Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 250

Thema: NLA 8. Runde | BSC Young Boys - FC Basel 1893 | Sa. 21.11. | 19 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    ist sicher kein Vorteil. Aber ist das bei den anderen Teams nicht auch so?

Wunschaufstellung:

Nikolic (Lindner)

Padula Klose Cömert Jorge

Stocker Marchand (Xhaka, Frei) Bunjaku Zhegrova

Chipperfield (kennt das Stadion schon)

Cabral
    Ist Marchand wieder Fit weiss das jemand? Wäre mal wieder schön ihn spielen zusehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Verletze, Spielerwechsel, Trainerwechsel, Querelen, Natipause, usw... wer davon ausgeht, dass es irgendwann mal das angestrebte Ideal, für längere Zeit, eintrifft, der hat etwas gar viel Optmimus abgekriegt.
    Absolut. Und trotzdem darf man festhalten, dass wir momentan in einer besonders unglücklichen Situation sind. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hatte CS halt keine Vorbereitung bzw. eine extrem kurze. Das ist für mich ähnlich wie beim Antritt von Koller, nur dass CS viel weniger Vorschusslorbeeren hat und daher schneller in der Kritik steht bzw. stehen wird. Zudem haben wir halt auch mit der Quarantäne nicht besonders viel Glück gehabt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Verletze, Spielerwechsel, Trainerwechsel, Querelen, Natipause, usw... wer davon ausgeht, dass es irgendwann mal das angestrebte Ideal, für längere Zeit, eintrifft, der hat etwas gar viel Optmimus abgekriegt.
    Es geht nicht darum, das "angestrebte Ideal für längere Zeit" beanspruchen zu können, aber in den letzten Wochen kam schon ziemlich viel auf einmal zusammen: Ein Trainerwechsel, der "dank" dem Cupfinal kaum eine Vorbereitungszeit zuliess; Verletzte, die alle über eine längere Zeit ausfallen und hauptsächlich im ZM fehlen oder "Covid-gesperrte" Spieler; Spielerwechsel erst nach dem Start in die neue Saison; Quarantäne für die ganze Mannschaft; Nati-Pause; Spielausfall wegen Covid-Fällen beim Gegner.
    Und da jetzt vom Trainern fordern, dass endlich Automatismen zu greifen haben, finde ich etwas abenteuerlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, das "angestrebte Ideal für längere Zeit" beanspruchen zu können, aber in den letzten Wochen kam schon ziemlich viel auf einmal zusammen: Ein Trainerwechsel, der "dank" dem Cupfinal kaum eine Vorbereitungszeit zuliess; Verletzte, die alle über eine längere Zeit ausfallen und hauptsächlich im ZM fehlen oder "Covid-gesperrte" Spieler; Spielerwechsel erst nach dem Start in die neue Saison; Quarantäne für die ganze Mannschaft; Nati-Pause; Spielausfall wegen Covid-Fällen beim Gegner.
    Und da jetzt vom Trainern fordern, dass endlich Automatismen zu greifen haben, finde ich etwas abenteuerlich.
    nicht zu vergessen, die 2. Nati pause
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist halt schon ein komischer Herbst.... mit der eigenen Quarantäne und sonst noch verschobenen Spielen, zwei Nati-Pausen (wo einige wichtige Spieler weg sind)....
    Nicht gerade einfach für das Trainerteam, da einiger Massen gut zu trainieren.
    Mal schauen wie sie jetzt aus dieser Pause kommen werden...

Hoffe einfach gut und das sie die 3 Punkte holen werden !!!
    Weiter, immer weiter FCB !!!
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

ich hoffe am Samstag einen Zeisiger in der Form des U21 Länderspiels gegen Frankreich
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiss jemand, wie unsere aktuelle Verletztenliste aussieht? Gegen YB wären "Kampfspieler" wie Tauli und Vale enorm wichtig!

Neuer Benutzer

Standard

Der Fussball, wie wir diesen noch vom Februar her kannten, wird nie mehr derselbe sein. Die Emotionen sind weg, so wie ich ab heute auch. Viel Spass euch allen mit dem zukünftigen Fussball!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Der Fussball, wie wir diesen noch vom Februar her kannten, wird nie mehr derselbe sein. Die Emotionen sind weg, so wie ich ab heute auch. Viel Spass euch allen mit dem zukünftigen Fussball!
    Sobald man wieder ins Stadion darf, wird der Fussball für mich wieder derselbe sein. Das habe ich schon beim Spiel gegen Luzern ganz deutlich gespürt. Ich werde es sogar noch mehr geniessen und noch emotionaler mitfiebern, weil es nun so lange nicht möglich war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Sobald man wieder ins Stadion darf, wird der Fussball für mich wieder derselbe sein. Das habe ich schon beim Spiel gegen Luzern ganz deutlich gespürt. Ich werde es sogar noch mehr geniessen und noch emotionaler mitfiebern, weil es nun so lange nicht möglich war.
    Absolut.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einen Stausee vor der sich immer mehr mit Wasser füllt, bis jemand einen Sprengsatz am Damm zündet und eine unglaubliche Wassermasse das Tal hinunter donnert. Der Sprengsatz wird mein erstes Spiel nach dieser ganzen Scheisse sein.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

nikolic positiv getestet...
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    nikolic positiv getestet...
    Ist der noch bei der Serbien Nati oder beim schon beim FCB.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Ist anscheinend noch in Serbien und wird morgen nochmals getestet dort.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

https://www.teletext.ch/SRF1/184
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Standard

Das heisst Nikolic, Widmer, V.d.Werff (alle Corona), Xhaka, Pululu, Marchand, Zuffi und Petretta (alle verletzt) fallen gegen YB aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Das heisst Nikolic, Widmer, V.d.Werff (alle Corona), Xhaka, Pululu, Marchand, Zuffi und Petretta (alle verletzt) fallen gegen YB aus.
    Abgesehen von Widmer nichts tragisches aus den letzten Spielen mit dabei..
    Sali zämme.

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Widmer nichts tragisches aus den letzten Spielen mit dabei..
    Mittlerweile waren oder sind Cabral, Petretta, Klose, Campo, Widmer, Nikolic und V.d.Werff alle COVID-19 positiv gewesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Mittlerweile waren oder sind Cabral, Petretta, Klose, Campo, Widmer, Nikolic und V.d.Werff alle COVID-19 positiv gewesen.
    Beim FCB greift langsam die Herdenimmunität.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Plus no 1 unbekannte (züri carfahrt). Oder tüsch ich mi do?

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Wie kommst du darauf?

Auf den letzten Trainingsbildern sind sowohl Pululu wie auch Marchand und Petretta zu sehen, haben also alle trainiert!

Zuffi trainiert ja auch, ist aber noch im Aufbau.

Somit fehlen verletzt nur Zuffi und xhaka
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

Auf den letzten Trainingsbildern sind sowohl Pululu wie auch Marchand und Petretta zu sehen, haben also alle trainiert!

Zuffi trainiert ja auch, ist aber noch im Aufbau.

Somit fehlen verletzt nur Zuffi und xhaka
    Wenn dem so ist, dann bin ich erleichert.
    Habe die Bilder vom Training nicht gesehen.
    Ich denke vor allem Pululu und Marchand können uns sehr helfen.

Ich hoffe das Xhaka bald fit ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gemäss Transfermarkt sind Nikolic, Lindner und Pukaj verletzt.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Gemäss Transfermarkt sind Nikolic, Lindner und Pukaj verletzt.
    Zum Glück stimmt das bei Lindner nicht, sonst hätten wir ein Problem am Samstag

Heute im Energy Basel haben sie sogar darüber diskutiert, ob Widmer vielleicht doch spielen kann.

Könnte es sein, dass er, analog Shaqiri oder auch Sané nochmals getestet wird und wenn negativ, darf er raus und spielen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Zum Glück stimmt das bei Lindner nicht, sonst hätten wir ein Problem am Samstag
    Find ich dann doch etwas unpassend ausgedrückt. Ist ja nicht so, dass wir dann ohne Torhüter dastehen würden. Es gibt immer noch Gebhart (oder wie hiess er?) und auch sonst nimmt man dann halt einen TW aus der Jugend. Die sind vielleicht nicht gerade auf dem Niveau von Nikolic oder Lindner, aber können trotzdem Bälle halten. Ansonsten kannst du ja mal bei Dynamo Kiev nachfragen wie gut/schlecht Nachwuchs-TWs sind (*hust*Stichwort Neshcheret *hust*).

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Find ich dann doch etwas unpassend ausgedrückt. Ist ja nicht so, dass wir dann ohne Torhüter dastehen würden. Es gibt immer noch Gebhart (oder wie hiess er?) und auch sonst nimmt man dann halt einen TW aus der Jugend. Die sind vielleicht nicht gerade auf dem Niveau von Nikolic oder Lindner, aber können trotzdem Bälle halten. Ansonsten kannst du ja mal bei Dynamo Kiev nachfragen wie gut/schlecht Nachwuchs-TWs sind (*hust*Stichwort Neshcheret *hust*).
    Ich habe das nicht despektierlich gegenüber Gebhart gemeint, aber ausgerechnet in einem Spitzenspiel in Bern auf einen Nachwustorhüter zu setzen, finde ich schon ein wenig problematisch, da er überhaupt noch keine Erfahrung hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

4:0 ! Leider chancenlos

Erfahrener Benutzer

Standard

In diesem Spiel können wir nur gewinnen. Aber wenn wir verlieren, heissts Conference League.

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    In diesem Spiel können wir nur gewinnen. Aber wenn wir verlieren, heissts Conference League.
    Klar in so einer frühen Phase der Liga dein Ernst?

Mit Siegen in den Nachtragsspielen wären es 5 Punkte Rückstand! Und wir spielen selber noch 3x gegen sie!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Gebhardt (mit dt am Ende) IST der Jugend-Torhüter.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen