Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 310

Thema: 3. Qualirunde UEFA CUP: FC Basel 1893 - Anorthosis Famagusta am 24.09.20 um 20:30 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Definitiv.

Nur denke ich dass ein Zubi oder Vaclik 100x mehr Ahnung über Goalies haben als 99% der Forumsuser.

Darum würde es mich überraschen, sollte Sforza Nikolic nicht aufstellen. Aber wir werden sehen.
    Bin ich voll bei dir, aber was sonst soll Vaclik auch sagen? Er ist ein extrem kollegialer Mensch und würde öffentlich garantiert nichts gegen seinen ex-Goaliekollegen sagen, selbst wenn er Nikolic das Ganze nicht zutrauen würde. Daher kann man auf solche Statements eh pfeifen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe gerade geschaut das Spiel zum mieten auf Swisscom TV kostet 9.90.- verdammt das ist doch voll übertrieben.
    Ich habe das jetzt lange genug mitgemacht von 2.50-7.50 bezahlt, aber da mache ich nicht mit.
    Was haltet Ihr davon?

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von singhabird Beitrag anzeigen
    Habe gerade geschaut das Spiel zum mieten auf Swisscom TV kostet 9.90.- verdammt das ist doch voll übertrieben.
    Ich habe das jetzt lange genug mitgemacht von 2.50-7.50 bezahlt, aber da mache ich nicht mit.
    Was haltet Ihr davon?
    Eine bodenlose Frechheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Eine bodenlose Frechheit.
    Warum das denn? Wenn jemand denkt, ihm sei das Spiel einen Zehner wert, dann wird er zugreifen. Die anderen werden es sein lassen.
    Das nennt man 'Markt testen'. Wenn ich einen ungewaschenen Slip von Claudia Schiffer auf einer Auktionsplattform für 100K anböte, dann wäre das auch keine Frechheit, sondern allenfalls eine Torheit. Ein Preis für was-auch-immer ist nie eine Frechheit, solange man 'Nein Danke' sagen kann.

Es ist ja kein verbrieftes Menschenrecht, Fussball am TV schauen zu können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Für etwas hat Gott illegale Streams erschaffen.

Aber es ist klar. Man krallte sich das FCB-Spiel, um in dieser müden Phase des Europacups irgendwie Kohle zu machen und das gelingt nur mit dem zuschauermächtigsten Verein.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Wenn jemand denkt, ihm sei das Spiel einen Zehner wert, dann wird er zugreifen. Die anderen werden es sein lassen.
    Das nennt man 'Markt testen'. Wenn ich einen ungewaschenen Slip von Claudia Schiffer auf einer Auktionsplattform für 100K anböte, dann wäre das auch keine Frechheit, sondern allenfalls eine Torheit. Ein Preis für was-auch-immer ist nie eine Frechheit, solange man 'Nein Danke' sagen kann.

Es ist ja kein verbrieftes Menschenrecht, Fussball am TV schauen zu können.
    Das es das Recht von Teleclub ist die Preise zu bestimmen ist schon richtig, eine bodenlose Frechheit ist es trotzdem. Da muss man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen um das zu rechtfertigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Prof. Quokka, nochmal, man muss das ja nicht machen. Ist ja nur ein Angebot, das man auch ausschlagen kann. Und CHF 9.90 ist ein Betrag, über welchen viele keine Nanosekunde nachdenken.
    Mal anders gefragt: Ab welchem Betrag wäre es keine "Frechheit" mehr? 7.50? 5.60? 4.30? Und warum? Bitte antworten. Danke.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Was haltet Ihr davon?
    Kollegen einladen, Kässeli austellen...Fussball guggen
    1. Ists mir so oder so wert
    2. Mit Kumpels guggen ist eh besser wie alleine
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard

Also: famagusta het grad indr meisterschaft 1:3 gege apollon verlore. Apollon het wiederum hütoobe gege lech posen 0:5 ufe deggel bikoh.

I weis, me kah das als nid 1 zu 1 vergliche. Aber trotzdäm: Mornoobe mues das klappe. Alles andere wär inakzeptabel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Prof. Quokka, nochmal, man muss das ja nicht machen. Ist ja nur ein Angebot, das man auch ausschlagen kann. Und CHF 9.90 ist ein Betrag, über welchen viele keine Nanosekunde nachdenken.
    Mal anders gefragt: Ab welchem Betrag wäre es keine "Frechheit" mehr? 7.50? 5.60? 4.30? Und warum? Bitte antworten. Danke.
    Witzig

Ich müsste zu viel Text schreiben um dir meine Ansicht darzustellen - so dass du es eventuell akzeptieren könntest. Hab ich aber keine Lust dazu, ist mir zu blöd und muss Morgen früh raus.
    Wenns dich glücklich macht - ich verstehe deine Texte, musst es nicht nochmals ausschreiben. Und auf eine nüchterne, trockene Art stimm ich dir auch zu.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Was haltet Ihr davon?
    Da mach ich schon seit die CHF 5,00 überschritten wurden nicht mehr mit - oder sagen wir es so: ganz, ganz selten.
    Da gehe ich lieber in eine Beiz und gebe mit 1-2 Kollegen 20 Stutz aus für Getränke mit dem Spiel auf der Flimmerkiste..
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Herrliche Logik!
    Sehe ich aber ähnlich: Wenn man ihn jetzt austauscht ist er ein gebrochener Spieler, der sich von so einem Nackenschlag kaum noch wird erholen können. Zumindest nicht beim FCB...

Wenn man gegen Vaduz nur 2-2 spielt, dann lag es bestimmt nicht am Torhüter. Da muss die gesamte Mannschaft in die Verantwortung genommen werden. Bei knappen Spielen gegen bessere Gegner, wie dem Cupfinal, sieht es wieder anders aus.
    Was halt au gsi isch: Usser dene zwei Gegegoal sin praktisch kei richtigi Chance von Vaduz cho. Mir hän drfür einigi hochkaräter (u.a. Ricky) kläglich vergä. Wenn mr drfür 4:2 gwunne hätte wär alles ok gsi
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Rechnung ist doch einfach. Monatskosten / 1-3 durchschnittlich geschaute Spiele pro Monat (manche wird man nicht können, andere kommen im Free TV, einige sind Heimspiele). Wenn der Preis drunter ist, lohnt es sich. Da der Monatspreis aber wahnsinnig variiert und immer noch das unnötige „Basispaket“ beinhaltet, liegt der Monatspreis bei 50 CHF laut Webseite. Das ist das grobe Vergehen der Swisscom, nicht der 10 CHF pro Match Preis. Aber es ist auch klar, wieso sie das so machen mit dem Basispaket. Es gibt halt zu viele „dumme“, die das abonniert haben.

Solange sie dann nicht mit dem Preis hochgehen „weil Gruppenspiele wichtiger sind als die Quali“...

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen
    Die Rechnung ist doch einfach. Monatskosten / 1-3 durchschnittlich geschaute Spiele pro Monat (manche wird man nicht können, andere kommen im Free TV, einige sind Heimspiele). Wenn der Preis drunter ist, lohnt es sich. Da der Monatspreis aber wahnsinnig variiert und immer noch das unnötige „Basispaket“ beinhaltet, liegt der Monatspreis bei 50 CHF laut Webseite. Das ist das grobe Vergehen der Swisscom, nicht der 10 CHF pro Match Preis. Aber es ist auch klar, wieso sie das so machen mit dem Basispaket. Es gibt halt zu viele „dumme“, die das abonniert haben.

Solange sie dann nicht mit dem Preis hochgehen „weil Gruppenspiele wichtiger sind als die Quali“...
    Dachte das gestern lancierte bluesport sei eben ohne basisabo erhältlich für 29.90? Stimmt das jetzt doch nicht?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Dachte das gestern lancierte bluesport sei eben ohne basisabo erhältlich für 29.90? Stimmt das jetzt doch nicht?
    Ja, aber nur wenn Du Swisscom TV Kunde bist.

Erfahrener Benutzer Avatar von fcbblog.ch

Standard

Zitat Zitat von Will_y_am Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur wenn Du Swisscom TV Kunde bist.
    Also, bei mir kam bei der Registrierung nichts, dass darauf schliessen liesse. Habs aber jetzt nicht abgeschlossen. Überlege mir vielleicht blue sportS zu abonnieren. Ist scheinbar dass gleiche Angebot aber nur in französischer Sprache. Kostet dafür aber auch nur 19.90 pro Monat.

Erfahrener Benutzer

Standard

keine Ahnung, ich war nur kurz auf der Webseite und das ist so gelistet für nicht Swisscom-Kunden... Aber hab mich dann auch für gratis registriert und irgendwie scheint es nicht zu klappen. Das ganze ist immer noch viel zu kompliziert, die checken noch immer nicht, dass Einfachheit heutzutage der grosse Trumpf ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Da mach ich schon seit die CHF 5,00 überschritten wurden nicht mehr mit - oder sagen wir es so: ganz, ganz selten.
    Da gehe ich lieber in eine Beiz und gebe mit 1-2 Kollegen 20 Stutz aus für Getränke mit dem Spiel auf der Flimmerkiste..
    Ich habe zwischendurch mal die 5.-- für Swisscom TV bezahlt. Würde ich aber mittlerweile auch nicht mehr machen.
    Dann mal zwischendurch in eine Russisschen-Ruckelstream reinschauen oder in ne Beiz.

Benutzer

Standard

Folgende Aufstellung

-------------------------------Nikolic-------------------------------

Widmer---------Alderette------------Cömert--------------Padula

-------------------Frei------------------Tauli----------------------

Stocker------------------------------------------------Zhegrova

------------------Pululu---------Cabral---------------------------
    Trotz Traum Kai Schloof...

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von VanGygo Beitrag anzeigen
    Folgende Aufstellung

Xhaka ist verletzt und Zhegrova nicht spielberechtigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Folgende Aufstellung

Edon wird noch nicht spielen, an seiner Stelle wird Pululu spielen, dazu kommt der Einsatz für Tauli noch zu früh. Da wird bestimmt wieder unsere Nummer 10 spielen. Im Sturm Ricky. Gleiche Formation wie gegegen die Kroaten. Man konnte ja schon gegen Vaduz sehen, dass Ciri auf Kontinuität setzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Folgende Aufstellung

Tausche Tauli durch Campo, Zhegrova durch Pululu und Pululu durch RvW aus. Dann dürfte die komplett überraschende Aufstellung in etwa hinkommen.

EDIT: NaSrI war schneller.

Standard

Ein normales Qualispiel sollte nicht mehr als ein Meisterschaftsspiel kosten CHF 5.-
    Play-Off, Gruppen- & K.O.-Phase bin ich bereit CHF 7.50 zu bezahlen.

Alles darüber ist eine Frechheit und vor allem bei aller Liebe....ist es bei keiner schweizer Mannschaft wert.

Bei CHF 9.90 erwarte ich von den bestaussehendensten Moderatorinnen schon nackte Tatsachen
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Was haltet Ihr davon?
    Gebe dir recht. Für mich gilt grundsätzliches: Ich gebe Geld aus für den Mitgliederbeitrag, die Jahreskarte, für Verpflegung (im Stadion!) und für die Sammelbüchsen der Muttenzerkurve (für die tollen Choreos).
    Dies alles zu Gunsten unseres FCBs. Aber ich weigere mich irgendwelchen TV Heinis Geld in den Rachen zu werfen. Mir reichen die SRF Reportagen bei Auswärtsspielen.
    Auch grundsätzlich: hoffe, dass unser FCB ein Tor mehr schiesst als der Gegner, dann geht es weiter in die nächste Runde (und immer mit einem Tor mehr...).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blochi22 Beitrag anzeigen
    Gebe dir recht. Für mich gilt grundsätzliches: Ich gebe Geld aus für den Mitgliederbeitrag, die Jahreskarte, für Verpflegung (im Stadion!) und für die Sammelbüchsen der Muttenzerkurve (für die tollen Choreos).
    Dies alles zu Gunsten unseres FCBs. Aber ich weigere mich irgendwelchen TV Heinis Geld in den Rachen zu werfen. Mir reichen die SRF Reportagen bei Auswärtsspielen.
    Auch grundsätzlich: hoffe, dass unser FCB ein Tor mehr schiesst als der Gegner, dann geht es weiter in die nächste Runde (und immer mit einem Tor mehr...).
    Na ja, ein Teil dieser Gelder fliesst ja auch zum FCB. Oder denkst du, die "TV-Heinis" bezahlen die Clubs für Spiele, die schlussendlich niemand am TV sehen will?

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    Mich würde Interessieren wie deine Reaktion sein wird, wenn ein Bock von Nikolic das Ausscheiden bedeuten würde.

Für mich einfach zu schlecht für den FCB, ich weiss ich wiederhole mich.
    Nikolic hat durchaus Qualitäten. Jetzt hat er zweimal einen Bock geschossen, aber, wenn wir auch ein Ausbildungsverein sein wollen, der Junge Spieler formt, um sie dann teuer weiter zu verkaufen, dann muss man auch Fehler akzeptieren, denn durch diese lernt man am meisten. Und Nikolic wird uns noch viel freude bereiten, dass es so sein wird, hat er auch schon gezeigt...

...und ja, Massimo Colomba kann wohl am besten abschätzen, ob Nikolic Potential zur Nummer 1 hat. Der Erfolg seiner bisherigen Arbeit und die Einschätzung der Fähigkeiten unserer Torhüter sollte ihm auch einen gewissen Vertrauensvorsprung seitens der Fans gewähren.
    ist so.

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Was halt au gsi isch: Usser dene zwei Gegegoal sin praktisch kei richtigi Chance von Vaduz cho. Mir hän drfür einigi hochkaräter (u.a. Ricky) kläglich vergä. Wenn mr drfür 4:2 gwunne hätte wär alles ok gsi
    das problem war bei diesem match, dass man nicht VEHEMENT das dritte tor gesucht hat. man hat es versucht, aber man hat auch gespürt, dass die spieler auf dem feld auch dachten, dass es reichen wird... tja, auch hier, hoffentlich lernt man (endlich (MIDDLESBROUG!!!!)) daraus...

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ein normales Qualispiel sollte nicht mehr als ein Meisterschaftsspiel kosten CHF 5.-
    Play-Off, Gruppen- & K.O.-Phase bin ich bereit CHF 7.50 zu bezahlen.

Alles darüber ist eine Frechheit und vor allem bei aller Liebe....ist es bei keiner schweizer Mannschaft wert.

Bei CHF 9.90 erwarte ich von den bestaussehendensten Moderatorinnen schon nackte Tatsachen
    sehe ich auch so. handkehrum werde ich es kaufen, weil die illegalen streams immer bisschen mühsam sind, und schon hat teleclub wieder recht...

Erfahrener Benutzer

Standard

1 kinoeintritt = 20.-
    1 Famagusta = 10.-

Ich verstehe footbale aber für mich ist es das einfach nicht wert. Kann jeder selbst entscheiden. Aber für mich persönlich sind chf 10 purer wucher

Benutzer

Standard

Ich empfinde nicht den Preis, aber die Preissteigerungen als abstossend. Ist einfach schade, aber es sieht so aus als ob Blue Sport die Leute für ein Monatsabo motivieren möchte. Wenn der FCB sich qualifiziert, werde ich mir das wohl überlegen müssen.

Standard

Ich empfinde nicht den Preis, aber die Preissteigerungen als abstossend. Ist einfach schade, aber es sieht so aus als ob Blue Sport die Leute für ein Monatsabo motivieren möchte. Wenn der FCB sich qualifiziert, werde ich mir das wohl überlegen müssen.
    Das ist der zentrale Punkt, was auch mich stört.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

suspekt auch, warum die westschweizer 10.- weniger bezahlen... was macht das deutsche/italienische paket bitte 10.- teurer???

19.90.- fände ich ja durchaus ok im monat...

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen