO Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit schwarzer Farbe zu tun ,das ist leider die Realität.Aber einige hier glauben immer noch das wir ein Spitzenclub sind .Erwacht mal die Zeiten sind im Moment vorbei.
    Annahme YB identisch wie gegen Sankt Gallen:

Von Ballmoos < Lindner

Garcia = Jorge
    Zesiger < Klose
    Lustenberger = Cömert
    Hefti = Widmer

Gammel-Ö > von Moos
    Aebischer = Frei (je nach Schlaubis Tagesform)
    Sierro > Bunjaku
    Fassnacht = Zhegrova (abhängig Tagesform)

Nsame = Cabral
    Elia < Kasami (bezgl Form vlt Vorteil YB)

Die Realität ist, dass wir dieses Spiel nicht 5:1 (schon gar nicht zur Pause) und auch nicht 4:0 verlieren werden. Ja, man kann verlieren, könnte aber genauso gut gewinnen. Du bist einfach nichts anderes als ein ewiger Pessimist. Ich glaube ich habe noch nie einen positiven Beitrag von Dir lesen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum redet ihr hier überhaupt von "Realität" bzgl. euerer Spielprognose? Kristallkugel? Schätze die Chance relativ klein ein, dass sich diese "Realität" vor Samstag zeigt.

Und zur als "Realität" angepriesene 5:1 Klatsche: Laut meiner Realität hat YB in den bisherigen 6 Spielen diese Anzahl Tore insgesamt zustande gebracht. Wie man daraus ableiten kann, dass nun hinsichtlich Samstag ein 5:1 die ach so bittere Realität sei? Muss aber eh schon schwierig genug sein, mit einer solch defätistischen Veranlagung durchs Leben zu kommen.

Ein erneuter Auftrittwie gegen Zirü wäre unentschuldbar. Hab aber ein gutes Gefühl, dass wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden.
    Geändert von Rey2 (20.11.2020 um 13:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein spiel mit spannender ausgangslage.
    Der spielstill der berner lädt bekanntlich zum konter ein, eine unserer stärken. Dagegen problematisch wäre wen man von hinten gepflegt aufbauen will und das zm dabei zu wenig in bewegung ist. Das würde dan yb in die karten spielen.
    Ich denke aber je nach dem wer das erste tor macht wird dieses spiel entscheiden, gut möglich mit relativ deutlichem resultat.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Von Ballmoos < Lindner

Garcia = Jorge
    Zesiger < Klose
    Lustenberger = Cömert
    Hefti = Widmer

Gammel-Ö > von Moos
    Sierro > Bunjaku

Nsame = Cabral

Die Realität ist, dass wir dieses Spiel nicht 5:1 (schon gar nicht zur Pause) und auch nicht 4:0 verlieren werden. Ja, man kann verlieren, könnte aber genauso gut gewinnen. Du bist einfach nichts anderes als ein ewiger Pessimist. Ich glaube ich habe noch nie einen positiven Beitrag von Dir lesen können.
    Schöne Auflistung, aber ganz ehrlich: Ist doch keinen Schuss Pulver wert!
    Geht ja nicht primär um die Einzelspieler, sondern es ist ein Mannschaftssport. YB hat momentan sicher die bessere, gefestigtere Mannschaft. Natürlich können wir gewinnen, das steht ausser Frage. Aber Favorit auf dem Plastik sind und bleiben die jungen Buben aus Bern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Von Ballmoos < Lindner

Garcia = Jorge
    Zesiger < Klose
    Lustenberger = Cömert
    Hefti = Widmer

Gammel-Ö > von Moos
    Sierro > Bunjaku

Nsame = Cabral

Bei Kasami, Lindner, Jorge und Klose würde ich mal mit einer Einordnung noch ein paar Spiele warten.

Ein derart deutliches Resultat erwarte ich jetzt auch nicht. Leider hat der FCB beim letzten Spiel nicht zu überzeugen gewusst. Wenn man diesen FCB als Massstab nimmt, dann kommt es nicht gut. Aber ich hoffe da ist schon was passiert die letzten Tage und Wochen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Definitive Ausfälle:
    Nikolic, van der Werff, Widmer (Isolation) Marchand, Zuffi, Bunjaku, Dimitriou, Xhaka (verletzt/rekonvaleszent)

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

bin noch unschlüssig, ob wir mit 2 oder 3 toren gewinnen

edit: wer nicht sieht wie durchschnittlich yb unterwegs ist für einen meister hat keine ahnung von fussball.. okay, wenn wir so spielen wie gegen den fcz, dann haben wir trotzdem keine chance

von der kaderstärke sind wir sowieso besser, zumindest, wenn alle an board sind, für yb spricht nur die eingespieltheit und möglicherweise unser unvermögen
    Geändert von Patzer (20.11.2020 um 18:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Von Ballmoos < Lindner

Garcia = Jorge
    Zesiger < Klose
    Lustenberger = Cömert
    Hefti = Widmer

Gammel-Ö > von Moos
    Sierro > Bunjaku

Nsame = Cabral
    Widmer wird leider nicht spielen können, womit YB auf Rechtsaussen mit Hefti wohl stärker sein wird als wir mit Padula. Da Bunjaku ebenfalls verletzt ist, wird wohl Stocker in die Mannschaft zurückkommen, was uns wohl eher wieder stärker macht. Ich gehe davon aus, dass wir so spielen werden:

Lindner

Padula Cömert Klose Jorge

Zhegrova FF Kasami Pululu

Stocker

Cabral

Damit sollten wir stark genug sein, um zumindest einen Punkt zu holen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

YB ist nicht mehr so stark wie früher und offensiv bisher eher blass geblieben. Aber das kann sich gerade gegen uns schnell ändern, da YB topmotiviert sein wird.
    Am liebsten wäre mir ein hoher Sieg (z.B. 3:0) oder aber eine deutliche Niederlage.
    Wenn es eng wird, kommt es wieder auf den Schiri drauf an und der wird erfahrungsgemäss eher pro YB entscheiden, und am Ende verlieren wir unglücklich, was mich mehr nerven würde als eine klare Niederlage.
    Dem FCB ist nach dieser Pause aber alles zuzutrauen, auch ein Sieg.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Ein spiel mit spannender ausgangslage.
    Der spielstill der berner lädt bekanntlich zum konter ein, eine unserer stärken. Dagegen problematisch wäre wen man von hinten gepflegt aufbauen will und das zm dabei zu wenig in bewegung ist. Das würde dan yb in die karten spielen.
    Ich denke aber je nach dem wer das erste tor macht wird dieses spiel entscheiden, gut möglich mit relativ deutlichem resultat.
    Konter unsere Stärken? Sorry musste lachen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Konter unsere Stärken? Sorry musste lachen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Klaro spielerisch läuft bei uns umschalten noch am besten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Turnaround, ich spüre es. Irgendwann muss er ja kommen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

seit mai 2016 haben wir nicht mehr in bern gewonnen
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    seit mai 2016 haben wir nicht mehr in bern gewonnen
    Ausserdem sind die berner seit 34 heimspielen ungeschlagen zeit ihnen die 35 zu versauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Warum redet ihr hier überhaupt von "Realität" bzgl. euerer Spielprognose? Kristallkugel? Schätze die Chance relativ klein ein, dass sich diese "Realität" vor Samstag zeigt.

Und zur als "Realität" angepriesene 5:1 Klatsche: Laut meiner Realität hat YB in den bisherigen 6 Spielen diese Anzahl Tore insgesamt zustande gebracht. Wie man daraus ableiten kann, dass nun hinsichtlich Samstag ein 5:1 die ach so bittere Realität sei? Muss aber eh schon schwierig genug sein, mit einer solch defätistischen Veranlagung durchs Leben zu kommen.
    Ich weiss nicht, ob du die Spiele von YB z.B. gegen Servette oder St. Gallen gesehen hast. In beiden Spielen war YB total überlegen und hatte gemessen an den Chancen in beiden Begegnungen eigentlich einen Kantersieg einfahren müssen. Fassnacht alleine hatte gegen St. Gallen 3x mehr Chancen als wir im gesamten Spiel gegen den FCZ.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Lustenberger = Cömert
    Wenn schon müsstest du Lustenberger mit Klose vergleichen (Routinier vs. Routinier). Im Vergleich zu Cömert schätze ich Lustenberger wesentlich stärker ein. Der ist neben Nsame klar YB's wichtigster Spieler.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

1:2 nach hartem Kampf.

Sent from my VOG-L29 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob du die Spiele von YB z.B. gegen Servette oder St. Gallen gesehen hast. In beiden Spielen war YB total überlegen und hatte gemessen an den Chancen in beiden Begegnungen eigentlich einen Kantersieg einfahren müssen. Fassnacht alleine hatte gegen St. Gallen 3x mehr Chancen als wir im gesamten Spiel gegen den FCZ.
    Ich hab auch nirgends geschrieben, dass YB keine Chancen hatte, sondern am Ende des Tages nunmal in 6 Spielen 5 Tore hingekriegt hat. Das ist für mich Realität. Wenn aber jemand kommt und meint es sei Realität, dass wir heute 5:1 verlieren, ist das für mich gott sei dank bislang keine Realität.

Einen Teil des SG-Ginggs habe ich gesehen. Da hatten sie Chancen im Sekunden bis Minutentakt. Und im Sekunden bis Minutentakt wurde das Ding daneben gehauen. Realität. Und ja, bzgl. FCZ habe ich ja genau deshalb geschrieben, dass ein erneuter Auftritt wie gegen die unentschuldbar wäre. Bin mir aber sicher, das wird heute ein ganz anderes Spiel von uns, auch wenn es FCB Torchancen in Bern schon länger nicht vom Himmel regnete.

Erfahrener Benutzer Avatar von fallout

Standard

Kann man sich dieses Spiel irgendwo kaufen? Habe kein Abo bei Teleclub oder so..
    goldigs 1893

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fallout Beitrag anzeigen
    Kann man sich dieses Spiel irgendwo kaufen? Habe kein Abo bei Teleclub oder so..
    Ohne Gewähr aber ich meine offiziell/legal ist das als Einzelspiel nur möglich, wenn du Swisscom TV Kunde bist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fallout Beitrag anzeigen
    Versuchs mal auf sport.sky.ch
    Vielleicht gibt es ein Tagespass um das Spiel zu kaufen, zwar teuer wie Teleclub.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ohne Gewähr aber ich meine offiziell/legal ist das als Einzelspiel nur möglich, wenn du Swisscom TV Kunde bist.
    Das war mal so. Geht bei mir immer noch nicht. Und Swisscom zu schreiben kann man. Antwort bekommen? No way...

Wird ein interessantes Spiel werden. Ich hoffe, Timm hat einen guten Einstand.
    Geändert von SubComandante (21.11.2020 um 17:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Als Swisscom-TV-Abonnent kann man das Spiel für stolze 7.90 CHF mieten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Via Swisscom Blue (blue.ch) kann man seit August einzelne Spiele auch ohne Swisscom-Abo mieten. Bei UPC/Sky bin ich mir nicht sicher, ob das bereits funktioniert.

Da die Preise für Einzelspiele mittlerweile recht hoch sind (internationale Spiele sogar CHF 9.90), lohnt sich ein Abo immer wie mehr. Das Abo kostet aktuell 29.90 pro Monat und kann mittlerweile bei allen Anbietern abgeschlossen werden. Wenns bei Swisscom Blue nicht geht, probiers doch mal bei Sky (sky.ch).
    Geändert von andreas (21.11.2020 um 18:31 Uhr)
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Via Swisscom Blue (blue.ch) kann man seit August einzelne Spiele auch ohne Swisscom-Abo mieten. Bei UPC/Sky bin ich mir nicht sicher, ob das bereits funktioniert.

Da die Preise für Einzelspiele mittlerweile recht hoch sind (internationale Spiele sogar CHF 9.90), lohnt sich ein Abo immer wie mehr. Das Abo kostet aktuell 25.– pro Monat und kann mittlerweile bei allen Anbietern abgeschlossen werden. Wenns bei Swisscom Blue nicht geht, probiers doch mal bei Sky (sky.ch).
    Sky 19.90 im Monat für das Blue Angebot. Da blue nimmer geht bei mir, halt für 6 Monate Vertragszeit so ein Abo besorgt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Sky 19.90 im Monat für das Blue Angebot. Da blue nimmer geht bei mir, halt für 6 Monate Vertragszeit so ein Abo besorgt.
    Ne, der Preis liegt bei CHF 29.90. Es ist auch bei blue 29.90 und nicht 25.–. Allerdings gibts bei blue zwei Monate gratis.
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen