Umfrageergebnis anzeigen: USA Präsidentschaftswahl 2020 - wer gewinnt?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donald Trump

17 39,53%
  • Joe Biden

22 51,16%
  • ein anderer

4 9,30%
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 600 von 648

Thema: USA Präsidentschaftswahl 2020 - wer gewinnt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Zuerst war der "totale Krieg" lateinischen Ursprungs, nun ists ein griechisches Sprichwort .... was behauptest Du als nächstes ?
    Den Philologen schauderts.
    Wikipedia meint übrigens, der Begriff sei in den 1770er Jahren erstmals aufgetaucht (deutsch).
    suum cuique - jedem das seine
    der totale krieg, kamm das etwa von mir?
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    a) Die Nazikeule kam gar nicht von mir - im Gegenteil, ich habe dir ja attestiert, dass "jedem das Seine" wohl nicht unproblematisch ist, aber auch nicht extrem schlimm.
    --> das ist doch genau das, was ich dir in den letzten drei Posts versuche zu sagen: du gehst inhaltlich nicht auf die Äusserungen ein. Liest du sie überhaupt richtig durch? Meinen Post offenbar nicht. Oder es mangelt dir an Leseverständnis (ad hominem, mea culpa)

b) Du gehst nicht nur inhaltlich nicht auf die Posts ein, sondern kommst dann immer mit neuen Nebelpedarden. Es ging doch um etwas ganz anderes, aber immer ja neue Provokationen bringen. Sollen wir die Nazis etwa gut finden, weil sie den fucking Propeller erfunden haben? Was willst du damit überhaupt sagen? Und was hat das mit der Leistung deines offenbar geliebten Donnie Trump zu tun?
    Allso würdest du meine post lesen ohne deine persönliche meinung darin zu interpretieren sollte dir eigentlich klar sein das ich gar kein trump fan bin.
    Ich gehe sehr wohl auf deine post ein, vermutlich passt dir einfach die antwort nicht.
    In dem zusammenhang wo ich: ,,jedem das seine" auf latein: ,,suum cuique" nannte war das dritte reich so weit weg wie trump von deiner symphatie für diese orange.
    Das dan aber auf so eine linke fascho art gleich die nazikeule geschwungen wird und man mir nazisprache vorwirft hat mich etwas genervt. Deshalb dachte ich, warum errinere ich diese leute nicht einfach mal daran das sie selbst tagtãglich in ihrem alltag von den technischen errungenschaften von nazideutschland profitieren.
    Sollte das jetzt nicht verständlich genug sein dan schreib doch einfach ne pm.

Erfahrener Benutzer

Standard

geht doch scheissen, wäre sinnvoller.

was hat diese nazi scheisse in diesem thread und überhaupt im forum immer wieder zu suchen?
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen
    geht doch scheissen, wäre sinnvoller.

was hat diese nazi scheisse in diesem thread und überhaupt im forum immer wieder zu suchen?
    bist nicht du der, der ihm corona-thread vorgeschlagen hat andere leute nazimässig zu kennzeichnen um ihnen dan letztendlich penalty mit anlauf zu verteilen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    bist nicht du der, der ihm corona-thread vorgeschlagen hat andere leute nazimässig zu kennzeichnen um ihnen dan letztendlich penalty mit anlauf zu verteilen.
    geh lieber nochmal nachschauen. auch dort kam ein anderer user mit dem nazi-vergleich.

unglaublich die ganzen nazi komplexe. so unnötig und deplatziert.

das mit den penaltys stimmt hingegen, den anlauf hast du hinzugefügt.
    warum nicht, von mir aus gerne auch mit anlauf.
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat Godwins Law diesen Faden beendet oder können wir noch abwarten bis Dorknald fertiggestämpfelet hat?

Ich würde eigentlich noch gerne zusehen wie er mit hochrotem Kopf am Boden liegend weitertöipelet. Vielleicht kriegt er ja noch sein Schläckis an der Konsikasse.
    Geändert von Faniella Diwani (11.11.2020 um 06:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Donald Trump wird sein Amt nicht abgeben. Er wird im Weissen Haus bleiben, über den 20. Januar 2021 hinaus. Eventuell gelingt es dem Militär oder der Polizei, ihn mit Gewalt hinauszutragen, um Joe Biden Platz zu machen.
    Ausserdem hat Donald Trump gemäss Presse «absolut schockierende» Enthüllungen angekündigt. Für Spannung ist also gesorgt.
    haha, bestimmt wie die Oktober Überraschung, die sich als absoluten Rohrkrepierer herausstellte. Zum Schluss warf Rudy's Hand in der Hose die grösseren Wellen als die Oktober Überraschung.

Trump ist Lug und Betrug. Alles was er anfasst schlägt fehl oder verklagt ihn (wenn's Frauen sind die er anfasst). Das wird auch mit diesen Enthüllungen nicht anders sein.

Ich behaupte er wird sein Amt kaum bis 20. Januar ausführen. 80% der Amerikaner sehen Biden als rechtmässigen Gewinner der Wahlen. Trump steht mit seinen Klagen bei 0-12. Die beauftragten Anwaltsfirmen distanzieren sich mittlerweile deutlich von Trump. Nur noch die republikanischen Halunken halten zu ihm, weil sie ihn für die Senatswahlen in Georgia noch brauchen. Sobald die Transition fortgeschrittener wird, werden sich die Republikaner bei Biden positionieren wollen.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/iq1e8s-rZr4

Bilanz über Trumps Präsidentschaft.
    eine ungewohnt sachliche beurteilung über die orange, welche interessanterweise noch nicht hier drinn komentiert wurde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

der putsch wird vorbereitet

Standard

eine ungewohnt sachliche beurteilung über die orange, welche interessanterweise noch nicht hier drinn komentiert wurde.
    Weil es völliger Quatsch ist?!

Trump hat geliefert weil er 6 Wahlversprechen erfüllt hat. Das ist die Kernaussage. Wtf?! Was ist mit den anderen Wahlversprechen? Die er nicht geliefert hat?

Und zu diesen 6. Obamacare wurde nicht abgeschafft, Trump hat nach 4 Jahren nicht den Hauch eines Planes für Healthcare veröffentlicht.

Was ausserdem gut sein soll am Ausstieg aus dem Klimaabkommen ist mir ein Rätsel. Aber schon klar, laut Mr Orange wirds dann schon wieder kälter. Genau wie Corona einfach wie ein Wunder verschwindet. Oder es nach dem Wahltag am 4. November verschwinden wird.
    Sowieso, Windräder verursachen Krebs, deshalb gibt es auch keinen Ökostrom.

Was für ein Dampfplauderi in diesem Video.

Erfahrener Benutzer Avatar von SHELLibaum

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Weil es völliger Quatsch ist?!...
    Diese Schlussfolgerungen zu Trump's Amtszeit sind sowieso für den A, denn...

... aus diversen Abkommen auszutreten ist wohl um einiges einfacher als solche Abkommen zu schaffen... v.a. mit der Senatsmehrheit im Rücken.

Es ist leichter destruktiv zu sein als konstruktiv...
    und das beherrschen die Trumps, AFDler etc. dieser Welt vorzüglich.
    Sportler sterben gesünder

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    der putsch wird vorbereitet
    Ist so. Man sucht noch nach einem van der Lubbe, wenn man den hat kann es losgehen. Der Brandbeschleuniger ist schon grossflächig verteilt.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich denke der unterschied zwischen dir und dem typen in dem video isf einfach das dieser das ganze sachlich neutral und nicht geprägt durch antipathie fûr trump beurteilt.
    Ausserdem sagt dieser ja auch am schluss, dass man die auswirkungen gewisser entscheide erst jahre später beurteilen kann.
    Und wo bitte sagt dieser dampfplauderi das aus dem klimabkommen austretten gut wãre? Im gegenteil er spricht ja gar an das es wirtschaftlich zwar kurzfristig ein hoch gibt. Ökologisch und moralisch dafûr ein rûckschritt ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Spannend, dass gerade du mit dieser Aussage kommst

Standard

Zitat Zitat von Allez Basel! Beitrag anzeigen
    Spannend, dass gerade du mit dieser Aussage kommst
    Ich habe hier im Thread schon genügend sachlich argumentiert, Statistiken und Zahlen geliefert. Jetzt darf ich auch mal was verurteilen

Und ich sehe nicht ein wie etwas objektiv sein kann, wenn man 6 erfüllte Versprechen von vermutlich über 200 gemachten Versprechen nimmt und sagt Trump hat geliefert. Vor allem wenn eines davon noch kreuzfalsch ist.
    Zwei davon sind ausserdem eine Kündigung eines Abkommens, da muss man ja gar nichts dafür tun.
    Die Steuerreform war nicht umfangreich, sondern vorallem für die eigene Tasche und die der Reichen und Firmen. Das Loch in der Staatskasse ist rein wegen dieser Steuerreform riesig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die pro Orange finden immer irgendwelche Argumente, um diesen kranken Narzisten zu rechtfertigen. Mach dir nichts draus...

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Die pro Orange finden immer irgendwelche Argumente, um diesen kranken Narzisten zu rechtfertigen. Mach dir nichts draus...
    Hitler hat auch schöne Autobahnen gebaut...

Aber lassen wir mal den Hitler Trump Vergleich. Möchte Trump zwar auch eine Diktatur errichten, tut er es aber rein aus finanziellem Interesse. Und um nicht in den Knast zu müssen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwei davon sind ausserdem eine Kündigung eines Abkommens, da muss man ja gar nichts dafür tun.
    Die Steuerreform war nicht umfangreich, sondern vorallem für die eigene Tasche und die der Reichen und Firmen. Das Loch in der Staatskasse ist rein wegen dieser Steuerreform riesig.
    Bekanntlich hat jede medaille zwei seiten. Könnte die steuerreform und der austritt aus dem klimmabkommen nicht auch arbeitsplãtze erhalten und neue erschaffen haben?
    Und war trump jetzt schlau genung das er gewisse pinaz versprechen gemacht hat die er easy ohne viel dafûr tun zu mûssen halten konnte? oder war obama da noch viel schlauer das er sachen versprach für deren scheitern man andere verantwortlich machen konnte?
    Oder geht am ende des tages nicht beides in richtung verarschung?

Erfahrener Benutzer

Standard

Bekanntlich hat jede medaille zwei seiten. Könnte die steuerreform und der austritt aus dem klimmabkommen nicht auch arbeitsplãtze erhalten und neue erschaffen haben?
    Und war trump jetzt schlau genung das er gewisse pinaz versprechen gemacht hat die er easy ohne viel dafûr tun zu mûssen halten konnte? oder war obama da noch viel schlauer das er sachen versprach für deren scheitern man andere verantwortlich machen konnte?
    Ja, die Kohleindustrie in den USA blüht und die Meschen konnten so ihren Job behalten. Dass die den Trumpel gewählt haben kann ich noch nachvollziehen. Längerfristig muss oder sollte man die jüngeren Kumpels umschulen in das Gebiet der erneuerbaren Energien.

Und ob Fracking wirklich schädlicher ist als diese veralteten Dreckschleudern auf unseren Meeren, die auch immer wieder absaufen, wage ich zu bezweifeln.
    Geändert von Aficionado (12.11.2020 um 11:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

Ich habe hier im Thread schon genügend sachlich argumentiert, Statistiken und Zahlen geliefert. Jetzt darf ich auch mal was verurteilen

Und ich sehe nicht ein wie etwas objektiv sein kann, wenn man 6 erfüllte Versprechen von vermutlich über 200 gemachten Versprechen nimmt und sagt Trump hat geliefert. Vor allem wenn eines davon noch kreuzfalsch ist.
    Ach dieser Youtube-Channel ist doch eh voll für den Arsch. Nur inhaltsleerer Müll und Clickbait um danach jeweils 15 Minuten einem Laberer zuzuhören?

- Was wäre wenn Hitler fürh gestorben wärde?
    - Die Wahrheit über Nestle
    - 5 Verschwörungstheorien die wahr sind
    - Warum werden Juden so gehasst
    usw.

Lächerlich, dass so ein Dampfplauderi noch mit Geldern des öffentlichen deutschen Rundfunks gefördert wird. Sowieso spannend, welch absoluter Müll von FUNK Unterstützung erhält.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und ob Fracking wirklich schädlicher ist als diese veralteten Dreckschleudern auf unseren Meeren, die auch immer wieder absaufen, wage ich zu bezweifeln.
    Fragts du dich auch ob die gleichzeitige Einnahme vom Strichnin und Zyankali ungesünder ist als beides einzeln zu nehmen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Fragts du dich auch ob die gleichzeitige Einnahme vom Strichnin und Zyankali ungesünder ist als beides einzeln zu nehmen?
    Wenn ich auf den Stoff angewiesen wäre, wieso nicht?

Dosis facit venenum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich auf den Stoff angewiesen wäre, wieso nicht?

Dosis facit venenum.
    Mit dem CO2 ist es so ähnlich. Wobei wir weit von einer Unterdosierung weg sind. Das hatten wir (vermutlich) das letzte Mal in der kleinen Eiszeit als in Amerika die Wälder massiv wuchsen nachdem die Eingeborenen von uns etwas zuviel Schnupfen, Masern und Pocken kriegten.

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

D Stüürreform het hauptsächlich zu Aktierückkäuf gführt und nid zu mehr Arbetsplätz.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von händsche Beitrag anzeigen
    D Stüürreform het hauptsächlich zu Aktierückkäuf gführt und nid zu mehr Arbetsplätz.
    Ws nützen mehr Arbeitsplätze wenn du zwei davon brauchst?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ws nützen mehr Arbeitsplätze wenn du zwei davon brauchst?
    wen du zwei arbeitsplätze brauchst, braucht es generel mehr arbeitsplätze.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von händsche Beitrag anzeigen
    https://www.insm-oekonomenblog.de/19...den-usa-wirkt/

Erfahrener Benutzer

Standard

wen du zwei arbeitsplätze brauchst, braucht es generel mehr arbeitsplätze.
    Wenn ein 100%-Job nicht reicht um dich und deine Familie durchzubringen stimmt das amerikanische Versprechen von "Harte Arbeit zahlt sich aus" nicht mehr. Die Wirtschafts- hat sich von der Lohnentwicklung entkoppelt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ein 100%-Job nicht reicht um dich und deine Familie durchzubringen stimmt das amerikanische Versprechen von "Harte Arbeit zahlt sich aus" nicht mehr. Die Wirtschafts- hat sich von der Lohnentwicklung entkoppelt.
    Dieses problem gibt es aber schon lange vor trump. Durch die steuerreform hast du als arbeitnehmer sogar bessere argumente fûr eine lohnerhöhung. Oder denkst du das die hohe unternehmenssteuer vor trump besser fûr das lohnniveu des kleines mannes war?

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Isch wäge däm dr durchschnittlich reallohn in dr USA sit 2014 ungefähr linear gstiege?

Lesezeichen