Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 230

Thema: NK Osijek vs. FC Basel (Do, 17.09.20 - 20.45h)

Erfahrener Benutzer

Standard

Puh !
    Geschafft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    ademi, hilf mol gopferdammi!!!
    Echt ärgerlich

Auch der Konter am Schluss - vergessen in welche Richtung man spielt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

eine runde weiter.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Campo ademi kann man gerne verschenken. Der rest war 1.hz gut, 2.naja

Erfahrener Benutzer Avatar von tschanky

Standard

Besser als Ybäh -SIEG !
    #ayzzendrekk!!!
    Wo isch dr Reto ?
    Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles!

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Pflicht erfüllt, Spiel 80min lang auswärts dominiert, eine Runde weiter. Etwas Dusel im Spiel, hätte auch 2:2 oder 3:1 ausgehen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hernan Beitrag anzeigen
    Ich dachte Padula war gut...?
    Licht und Schatten. Die Euphorie war sicherlich verfrüht. Gilt aber eigentlich für die ganze Mannschaft.

Erfahrener Benutzer

Standard

ademi, hilf mol gopferdammi!!!
    Mit sehr viel Glück weiter Einwechslung von Ademi war für mich total falsch, der war ein total Ausfall.

Erfahrener Benutzer

Standard

War klar, dass es in HZ 2 nicht mehr ganz so leicht wird. Die Kroaten mussten kommen und wir kamen noch ins Zittern. Aber unter dem Strich hat sich die bessere Mannschaft verdient durch gesetzt.
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer

Standard

Jungs chillets mol. Isch doch klar, dass unseri spieler nach dr vorbereitig no keini 90min möge.
    Aber in dr erste halbzit hed mr gseh zu was das team fähig isch, in dr zweite hed kondition gfehlt. Zuedem isch d’Leistig vom Ademi e Sauerei gsi und hed em Team nume gschadet.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Endlich mal wieder ein Trainer, der abgeht. Und wenn die erste Hälfte die Zielrichtung sein wird bezüglich Spielweise, dann kommt das schon gut. Schön, konnte auch Nikolic glänzen. Bei der zweiten Hälfte wurden zuviele Zweikämpfe verloren und man konnte keine Ruhe mehr hereinbringen. Aber ja - gab keine wirkliche Vorbereitung. Bin trotz allem zufrieden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

ähnlich wie yb stehend k.o. in der zweiten. danke nochmals an den stumpenraucherverein, denn cupfinal so toll anzusetzen.

ich denke die mangelnde vorbereitung wird uns noch einiges kosten bis zu weihnachten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hernan Beitrag anzeigen
    Ich dachte Padula war gut...?
    Finde ich nicht. Hat kein schlechtes Stellungsspiel, aber wenn er mal den Ball am Fuss hat Ist der junge Gradaille, den wir für die U21 geholt haben, wirklich so viel schlechter?

Erfahrener Benutzer

Standard

Hui, git gnueg zum analysiere us dem für der trainerstaff. Viellicht au sehr lehrrich, so e zweiti halbzyt. Das mentale isch eidütig am trainer, aber hey, er het au alles geh an der linie und öbbis brobiert umzstelle wehre d em spiel. Grad das, was i grad bim Koller immer so vermisst ha.

Aber jo, guete start für e sforza, bi und blib optimistisch. Mit Vaduz und Famagusta dehei gohts jo jetzt mol "lockerer" wieter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Trainer, der abgeht. Und wenn die erste Hälfte die Zielrichtung sein wird bezüglich Spielweise, dann kommt das schon gut. Schön, konnte auch Nikolic glänzen. Bei der zweiten Hälfte wurden zuviele Zweikämpfe verloren und man konnte keine Ruhe mehr hereinbringen. Aber ja - gab keine wirkliche Vorbereitung. Bin trotz allem zufrieden.
    +1

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    ähnlich wie yb stehend k.o. in der zweiten. danke nochmals an den stumpenraucherverein, denn cupfinal so toll anzusetzen.

ich denke die mangelnde vorbereitung wird uns noch einiges kosten bis zu weihnachten
    Ja, der Jass- und Stumpenverein aus Muri wie eh und je. Immerhin ist seit längerem nicht mehr der unsägliche Truthahn in der Führung.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    Campo ademi kann man gerne verschenken. Der rest war 1.hz gut, 2.naja
    !!!

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

ademi hani fascht nid gschafft. was meint dä eigentlig???

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

sforza nachem spiil. top ussaag... eifach, gradlinig und richtig. das könnti ganz guet koh...

Erfahrener Benutzer

Standard

sforza nachem spiil. top ussaag... eifach, gradlinig und richtig. das könnti ganz guet koh...
    Und dr Aazug und d Frise het glitte als hättr sälber gschuttet. So muss das.

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Absolut!
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Gewonnen und weiter.....egal wie.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quokka Beitrag anzeigen
    +1
    Ich möchte die Funktion hier im Forum haben, Posts zu liken.

Denn dann müsste ich jetzt nicht auch nich schreiben, dass ich Sforzas Interview im Teleclub recht gelungen fand.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nur s Witerkoh zellt. Wichtig gsi!

Kleine neutrale Input no: Mi het dunggt, dass d Mannschaft wo vo links nach rächts gspielt het durch dr starki wind begünstigt gsi isch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Bravo FCB ! Ansprechende Leistung in HZ 1 und kein Schönreden der Leistung in HZ 2 durch Sforza. Passt.

Die muss man bei ihnen zu Hause in einem KO-Spiel erst mal schlagen, und das im ersten Pflichtspiel unter dem neuen Trainer... Gut gemacht! Und wie schon von einigen erwähnt, bekamen wir ein paar interessante Spielzüge zu sehen.

Weiter so!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie hat Sforza die Hälfte 2 zusammen gefasst beurteilt?
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Korrektur. Hatte ich falsch angenommen. Frag mich aber wieso, denn von den Wochen hätte es ja gereicht, oder? Ist ja egal, die ganze Konstruktion dieses Jahr ist sowieso komisch und die Resultate bisher zeigen vor allem eins: Mehr ungesetzte setzen sich durch, weil ein einzelnes Spiel zuhause ein Vorteil ist? Oder vielleicht liegts auch nur am durch Corona verursachtem Chaos?

Aber für mich klar: Diese vielen Quali-Runden sind und bleiben einfach nur mühsam. Lieber je einen Platz weniger pro Land geben, dafür direkt in die Gruppen starten. Grössere Gruppen sind ja auch die Pläne ab 2023 meine ich, mal schauen.
    CL und EL hat zurzeit 80 Startplätze. Es gibt über 50 Länder. Das würde für ein Land mit dem Stellenwert der Schweiz ein direkter Platz geben maximal. Wenn du die Quali streichst, hast du in den Meisterschaften keine Spannung mehr, da es nur noch Meister und Abstieg gäbe.

Ab 2021 gibt es drei Wettbewerbe à 32 Teams, also total 96 Startplätze. Die Schweiz profitiert davon nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr erfreulicher Start von Sforza. Ich konnte erst ab der Pause schauen. Die Kommentare im Studio waren witzig: Eigentlich sagten die Experten nichts anderes als: Der FCB war gut, weil er nicht wie unter Koller spielte. Am deutlichsten zu sehen an der Rolle von van Wolfswinkel: Befreit statt im Zwangscorsett.

Wie erwartet dann ein Einbruch in der zweiten Halbzeit, wie bei YB gestern. Aber dann hat der FCB halt die Qualität, sich trotzdem durchzusetzen. Ich hätte nicht erwartet, dass der FCB schon so weit ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    CL und EL hat zurzeit 80 Startplätze. Es gibt über 50 Länder. Das würde für ein Land mit dem Stellenwert der Schweiz ein direkter Platz geben maximal. Wenn du die Quali streichst, hast du in den Meisterschaften keine Spannung mehr, da es nur noch Meister und Abstieg gäbe.

Ab 2021 gibt es drei Wettbewerbe à 32 Teams, also total 96 Startplätze. Die Schweiz profitiert davon nicht.
    Man kann die Quali auf weniger Runden reduzieren, wenn nicht alle alle Meister in der Champions League Quali starten. Klar, erhöht das Risiko vom Losglück und gibt weniger Gelgenheiten, Teampunkte zu sammeln, aber es ist doch frustrierend, wenn man schon wieder aus Europa raus ist, noch bevor die neue Saison begonnen hat? Man kann die Quali auch auf den Herbst schieben, oder sie in Gruppen machen, oder, oder oder . Aber das momentane System ist schlicht zu kompliziert und interessiert nicht wirklich. Ich bleib bei meiner Meinung.

Wo ich dir recht gebe, ist dass die 16 zusätzlichen Startplätze für die Conference League der Schweiz nicht wirklich helfen. Weil eben noch gleich viele mühsame Qualirunden zu bestehen sind. Ich sprach aber auch nicht davon, sondern von dem geplanten System mit 4 Achtergruppen statt 8 Vierergruppen in den drei Ligen mit Auf/Abstiegssystem, soll ja ab 2023 kommen (Quelle: http://kassiesa.net/uefa/forum2/view...hp?f=12&t=4867). Ok, das hat jetzt keinen Einfluss auf die Qualirunden (upps), aber doch, denn die dritte Liga hätte dann ja 64 statt 32 Teams...

Wie gesagt, ich find die momentane Quali einfach zu kompliziert und mit viel zu wenig Planungssicherheit - und muss sie denn im Hochsommer sein - auch wenn der wie jetzt im September ist?

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Sehr erfreulicher Start von Sforza. Ich konnte erst ab der Pause schauen. Die Kommentare im Studio waren witzig: Eigentlich sagten die Experten nichts anderes als: Der FCB war gut, weil er nicht wie unter Koller spielte. Am deutlichsten zu sehen an der Rolle von van Wolfswinkel: Befreit statt im Zwangscorsett.

Wie erwartet dann ein Einbruch in der zweiten Halbzeit, wie bei YB gestern. Aber dann hat der FCB halt die Qualität, sich trotzdem durchzusetzen. Ich hätte nicht erwartet, dass der FCB schon so weit ist.
    Van Wolfswinkel durfte auch in der Position spielen, in der er früher vor Koller auch spielte. Und er macht das mit Cabral zusammen ganz gut. Was mir gefiel: keine Doppelsechs - und selbst die Position hinter den Stürmer war sehr offensiv besetzt. Auch wenn der Bademeister nicht immer so glücklich agierte. Und beide Stürmer haben auch jeweils defensiv gearbeitet. Also halt, bis Ademi kam. Man hatte in Halbzeit so das Gefühl, dass mehr Spielfreude als auch schon da war. Schau Dir irgendwo noch die erste Halbzeit an. Das war etwas vom besten, dass der FCB seit längerem gezeigt hat.
    Geändert von SubComandante (17.09.2020 um 23:39 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen