Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 124

Thema: Pajtim Kasami 23

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    So ha mol wieder mi lang stillglegts FCBBlog.ch Projekt uffgnoh. Zum Start gits e kleini statistische Analyse über unsere Neuzuegang Pajtim Kasami und e Bewärtig nach 6 willkürliche Kriterie. Ganz am Schluss vom Artikel gits no e grafisch ufbereitete Statistikverglich zwüschem Vale und em Pajtim - die beide hän nähmlich letscht Saison uf ganz ähnliche Positione gspielt.

Viel Spass bim läse, und falls öber sich möcht beteilige oder gärn e Fan-Artikel übere FCB publiziere kame mi eifach kontaktiere - ich hoff druff, dass dä Blog e relativ offeni Sach git für alli wo wänn.

Do gohts zum Artikel

...

Falls es euch passt oder au nid, würdi mi freue über Kritik, Aaregig und Feedback.
    Sehr aufschlussreicher Beitrag.
    Die Statistiken belegen mein Vorgefühl.

Kommt gut, sogar sehr gut. Bin guten Mutes.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe gehört, der hatte heute Corona. Alles wegen ihm. Kasami raus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Habe gehört, der hatte heute Corona. Alles wegen ihm. Kasami raus!
    Wirklich, na dann grad verkaufen

*Ironie off

Das elende Corona.
    Rechnung grad an die Chinesen weiterleiten, langsam hab ich es satt.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Wirklich, na dann grad verkaufen

Rechnung grad an die Chinesen weiterleiten, langsam hab ich es satt.
    Genau so fühle ich gerade auch
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Falls es euch passt oder au nid, würdi mi freue über Kritik, Aaregig und Feedback.
    Wenn man auf das einzig Interessante scrollt "Bonus: Pajtim Kasami vs. Valentin Stocker" erscheint ein Ladebalken.
    War zum ersten und letzten mal auf dieser Kackseite, den Rest kann man knicken... so als Feedback.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Wenn man auf das einzig Interessante scrollt "Bonus: Pajtim Kasami vs. Valentin Stocker" erscheint ein Ladebalken.
    War zum ersten und letzten mal auf dieser Kackseite, den Rest kann man knicken... so als Feedback.
    Das ist mal motivierendes und konstruktives Feedback. Nicht.

Nebenbei: funktioniert bei mir tiptop. Und du solltest vielleicht erst am Nachmittag posten, wenn du so ne Kacklaune hast, dass du gleich mal über alles kotzen musst.
    Geändert von rhybrugg (19.10.2020 um 10:02 Uhr)

Benutzer

Standard

gohts no? sorry, aber heb de schlitte.

@fcbblog.ch bi mir funktioniert alles tip top. i schätz euri biträg - witer so!

Neuer Benutzer Avatar von DiggeSpränzel

Standard

Bei mir gings auf dem Mobile nur ohne adblocker und in Chrome.

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

Hi Back in town, würde mich über eine PM freuen welches Device, Browser usw. du genutzt hast - ist natürlich nicht so gut wenn der eingebettete Content nicht geladen wird, kann ich verstehen, dass man sich dann aufregt.

Falls du dir den Vergleich doch ansehen möchtest, hier mal der Direktlink zum Diagramm:

https://datastudio.google.com/s/nN_UMiHXjAE

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Back in town, würde mich über eine PM freuen welches Device, Browser usw. du genutzt hast - ist natürlich nicht so gut wenn der eingebettete Content nicht geladen wird, kann ich verstehen, dass man sich dann aufregt.

Falls du dir den Vergleich doch ansehen möchtest, hier mal der Direktlink zum Diagramm:

https://datastudio.google.com/s/nN_UMiHXjAE
    das läuft schon aber script/adblocker killen es.
    kannst ja ein bild draus machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Das ist mal motivierendes und konstruktives Feedback. Nicht.
    Nebenbei: funktioniert bei mir tiptop. Und du solltest vielleicht erst am Nachmittag posten, wenn du so ne Kacklaune hast, dass du gleich mal über alles kotzen musst.
    Ich weiss nicht. Ich finde solche ungefilterten Meinungen unterhaltsam. Wenn schon, ist es bloss ein Schrei nach Liebe oder um Unterstützung, weil er seine Scheisstechnik nicht im Griff hat. Überhaupt sollten wir zwingend die Beiden Back in towns gesondert betrachten. Einer der Beiden ist ganz umgänglich, sein zweites Ich hat halt nun einfach im Tal der Weisheit ganz weit hinten campiert. Was will man machen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Kurtli Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht. Ich finde solche ungefilterten Meinungen unterhaltsam. Wenn schon, ist es bloss ein Schrei nach Liebe oder um Unterstützung, weil er seine Scheisstechnik nicht im Griff hat. Überhaupt sollten wir zwingend die Beiden Back in towns gesondert betrachten. Einer der Beiden ist ganz umgänglich, sein zweites Ich hat halt nun einfach im Tal der Weisheit ganz weit hinten campiert. Was will man machen?
    Scheinst mir viel Aufmerksamkeit zu widmen, aber da irrst du dich auf der ganzen Linie. Ich bin übrigens nicht schwul, brauchst dir also keine Hoffnungen zu machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

”Ein gutes Feedback sollte daher sein;
    - Möglichst beschreibend, d.h., sich auf ein konkretes Verhalten des Lehrenden beziehen - nicht nur bewertend oder anklagend.”

Zitat Mahatma Gandalf, 12813 v.Chr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von quokka Beitrag anzeigen

zitat mahatma gandalf, 12813 v.chr.
    :d:d:d

Erfahrener Benutzer Avatar von millers

Standard

Au öpperem ufgfalle, dasser uf keim vo de trainingsföteli z'erkenne isch...!?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von millers Beitrag anzeigen
    Au öpperem ufgfalle, dasser uf keim vo de trainingsföteli z'erkenne isch...!?
    Uff däne 8 Föteli?? Denn fählt aber öbe 50% vo dr Manschaft

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Uff däne 8 Föteli?? Denn fählt aber öbe 50% vo dr Manschaft
    Wenn de nach dr Nummere 8 witer kliksch, kunnsch aber denn hoffentilg au uf 33 Föteli und gsesch meh als 50% vo dr Mannschaft!
    Dr Kasami findi i au uff Nummere 9 bis 33 niene, defür hani s'Gfüehl dr Fotograf sigi Fan vom Ricky.
    Ceterum censeo Heri Rolandum esse dimittendum!

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Wenn de nach dr Nummere 8 witer kliksch, kunnsch aber denn hoffentilg au uf 33 Föteli und gsesch meh als 50% vo dr Mannschaft!
    Dr Kasami findi i au uff Nummere 9 bis 33 niene, defür hani s'Gfüehl dr Fotograf sigi Fan vom Ricky.
    Ist mir auch aufgefallen. Es waren aber 46/47 Tests negativ (Nur Klose), von dem her sollte Kasami beim Training dabei gewesen sein. Und es stand ja auch, dass ausser Klose die ganze Mannschaft am Training teilnahm.

Nikolic habe ich z.B, ja auch nicht auf den Fotos gesehen, Lindner hingegen schon, Xhaka war auch nicht zu sehen.

Sollte also alles i.O sein
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Es waren aber 46/47 Tests negativ (Nur Klose), von dem her sollte Kasami beim Training dabei gewesen sein. Und es stand ja auch, dass ausser Klose die ganze Mannschaft am Training teilnahm.

Nikolic habe ich z.B, ja auch nicht auf den Fotos gesehen, Lindner hingegen schon, Xhaka war auch nicht zu sehen.

Sollte also alles i.O sein
    Het hütt im Testspiil in dr 2 HZ gspiilt
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Michel Aebischer (YB), Pajtim Kasami (Basel) und Michael Lang (Mönchengladbach) verstärken das Schweizer Kader für den Match gegen die Ukraine

https://www.bzbasel.ch/sport/fussbal...iert-139880016

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Michel Aebischer (YB), Pajtim Kasami (Basel) und Michael Lang (Mönchengladbach) verstärken das Schweizer Kader für den Match gegen die Ukraine

https://www.bzbasel.ch/sport/fussbal...iert-139880016
    Ich verstehe diese Nominationen nicht:
    - Kasami ist weit von seiner Normalform entfernt und braucht Spielminuten, um einigermassen wieder dorthin zu kommen, um wieder in der Nati spielen zu können. Die Nomination ist viel zu früh!
    - Michi Lang spielte in den letzten Monaten kaum. Was soll er jetzt in der Nati?
    - Aebischer hat nicht die Qualität für die Nati.

Erfahrener Benutzer

Standard

PK23: "Bei Sion hast du keine Chance auf die Nati" - Beim FC Basel schon.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Nominationen nicht:
    - Kasami ist weit von seiner Normalform entfernt und braucht Spielminuten, um einigermassen wieder dorthin zu kommen, um wieder in der Nati spielen zu können. Die Nomination ist viel zu früh!
    - Michi Lang spielte in den letzten Monaten kaum. Was soll er jetzt in der Nati?
    - Aebischer hat nicht die Qualität für die Nati.
    Persönlich hätte ich F. Frei einem Kasami und Aebischer vorgezogen. Nicht dass Frei immer brilliert, aber in der Saison 19/20 waren doch einige Top-Leistungen im EC dabei, die gezeigt haben, dass er auf gehobenem internationalen Level (noch) mithalten kann.

Benutzer

Standard

So ha mol wieder mi lang stillglegts FCBBlog.ch Projekt uffgnoh. Zum Start gits e kleini statistische Analyse über unsere Neuzuegang Pajtim Kasami und e Bewärtig nach 6 willkürliche Kriterie. Ganz am Schluss vom Artikel gits no e grafisch ufbereitete Statistikverglich zwüschem Vale und em Pajtim - die beide hän nähmlich letscht Saison uf ganz ähnliche Positione gspielt.

Viel Spass bim läse, und falls öber sich möcht beteilige oder gärn e Fan-Artikel übere FCB publiziere kame mi eifach kontaktiere - ich hoff druff, dass dä Blog e relativ offeni Sach git für alli wo wänn.

Do gohts zum Artikel

Pajtim Kasami in Zahlen | So gut ist er wirklich

Hey liebe fcbblog.ch

I find du hesch do e spannends Projäkt gstartet. Aber, meh merkt bitz, dass de das halt nur sehr sporadisch machsch. Und das isch bitz schad. Find das het viel Potential. Blib eifach dra. Au wenn d Bsuecherzahle viellicht nonig grossartig sin. Das brucht halt ab und zue es bitz bis "dr Laaaade lauft" ums mol mit de Wort vom Heri zsage.
    Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
    Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Nach gefühlten 20 Jahren wieder mal ein Aufgebot. Dann sagt irgend ein Herr Doggter das Spiel ab, weil er auch mal 30 Sekunden im TV sein will. Dann wohl Abstieg aus dem A am grünen Tisch. Und dann wieder gefühlte 20 Jahre warten. Bitter.

Wobei man ja nicht weiss, ob er gespielt hätte, wenn gespielt worden wäre.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat jemand Zugang zur Berner Zeitung vom 20.11.20 ?
    "Kasami hätte im Sommer gerne nach Bern gewechselt"
    Geändert von nobilissa (21.11.2020 um 19:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat jemand das Video geschaut bezüglich rundem Tisch? Da kommt Herr Kasami alles andere als sympathisch rüber. Aber gut, er muss nur gut spielen, nicht nett lächeln

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

De kasami direkt hinter d spitze als 10er.. jäsus maria würd das abgoh vorne!

Gester het me eifach wieder gseh das er sackstark isch! Freu mi wenn er bi 100% isch
    Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Hat jemand Zugang zur Berner Zeitung vom 20.11.20 ?
    "Kasami hätte im Sommer gerne nach Bern gewechselt"
    Kein Zugriff. Soviel bekommt man aber ohne Abo au der Seite Raus wenn man ein bisschen im HTML rumsucht:

Als Pajtim Kasami Mitte Oktober beim FC Basel vorgestellt wurde, sagte er, in der Schweiz sei für ihn nur der FCB als neuer Arbeitgeber infrage gekommen. Das klang zwar gut, gerade in den Ohren der Basler Fans, das ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge war.

Schliesslich wartete der Mittelfeldspieler, nachdem sein Vertrag beim FC Sion im August ausgelaufen war, nicht einfach so wochenlang mit seiner Unterschrift bei einem neuen Club zu. Er hätte gerne zu YB gewechselt, dem Schweizer Branchenprimus, bei dem er sich im europäischen Schaufenster hätte präsentieren können. Die Young Boys schlossen eine Verpflichtung Kasamis nicht kategorisch aus, sie lobten seine Persönlichkeitsentwicklung. Da war nur ein Problem: In der YB-Offensive waren schon sämtliche Plätze vergeben. Und es wurden vor Ende der Transferperiode auch keine mehr frei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von heisser drnoo Beitrag anzeigen
    De kasami direkt hinter d spitze als 10er.. jäsus maria würd das abgoh vorne!

Gester het me eifach wieder gseh das er sackstark isch! Freu mi wenn er bi 100% isch
    Du willst also ohne Stocker spielen oder ohne Zhegrova oder ohne Pululu?

Das Problem ist doch, dass Stocker am besten spielt, wenn er auf dieser Position ist, Campo auch, Frei auch und Zuffi nochmals. Vielleicht ja Kasami auch (ich sah ihn beim FCB noch nicht dort) - wen würdest du denn lieber weiter hinten spielen lassen, wenn du Kasami nach vorne ziehst? Die Frage geht auch an die anderen, die Kasami eher hinter der Spitze sehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen