Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 230

Thema: NK Osijek vs. FC Basel (Do, 17.09.20 - 20.45h)

Erfahrener Benutzer

Standard

Tipp: NK Osijek vs. FCB 0:2
    Tore: Cabral, Kalulu

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, aber du hast tatsächlich Recht. Saisonende war am 25.7. in Kroatien und am 15.8. ging es schon wieder los.

Dafür muss man auch sehen, dass sie nach der Coronapause nur im Wochenrhythmus gespielt haben. Der FCB war jedoch in englischen Wochen unterwegs, was schon etwas mehr Pause notwendig macht.
    Mein Post bezog sich allerdings auf die Dauer der Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

aso dr 12er cha freystööss schiesse

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Neuer Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Verteidigung scheint nicht ganz so sattelfest. Gerade bei Flanken / Standards.

Dafür sehen sie sehr zielstrebig aus. Und ja; Freistösse sollte man wenn möglich vermeiden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sven4057 Beitrag anzeigen
    Fussball: Sforza hat sich in der Goalie-Frage entschieden
    Am Donnerstagabend misst sich der FC Basel in der Qualifikation zur Europa League mit Osijek. Das Spiel wird mit Spannung erwartet. Schliesslich sind viele Dinge neu beim FCB und längst funktioniert nicht alles. Die 1:5-Niederlage gegen Saarbrücken letzte Woche zeugt davon. Oder auch die Gerüchte von unzufriedenen Spielern.
    Nun soll aber alles besser werden. Und zwar mit Djordje Nikolic als Stammgoalie. So bestätigte FCB-Coach Sforza diesen vor dem kapitalen Spiel in der 2. Runde der Qualifikation zur Europa League als seine Nummer 1. Der 30-jährige Heinz Lindner, der Ex-GC-Keeper, sei als Nummer 2 geholt worden, sagte Sforza vor dem Spiel gegenüber dem SRF. «Das haben wir mit ihm auch so besprochen.»
    Nikolic sei noch jung, aber ein «Riesen-Talent», meint er weiter. Und: Bleibe der 23-Jährige ruhig und fokussiert, werde er dem Klub noch viel Freude bereiten. «Die weitere Entwicklung werden wir anschauen.»

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Da bin ich ganz andere Meinung, Nikolic ist für mich der Schechter Torhüter der letzten Jahren , man muss weit zurück gehen, wo wir so einem Torhüter hatten (Müller).
    Ich habe einfach bei Ihm kein gutes Gefühl, er verbreitet für mich viel Caos bei den Flanken, und seinen Ausstrahlung ist auch nicht gerade hoch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz andere Meinung, Nikolic ist für mich der Schechter Torhüter der letzten Jahren , man muss weit zurück gehen, wo wir so einem Torhüter hatten (Müller).
    Ich habe einfach bei Ihm kein gutes Gefühl, er verbreitet für mich viel Caos bei den Flanken, und seinen Ausstrahlung ist auch nicht gerade hoch.
    Vergleich mal die ersten paar Spiele von Nikolic mit jenen von Costanzo. Dann revidierst du deine ansicht vielleicht. Womöglich wartest du mit deinem Fazit auch noch bis in den Winter wenn mehr Daten vorliegen
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Diese Mannschaft hat vor einem Monat noch im Finalturnier der EL gespielt und dabei einen nicht so schlechten Match gegen Donezk gemacht, eine Mannschaft in den Top 15 im Ranking.

Alles andere als ein Weiterkommen würde mich doch sehr überraschen.

Die Erfahrung an solchen KO-Spielen auf den Punkt bereit zu sein, spricht klar für den FC Basel.

Das einzige, was etwas schade ist, ist halt die Sache mit dem nur einen Spiel. Fair ist es sicherlich nicht und diese Unfairness hätte man jetzt nicht, wenn die UEFA letztes Frühjahr die Eier gehabt hätte, die UEFA-Turniere abzusagen. Dann hätte man eine reguläre Qualifikationsphase spielen können. Aber eine faire und reguläre Qualiphase ist den der UEFA wohl weniger wichtig, als auf Biegen und Brechen noch die Finalrunden durchzubringen, denn da liegen ja die grossen Fernsehgelder und nicht in der Quali.
    Es ist def. nicht mehr die selbe Mannschaft die heute auf dem Feld stehen wird, wie diejenige welche in der EL-Kampagne so erfolgreich war...

Wenn die UEFA abgebrochen hätte, wären uns zig Mio. einfach entgangen!
    F.R.B. - Freie Republik Basel

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Maissen Zeit war der goali auch oft ein Flop, Suter oder so hiess der damals glaube ich.....Constanzo hatte einen Ueblen Patzer zu Beginn oder ?
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Vergleich mal die ersten paar Spiele von Nikolic mit jenen von Costanzo. Dann revidierst du deine ansicht vielleicht. Womöglich wartest du mit deinem Fazit auch noch bis in den Winter wenn mehr Daten vorliegen
    Costanzo der hatte eine Gute Ausstrahlung, was schon viel heiss als Torhüter, Nikolic wird nicht annährend je so eine haben.

Und seine Ausleihe war ja auch nicht gerade gut, er hat mich nie überzeugt die ganzen 2 Jahre, ich habe ihn also schon länger verfolgt.

Das ist meine Meinung, es sei denn er ändert sich um einiges. Vor allen mal eine Flanke Fangen und nicht immer nur ab boxen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Costanzo der hatte eine Gute Ausstrahlung, was schon viel heiss als Torhüter, Nikolic wird nicht annährend je so eine haben.
    Ausstrahlung ist durchaus sehr subjektiv. Eine Zeit lang hatte ich auch immer "Schiss" wenn Omlin die Flanken abfangen wollte. Gerade nach dem Cup-Viertelfinal 2019 in Sion (1 direktes Eckentor!) war mir überhaupt nicht wohl, wenn eine Flanke in den 16er kam. Trotzdem hat Omlin sich gefangen und nur selten wieder solche Schwächen gezeigt. Bei Nikolic kann ähnliches passieren. Auch wenn er gegen YB und Shakhtar patzte, hat er gezeigt, dass er viel Potential hat und dem FCB weiterhelfen kann (Getafe-Spiel). Daher würde ich ihn noch nicht abschreiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von JoggeliJoggeliJoggeli!!

Standard

Weiss öpper in welere Beiz mr dä Gingg (abgseh vom Saal und Didis) könnt go luege? Beidi erwähnte Ort sind vodr Platzzahl zimmli beschränkt und bi mir kunnt wohl erst spontan us, ob mr dr Huusdrache frei git.
    Und alles nur wel mir di liebe!

Erfahrener Benutzer

Standard

Habt ihr vergessen was Nikolic beim letzten Pflichtspiel auf europäischer Bühne alles rausgekratzt hat...? Gerne heute wieder so. Teilweise echt extrem respektlos wie von ihm geschrieben wird.

Halte Nikolic auch noch viel zu unkonstant, aber trotzdem verstehe ich es, dass man ihn versucht zu forcieren. Mit Lindners Atem im Rücken wird das vielleicht was werden. Falls nicht, erwarte ich aber, dass man nicht bis zum Winter wartet, ehe man reagiert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ausstrahlung ist durchaus sehr subjektiv. Eine Zeit lang hatte ich auch immer "Schiss" wenn Omlin die Flanken abfangen wollte. Gerade nach dem Cup-Viertelfinal 2019 in Sion (1 direktes Eckentor!) war mir überhaupt nicht wohl, wenn eine Flanke in den 16er kam. Trotzdem hat Omlin sich gefangen und nur selten wieder solche Schwächen gezeigt. Bei Nikolic kann ähnliches passieren. Auch wenn er gegen YB und Shakhtar patzte, hat er gezeigt, dass er viel Potential hat und dem FCB weiterhelfen kann (Getafe-Spiel). Daher würde ich ihn noch nicht abschreiben.
    Mir graut es immernoch vor Schüssen auf Vaclikstor. Die Bahnschranke konnte nun wirklich nur nach vorne abklatschen lassen (siehe PSG auswärts)
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JoggeliJoggeliJoggeli!! Beitrag anzeigen
    Weiss öpper in welere Beiz mr dä Gingg (abgseh vom Saal und Didis) könnt go luege? Beidi erwähnte Ort sind vodr Platzzahl zimmli beschränkt und bi mir kunnt wohl erst spontan us, ob mr dr Huusdrache frei git.
    Hesch kei Kolleg mit TC? Nimmsch e 10Pack Bier und gosch en go bsueche

Benutzer

Standard

Verteidigung scheint nicht ganz so sattelfest. Gerade bei Flanken / Standards.
    meinst Du jetzt unsere mit Riveros und Nikolic ?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Habt ihr vergessen was Nikolic beim letzten Pflichtspiel auf europäischer Bühne alles rausgekratzt hat...? Gerne heute wieder so. Teilweise echt extrem respektlos wie von ihm geschrieben wird.

Halte Nikolic auch noch viel zu unkonstant, aber trotzdem verstehe ich es, dass man ihn versucht zu forcieren. Mit Lindners Atem im Rücken wird das vielleicht was werden. Falls nicht, erwarte ich aber, dass man nicht bis zum Winter wartet, ehe man reagiert.
    schon, aber war in Thun nichts und in den FCB Spielen 2x versagt, der Schuss gegen YB war lächerlich und bei Flanken irrt er herum oder bleibt stehen

Aber ich hoffe er packt es, wünsche keinem FCB Spieler versagen und würde mich für Ihn und uns freuen.

Benutzer

Standard

Bezeichnend für unsere alten LV's wenn Padula spielt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hans Sarpei Beitrag anzeigen
    Bezeichnend für unsere alten LV's wenn Padula spielt...
    Raoul ist verletzt.. Aber bitter für Riveros!

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung hätte von Herrn Koller kommen können.
    (Wertfreie Feststellung)
    Habe ich mir eben auch gedacht.
    (Sachliche Feststellung)
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Habe ich mir eben auch gedacht.
    (Sachliche Feststellung)
    Könnte es sein, dass wir vielleicht mit zwei Stürmern spielen? Mit Frei und Campo im ZM und Pululu und Stocker auf den Seiten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass wir vielleicht mit zwei Stürmern spielen? Mit Frei und Campo im ZM und Pululu und Stocker auf den Seiten?
    Ja, ich bin auch gespannt auf die Aufstellung bei dieser Aufstellung...

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Raoul ist verletzt.. Aber bitter für Riveros!
    Haben auch viele Punkte verloren wegen ihm...und Moral....aber wer weiss. Hoffe auf einen klaren Sieg Heute Abend.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

wieso? anscheinend nur 1 sechser, grosser unterschied

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Stream?
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer
    Hier könnte ihre Werbung stehen

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Zitat Zitat von sotchi Beitrag anzeigen
    Danke!
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

4-4-2 also

Erfahrener Benutzer

Standard

Doppel 6 oder rombus? Bin gespannt, könnte ein paar giftige szenen mit eros grezda geben.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

https://www.teleclubzoom.ch/sendungen/

Teleclub Zoom scheint das Zeugs zu übertragen?
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen