Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 844

Thema: Willkommen Ciriaco Sforza!

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Tschägg Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf die Idee, diese Person auch nur in Betracht zu ziehen?
    Warte ab, Heri und Burgi werden es kompetent erklären. Vermutlich weil es überall heisst er könne mit den Jungen...alles andere ist egal, ist wahrscheinlich der billigste und Erfolg als Trainer Fehlanzeige. Überall gescheitert und im Streit immer über den Blick ausgetragen, getrennt. Passt perfekt zur Ruine FCB
    Geändert von Misterargus (26.08.2020 um 05:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Chartking

Standard

Wenn ich mit kotzen mein Fahrrad betreiben könnte müsste ich bergauf bremsen...Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!!! Dank unserer GL sind wir ja bereits die Lachnummer der Schweiz. Mit dieser Verpflichtung aber machen wir uns zum Gespött von ganz Europa. Immer wenn ich gedacht habe "schlimmer geht's nimmer" setzen die noch einen drauf. Wieder ein Zürcher...ich bin restlos bedient.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Und dr nägschti Hueresohn us Züri. Verpiss di!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Chartking Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit kotzen mein Fahrrad betreiben könnte müsste ich bergauf bremsen...Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!!! Dank unserer GL sind wir ja bereits die Lachnummer der Schweiz. Mit dieser Verpflichtung aber machen wir uns zum Gespött von ganz Europa. Immer wenn ich gedacht habe "schlimmer geht's nimmer" setzen die noch einen drauf. Wieder ein Zürcher...ich bin restlos bedient.
    Ist kein Zürcher, sondern Aargauer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chartking

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Ist kein Zürcher, sondern Aargauer.
    ...aber mit Zürcher Vergangenheit und einem unsäglichen Dialekt...;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    denn hani mol biz recherchiert. wemme em bruno berner mit kriens als fünfte e gueti arbet attestiert, denn muess me das bim ciri au sage; 6. mit dere wiler mannschaft isch fascht no höcher izordne, als 5. mit kriens.
    ist mir neu, dass in Wil ein Grossteil der Mannschaft nur Halbprofis sind...

Erfahrener Benutzer Avatar von bebbinho85

Standard

Damn scho so wit unde simmer ako. Dr FCB isch eifach nur no e Lachnummere.
    Isch z hoffe, dass es mit em Burgener und em Heri bald e Änd nimmt, so kas nüm witter go.

Zum Sforza, do hani überhaupt käini erwartige. Spötischtens mitti Oktober wird är wieder e Börnout ha bi däm Verein.
    FCB

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach du heilige Scheisse. Wir sind komplett im Arsch.

Ich halte überhaupt nichts von Sforza, aber irgendwie passt er zur aktuellen Führung. Naja, hoffen wir mal ich irre mich... Wer sogar in Thun rausgeschmissen wirdydüzrfte bei uns wohl nur wenige Monate überleben.

Sforza für Koller... was für ein Tausch. Irgendwie wirkt es fast so, als wolle man uns mit voller Absicht in den Abgrund treiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von schlarpi Beitrag anzeigen
    ist mir neu, dass in Wil ein Grossteil der Mannschaft nur Halbprofis sind...
    Zudem beachte man die kolportierten Budgetunterschiede:

a) Kriens ca. CHF 3,63 Mio. mit einer Kadergrösse von 14 (!) Spielern [Rest aus dem Nachwuchs] und 4 Legionäre

b) Wil ca. CHF 4,56 Mio. mit einer Kadergrösse von 21 Spielern und 8 Legionäre

Gehen wir zudem gar nicht auf das Trainerstaff ein, ...

Meine Wunschlösung Bruno Berner wird somit beim FCB nicht verheitzt. Das ist sie einzig gute Nachricht!
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Anscheinend sind wir nun wirklich auf Trainerstufe Fringer angekommen. Jetzt sllte jedem klar sein, wie scheisse wir dran sind.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Het de Longo abgseit oder was isch los?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Als Trainer nicht so schlecht? Dann fandest du ihn als Spieler schlecht?
    Man muss Trennen Spieler/Trainer! ganz sicher wird es nicht langweilig
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin dafür, ihm eine Chance zu geben. Positives Gedankengut schadet nie.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab mir mal die Bilanz von Sforza angeschaut.

Gescheitert in Luzern, bei GC und bei Thun. Nur bei Wohlen hat er geglänzt. Dazu hat er sich menschlich immer wieder mit Spieler verkracht. Ausserdem hatte er ein Burnout... so wie die Dinge bei uns aktuell laufen, kann er schon mal die Reha-Klinik buchen

Im Vertrag in letzter Minute zurückziehen sind wir ja Experten. Bitte tut es auch jetzt!!!

Benutzer

Standard

Jetzt isch dr Zapfe ab!!!

Es passt zu dene zwei Nichtskönner in dr Teppich-Etage.
    Das sie aber so tief sinke und e Sforza hole wo fascht sone Feindbild in Basel wie dr Da Costa (ehm. FcZ Gooli) het, hätti nid dänkt!!

Jetzt muess dringend öppis go vo uns us!!!

Ufwache!!!!
    Trotz Traum Kai Schloof...

Erfahrener Benutzer

Standard

habe mich ja bereits an das nicht ins Stadion gehen gewöhnt. Dies ist das einzig positive.

Benutzer

Standard

Warum man ihn ohne grossen Leistungsausweis einem Alex Frei ohne grossen Leistungsausweis bevorzugt kann ich einfach nicht verstehen. Wenigstens verstehe ich jetzt die Kündigung von Alex Frei.

Sportlich gebe ich Ciriaco20 eine chance, die ersten Spiele verpassen wir ja im Stadion wegen Covid19.

Als Spieler fand ich Ciriaco immer höchst unsymphatisch und arrogant.

Benutzer Avatar von Toni Montana #6

Standard

Willkomme Ciri!

Ich find die Wahl gar nid mol so schlächt. Sforza isch scho einigi Mol auf d'Fr... gheit und isch wiedr ufgschtande. Mi Idruck: er isch mittlerwile gärdet und het dodurch vo sim hoche Ross müesse abecho, was ihm sehr guet do het. Het in Wil wieder chönne Fuess fasse und respektabli Leischtige botte mit vielne junge Spieler.

Ich bi ich au überrascht vo dere Wahl, aber im grosse Ganze positiv. Gäbe mr am Ciri e Chance!

Hopp FCB und knallet YB wäg am Sunntig

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Mr. Knigge Beitrag anzeigen
    Hat etwa den gleichen Leistungsausweis wie Loddar. Als Trainer, als Spieler, in der Rhetorik und im Intellekt.
    Wusste gar nicht, dass Sforza einmal Fussballweltmeister und Weltfussballer war. Das ist irgendwie an mir vorbei.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Weisch wie geil, dr Sforza wird Trainer bi uns!! ( dieser Post dient lediglich um die Meinungen hier etwas auszugleichen)
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es noch nicht mal Fix und ihr lasst die Welt untergehen.
    Ist ja wie letzten Sommer mit Rahmen. GLAUBT NICHT JEDEN SCHEISS DER IM INTERNET STEHT.

Solange nix offiziel ist, sollte man auch keine Rückschlüsse ziehen.
    Und falls er kommt, wird er es nicht schlechter machen als Koller, so die Meinung vieler hier drinen (schlimmer als Koller geht nimmer)
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Sforza ist kein Worst Case Trainee. Überrascht mich trotzdem. Ich tippe darauf, dass die Wahl aus folgenden Gründen auf ihn gefallen ist:

- mit Jungen arbeiten
    - CH Kenntnisse
    - gleiche Spielformation = wenig Einkäufe für BB
    - tiefe Reputation = wenig Gewicht bei der Mitsprache, tiefe Lohnkostenvorteile
    Ich tippe eher darauf, dass die Wahl auf ihn gefallen ist, weil sich sonst niemand Gescheites finden liess, der in der jetzigen Situation und mit der aktuellen Konstellation beim FCB unterschrieben hätte...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher darauf, dass die Wahl auf ihn gefallen ist, weil sich sonst niemand Gescheites finden liess, der in der jetzigen Situation und mit der aktuellen Konstellation beim FCB unterschrieben hätte...
    Longo Schönenberger? Der könnte Materialwart in Doppelfunktion.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Das sehe ich auch so; wir können froh sein, wenn einer es überhaupt wagt, zum FCB zu kommen.
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sicherlich eine Überraschung, aber nicht grundsätzlich eine schlechte Wahl.
    Er war ja auch bei Heusler/Heitz schon ein Thema und wurde nur knapp nicht genommen.
    Konnte scheinbar immer junge Spieler weiterentwickeln, etwas das sicherlich wichtig wäre.
    Er war auch immer einer, der seine Meinung äusserte, damit aber auch angeeckt ist.
    Scheint mir inzwischen geerdet zu sein und daher sollte man ihm eine Chance geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Man hätte sonst den Fabian Frei (assistiert vom Pappi) als Spielertrainer installieren können...
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Dä isch doch eifach dr einzig gsi wo zuegseit het
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

CC findet ja auch immer einen Trainer. Wenn die Kohle stimmt kommt fast jeder und mittlerweile gibt es ja viele Trainer ohne Jobs.

Mir wäre Bruno Berner auch lieber gewesen, finde aber Sforza besser, als das man Weinzierl oder Zorniger geholt hätte.
    Die haben ja in letzter Zeit auch nichts zu Stande gebracht und sind gescheitert.
    Zorniger wollte ja laut einem Interview sowieso nach England.

Sforza hat in Wil gute arbeit geleistet.

Geben wir ihm eine Chance.

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Vor Joore hämmer Witz gmacht, dass dä Trainer do wird - jetzt hämmer s'Gschängg!

Sinere Psyche duet das Engagement mit dene Vollprofis im Vorstand sicherlich nid guet - au isch in Basel enorme Drugg. Zuedäm hett är denn eh gli Krach mit dene.

Mini Hoffnig: Viellicht überleggt's sich dr Burgi jo wieder emol nomol anderscht...und stellt dr Gilbert Gress aa!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    zerscht hani dängt, "jesses gott, jetzt hän si völlig dr verstand verlore", u. a. well im letschte interview mitem sforza, woni gseh ha, hettr irgendäbbis vo jesus und gott und glaube gschwaflet, und het sich wiene missionar aghört...
    Sehe es genau so wie Du. Was ich nicht verstehen kann, ist wieso die Glaubensausrichtung einer Person einen Einfluss auf ihre fussballerische Qualität haben soll....

So oder so, Vorteil Sforza gegenüber Berner ist wohl auch die wenig grössere Erfahrung.

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen