Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Thema: Fussballpodcast Sykora-Gisler

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard Fussballpodcast Sykora-Gisler

Die neuste Folge, hier:

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Drei arme irre Züricher im Holzfäller / Yeti - Look, leicht alkoholisiert, weder kompetent noch komisch. Fremdschämen at its best.
    Ich habe 10 Minuten durchgehalten. Das dürfte schwierig zu schlagen sein.

Was mich gerade umtreibt ist die Frage, was Schambbe dazu veranlasst, für sowas einen Faden zu anzulegen.
    Und dann auch noch im Fussball - Forum.

Standard

Mir gefällt der Podcast. Finde diese Stammtisch Stimmung mit interessanten Gästen noch lässig. Auch die verschiedenen Ansichten und die darauf folgenden Begründungen finde ich spannend.

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Drei arme irre Züricher im Holzfäller / Yeti - Look, leicht alkoholisiert, weder kompetent noch komisch. Fremdschämen at its best.
    Ich habe 10 Minuten durchgehalten. Das dürfte schwierig zu schlagen sein.

Was mich gerade umtreibt ist die Frage, was Schambbe dazu veranlasst, für sowas einen Faden zu anzulegen.
    Und dann auch noch im Fussball - Forum.
    Zürcher "Humor"....Zürcher Hipstertum....alles lässige Siechen....und da fragen sie sicjh sich, wie man Zürich scheisse finden kann....q.e.d.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Der dritte Halbzeit Podcast von Tamedia ist da deutlich angenehmer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Der dritte Halbzeit Podcast von Tamedia ist da deutlich angenehmer.
    Finde beide Podcats ziemlich gut.

Erfahrener Benutzer

Standard

Berger ist mir duchaus sympathisch mit seiner Art. Auch seine Einschätzungen zu Esports, der Kurve(n) und der Fragmentierung der Freizeit finde ich stark.

Allgemein finde ich die Gäste in Sykora-Gisler spannend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Finde es teils unterhaltsam, teils sehr "bemüht", gilt aber auch für viele andere Podcasts dieser Art

btw es gab dann noch den Gegenbesuch von Mämä bei Guido zum Thema Fussball-Games
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Sykora Gisler gebe ich mir fast immer. Dritte Halbzeit eigentlich immer, vor allem wegen Raz. Schifferle nervt mich jedes mal mit seiner mühsamen Art und ständig die anderen Gesprächsteilnehmer hochnehmen zu wollen.
    Ynedruggt habe ich die letzten drei Folgen gehört. Sind nicht immer sattelfest mit den Fakten und plaudern einfach vor sich hin, kann man aber gut während der Arbeit in einem Ohr laufen lassen=)

Edit: Berger ist gar nicht mein Fall. Das Konzept, zunehmends einen Gegenpart zu Sykora aufzubauen und damit eine spannende Diskussionsgrundlage zu haben gefällt mir aber.

Benutzer

Standard

Zwei... Selbstdarsteller :| Die Gäste spielen dort die zweite Geige, bisschen wie damals bei Gottschalk und Wetten, dass...

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Finde beide Podcats ziemlich gut.
    !!!

und was ich euch ebenfalls empfehlen würde: "einfach mal luppen"

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Gisler finde ich sackstark. Sykora weniger, aber er hat viel Sachverstand. Die Qualität der Sendung hängt stark von der 3. Person (Gast) ab.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Visions Beitrag anzeigen
    Ynedruggt habe ich die letzten drei Folgen gehört. Sind nicht immer sattelfest mit den Fakten und plaudern einfach vor sich hin, kann man aber gut während der Arbeit in einem Ohr laufen lassen=)
    Dangge fürs yynelose und fürs Feedback. ��
    Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
    Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Gisler finde ich sackstark. Sykora weniger, aber er hat viel Sachverstand. Die Qualität der Sendung hängt stark von der 3. Person (Gast) ab.
    Spannend, ich habe genau das gegenteilige Empfinden. Gisler nervt mich manchmal brutal mit seinem Halbwissen.😅 Sykora hingegen hat extrem viel Ahnung vom Fussball, ohne dabei irgendwie belehrend rüberzukommen.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Da gibt es bessere. Sykora-Gisler ist für mich die Schweizer Illustrierte unter den Podcasts: Wenig Fachwissen, aber halt unterhaltsam.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Spannend, ich habe genau das gegenteilige Empfinden. Gisler nervt mich manchmal brutal mit seinem Halbwissen.�� Sykora hingegen hat extrem viel Ahnung vom Fussball, ohne dabei irgendwie belehrend rüberzukommen.
    Alleine schon, weil Sykora hinter dem grandiosen Zwölf-Magazin steckt, ist auch sein Podcast irgendwie ein Muss. Aber ich hör mir da auch nicht alle Episoden an. Die Ehrenrunde hat da die wesentlich besseren Interviewgäste.
    Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
    Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Zitat Zitat von Yynedruggt Beitrag anzeigen
    Alleine schon, weil Sykora hinter dem grandiosen Zwölf-Magazin steckt, ist auch sein Podcast irgendwie ein Muss. Aber ich hör mir da auch nicht alle Episoden an. Die Ehrenrunde hat da die wesentlich besseren Interviewgäste.
    die letzte ehrenrunde war sensationell

Erfahrener Benutzer

Standard

Yynedruggt, Sykora Gisler und Dritte Halbzeit sind jede Woche ein Muss.

Mämä ist wohl einer der kompetentesten Menschen im Schweizer Fussball was den Sport und das Ganze Drumherum angeht. Bin seit Jahren Zwölf Abonnent, schlichtweg sensationell was da jeweils produziert wird. Gisler halt der Fan und die Gäste find ich jeweils spannend, gerade wenn sie eben nicht mit Fussball zu tun haben. Das gibt sehr spannende Einblicke, die man sonst nie so von ausserhalb erhält.

Finds bei der 3. HZ extrem schade ist Fäbu Ruch gegangen (worden), er hat mit seinen teilweisen sehr exklusiven Meinungen jeweils angeeckt, genauso muss ein Podcast sein meiner Meinung nach. Wenn alle immer nur einer Meinung sind wirds langweilig.

Razinger machts natürlich prima, ein guter Moderator.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mag Sykora. Der hat Fachwissen.

Gisler ein Totalausfall. Das er immer über den FCB und Shaqiri versucht sich lustig zu machen zeigt das er eher ein Podcast beim Schundblatt aufziehen soll. Würde super dort hin passen. Ganz übel.

Standard

Neueste Folge mit Fredy Bickel

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab mir das gestern etwa eine halbe Stunde reingezogen.

So schlecht fand ichs nicht... auch wenn ich Fredy Bickel nicht mag.

Gisler finde ich unterhaltsam, ich mag seine lockere Art. Die Sendung "letschti Rundi" habe ich oft geschaut.

Vielleicht ist er hier einfach unbeliebt, weil er Zürcher ist und so eine typische Züri-Schnurre hat.

Benutzer

Standard

Ich habe bei solchen und vielen anderen Podcasts immer die drahtlosen Kophörer an und mache was anderes noch dazu, besonders geeignet finde ich kochen oder den Hausputz machen. Da stört dann auch das bisweilen, ähm, schwankende Niveau auch nicht soviel , aber wenn es ganz interessant wird, dann hält man plötzlich innne, wiederholt je nachdem die eine oder andere Passage.

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Hab mir das gestern etwa eine halbe Stunde reingezogen.

So schlecht fand ichs nicht... auch wenn ich Fredy Bickel nicht mag.

Gisler finde ich unterhaltsam, ich mag seine lockere Art. Die Sendung "letschti Rundi" habe ich oft geschaut.

Vielleicht ist er hier einfach unbeliebt, weil er Zürcher ist und so eine typische Züri-Schnurre hat.
    Hat er eben gerade nicht. Beat Schlatter hat eine typische Züri-Schnorre und ist auch ein bekennender FCB-Hater. Dafür hat er ja auch schon aufs Nüssli bekommen.
    Gisler finde ich einen sehr angenehmen Moderator und für einen Fussball-Laien finde ich sein Fachwissen okay.
    Sykora hat Super-Fachwissen, ist mir aber nicht so sympathisch.

Standard

A propos "Bickel". Welches SL-Team sucht noch einen Sport-Chef?

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Ich finde diese beiden Zürcher Obdachlose äusserst amüsant und höre ihnen gerne beim Schwafeln zu. Klar, man könnte geradesogut den Alkis vor dem Denner an der Zürcher Langstrasse beim rumlamentieren zuhören, aber via Youtube ist das deutlich komfortabler. Weiter machen !
    Geändert von Back in town (02.11.2020 um 15:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Hat er eben gerade nicht. Beat Schlatter hat eine typische Züri-Schnorre und ist auch ein bekennender FCB-Hater. Dafür hat er ja auch schon aufs Nüssli bekommen.
    Schlatter ist eine ganz traurige Gestalt. Hat etwas von einem Stammtisch-Alki über die Jahre entwickelt. Wahrscheinlich ist er in seiner Lüthi & Blanc-Rolle steckengeblieben. Dort durfte er ja seine FCZ-Liebe voll ausleben.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Die neue Folge ist online

MSNK Member Präsi

Standard

Die neuste Folge ist online:

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (A.I.). Tja. der FZC scheint überdurschnittlich gut vertreten zu sein am Leutschenbach. Früher gabs doch schon eine Sendung (hab vergessen um was es dabei ging) mit einem FCZ Fan und seinem FCZ Wimpel im Hintergrund.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Ich finde diese beiden Zürcher Obdachlose äusserst amüsant und höre ihnen gerne beim Schwafeln zu. Klar, man könnte geradesogut den Alkis vor dem Denner an der Zürcher Langstrasse beim rumlamentieren zuhören, aber via Youtube ist das deutlich komfortabler. Weiter machen !
    Der Krausekopf kommt glaub von der Goldküste (Stäfä). Also eher kein Obdachloser. Wohl eher ein GCZ Snob.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen