Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Pajtim Kasami 23

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Du willst also ohne Stocker spielen oder ohne Zhegrova oder ohne Pululu?

Das Problem ist doch, dass Stocker am besten spielt, wenn er auf dieser Position ist, Campo auch, Frei auch und Zuffi nochmals. Vielleicht ja Kasami auch (ich sah ihn beim FCB noch nicht dort) - wen würdest du denn lieber weiter hinten spielen lassen, wenn du Kasami nach vorne ziehst? Die Frage geht auch an die anderen, die Kasami eher hinter der Spitze sehen.
    Im Moment würde ich Stocker über rechts spielen lassen (da von Edon herzlich wenig kommt!) und Kasami im ZOM.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Im Moment würde ich Stocker über rechts spielen lassen (da von Edon herzlich wenig kommt!) und Kasami im ZOM.
    Ob dan über rechts mehr kommt, stocker zieht ja gern in die mitte und lauert dort auf überzahlsituationen und 2te bälle.
    Solange tauli, marchand und bunjaku ausfallen hat man praktisch keine andere wahl als kasami eine reihe weiter hinten zu bringen es sei den man befürwortet eine doppel 6 bestehend aus frei und campo.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Mein favorisiertes System beim aktuellen Spielermaterial ist das 3-4-2-1. Etwa so:

---------------------Nikolic
    --------Cömert-----Klose-----Jorge
    Widmer--------Frei-------Kasami----Pululu
    --------Zhegrova-----------Stocker
    ---------------------Cabral

Ich bin der Meinung, Klose als Turm in der Abwehrmitte neben den beweglicheren Cömert und Jorge passt perfekt. Ein Pululu hätte als Aussenläufer a la Filip Kostic so richtig Platz.

Zhegrova und Stocker ziehen eh gerne in die Mitte. Mehr ROM und LOM als echte Flügel. Kasami soll den beiden Konkurrenz machen, wenn Tauli/Marchand wieder fit sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Mein favorisiertes System beim aktuellen Spielermaterial ist das 3-4-2-1. Etwa so:

---------------------Nikolic
    --------Cömert-----Klose-----Jorge
    Widmer--------Frei-------Kasami----Pululu
    --------Zhegrova-----------Stocker
    ---------------------Cabral

Ich bin der Meinung, Klose als Turm in der Abwehrmitte neben den beweglicheren Cömert und Jorge passt perfekt. Ein Pululu hätte als Aussenläufer a la Filip Kostic so richtig Platz.

Zhegrova und Stocker ziehen eh gerne in die Mitte. Mehr ROM und LOM als echte Flügel. Kasami soll den beiden Konkurrenz machen, wenn Tauli/Marchand wieder fit sind.
    Dieses System würde mir natürlich auch gefallen!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen