Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 149 von 149

Thema: Timm Klose

Erfahrener Benutzer

Standard

ich frage jetzt einfach dumm: d.h. das Virus konnte erst am Donnerstag nachgewiesen werden aber die Ansteckung war irgendwann vor dem FCZ Spiel (also von dem Spieler der da positiv gestestet wurde oder auch jemand anderem).

Neuer Benutzer

Standard

Ja, das ist wohl die Erklärung, da er ja seit Sonntag ebenfalls in Quarantäne ist. Das Virus kann bis zu 5 Tage "unerkannt" bleiben, darum auch der erneute Test nach 5 Tagen Quarantäne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    ich frage jetzt einfach dumm: d.h. das Virus konnte erst am Donnerstag nachgewiesen werden aber die Ansteckung war irgendwann vor dem FCZ Spiel (also von dem Spieler der da positiv gestestet wurde oder auch jemand anderem).
    Die Frage scheint mir nicht dumm sondern interessant. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    1) wie von dir beschrieben. Man ist noch nicht unmittelbar nach der erfolgten Ansteckung positiv.
    2) er hat sich auf der Reise nach Zürich noch angesteckt (Voraussetzung für diese Variante ist, dass der infizierte Spieler mitreiste, das positive Testresultat wurde ja erst kurz vor Spielbeginn bekannt).

Noch immer ist mir in diesem Zusammenhang ein Rätsel, warum nicht alle Spieler von Servette in die Quarantäne geschickt wurden, nachdem am letzten Montag zwei Spieler mit Symptomen positiv getestet wurden. Aber vielleicht erklärt diese lockere Genfer Praxis die hohe Infektionsrate in Genf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Die Frage scheint mir nicht dumm sondern interessant. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    1) wie von dir beschrieben. Man ist noch nicht unmittelbar nach der erfolgten Ansteckung positiv.
    2) er hat sich auf der Reise nach Zürich noch angesteckt (Voraussetzung für diese Variante ist, dass der infizierte Spieler mitreiste, das positive Testresultat wurde ja erst kurz vor Spielbeginn bekannt).

Noch immer ist mir in diesem Zusammenhang ein Rätsel, warum nicht alle Spieler von Servette in die Quarantäne geschickt wurden, nachdem am letzten Montag zwei Spieler mit Symptomen positiv getestet wurden. Aber vielleicht erklärt diese lockere Genfer Praxis die hohe Infektionsrate in Genf.
    Dann hat es sich ja zumindest gelohnt, dass die Quarantäne durchgezogen wurde und gibt dem Kantonsarzt indirekt recht.

Vielleicht der falsche Thread...aber d.h. man könnte die Quarantäne auf 5-6 Tage verkürzen (wenn möglicher Ansteckungszeitpunkt bekannt + negativer Test nach diesen 5-6 Tagen)?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Da gäbe es noch eine dritte Variante:

Timm Klose ist der Spieler, welcher vor dem FCZ-Spiel positiv getestet wurde (entgegen den Gerüchten dass es Kasami war). Da das Spiel sowieso nicht stattfand konnte man es sich auch leisten seinen Namen nicht zu nennen. Jetzt wo wieder alle trainieren wären schnell die Nachfragen bzgl. Timm gekommen und deshalb hat man jetzt seinen Namen veröffentlicht (aber nur im Zusammenhang mit dem zweiten Test -> quasi "keine Schuld").

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Da gäbe es noch eine dritte Variante:

Timm Klose ist der Spieler, welcher vor dem FCZ-Spiel positiv getestet wurde (entgegen den Gerüchten dass es Kasami war). Da das Spiel sowieso nicht stattfand konnte man es sich auch leisten seinen Namen nicht zu nennen. Jetzt wo wieder alle trainieren wären schnell die Nachfragen bzgl. Timm gekommen und deshalb hat man jetzt seinen Namen veröffentlicht (aber nur im Zusammenhang mit dem zweiten Test -> quasi "keine Schuld").
    Und warum sollte er nach all der Zeit immer noch Corona haben? Warum sollte man gerade Timm (und 2 andere) nehmen welche sich in der Quarantäne befinden und darüber reden wie ihr Kollege auf Corona Positiv getestet wurde? Macht doch absolut keinen Sinn

Hier noch aus dem Interview mit Klose:

Wie hast du die Nachricht aufgenommen, dass jemand in der Mannschaft Covid-19 hat?
    Die Nachricht kam sehr überraschend – so kurz vor dem Spiel. Klar macht man sich auch gleich seine Gedanken. Aber ich war mir auch immer der Tatsache bewusst, dass es irgendwann soweit kommen kann, dass jemand aus meinem Umfeld oder meiner Mannschaft positiv getestet wird. Mir war im ersten Moment wichtig, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht und er keine starken Symptome hat – enorm geschockt hat mich die Nachricht aber nicht.
    Geändert von BloodMagic (26.10.2020 um 12:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Und warum sollte er nach all der Zeit immer noch Corona haben?
    Könnte ja sein

Warum sollte man gerade Timm (und 2 andere) nehmen welche sich in der Quarantäne befinden und darüber reden wie ihr Kollege auf Corona Positiv getestet wurde? Macht doch absolut keinen Sinn
    Da hast du Recht, habe ich vollkommen vergessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Wer sagt denn, dass es ein Spieler war? Eventuell auch ein Masseur oder sonst ein Staff-Mitglied
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es ein Spieler war? Eventuell auch ein Masseur oder sonst ein Staff-Mitglied
    Die Medienmitteilungen des FCB und der SFL sagt dies.

Ein Spieler des FC Basel 1893 wurde trotz stets strenger Einhaltung der Schutz- und Hygienemassnahmen positiv auf das Coronavirus getestet. Dies bestätigte das Testergebnis am Sonntagmittag.

Am vergangenen Sonntag, 18. Oktober 2020, musste die Partie der 4. Runde der Raiffeisen Super League zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel 1893 kurzfristig verschoben werden, weil ein Spieler des FCB positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Stimmt... Asche über mein Haupt
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer

Standard

Und warum sollte er nach all der Zeit immer noch Corona haben?
    und 2 Dääg spöter wüsse mir; dr Ronaldo isch scho 18 x positiv teschtet worde ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ex C4 Beitrag anzeigen
    und 2 Dääg spöter wüsse mir; dr Ronaldo isch scho 18 x positiv teschtet worde ...
    Ronaldo macht eben alles grösser, schneller, besser.

Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard Timm Klose

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    Schmerzhaftes FCB-Debüt von Timm Klose #rotblaulive pic.twitter.com/bVfX9Mgvhm— Stephan Gutknecht (@GutknechtSteph) November 22, 2020
    In dr Baz vermuete sie dass er dHand broche het...wie lang fallt me denn so amigs us? Oder spielt me denn amigs trotzdem dick ibandgiert no?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    In dr Baz vermuete sie dass er dHand broche het...wie lang fallt me denn so amigs us? Oder spielt me denn amigs trotzdem dick ibandgiert no?
    Bi kei Fachmaa. Es dürfti aber so si: Wenn dr Bruch unkompliziert isch, nid verschobe isch, denn länggt e Manschette und är kah spiele. Hoffe mr moll s isch so. Sunsch wärs widrmoll sehr unglücklig..

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin ja kein Experte aber dies sieht für mich nicht nach einem Bruch aus. Mit Handschiene sollte das machbar sein für den Mittwoch, ansonsten passt es wieder perfekt zu der aktuellen Situation. Denn Klose hat mich überzeugt obwohl er beim zweiten Gegentor den entscheidenen Zweikampf verliert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Dann soll die BAZ nicht vermuten, sondern den Timm fragen. Ist für mich nicht klar, was er da auf Instagram meinte.

Falls das wirklich ein Bruch ist, wirds schwierig. Wer Fussball spielt, braucht doch Hände und Ärme, um sich im Gleichgewicht zu halten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Bin ja kein Experte aber dies sieht für mich nicht nach einem Bruch aus.
    Kein Experte aber ultimativer Röntgenblick?

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin ja kein Experte aber dies sieht für mich nicht nach einem Bruch aus. Mit Handschiene sollte das machbar sein für den Mittwoch, ansonsten passt es wieder perfekt zu der aktuellen Situation. Denn Klose hat mich überzeugt obwohl er beim zweiten Gegentor den entscheidenen Zweikampf verliert.
    Den zweikampf hätte es gar nie geben dürfen. Denke nicht, dass Timm damit rechnen muss, dass Cömert/Tschegrovia da so einen Lapsus produzieren.

Neuer Benutzer

Standard

Er wird spielen können - mit Schiene.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Kein Experte aber ultimativer Röntgenblick?
    Hatte selber mal einen Handbruch

Erfahrener Benutzer

Standard

Anscheinend ein leichter Bruch an der Hand.

Er bekommt eine Schiene und wird spielen können.

Quelle: Timm Klose
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen

Gute Nachricht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Andreas und in diesem Falle gute Besserung an Timm!

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

wieviel Gramm?

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Fünffacher Bruch. Kann mit Schiene spielen. (bz)
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Erfahrener Benutzer

Standard

So viel zum Thema: "Sieht nicht nach einem Bruch aus", gäll Dr. Ipforlive

Guet dassr spiele ka und gueti Besserig!

Erfahrener Benutzer

Standard

Stimmt, isch tatsächlich kei Bruch. Isch e fünffache Bruch

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema: "Sieht nicht nach einem Bruch aus", gäll Dr. Ipforlive

Guet dassr spiele ka und gueti Besserig!
    Haha WTF Aber mit fünffachen Bruch und Schiene spielen. Ist das wirklich sinnvoll??

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen