Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 733

Thema: Yystoo für e FCB

Erfahrener Benutzer

Standard Yystoo für e FCB

Der Widerstand gegen die Clubführung formiert sich. Viele bekannte Personen haben die Petition von yystoo.ch unterzeichnet. Darunter sind bekannte Organisationen wie das Didi Offensiv sowie Namen von Thorsten Fink bis Thomas Gander.

Die Petition:
    yystoo.ch

Ein paar Worte dazu:
    https://rotblau.app/news/687-Yystoo-...ie-Clubfuhrung

Edit: Ergänzt. 😴
    Geändert von andreas (21.09.2020 um 05:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard Yystoo für e FCB

Ein H. Burgener gehört zu den Unterstützern :-)

Neben Fink finde ich interessant: Eva Herzog, Minu, Sabine Pegoraro als Erstunterzeichnende.

Hinweis: falls jemand unterschreibt, dann kann man (aber muss man nicht) den Namen auf der einsehbaren Unterstützerliste hinterlegen
    Geändert von Felipe (21.09.2020 um 06:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von stuessy

Standard

los, los... mitmache und ihschriibe.
    ...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

minere meinig noch nimmt das langsam e usmass aa wo am cb meh schadet als hilft
    Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von heisser drnoo Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so.

Neuer Benutzer

Standard

Eigentlich eine gute Sache - ABER - wie so oft in letzter Zeit: "mer hänn kei Lösig, aber mache mol Stungg".

Man erzeugt dadurch einen weiteren öffentlichen Druck (mit Rückenwind von Basler A bis C- Promis) auf den Club, ohne wirklich zu helfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Guinnes

Standard

#Unterschriibe

Finds e gueti und wichtigi sach. Au dr Burgener ka nochhär nüm sage är wüssi vo nüt.
    S'finale Zeiche gilts aber andr GV abzliefere!

Erfahrener Benutzer

Standard

Die bürgerlich gut-gehobene nette Opposition - als Gegenstück zu den anarchistischen Radallmachern von der MK?

(wobei, die unterzeichnen ja auch)

Gesperrt

Standard

En Keil in FCB triebe, oder Yystoo für dr FCB?
    I han mi nie gnärvt ab de "Modefans", han mi immer gfreut über jede, wo dr Wäg ins Joggeli au gfunde het.
    Wär jetzt allerdings au nit trurig, wenn die, wo jetzt de Match us "Protescht" nümm ins Joggeli göhn, nieme würde cho. In dr Krise trennt sichd'Spreu vom Weize, hoffentlich...

Administrator Avatar von Admin

Standard

Zitat Zitat von Tricolor Beitrag anzeigen
    En Keil in FCB triebe, oder Yystoo für dr FCB?
    I han mi nie gnärvt ab de "Modefans", han mi immer gfreut über jede, wo dr Wäg ins Joggeli au gfunde het.
    Wär jetzt allerdings au nit trurig, wenn die, wo jetzt de Match us "Protescht" nümm ins Joggeli göhn, nieme würde cho. In dr Krise trennt sichd'Spreu vom Weize, hoffentlich...
    Du hast aber rein gar nichts verstanden...

Erfahrener Benutzer

Standard

jap
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    Pre BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt.

Benutzer

Standard

sehr sehr wichtig!

nun wird man sehen ob der Widerstand nur von ein paar Verrückten in der MK kommt. Viele hier im Forum haben ja nun über Monate so getan, als wäre dies eine kleine Gruppe. Aktuell sieht es eher anderst aus..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
    sehr sehr wichtig!

nun wird man sehen ob der Widerstand nur von ein paar Verrückten in der MK kommt. Viele hier im Forum haben ja nun über Monate so getan, als wäre dies eine kleine Gruppe. Aktuell sieht es eher anderst aus..
    Meiner Meinung nach versucht der FCB in der letzten Zeit ein paar "vernünftige" Weichen zu stellen und diese Aktion schint mir nicht wirklich nötig.
    Bisher wurde ja mehr Polemik reingebacht und nicht wirklich was konstruktives und dies scheint sich hiermit auch nicht wirklich zu ändern.
    Einen echten positiven Wind der Fans wäre wünschenswert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja. Es wirkt nicht konstruktiv, sondern destruktiv. Und ignoriert die Bemühungen der letzten Zeit.

Kann man auch mehrmals unter verschiedenen Namen unterzeichnen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
    sehr sehr wichtig!

Ich sage dass sind alles nur Mittläufer.
    Es ist gerade Mode den FCB klein zu tretten. Diejenigen würden bei einem Abstieg auch nicht ins Stadion gehen sondern lediglich behaupten,"habs schon immer gewusst" und genau das stört mich an dieser Aktion
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    Pre BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt.

Erfahrener Benutzer Avatar von scout zuckerhut

Standard

immer witer...
    Geändert von scout zuckerhut (21.09.2020 um 08:25 Uhr)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach versucht der FCB in der letzten Zeit ein paar "vernünftige" Weichen zu stellen und diese Aktion schint mir nicht wirklich nötig.
    Bisher wurde ja mehr Polemik reingebacht und nicht wirklich was konstruktives und dies scheint sich hiermit auch nicht wirklich zu ändern.
    Einen echten positiven Wind der Fans wäre wünschenswert.
    Was viele hier nicht wissen oder einfach ignorieren, ist das es Gruppen gibt welche im Dialog mit dem FCB sind oder waren. Viele Menschen haben jahrelang nun versucht die Dinge intern zu regeln. Es ist nicht so als hätte es nicht versuche gegeben an internen Lösung zu arbeiten.
    «Vier bis acht Junge im Kader zu haben, ist realistisch. Im Moment ist der Abstand zu den Young Boys so gross, dass man dieses Risiko eingehen kann.»
    Marco Streller 07. April 2017

Benutzer

Standard

Was em FC Basel GANZ SICHER schadet - und das sit bald drei Joor - isch die aktuell. Yystoo für en FCB isch öppis vom beschte uss de Fankreis wos in de letschte Joor gää het.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Es ist gerade Mode den FCB klein zu tretten. Diejenigen würden bei einem Abstieg auch nicht ins Stadion gehen sondern lediglich behaupten,"habs schon immer gewusst" und genau das stört mich an dieser Aktion
    natürlich! Die grössten Mitläufer ist wohl die Muttenzerkurve und all die Fanclubs die dabei sind
    «Vier bis acht Junge im Kader zu haben, ist realistisch. Im Moment ist der Abstand zu den Young Boys so gross, dass man dieses Risiko eingehen kann.»
    Marco Streller 07. April 2017

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von scout zuckerhut Beitrag anzeigen
    immer witer...
    immer lütter .... , bis der FCB s Eigegoal gschosse het ????

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Welche "vernüftige" Weichen sollen dies sein?

Die Kommunikation bleibt miserabel, Burgener versucht unseren FCB immer noch wie eine Firma zu führen, ist selber selten anwesend (wie zB zuletzt beim kapitalen Match in Kroatien!), redet aber allen Verantwortlichen ständig rein... ich sehe da keine Verbesserung...

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Wenn e Führig innert 3 Joor e Club so and Wand anefahrt denn isch e Wäggsel sicher abrocht. Und jetzt eifach zuewarte isch nit das wo mr bruche. Sie biete jo mögligi Lösige a
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer

Standard

hahaha genau, man vernetzt sich in ganz Basel über alle Gesellschaftsschichten, Sektoren und politischen Richtungen hinweg, steht öffentlich hin und versucht ehrenamtlich und mit viel Herzblut etwas zu bewegen und alles nur, um dann zu sagen "habs schon immer gewusst"...

Erfahrener Benutzer

Standard

Dich stört, dass eine Gruppe etwas behaupten wird. Was ja auch nur eine Behauptung ist. Stringent.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

sogar thorsten fink ist dabei
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Ja. Es wirkt nicht konstruktiv, sondern destruktiv. Und ignoriert die Bemühungen der letzten Zeit.

Kann man auch mehrmals unter verschiedenen Namen unterzeichnen ?
    Die Bemühungen. Plural?
    In letzter Zeit. Seit längerem?

Was genau meinst du?

Burgener hat sich als lernresistenter Eigner erwiesen. Mea Culpas und Floskeln und dann trotzdem genau das gemacht was er schon immer wollte (was sein gutes Recht ist, ist sein Spielzeug).
    Jetzt hat er mit seiner Gesprächsbereitsschaft mal einen Knochen hingeworfen und plötzlich soll alles besser sein?

Abgesehen davon, ist die Forderung nach einem unabhängigen Vereinspräsidenten absolut legitim und sinnvoll.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    sogar thorsten fink ist dabei
    Ihr habt aber schon bemerkt, dass man sich da in keinster Art und Weise ausweisen muss und dass keine Kontrolle der E-Mail stattfindet?
    Somit sind weder die Namen noch die Anzahl der "Unterzeichnenden" glaubhaft.
    Schwach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bezüglig Thorsten Fink: Ob ächt oder fake - dass är füre FCB duet Yystoo isch doch scho chli satiremässig. Är wo bim erstbeste Ahgebot vomene mediokre Buli-Verein e unsuubere Abgang gmacht het.
    Drum findis eher unpassend, dass dä Name im Zämmehang mit däre Aktion so presänt isch.

Zur Aktion: Muesi mi no gnauer drmit befasse, hani no kei Meinig drzue.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habs mir ein paar mal durchgelesen, verstehen denn sinn aber nicht ! Will man geld sammeln und burgener den verein abkaufen, will man das joggeli abfackeln ala meuterei auf der bounty, will man einen adäquaten ceo und/oder präsident vorstellen, will man noch einen grösseren graben zwischen vorstand und fans graben ??

So leid es mir tut, ich verstehe es nicht. Hoffe jemand kann mir das kurz sachlich erläutern.
    Vielen dank

Benutzer Avatar von Schaumschläger

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber schon bemerkt, dass man sich da in keinster Art und Weise ausweisen muss und dass keine Kontrolle der E-Mail stattfindet?
    Somit sind weder die Namen noch die Anzahl der "Unterzeichnenden" glaubhaft.
    Schwach.
    Wer ein Haar in der Suppe finden möchte, findet es auch.

Auch mit einzelnen Fake-Unterschriften, die sich übrigens auch bei einer Verifizierung via E-Mail ohne Aufwand eintragen liessen, bringt die Anzahl der Unterzeichnenden die aktuelle Stimmung in der FCB-Fangemeinde mehr als angemessen zum Ausdruck. Die Online-Petition ist hier ein Instrument, um den Unmut resp. das Bedürfnis nach Veränderung einigermassen zu quantifizieren; gerade in einer Zeit ohne Zuschauer, wo der Protest nicht ins Stadion getragen werden kann, umso wichtiger. Dazu kommen Dutzende namhafte, bekannte Unterzeichnerinnen und Unterzeichner.

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen