Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 511 bis 539 von 539

Thema: Willkommen Ciriaco Sforza!

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Anstellung von Rahmen ist ein typischer Burgener: einerseits vollstes Vertrauen in Sforza verkünden aber gleichzeitig packt ihn schon die Angst, irgendwie versecklet worden zu sein... Da muss nun sofort eine Sicherung eingebaut werden...
    Das Kerlchen gäbe mir ja nicht zu denken, wäre er nicht der Besitzer des fcb.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Isch, vo usse betrachtet, scho au wieder e spezielli Wahl. Sforza und Rahmen sin, mines Erachtens, bezüglich Trainer-Taugligkeit öbbe uf ähnliger Stuefe.
    Irgendwie kunnt do s Gfühl bi mir uf, dass me sich do e Option het welle schaffe, falls me dr Sforza friehner als gwünscht mues spigge. Denn kunnt dr Rahmen als Interimstrainer.
    Und wenns denn guet würd laufe, hät me scho dr näggscht neui Cheftrainer. Oft gseh.
    Klingt plausibel, bzw vernünftig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Isch, vo usse betrachtet, scho au wieder e spezielli Wahl. Sforza und Rahmen sin, mines Erachtens, bezüglich Trainer-Taugligkeit öbbe uf ähnliger Stuefe.
    Irgendwie kunnt do s Gfühl bi mir uf, dass me sich do e Option het welle schaffe, falls me dr Sforza friehner als gwünscht mues spigge. Denn kunnt dr Rahmen als Interimstrainer.
    Und wenns denn guet würd laufe, hät me scho dr näggscht neui Cheftrainer. Oft gseh.
    Das het doch mitem MK & Bernegger jo au problemlos funktioniert.. Ich interpretier jetzt nid so viel zu däm Entscheid wie mängs do inne..

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch nicht 30 Schwererziehbare mit Mentalitätsproblemen sondern meistens nur 3-4 . Und auch für diese braucht es extra Betreuung (Zivis, Sonderpädagogen) im Klassenzimmer
    v.a sind Schüler auf ein paar m2 verteilt und nicht in Bewegung. 30 Fussballer hingehen verteilen sich auf ein ganzrs Fussballfeld
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    Das het doch mitem MK & Bernegger jo au problemlos funktioniert.. Ich interpretier jetzt nid so viel zu däm Entscheid wie mängs do inne..
    Ich mochte Bernegger immer mit seinem Südamerika-Temperament. Keine Ahnung ob er wirklich einen grossen Einfluss hatte. Schade dass er weg ist, bin aber überzeugt dass Rahmen eine gute Besetzung ist, da er meines Wissens ja bereits Assi unter Yakin (?) war und somit weiss wie der Hase läuft...

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Feinste Realsatire.
    Der Trainer der vor einem Jahr verpflichtet werden sollte, der dann doch nicht kommen durfte weil man über Nacht mal eben eine neuen Geistesblitz in der Chefetage hatte, wegen dem Vorfall ein verdienter Mann seinen Posten räumte - der wird jetzt ein Jahr später Assistenztrainer.

Zyt zum goo!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Frage: von wem kam die Idee, Herrn Rahmen einzustellen ?
    Das ist eine interessante Frage.
    - Hat die Tranferkommission (TK) die Idee gehabt, einen weiteren Trainer zu beschäftigen?
    - Bat CF die TK, einen 2. Assi zu suchen oder schlug CF direkt PR als 2. Assi vor?
    - Wer brachte den Namen von PR ins Spiel?
    - War PR CF's Wunsch oder derjenige der TK?
    Geändert von Tsunami (22.09.2020 um 07:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Frage.
    - Hat die Tranferkommission (TK) die idee gehabt, einen weiteren Trainer zu beschäftigen?
    - Bat CF die TK, einen 2. Assi zu suchenoder schlug CF direkt PR als 2. Assi vor?
    - Wer brachte den Namen von PR ins Spiel?
    - War PR CF's Wunsch oder derjenige der TK?
    Kohler hatte auch schon zwei Assis.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Jürgen?

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Jürgen?
    Jürgen UND Matthias..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Kurtli Beitrag anzeigen
    Die Anstellung von Rahmen ist ein typischer Burgener: einerseits vollstes Vertrauen in Sforza verkünden aber gleichzeitig packt ihn schon die Angst, irgendwie versecklet worden zu sein... Da muss nun sofort eine Sicherung eingebaut werden...
    Das Kerlchen gäbe mir ja nicht zu denken, wäre er nicht der Besitzer des fcb.
    Gehört diese Diskussion nicht in den "Willkommen Patrick Rahmen - Thread"?

Standard

Welcher Kohler? Meinst du Matthias Kohler von der U-21? https://www.fcb.ch/de-CH/Teams/Nachw...motion#Trainer

Aber egal, welchen Kohler du meinst. Es ist eine Antwort, welche auf keine meiner zitierten Fragen passt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Welcher Kohler? Meinst du Matthias Kohler von der U-21? https://www.fcb.ch/de-CH/Teams/Nachw...motion#Trainer

Aber egal, welchen Kohler du meinst. Es ist eine Antwort, welche auf keine meiner zitierten Fragen passt.
    war natürlich ein Tippfehler....

Bei Marcel Koller waren Thomas Janeschitz und Carlos Bernegger die Assistenten, von daher nun die selbe Situation wie vorher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

Trotzdem unglaublich, einen Rahmen als Assi einzustellen. Fast lächerlich.
    Sehe ich auch so. Man positioniert den Sforza Nachfolger als Assi um fleissig am Stuhl des Trainers zu sägen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Man positioniert den Sforza Nachfolger als Assi um fleissig am Stuhl des Trainers zu sägen.
    Wohl nicht so geplant aber den Eindruck hinterlässt es: Falls es mit Ciri nicht läuft hat man schon den Nachfolger und es ist eine interne Lösung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Man positioniert den Sforza Nachfolger als Assi um fleissig am Stuhl des Trainers zu sägen.
    das ist wohl der grösste bullshit den ich jetzt hier gelesen haben ....

sforza erst ein paar tage im amt ... wäre jetzt schon die halbe saison rum wir im unteren mittelfeld dann vielleicht ja : aber zu diesem zeitpunkt ^^
    hauptsache man konnte wieder etwas negativ darstellen - wird wirklich immer schlimmer hier
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    das ist wohl der grösste bullshit den ich jetzt hier gelesen haben ....

sforza erst ein paar tage im amt ... wäre jetzt schon die halbe saison rum wir im unteren mittelfeld dann vielleicht ja : aber zu diesem zeitpunkt ^^
    hauptsache man konnte wieder etwas negativ darstellen - wird wirklich immer schlimmer hier
    heul doch

Standard

heul doch
    nee
    im gegensatz zu dir bin ich ein positiv denkender mensch

Standard

war natürlich ein Tippfehler....

Bei Marcel Koller waren Thomas Janeschitz und Carlos Bernegger die Assistenten, von daher nun die selbe Situation wie vorher.
    OK, beantwortet aber immer noch keine der gestellten Fragen. Oder wolltest du auf die Fragen gar nicht eingehen? Weshalb zitierst du dann mein Post ?

Standard

nee
    im gegensatz zu dir bin ich ein positiv denkender mensch
    Wegen Leuten wie dir, die alles schönreden. Kritiker aktiv bekriegen und die Kumpanei dulden ist der FCB da, wo er heute ist.

Standard

zeig mir mal wo ich was schönrede

nur weil ich nicht alles gleich als schlecht interpretiere beschönige ich auch nichts
    nur differenziere ich im gegensatz zu dir der mir ja auch sofort wieder was unterstellen muss und mich in irgendeine schublade drücken will

kritik soll und muss sein aber was du machst ist nicht kritik sondern deine negativeinstellung publik machen und alles schlecht reden

Standard

zeig mir mal wo ich was schönrede

nur weil ich nicht alles gleich als schlecht interpretiere beschönige ich auch nichts
    nur differenziere ich im gegensatz zu dir der mir ja auch sofort wieder was unterstellen muss und mich in irgendeine schublade drücken will

kritik soll und muss sein aber was du machst ist nicht kritik sondern deine negativeinstellung publik machen und alles schlecht reden
    Vor dir kommt nichts, kam noch nie was und wird auch nie was kommen, was die Welt rund um den FCB in irgendeiner Form besser macht.
    Bis dato waren alle meine Kritikpunkte im Nachhinein gerechtfertigt und das prophezeite Szenario traf immer ein.
    Halt einfach dein freches Maul, wenn du andere Meinungen nicht tolerierst, oder bring eine eigene Meinung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Vor dir kommt nichts, kam noch nie was und wird auch nie was kommen, was die Welt rund um den FCB in irgendeiner Form besser macht.
    Bis dato waren alle meine Kritikpunkte im Nachhinein gerechtfertigt und das prophezeite Szenario traf immer ein.
    Halt einfach dein freches Maul, wenn du andere Meinungen nicht tolerierst, oder bring eine eigene Meinung.
    Ohne mich inhaltlich einmischen zu wollen, frage ich mich angesichts dieses Beitrages schon, wer hier „ein freches Maul“ hat. Ein leicht übersteigertes Ego und eine gewisse Überheblichkeit meine ich auch herauszuspüren, um das mal sehr zurückhaltend zu formulieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ciriaco Sforza: «Ich habe mich für Patrick Rahmen entschieden»

Seit Anfang September ist Ciriaco Sforza Trainer des FC Basel 1893. Im Gespräch mit Rotblau erklärt der ehemalige Bundesliga-Profi, warum er gegen den FC Vaduz nur zögerlich wechselte, wann erste Personalentscheide getroffen werden könnten und warum Patrick Rahmen seine erste Wahl war.

https://rotblau.app/news/689-Ciriaco...en-entschieden

Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Erfahrener Benutzer

Standard

"Wir haben einen zweiten Assistenten gesucht, der sowohl Qualität als auch Persönlichkeit hat. Die FCB-Führung hat mit mir mehrere Kandidaten besprochen. Ich habe mich dann für Patrick Rahmen entschieden. Einerseits kenne ich Patrick schon länger, sowohl vom Fussballplatz her als auch privat (Anm. der Red.: Ciriaco Sforza ist Götti von Rahmens Neffe). " (rotblauapp)

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Ciriaco Sforza: «Ich habe mich für Patrick Rahmen entschieden»

Seit Anfang September ist Ciriaco Sforza Trainer des FC Basel 1893. Im Gespräch mit Rotblau erklärt der ehemalige Bundesliga-Profi, warum er gegen den FC Vaduz nur zögerlich wechselte, wann erste Personalentscheide getroffen werden könnten und warum Patrick Rahmen seine erste Wahl war.

https://rotblau.app/news/689-Ciriaco...en-entschieden
    Danke für das interessante Interview.

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    "Wir haben einen zweiten Assistenten gesucht, der sowohl Qualität als auch Persönlichkeit hat. Die FCB-Führung hat mit mir mehrere Kandidaten besprochen. Ich habe mich dann für Patrick Rahmen entschieden. Einerseits kenne ich Patrick schon länger, sowohl vom Fussballplatz her als auch privat (Anm. der Red.: Ciriaco Sforza ist Götti von Rahmens Neffe). " (rotblauapp)
    Ja, jetzt ist die Frage beantwortet, wer die Entscheidung pro PR traf. Es ist wichtig und richtig, dass CS entscheidend involviert war.

Noch ein Punkt aus dem Interwiew möchte ich hervorheben:
    "Meine Mannschaft soll respektvoll gegenüber dem Gegner und der Schiedsrichter sein und gleichzeitig dominant auftreten."

Etwas, das auch unsere Amateurfussballer zu Herzen nehmen sollten.
    Geändert von Tsunami (23.09.2020 um 21:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Danke für das interessante Interview.

Ja, jetzt ist die Frage beantwortet, wer die Entscheidung pro BR traf. Es ist wichtig und richtig, dass CF entscheidend involviert war.
    Ich gehe davon aus, dass du PR und CS meinst?

Inhaltlich gehe ich mit dir einig.

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass du PR und CS meinst?

Inhaltlich gehe ich mit dir einig.
    Sorry. Ja, habe es korrigiert, danke.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cecca80

Standard

Nimmt mich wunder ob er in der Garderobe auch so abgeht: https://www.facebook.com/watch/?v=24...DifhJXO2qkSCMf
    22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Lesezeichen