Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fiskaren Beitrag anzeigen
    Ich fands Alles in Allem ein sehr guter Auftritt.

Ich sah Frei bis zu seinem Tor als einen der Schlechteren ab dann allerdings war seine Leistung gut.

Vor allem hat mich die Szene mit von Moos vor dem 3:1 gefreut, wie er sich erst aus dem Abseits nach hinten bewegt und dann den sauberen Pass auf Kasami spielt... Klasse von dem Jungen.

Ich freue mich auf das was noch kommt
    Das ist das positive bei Frei. Oft aus dem Nichts folgt ein Geniestreich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Irgendwie könnte das mit Sforza gut kommen.
    Glaube ich nur bedingt. Als Spieler würde ich nach dem dritten "Kuuurtli" zur Seitenlinie spazieren und ihm eine runterhauen. Glaube kaum, dass der und Kasami, Stocker usw. lange Freunde bleiben. Bei Fäbse ists was Anderes: dem ist eigentlich Wurst, wer unter ihm Trainer ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Irgendwie könnte das mit Sforza gut kommen.
    Abwarten ,nicht nach zwei Siegen bei denen auch Glück dabei war war.Schauen wir in den nächsten 2-3 Spielen vorallem aber am Mittwoch gegen den FCZ ,mit was für einer Einstellung das Team auf dem Platz steht. Am Mittwoch wird es wegweisend sein für dies Saison.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von gego Beitrag anzeigen
    Fassen wir das mal zusammen…
    Es ist unser erstes Spiel nach vier Wochen, davon konnten 10 Tage nicht trainiert werden, es fehlten 3 wichtige Stammspieler, wir schlagen St. Gallen auswärts 1:3 und das mit einer Jungen Mannschaft und 2 neuen Spieler.

Und es gibt tatsächlich Leute die jetzt einzelne Spieler als unfähig und schlecht bezeichnen? Ich verstehe das ehrlichgesagt nicht mehr.

Ja ich fand auch noch nicht alles gut… aber das kommt!!!
    Vielleicht habe ich es ja überlesen: Wo wurde einer unserer Spieler als unfähig bezeichnet?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    - Auch Zhegrova's Verhalten bei seiner Auswechslung gefällt mir nicht so. Ob er nun wegen seiner Leistung oder seine Auswechslung verärgert ist, ist ja nicht klar. Aber eigentlich war seine Leistung nicht soo schlecht.
    Dem reicht es vermutlich nicht, "nicht sooo schlecht" zu sein. Ist doch immer noch besser, wenn ein paar Banden kaputt getreten werden als wenn man nach schlechten individuellen Leistungen und/oder Niederlagen lächelnd und mit dem Gegner kuschelnd Selfies schiesst.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ist doch immer noch besser, wenn ein paar Banden kaputt getreten werden als wenn man nach schlechten individuellen Leistungen und/oder Niederlagen lächelnd und mit dem Gegner kuschelnd Selfies schiesst.
    Haargenau so sehe ich das auch. Wenn einer runter muss und sich ärgert, dann passt das.
    Im übrigen hat mir "Schegi" gar nicht so schlecht gefallen. Auch Pululu war (erneut) stark, so lange er auf dem Platz war. Jorge - muss man nichts mehr sagen. Holy cow. Julian vM und TT sehr vielversprechend (Danke Trainer). Auch Widmer und Cömert souverän. Einzig VdW nicht wirklich prickelnd. Und die Torschützen PK und FF über die gesamte Distanz gesehen eher unauffällig.
    Aber: Wenn wir Einzelkritik nach 3 Punkten in SG üben, ist das ein gutes Zeichen. Wir werden Meister werden wir. Die 1. Mannschaft kann das leisten. Wenn alle am Start sind.. fesche Truppe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Haargenau so sehe ich das auch. Wenn einer runter muss und sich ärgert, dann passt das.
    Im übrigen hat mir "Schegi" gar nicht so schlecht gefallen. Auch Pululu war (erneut) stark, so lange er auf dem Platz war. Jorge - muss man nichts mehr sagen. Holy cow. Julian vM und TT sehr vielversprechend (Danke Trainer). Auch Widmer und Cömert souverän. Einzig VdW nicht wirklich prickelnd. Und die Torschützen PK und FF über die gesamte Distanz gesehen eher unauffällig.
    Aber: Wenn wir Einzelkritik nach 3 Punkten in SG üben, ist das ein gutes Zeichen. Wir werden Meister werden wir. Die 1. Mannschaft kann das leisten. Wenn alle am Start sind.. fesche Truppe.
    Falls überhaupt einer Meister wird in dieser Coronadurchseuchten Saison.

Erfahrener Benutzer

Standard RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Konnte das Spiel nicht sehen und werde wohl auch leider für das FCZ Spiel passen müssen. Aber was über Jorge geschrieben wird, tönt schon mal vielversprechend!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Falls überhaupt einer Meister wird in dieser Coronadurchseuchten Saison.
    Sofern jede Mannschaft 18 Runden gespielt hat, gibt es ein Meister. Ich halte das Szenario für Realistisch
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    Pre BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Kamberi isch positiv testet worde; am Sunntig in dr 68' igwägslet worde. Hoffentlich mien jetzt unseri nit in Quarantäne o.s...
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Kamberi isch positiv testet worde; am Sunntig in dr 68' igwägslet worde. Hoffentlich mien jetzt unseri nit in Quarantäne o.s...
    Horrorszenario; St.Galle dörf ab em Mittwuch wieder Trainiere. Unsere Kantonsarzt schiggt die Rot/blaue 10 Dääg in Quarantäne

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Horrorszenario; St.Galle dörf ab em Mittwuch wieder Trainiere. Unsere Kantonsarzt schiggt die Rot/blaue 10 Dääg in Quarantäne
    Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen und wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen und wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Hihi Du hast Krone (Corona) gesagt.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    der Gesundheitsdirektor des Kantons St.Gallen war früherer Teamarzt des FC St.Gallen. Er ist Mitglied der CVP. Die Kantonsärztin SG ist ebenfalls Mitglied der CVP. Ob da beim gemeinsamen Singen aus dem Psalmenbuch.......honi soit qui mal y pense...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen