Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 124

Thema: Pajtim Kasami 23

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Wow, mega geil. Dä Spieler hani scho immer e Maschine gfunde, guet isch är jetzt bi uns.

Lut TM ablösefrei?! Isch si Vertrag bi Sitte usgloffe?
    Ja, ablösefrei. Hatte bei Sion eine neue Offerte ausgeschlagen, sich aber dort bis zuletzt für den Sion-Ligaerhalt zerrissen. Handgeld dürfte unter dem neuen Management „verträglich“ ausgefallen sein.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ablösefrei ein sehr guter Transfer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    @Längi, genau eso gsehn ichs au. Insbesondere s‘füere vo de Junge wird entscheidend sii. Er het sich uf alli Fäll für de warmi Empfang in Basel bedankt, siehe si Biitrag uf Instagram (https://www.instagram.com/p/CGQY3IXg...=1pfmjwddbkmlg).

Bi sehr gspannt, wie sich das jetzt entwickle wird!

#VollerVorfreud!
    War kasami in sitten nicht mehr der einsame krieger als der leadertyp?
    Das er in einem harzigen spiel auch mal mit der brechstange löcher aufreissen kann dürfte unbestritten sein und fehlte unserer schaltzentrale bisher auch. Aber das er der geborene führungsspieler insbesondere für die jungen wäre ist mir bis jetzt fremd.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Handgeld dürfte unter dem neuen Management „verträglich“ ausgefallen sein.
    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Burgis aussage: augen zu und durch" deutet für mich eher darauf hin das man den finanzielen bogen überspannt hat.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gollum

Standard

Sehr schön. Bringt Eleganz und Wucht.

Wenn jetzt noch Zuffi wieder fit wird und in den Rhythmus kommt, haben wir ein sehr starkes Zentrum!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
    gefällt

----------Frei-----Xhaka--------
    Zhegrova----------------Stocker
    -------------Kasami-----------
    -------------Cabral-----------
    perfekt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Guter Transfer.

Wenn er die Vorschusslorbeeren erfüllt, dann werden wir Meister.
    Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Dr Xhaka und Kasami im Mittelfäld. E Träumli oder wenn dr Gegner scho vor em Ahpfyff dr Aschiss hett.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzer

Standard

https://www.fcb.ch/de-CH/FCB-TV/Uber...st=id/aCXKTN3X
    "ich wird grass fresse und ich wird würklich alles gäh"
    das isch doch e ussag womer gfallt! so eine bruche mr umbedingt zum gege die klinere gegner au in de hartzige spiel pünkt z hole!!

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Habe in diesem Forum kaum jemals so viele positive - Korrektur - euphorische Wortmeldungen nach einem Transfer gesehen. Bin aber auch erst 16 Jahre dabei. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, ein Weltfussballer des Jahres hätte bei uns unterschrieben.
    Wenn das mal nicht ins Auge geht..

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Habe in diesem Forum kaum jemals so viele positive - Korrektur - euphorische Wortmeldungen nach einem Transfer gesehen. Bin aber auch erst 16 Jahre dabei. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, ein Weltfussballer des Jahres hätte bei uns unterschrieben.
    Bei einem Spieler weiss ich jetzt nicht, wohl aber bei einer Trainerankündigung - Raphael Wicky...

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Falle Beitrag anzeigen
    Bei einem Spieler weiss ich jetzt nicht, wohl aber bei einer Trainerankündigung - Raphael Wicky...
    Mit dem nicht ganz irrelevanten Unterschied, dass Wicky davor nie Cheftrainer einer Profimannschaft war und Kasami schon länger beobachtet werden konnte...
    Geändert von Yazid (13.10.2020 um 20:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Baslerbueb

Standard

Bei Delgado? ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Baslerbueb Beitrag anzeigen
    Bei Delgado? ;-)
    Hat wahrscheinlich nicht mal bei ihm so einen Zirkus gegeben. Aaaber: Wenn's funktioniert sind wir alle happy. Ich war jedenfalls noch selten so gespannt auf die Performance eines Spielers wie jetzt bei Paschtim. Und ob er mit dem Trainer klarkommt, wenn's mal nicht so optimal läuft.

Für mich ideal eingesetzt als OM 'Puncher' direkt hinter der/n Spitze/n. Er ist kein Spielgestalter und seine Werte in der Defensive sind echt unterirdisch. Die wurde aber m.E durch die Verpflichtung von TK gestärkt. Also. Kunnt scho guet.

Erfahrener Benutzer Avatar von san gallo

Standard

Bei der Rückkehr von Kuzmanovic

Erfahrener Benutzer

Standard

Den Spieler konnte man der Liga ja genügend oft beobachten. Ich glaube auch, er bringt etwas mit, was beim FCB aktuell fehlt.
    Komfortzone und so... mal schauen ob sich die Hoffnung erfüllt aber, dass Kasami nun dem FCB die CL gewinnt erwartet wohl niemand.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach kurzem Blick ins Rotblau - TV ist klar: Da kommt einer mit viel "Wasserverdrängung" .
    Herzlich willkommen Pajtim Kasami.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Baslerbueb Beitrag anzeigen
    Bei Delgado? ;-)
    Bei seinem ersten Engagement beim FCB war er erst 18, da herrschte sicher noch keine Euphorie unter den FCB-Fans. Bei seiner Rückkehr war diese sicher viel grösser, wobei auch einige skeptische Stimmen zu hören waren, ob er nicht zu stark dem "Wüstenrhythmus" verfallen sein könnte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Den Spieler konnte man der Liga ja genügend oft beobachten. Ich glaube auch, er bringt etwas mit, was beim FCB aktuell fehlt.
    Komfortzone und so... mal schauen ob sich die Hoffnung erfüllt aber, dass Kasami nun dem FCB die CL gewinnt erwartet wohl niemand.
    +1

Wenn nun ein Kasami ablösefrei auf dem Markt ist und so viele FCB Fans ihn sich wünschen, ist es doch logisch, dass die Leute sich freuen, wenn es auch wirklich klappt. Burgis Charme Offensive wirkt

Also ich hab letztes Jahr den wohl besten Kasami ever gesehen und eben, dieser Spielertyp fehlt noch und wird unahängig von Kasami von einigen schon lange gefordert. Zudem weiss man - anders als bei Spielern aus Südamerika usw. - ziemlich genau, was man kriegt und was man erwarten darf.

Erfahrener Benutzer

Standard

sali paschtim!

sehr gute verpflichtung, seine "wasserverdrängung" und offensive aggressivität wird uns viel helfen können.
    so ein spielertyp hat uns im offensiven mittelfeld gefehlt. und er kann auch gut als hängende spitze eingesetzt werden.

top! freude herrscht! danke an alle, die diesen und auch den transfer von edon möglich gemacht haben!
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Kasami: "Die Entscheidung ist mir leicht gefallen"

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/1...m-Kasami-ueber

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Kasami «Ich hatte heute vom Hotel 20 Minuten hierher, weil ich mich verfahren habe. Das GPS hatte angegeben, dass die Fahrt 7 Minuten dauern würde.»

https://www.srf.ch/sport/fussball/su...rtitel-spielen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Kasami «Ich hatte heute vom Hotel 20 Minuten hierher, weil ich mich verfahren habe. Das GPS hatte angegeben, dass die Fahrt 7 Minuten dauern würde.»

https://www.srf.ch/sport/fussball/su...rtitel-spielen
    Kann über sich selbst lachen. Sympathischer Zug.

Benutzer

Standard

Ich sehe ihn auch als Verstärkung und bringt eine neue Komponente (Körper und Kampf) ins OM. Er ist auch vielseitig einsetzbar, was sicher auch ein Vorteil ist.

Kann er bereits gegen den FCZ eingesetzt werde? Oder ab wann können wir ihn einsetzten?

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

So ha mol wieder mi lang stillglegts FCBBlog.ch Projekt uffgnoh. Zum Start gits e kleini statistische Analyse über unsere Neuzuegang Pajtim Kasami und e Bewärtig nach 6 willkürliche Kriterie. Ganz am Schluss vom Artikel gits no e grafisch ufbereitete Statistikverglich zwüschem Vale und em Pajtim - die beide hän nähmlich letscht Saison uf ganz ähnliche Positione gspielt.

Viel Spass bim läse, und falls öber sich möcht beteilige oder gärn e Fan-Artikel übere FCB publiziere kame mi eifach kontaktiere - ich hoff druff, dass dä Blog e relativ offeni Sach git für alli wo wänn.

Do gohts zum Artikel

Pajtim Kasami in Zahlen | So gut ist er wirklich

Falls es euch passt oder au nid, würdi mi freue über Kritik, Aaregig und Feedback.
    Geändert von fcbblog.ch (15.10.2020 um 08:18 Uhr)

Benutzer

Standard

merci für dä artikel, fcbblog.ch! freut mi, dass wieder neus kunnt. ha in de vergangeheit immer wieder mol dri gluegt obs e neue bitrag git.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    das amerikanische Militär mischt sich überall ein... :aluhut:
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den interessanten Artikel.

Kleiner Hinweis: bei der Heatmap Stocker vs Kasami sind bei der ersten Tabelle die identischen Zahlen bei beiden Spielern...glaube da haben sich die Zahlen des einen Spielers auf den anderen verbreitet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    So ha mol wieder mi lang stillglegts FCBBlog.ch Projekt uffgnoh. Zum Start gits e kleini statistische Analyse über unsere Neuzuegang Pajtim Kasami und e Bewärtig nach 6 willkürliche Kriterie. Ganz am Schluss vom Artikel gits no e grafisch ufbereitete Statistikverglich zwüschem Vale und em Pajtim - die beide hän nähmlich letscht Saison uf ganz ähnliche Positione gspielt.
    Coole Sache. Interessante Analyse, gefällt.

Danke für deine Arbeit. Gerne mehr davon

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

Danke für den Hinweis,

da habe ich tatsächlich zweimal Kasamis Stats eingeblendet gehabt. Ist da sogar etwas stärker als Vale. Sollte nun richtig angezeigt werden. .

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen