Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: RSL 20/21 | 4. Runde | FC Zürich - FC Basel 1893 | Letzigrund | 18.10.2020 16:00

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

In Deutschland sind insgesamt 10 (ZEHN) Fussballer positiv getestet worden, welche anschliessend von einem anderen Labor als negativ befunden wurden! Die naheliegende Frage; wie sieht es diesbezüglich in der Schweiz aus? Gewisse berechtigte Zweifel sind angebracht...

Artikel in sportschau.de
    Vor einigen Tagen war Serge Gnabry positiv auf Covid-19 getestet worden und musste in Quarantäne - doch alle weiteren Tests fielen negativ aus. Ähnliches berichten sie aus Heidenheim und Würzburg. Was heißt das für den Profifußball?
    https://www.sportschau.de/fussball/f...tests-100.html
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gab diesen Frühling im Kantonsspital BL einen Fall, bei dem ein Patient mit eindeutigen Covid-Symptomen auf der IPS lag, während 3 Wochen immer wieder negativ getestet wurde und erst nach 20 Tagen einen positiven Test zeigte. Krasser Fall, zum Glück die Ausnahme, aber es zeigt, dass es auf beide Seiten Schwierigkeiten gibt.
    Heimat Joggeli..!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind insgesamt 10 (ZEHN) Fussballer positiv getestet worden, welche anschliessend von einem anderen Labor als negativ befunden wurden! ....l
    -Es wird immer falsch positive und falsch negative Resultate geben
    -Wenn ich doch eher ein negatives Resultat wünschte, täte ich bei der Probenentnahme etwas schummeln.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch eher ein negatives Resultat wünschte, täte ich bei der Probenentnahme etwas schummeln.....
    Mit Whysky die Nase spülen und ausgiebig im Hals gurgeln
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen