Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 124

Thema: Pajtim Kasami 23

Erfahrener Benutzer

Standard

Jo iis denn scho Weihnachten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Mampfi, willst du mit Ciri dein Brötli teilen?
    Sogar meine allseits beliebten Kochkünste

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Super Transfer! Habe heute ca. 20x auf mein Smartphone geschaut und
    auf diese Vollzugsmeldung gewartet.

Erfahrener Benutzer Avatar von gooner

Standard

Ich sag's ja ungern, aber Gratulation! Sehr guter Transfer. Wird euch weiterbringen.
    Zitat Sacchi1
    Ich meine es steht 1:0 für den FCB. Soweit so gut. Aber wenn YB am Ball ist habe ich das Gefühl, dass ein TGV unterwegs ist. Wenn der FCB am Ball ist wirkt das wie der 14er ins Joggeli...oder benötige ich doch eine neue Brille?!
    Oberlin ist ein grosses Talent. Er ist ohne Ball fast so schnell wie Sow mit Ball.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Daumen hoch

Willkommen in Basel Pajtim Kasami.
    Jetzt bist du gefordert. Und das ist gut so, denn dann läufst auch du zu Höchstleistungen hoch.
    Bitte auf die tägliche Arbeit konzentrieren, keine Schnute ziehen, wenns dich mal als Verschbaufpause oder aus taktischen Gründen rausrotiert und beharrlich darauf hinarbeiten, die Jungen zu führen und einen wesentlichen Beitrag für das Mitspielen um die Meisterschaft zu leisten.

Chunt sehr guet.

PS
    Guet, isch dr Wechsel vo Gestifute zum Phippe D. gmacht worde. Muess meh au mol sage und es Kränzli winde.
    https://www.instagram.com/p/CGQMwUzl...=16uwonz9k5e1w
    Geändert von Basler_Monarch (12.10.2020 um 20:29 Uhr)
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Irgendwie kommt wieder Hoffnung zurück! Kasami verkörpert Willen, Kampf, besitzt einen aussergewöhnlichen Torinstinkt, und getraut sich öfters auch aus der zweiten Linie zu schiessen.
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für e Goal

♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer

Standard

Geiler Transfer, herzlich willkommen! Der wird unsere Offensive extrem verstärken!

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

herzlich willkommen pajtim

dann hoffe ich mal du bist wirklich der heilsbringer, den so viele hier anscheinend in dir sehen.
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von Basilius Beitrag anzeigen
    Was für e Goal
    Ernnert mich an das legendäre Tor von Marco Van Basten, im Final bei der Euro 1988 gegen Russland. Doch ist die technisch vollendete Annahme von Kasami, mit der Brust, eigentlich noch spektakulärer!
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Ernnert mich an das legendäre Tor von Marco Van Basten, im Final bei der Euro 1988 gegen Russland. Doch ist die technisch vollendete Annahme von Kasami, mit der Brust, eigentlich noch spektakulärer!
    Hier Van Bastens Tor von 1988.
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer

Standard Pajtim Kasami 23

My two cents:

- Introvideo auf der Website wieder einmal sehr geil, war schon bei Klose und Zhegrova so. Hut ab!

- bei Spielerthreads wäre ich für die Schreibweise „Vorname Nachname [Trikotnummer]“.
    Geändert von Felipe (12.10.2020 um 22:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Ja die Videos sind wirklich top. Da hat der FCB Fortschritte gemacht.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Kasami erhöht den Konkurrenzkampf, das ist gut. Was es jetzt braucht, ist schlaue Rotation und Fingerspitzengefühl von Sforza. Mit Stocker, Zhegrova, Kasami und Pululu haben wir auf den drei Positionen hinter Cabral vier Spieler mit berechtigten Stammplatz-Ambitionen.

Drei dieser vier spielen, wenn alle fit sind. Einer kommt als starker Joker rein.

Im ZM sehe ich Kasami überhaupt nicht. Diese Position hat er nach der U17-WM so gut wie nie mehr gespielt. Und selbst wenn: Mit FF als defensiver "Absicherung" passt das nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Kasami erhöht den Konkurrenzkampf, das ist gut. Was es jetzt braucht, ist schlaue Rotation und Fingerspitzengefühl von Sforza. Mit Stocker, Zhegrova, Kasami und Pululu haben wir auf den drei Positionen hinter Cabral vier Spieler mit berechtigten Stammplatz-Ambitionen.

Drei dieser vier spielen, wenn alle fit sind. Einer kommt als starker Joker rein.

Im ZM sehe ich Kasami überhaupt nicht. Diese Position hat er nach der U17-WM so gut wie nie mehr gespielt. Und selbst wenn: Mit FF als defensiver "Absicherung" passt das nicht.
    Dafür hat man mit Xhaka, Frei, Zuffi und Bunjaku auch zuviel gutes Material im ZM. Kasami als hängende Spitze, als offensiver ZM oder auch mal auf der Seite, wenn es eine Absenz gibt. Da Stocker auch zentral spielen kann, hat man auch mehr Optionen. Kasami ist auch ein anderer Spielertyp, der bisher noch gefehlt hat. Kein Wasserträger, sondern ein Kämpfer und nebenbei möchte er auch wieder bei Petkovic anklopfen dürfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun sind wir aus meiner Sicht ganz klar Transfersieger... Diese Mannschaft muss das Zeug haben um um die Meisterschaft mitzuspielen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Willkomme Pajtim.
    Meine Rede. Dachte exakt dasselbe. In Antizipation und Vollendung ein Traumtor, das von Kasami!!!
    EM-Final von 1988 wirkte lange nach. War ein grosser Anhänger von Marco van Basten. Aber auch die Sowjetunion hatte ihren Starspieler. Oleg Protasov. Kaltschnäuziger Penaltyschütze. Das waren Zeiten. Ich muss schon sagen, Pajtim Kasami ist ein Versprechen. Nicht nur World Champion in the age of under 17! Nein, sich einen Namen zu machen bei Pireias, damals noch in die Ferne gezogen und mit Hilfe bei Integration in die Akademie mit Unterhalt, Wohnung, selbständig in der Fremde, wurde bei SRF mal mit Doku vorgestellt. War eindrücklich. Und dann die Arbeitgeber durchwegs gut. Nicht nur Fulham, aber Nottingham Forest, leider nie in den Playoffs. Zuletzt beeindruckte mich der Hattrick beim FC Sion. Pajtim in Diensten vom FC Sion mussten einem schon von Angst machen wie beim 8:1. Jetzt tut er dem Gegner weh.
    Vielleicht wird Kasami und Cabral ein kongeniales Duo oder Dreizack mit F.Frei. Kupfer, Ablage, Volley rein in die Maschen.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

gefällt

----------Frei-----Xhaka--------
    Zhegrova----------------Stocker
    -------------Kasami-----------
    -------------Cabral-----------
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Neuer Benutzer

Standard

Wo hat Kasami eigentlich vor dem Transfer zu uns gespielt? Die letzten beiden Jahre?

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Sehr guet! Dä Transfer hett‘s brucht. Das chönnt s’Mosaiksteinli si zum dr Titel wieder nach Basel z’hole.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Nun sind wir aus meiner Sicht ganz klar Transfersieger... Diese Mannschaft muss das Zeug haben um um die Meisterschaft mitzuspielen.
    Auch in Bern hat man sich des öfteren zum "Transfersieger" gekürt und letztendlich war dies dann jeweils der einzige Titel....man muss es jetzt auf dem Platz bringen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Herzlich Willkommen Pajtim Kasami !!!
    Ein super Zuzug vom FCB !! Jetzt müssen sie diese Power nur noch auf en Platz bringen !
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von seasons Beitrag anzeigen
    Wo hat Kasami eigentlich vor dem Transfer zu uns gespielt? Die letzten beiden Jahre?
    Sion

Bin noch nicht so angetan von diesem Transfer wie viele hier drin.
    ABer ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard schad übernimmt dr pk nids 10 vom tribünehocker, aber s'23 isch für en afang au ok..

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    PS
    Guet, isch dr Wechsel vo Gestifute zum Phippe D. gmacht worde. Muess meh au mol sage und es Kränzli winde.
    https://www.instagram.com/p/CGQMwUzl...=16uwonz9k5e1w
    #bale !!

zweidütige hashtägg verwändet..

ha scho vermuetet, dass jetzt dr real spurs golfer au no bi uns glandet isch

pd23, nimm doch nögscht mol bitte #basle und #basilea
    Geändert von noomy (13.10.2020 um 07:20 Uhr)
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Herzlich Willkomme bim FCB Pajtim!!!

Ich wünsch dr e guete start und dass du uns die zur Zyt fehlendi attribute tuesch bsetzte.

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkomme bim FCB Pajtim!!!

Ich wünsch dr e guete start und dass du uns die zur Zyt fehlendi attribute tuesch bsetzte.
    @Längi, genau eso gsehn ichs au. Insbesondere s‘füere vo de Junge wird entscheidend sii. Er het sich uf alli Fäll für de warmi Empfang in Basel bedankt, siehe si Biitrag uf Instagram (https://www.instagram.com/p/CGQY3IXg...=1pfmjwddbkmlg).

Bi sehr gspannt, wie sich das jetzt entwickle wird!

#VollerVorfreud!
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Auch in Bern hat man sich des öfteren zum "Transfersieger" gekürt und letztendlich war dies dann jeweils der einzige Titel....man muss es jetzt auf dem Platz bringen.
    Ja, aber "das schlechte Kader" kann jetzt halt irgendwie nicht mehr als Ausrede für fehlenden Erfolg her halten. Das was Vale bzgl. fehlender Qualität vor 2 Wochen gesagt hatte stimmt nun def. nicht mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von gego

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Ja, aber "das schlechte Kader" kann jetzt halt irgendwie nicht mehr als Ausrede für fehlenden Erfolg her halten. Das was Vale bzgl. fehlender Qualität vor 2 Wochen gesagt hatte stimmt nun def. nicht mehr.
    Und genau der, darf seine Qualität auch gerne etwas mehr zeigen und zwar regelmässig!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen

Bin noch nicht so angetan von diesem Transfer wie viele hier drin.
    ABer ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren
    Ich war auch dagegen. Aber ich bin lernfähig und selbstverständlich hat er eine Chance verdient
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Wow, mega geil. Dä Spieler hani scho immer e Maschine gfunde, guet isch är jetzt bi uns.

Lut TM ablösefrei?! Isch si Vertrag bi Sitte usgloffe?
    Nid füre Lohn, für d'Region

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen