Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spielplan 20/21

Erfahrener Benutzer

Standard Spielplan 20/21

Wir haben in den ersten 12 Runden sage und schreibe fast alles scheiss Sonntagsspiele und nur ein Samstagspiel.
    Ich mag Sonntagsspiel überhaupt nicht. Wie schön war es doch früher am Samstag war Match Tag.
    Was meint Ihr zum neuem Spielplan?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    Wir haben in den ersten 12 Runden sage und schreibe fast alles scheiss Sonntagsspiele und nur ein Samstagspiel.
    Ich mag Sonntagsspiel überhaupt nicht. Wie schön war es doch früher am Samstag war Match Tag.
    Was meint Ihr zum neuem Spielplan?
    Sind gemäss dem offiziellen PDF doch erst 9 Runden fixiert
    https://www.sfl.ch/fileadmin/user_up...1_D_010920.pdf

Aber wir haben allgemein nur Sonntagsspiele bis auf eins. Aber das ist wohl daher weil wir ja dann noch hoffentlich europäisch mitmischen, von daher verständlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

also grundsätzlich einfach sau froh endlich wieder ins stadion, da ist mir der tag sowas von egal!
    vaduz der vermeintlich letzte gegner „ohne“ fans - passt auch.
    bin eher gespannt, wie die ganzen bag vorschriften umgesetzt werden & wie sich das auf die stimmung resp. den stadion besuch als solches auswirkt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Mit max. 25'000 Fans...sprich, das reicht gut für jede/n, der/die will.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Sobald die Plätze wieder rarer werden, wird jeder Anspruch auf einen Platz erschnorren, da seit Châtel-St-Denis kein Spiel ausgelassen wurde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mob Beitrag anzeigen
    also grundsätzlich einfach sau froh endlich wieder ins stadion, da ist mir der tag sowas von egal!
    vaduz der vermeintlich letzte gegner „ohne“ fans - passt auch.
    bin eher gespannt, wie die ganzen bag vorschriften umgesetzt werden & wie sich das auf die stimmung resp. den stadion besuch als solches auswirkt!
    Ich sehe Probleme bei Eintritt und Austritt, für mich sollte man gestaffelt rein und raus, das heiss jeder sollte eine Eintritt Zeit bekommen.
    Da ich zu Hochrisikogruppe gehört, werde ich nicht ins Station gehen, weil das ganze Konzept für mich nicht stimmt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sehe Probleme bei Eintritt und Austritt, für mich sollte man gestaffelt rein und raus, das heiss jeder sollte eine Eintritt Zeit bekommen.
    Da ich zu Hochrisikogruppe gehört, werde ich nicht ins Station gehen, weil das ganze Konzept für mich nicht stimmt.
    Überfüllti Bus und Trämmli?
    Masgge und Brülle agloofe?
    Lüt wos nit im Gruff wärde ha?

Erfahrener Benutzer

Standard

Verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Maske schützt, wie alle gescheiten Virologen landauf landab hinausposaunen, gibt es doch kein Problem.
    Und wenn die Maske doch nicht schützt wie behauptet, sollen die Herren und Damen Virologen das zugeben und mit ihrem Masken-Brimborium aufhören.

Ich gehe auch nicht an die Spiele. Aber nicht weil ich Angst habe - sondern weil ich keine Lust habe, 2 Stunden hinter einer Maske unter Atemnot zu leiden und lauter Zombies um mich anschauen zu müssen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Sobald die Plätze wieder rarer werden, wird jeder Anspruch auf einen Platz erschnorren, da seit Châtel-St-Denis kein Spiel ausgelassen wurde.
    Das waren noch Zeiten !

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Maske schützt, wie alle gescheiten Virologen landauf landab hinausposaunen, gibt es doch kein Problem.
    Und wenn die Maske doch nicht schützt wie behauptet, sollen die Herren und Damen Virologen das zugeben und mit ihrem Masken-Brimborium aufhören.

Ich gehe auch nicht an die Spiele. Aber nicht weil ich Angst habe - sondern weil ich keine Lust habe, 2 Stunden hinter einer Maske unter Atemnot zu leiden und lauter Zombies um mich anschauen zu müssen.
    Kein Problem, Bier trinken während dem ganzen Spiel. Dann musst du die sch**ss Maske nicht anziehen
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Mr. Knigge

Standard

Vielleicht gibts ja noch was zwischendrinn, schon mal überlegt? Wenn Masken die Hälfte der Infektionen verhindern können ist sie sicher gerechtfertigt. Wenn ein Risikgrüppler sagt, das Restrisiko ist mir zu hoch, ich halt mich fern, ist das ebenso gerechtfertigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Überfüllti Bus und Trämmli?
    Masgge und Brülle agloofe?
    Lüt wos nit im Gruff wärde ha?
    Ja das wir so sein wie vor Corona

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Masken schützen zuerst die anderen Menschen, also wenn jemand infiziert ist, dann kann er die Viren weniger gut verteilen.
    Zu 100% ist der Schutz ja sowieso nicht, aber gerade im Joggeli hockt man sehr nahe zusammen, für Risikogruppen also schon weniger gut geeignet, ein Sitzplatz-Abstand wäre wohl cleverer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Plant der FCB auch noch mit Testspielen vor dem Start?

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Morgen testet der FC Basel um 14 Uhr gegen Saarbrücken aus der 3. Liga Deutschlands. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Lesezeichen