Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegen wir ende Saison?

Teilnehmer
127. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. (Die Nummer eins der Schweiz sind wir!)

47 37,01%
  • 2. (Vizemaischter)

41 32,28%
  • 3. (So wie in dr letschte Saison)

7 5,51%
  • 4. (Immerhin no international drbi)

11 8,66%
  • 5. (Im gsicherte Mittelfäld)

10 7,87%
  • 6. (Weder Fisch no Vogel)

7 5,51%
  • 7. (Bitz schlächter als "weder Fisch no Vogel")

0 0%
  • 8. (Knapp g'rettet)

2 1,57%
  • 9. (Barrage wir kommen!)

0 0%
  • 10. (Abstieg)

2 1,57%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Saisonprognose 2020/21

Erfahrener Benutzer

Standard

Profisport geht weiter (egal ob fail oder rescue). Bei den 1000 habe ich mich getäuscht.

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass unsere derzeitige Art des Lebens geplatzte Finanzblasen (2008), Klimaentgleisungen und Sars-Cov2 wenn nicht bedingen, so wenigstens sehr begünstigen. Aber auch das kann man, wenn man denn nicht bereit und fähig zu neuen Ideen der Gesellschaftsgestaltung ist, als Hysterie bezeichnen.
    Kann ich locker und gerne so unterschreiben (mein wohl erstes Statement Anfang März). Die aktuelle Hysterie funktioniert auch ein bisschen als Ablenkung von diesem Kernproblem. Als Hysterie bezeichne ich nicht die vorsorgenden Gedanken betr. IPS-Plätzen sondern die alarmistische Begleitmusik. Massnahmen kann man sachlich darstellen und begründen (der BR selbst tut das mehrheitlich), die da und dort angestimmte Begleitmusik ist nicht gesundheitsfördernd (Angst war noch nie gesundheitsfördernd; es gibt einen drastischen Unterschied zwischen Angst und verantwortungsvollem Handeln, erstere kann letzteres sogar verhindern,).

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Hysterie funktioniert auch ein bisschen als Ablenkung von diesem Kernproblem. Als Hysterie bezeichne ich nicht die vorsorgenden Gedanken betr. IPS-Plätzen sondern die alarmistische Begleitmusik. Massnahmen kann man sachlich darstellen und begründen (der BR selbst tut das mehrheitlich), die da und dort angestimmte Begleitmusik ist nicht gesundheitsfördernd (Angst war noch nie gesundheitsfördernd; es gibt einen drastischen Unterschied zwischen Angst und verantwortungsvollem Handeln, erstere kann letzteres sogar verhindern,).
    +1
    Wieder zum Thema Fussball (darf man überhaupt noch über Fussball schreiben oder muss man sich nur noch mit Corona befassen?):

Dem FCB fehlt - wie schon lange festgestellt - die Konstanz. Wenn man die nicht hinkriegt, ist ein Mitspielen um den Titel reine Utopie. Wir schaffen es seit langem nicht mehr, mehr als 2 Siege hintereinander zu reihen (notabene: der FCZ hat mit dem gestrigen Sieg bereits 3 x in Folge gewonnen). Die letzte "Siegesserie" mit mehr als 2 Siegen war in der letzten Saison mit 4 Siegen (Runden 3-6) und prompt waren wir danach auf Rang 1. Keine Ahnung, woran es liegt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

nach 6 spielen auf platz 6... naja. warten wir mal ab wie sie sich bis zur winterpause verhalten.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    nach 6 spielen auf platz 6... naja. warten wir mal ab wie sie sich bis zur winterpause verhalten.
    Vorallem mal Abwarten und nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen. Mittwoch ist wieder Matchtag.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Vorallem mal Abwarten und nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen. Mittwoch ist wieder Matchtag.
    Wie schon gesagt, ist nach 18 Runden mal ein Zwischenfazit zu ziehen, oder allenfalls nach 14 Runden diese Saison. Dann muss man entscheiden, ob man mit Sforza weitermachen will oder nicht. Bis dahin hat er noch 8 oder 12 Spiele, zum Erfolg zurückzukehren oder zumindest deutliche Ansätze in diese Richtung zu zeigen. Er selber betont ja immer, dass wir erst im Frühling richtig gut sein werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

ich ha kai Ahnig, ich hoff nach obe, aber unte isch im Momänt nöcher. und was ich bishär gseh ha, ebbe, kai Ahnig

Erfahrener Benutzer

Standard

Was wäre eigentlich unsere Bestbesetzung, dh unsere beste 11 + Einwechsel, die wir aufs Feld schicken könnten?

Würde mich interessiere wie ihr das seht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich unsere Bestbesetzung, dh unsere beste 11 + Einwechsel, die wir aufs Feld schicken könnten?

Würde mich interessiere wie ihr das seht.
    Das kommt natürlich auf das Spielsystem an! Am liebsten sähe ich den Rhombus!

Lindner

Widmer Cömert Klose Jorge

Marchand (FF)
    Zhegrova (von Moos) Pululu (Tushi)
    Kasami (Zuffi)

Stocker (vW) Cabral

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zuffi fehlt in der Elf.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Den Torwart mal ausgenommen...

Cömert-----Klose-----Jorge
    ----------------Xhaka
    Widmer-Kasami-Zuffi-Pululu
    ----Zhegrova
    ----------------------Cabral

Ersatzbank: VdW, Isufi, Padula, Marchand, Frei, Stocker, Kalulu, Tushi, Vonmoos

Xhaka, Kasami und Zuffi im DM/ZM fände ich schon ganz stark.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen