Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 194

Thema: RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Benutzer Avatar von Luca Brasi

Standard

Hast du das Gefühl, die Pause war gewollt? Zur Stärkung der Teammoral zu 23. in Quarantäne?
    Solche taktischen Meisterleistungen traue ich eigentlich nur CC zu.

Ich freue mich auf diese positive Begegnung gegen die Espen

Erfahrener Benutzer

Standard

Darf man wohl langsam daran glauben, dass das Spiel stattfinden wird? Dann würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Nikolic

Widmer Cömert vdW Jorge

Zhegrova FF Stocker Pululu

Cabral vonMoos

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Darf man wohl langsam daran glauben, dass das Spiel stattfinden wird? Dann würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Nikolic

Widmer Cömert vdW Jorge

Cabral vonMoos
    Keine Angst, jetzt wo es bei Basel durch ist, wird es jemanden bei St. Gallen treffen mit Corona.

Aber ja, die Pause hat dem FCB wohl gut getan. So hatte Sforza tatsächlich doch noch eine Saisonvorbereitung bekommen. Die Sommerpause war halt einfach im Oktober und leider nach den europäischen Qualispielen. Zur Aufstellung - das könnte wohl tatsächlich so kommen - nur halt mit van Wolfswinkel statt von Moos. Alternativ kann ich mir auch Kasami auf dieser zweiten Stürmer-Position vorstellen, die eben nicht im Sturm ist, sondern eher Zehner. Wir werden's hoffentlich bald sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen

Aber ja, die Pause hat dem FCB wohl gut getan. So hatte Sforza tatsächlich doch noch eine Saisonvorbereitung bekommen.
    Saisonvorbereitung in der Quarantäne? Per Skype-Konferenz?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Keine Angst, jetzt wo es bei Basel durch ist, wird es jemanden bei St. Gallen treffen mit Corona.

Aber ja, die Pause hat dem FCB wohl gut getan. So hatte Sforza tatsächlich doch noch eine Saisonvorbereitung bekommen. Die Sommerpause war halt einfach im Oktober und leider nach den europäischen Qualispielen. Zur Aufstellung - das könnte wohl tatsächlich so kommen - nur halt mit van Wolfswinkel statt von Moos. Alternativ kann ich mir auch Kasami auf dieser zweiten Stürmer-Position vorstellen, die eben nicht im Sturm ist, sondern eher Zehner. Wir werden's hoffentlich bald sehen.
    Woher hast du das denn? Saisonvorbereitung? Die trainieren doch erst wieder seit Montag, das wäre ja wenn sie ein Spiel am Sa/So gehabt hätten das gleiche gewesen. Jetzt fehlt ihnen einfach die Spielpraxis, also gut war das sicher nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich unser nächstes Spiel...
    Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich nicht stattfindend.
    Stand jetzt stattfindend. Also behördlich erlaubt. Allerdings sind 4 Tage eine sehr lange Zeit für positive Corona-Tests

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich ohne oder nur mit wenigen Zuschauern.
    Ganz ohne.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Abwarten

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Stand jetzt stattfindend. Also behördlich erlaubt. Allerdings sind 4 Tage eine sehr lange Zeit für positive Corona-Tests
    So ist es

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt herrscht Klarheit, BlueTV freut sich schon. Kostet jetzt ein Match CHF 15.-? Zuzutrauen wärs ihnen.
    hiess es im Juni nicht mal, dass da etwas von wegen Vergünstigung im Gange ist? oder verlief das danach im Sand?
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    Pre BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen...).

Benutzer

Standard

Ich hoffe ohne VdW in der Aufstellung, hat mich noch nie überzeugt, lieber Hajdari oder Frei aktivieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Wenn die Fr. 10.- Zuschlag vollumfänglich an die Clubs, die ja keine Zuschauer ins Stadion lassen dürfen, ausbezahlt würden, wäre das für mich eine tolle Sache (So etwas Ähnliches habe ich hier schon mal vorgeschlagen - ist aber nicht gut angekommen...).
    du hast Recht, leider wurde auch dieses Szenario verschlafen und nicht als Alternative zu Geisterspielen vorangetrieben, dafür wird jetzt gejammert.

Benutzer

Standard

Ich bin ziemlich auf Entzug und habe mich trotzdem bewusst gegen PayTV entschieden, aber mit diesem Vorschlag wäre ich sofort und gerne dabei!

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Cömert offenbar wieder fit
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Das Spiel sollte schnellstmöglich statt finden (Samstag), nicht erst am Sonntag. Ansonsten ist die Chance auch hier wieder, dass das Spiel verschoben werden muss aufgrund von Corona-Ansteckungen.
    Aktuell sollte nur noch dieses eine Spiel von fünf am Wochenende statt finden. Alle anderen Spiele sind bereits verschoben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Endlich wieder Matchtag für uns.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Endlich wieder Matchtag für uns.
    Solang nit apfiffe isch ......

Erfahrener Benutzer

Standard

Nikolic

Widmer Cömert vdW Jorge

Cabral vonMoos
    Ich ging bei dieser Aufstellung davon aus, dass Bunjaku nicht wird spielen können. Jetzt würde ich ihn anstelle von Stocker im Mittelfeld einsetzen und Stocker für vonMoos stürmen lassen. Von Moos und Kasami könnten Einwechselspieler sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Saisonvorbereitung in der Quarantäne? Per Skype-Konferenz?
    Ich meinte dabei eher Sforza als Trainer. Man kann auch von zuhause aus sich Szenarien überlegen, die Spieler besser kennen lernen (reden) und überlegen, was das beste System für das vorhandene Spielermaterial ist. Klar, trainieren konnte er nicht, aber ich hoffe dann doch, dass sie die verbleibenden Tage motiviert angegangen sind. Aber Sforza hatte endlich mal mehr als drei Tage zwischen Spielen um sich was zu überlegen. Ich hoffe doch, das wersen wir morgen sehen!

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Ich meinte dabei eher Sforza als Trainer. Man kann auch von zuhause aus sich Szenarien überlegen, die Spieler besser kennen lernen (reden) und überlegen, was das beste System für das vorhandene Spielermaterial ist. Klar, trainieren konnte er nicht, aber ich hoffe dann doch, dass sie die verbleibenden Tage motiviert angegangen sind. Aber Sforza hatte endlich mal mehr als drei Tage zwischen Spielen um sich was zu überlegen. Ich hoffe doch, das wersen wir morgen sehen!
    HJabe Gutes Gefühl, 1:4 Sieg in St Gallen.....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin sehr gespannt auf Jorge und Kasami. Habe auch ein relativ gutes Gefühl, da SG zuletzt auch nicht mehr die gewohnte Spritzigkeit zeigte.

Nikolic
    Widmer, Cömert, vdW, Jorge
    Frei, Kasami
    Zhegrova, Stocker, Pululu
    Cabral

Erfahrener Benutzer

Standard

Die habe schon wieder aufgeschlagen von 5.Fr. neue 7.90.Fr. unglaublich das Pack, heute werde ich das letzte mal einen FCB Match Mieten.
    Abo habe ich schon lange gekündet, ist ja auch viel zu teuer.
    Man kann ja per illegalem Stream dem Match auch schauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Stocker, Padula, Klose und Lindner nicht im Aufgebot.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Klose: So erwartet
    Padula, Lindner: OK, stört mich nicht sonderlich.
    Stocker: Schade, gegen SG läuft der immer heiss.

Aber bei den dreien (Klose ist ziemlich klar wieso) wäre es nett zu wiesen was los ist.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Klose wohl noch in Isolation und Lindner war als krank gemeldet. Zumindest bei Stocker gehe ich mal stark davon aus, dass es auch einen gesundheitlichen Hintergrund hat. Glaube kaum, dass er aus sportlichen Gründen nicht mal im Aufgebot ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wundern tuts mich bei Padula. Der fehlte schon im Testspiel gegen Xamax ohne Vermerk.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Stocker Mage Darm Grippe lut TC

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

stream?
    Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen