Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 660 von 766

Thema: Willkommen Ciriaco Sforza!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Der Freistoss war ja eben nicht in den ersten 70 Minuten! Wie viele Chancen von Sofia hast du vor dem Ausgleich gesehen? Woran lag das wohl?
    Ich bleibe dabei und bei Sforzas Meinung: Die ersten 70 Minuten waren gut!
    Okay deine Meinung, für mich wenn das gut war, dann werden wir schwerlich sehr guten Fussball unterm unserm Guru sehen.
    Vor dem 1:1 hatte Sofia 3 gute Chancen, wo jedes mal nur ganz wenig gefehlt hat zu einem Tor.

So gibt es verschiedene Meinungen ist auch recht so.

Gesperrt

Standard

Han grad müesse nocheluege. Sin jetzt also doch scho acht Johr här, as en FCB Trainer bedingigslos vorwärts het loh spiele. Also mir het's gfalle. Das hinte umme spiele isch mr fangs so uf e Sack gange. Danke Ciri!
    Und an alli wo am ummehirne wägem Burgener und däm Säich sin: es wird wieder Fuessball gschpielt im Joggeli, es goht richtig Goal, mit vielne Junge und eigenem Nochwuchs. Wär Präsi isch, oder öbs do in Indie no esports git, wär interessiert denn das, wenn d'Jungs uf em Rase so abgöhn wie geschter?

Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Interview mit Sforza in den heutigen Ausgaben von AZ/BZ

Burgener lobte sie zuletzt immer wieder. Wie gut tut dieser Support?
    Es kommt nicht nur vom Präsidenten, sondern vom ganzen Verein. Sie sehen einen ehrlichen, offenen und ruhigen Trainer, der den Jungen eine Chance gibt, auch wenn es mal Rückschläge gibt.
    Ceterum censeo Heri Rolandum esse dimittendum!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann diesen verpeilten, Floskel absondernden Schreihals an unserer Seitenlinie nicht mehr ertragen!!! Was haben die Verantwortlichen nur gesoffen, als sie Sforza eingestellt haben? Ich habe genug gesehen, diese Salami-Taktik ohne defensive Ordnung ist einfach nur peinlich und wird uns noch tief in die Scheisse reiten. Einer der schlechtesten Trainer in der Geschichte des FC Basels.

Sforza rausschmeissen, und zwar jetzt!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

die schwachi zweit halbzit goht ufd kappe vom trainer.

alli wächsel verstoht wirkli nur är..

Und verdammt nomol.. was sell dä scheiss mit kalulu und oberlin??? Passe nit ins kozept und wärde wäg dem nümm iigsetzt gemäss interview. E riese bullshit eifach! Kasch die halb mannschaft dusse loh eso!

Zwei spieler wo um wälte in so mene wichtige spiel meh risse als e überschätzte von moos und e viel zunerfahrene ciabatta.

Lägg du mir. Verliere döff me. Vor allem gege yb im moment. Aber nit eso heiligi scheisse
    Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen verpeilten, Floskel absondernden Schreihals an unserer Seitenlinie nicht mehr ertragen!!! Was haben die Verantwortlichen nur gesoffen, als sie Sforza eingestellt haben? Ich habe genug gesehen, diese Salami-Taktik ohne defensive Ordnung ist einfach nur peinlich und wird uns noch tief in die Scheisse reiten. Einer der schlechtesten Trainer in der Geschichte des FC Basels.

Sforza rausschmeissen, und zwar jetzt!!!!
    +1893

Ciriaco geh mit Gott, aber geh...

Bitte. Du bist der falsche Mann! Das Kader ist bzw. wäre gut.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von heisser drnoo Beitrag anzeigen
    die schwachi zweit halbzit goht ufd kappe vom trainer.

alli wächsel verstoht wirkli nur är..

Und verdammt nomol.. was sell dä scheiss mit kalulu und oberlin??? Passe nit ins kozept und wärde wäg dem nümm iigsetzt gemäss interview. E riese bullshit eifach! Kasch die halb mannschaft dusse loh eso!

Zwei spieler wo um wälte in so mene wichtige spiel meh risse als e überschätzte von moos und e viel zunerfahrene ciabatta.

Lägg du mir. Verliere döff me. Vor allem gege yb im moment. Aber nit eso heiligi scheisse
    +1893

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    +1893
    Ich habs vor der Saison schon gesagt, ein Trainer zu nehmen
    „weil er es mit Jungen gut kann“, weil er „empohlen wurde“ und weil er ein Weltklasse-Spieler war ist leider 0 Wert als Leistungsausweis. Und kommt mir nicht mit Flick... Sforza wäre ein guter Assistenzcoach, siehe Bernegger, aber wenn der das Zeugs zum SL-Cheftrainer haben soll dann werd ich Novartis-CEO...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pusher Beitrag anzeigen
    „weil er es mit Jungen gut kann“, weil er „empohlen wurde“ und weil er ein Weltklasse-Spieler war ist leider 0 Wert als Leistungsausweis. Und kommt mir nicht mit Flick... Sforza wäre ein guter Assistenzcoach, siehe Bernegger, aber wenn der das Zeugs zum SL-Cheftrainer haben soll dann werd ich Novartis-CEO...
    Mir musst du das nicht sagen, ich bin zu 100% mit dir einverstanden. Ich hielt Sforza von Anfang an für die falsche Lösung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Pusher Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch schleierhaft, warum nicht Bruno Berner unser Trainer geworden ist. Er kann es auch mit den Jungen und agiert viel überlegter und ruhiger als Sforza. Sforza ist ein nervöser Hitzkopf, was als Spieler noch durchgeht, aber als Trainer nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chartking

Standard

Als ich die ersten Gerüchte wegen Sforza gehört habe geschmunzelt mir gedacht, so wenig Sportverstand ist selbst beim FCB nicht vorhanden. Als es dann konkreter wurde war ich einfach nur fassungslos und als er dann als neuer Trainer bestätigt wurde hätte ich mich übergeben können. Vor dem ersten Training hab ich mir gesagt, dass er nun mal da ist und ich auch ihm eine Chance geben würde. Nicht aus Überzeugung sondern aus Verbundenheit zum Verein. Die Zweifel aber sind nie verflogen. Nach dem Spiel gestern steht für mich fest: halten wir noch lange an Sforza fest spielen wir nächstes Jahr nicht einmal Europäisch, geschweige denn um die Meisterschaft. Wie kann man sich in einem so kapitalen Spiel wie gestern selber seiner Offensiv berauben und einen 19 und einen 17 Jährigen bringen. So etwas wünsche ich mir bei einer 3:0 Führung gegen vermeintlich schwächere Mannschaften. Was muss das für ein Zeichen und eine Demütigung für Spieler wie RvW sein wenn ihnen in einem Spiel wie gestern ein 17-jähriger ohne jegliche Erfahrung und ohne Super League Einsatz vorgezogen wird...ich bin auch kein Freund von Panik Reaktionen aber hier muss gehandelt werden und zwar schnell...
    Geändert von Chartking (22.11.2020 um 09:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Chartking Beitrag anzeigen
    Was muss das für ein Zeichen und eine Demütigung für Spieler wie RvW sein wenn ihnen in einem Spiel wie gestern ein 17-jähriger ohne jegliche Erfahrung und ohne Super League Einsatz vorgezogen wird...
    Diese Entscheidung isoliert betrachtet finde ich jetzt nicht wirklich verkehrt. Demütigung? Eher ein Zeichen, dass das, was er zeigt, schlicht nicht reicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chartking

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung isoliert betrachtet finde ich jetzt nicht wirklich verkehrt. Demütigung? Eher ein Zeichen, dass das, was er zeigt, schlicht nicht reicht.
    Kann man durchaus auch so sehen. Nur ist es so, dass RvW, auch wenn er nicht in der Form seines Lebens ist, durchaus schon viele gute Spiele für den FCB gemacht hat und viele wichtige Tore geschossen. Dieser Chiapetta hingegen hat noch nichts geleistet. Nochmals: in einem anderen Spiel bei einem Vorsprung sehr gerne. Aber nicht gestern!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Dass man einen Jungen RvW, gerade auf dem Flügel, vorzieht, kann ich schon verstehen. Warum allerdings ein Kalulu, der im Testspiel keine Chance mehr erhält, viel weniger. Und mit den Wechseln in der Nachspielzeit schon gar nichts (und ganz allgemein, RvW als "Joker", dass ich nicht lache...).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chartking Beitrag anzeigen
    Als ich die ersten Gerüchte wegen Sforza gehört habe geschmunzelt mir gedacht, so wenig Sportverstand ist selbst beim FCB nicht vorhanden. Als es dann konkreter wurde war ich einfach nur fassungslos und als er dann als neuer Trainer bestätigt wurde hätte ich mich übergeben können. Vor dem ersten Training hab ich mir gesagt, dass er nun mal da ist und ich auch ihm eine Chance geben würde. Nicht aus Überzeugung sondern aus Verbundenheit zum Verein. Die Zweifel aber sind nie verflogen. Nach dem Spiel gestern steht für mich fest: halten wir noch lange an Sforza fest spielen wir nächstes Jahr nicht einmal Europäisch, geschweige denn um die Meisterschaft. Wie kann man sich in einem so kapitalen Spiel wie gestern selber seiner Offensiv berauben und einen 19 und einen 17 Jährigen bringen. So etwas wünsche ich mir bei einer 3:0 Führung gegen vermeintlich schwächere Mannschaften. Was muss das für ein Zeichen und eine Demütigung für Spieler wie RvW sein wenn ihnen in einem Spiel wie gestern ein 17-jähriger ohne jegliche Erfahrung und ohne Super League Einsatz vorgezogen wird...ich bin auch kein Freund von Panik Reaktionen aber hier muss gehandelt werden und zwar schnell...
    Wenn hättest du dann gebracht? Sorry aber ein RvW ist Qualitätsmässig auf einer Stufe mit von Moos. Es ist einfach unerklärlich weshalb mit ihm verlängert wurde und ein Ademi verkauft wurde. Ausser Kalulu sehe aktuell kein anderer Spieler, der uns weiterhelfen könne, von den gestrigen Tribünengästen.

Erfahrener Benutzer

Standard

sforza sollte dringend aufhören mit den gestandenden profis wie mit junioren zu kommunizieren während dem spiel. peinlich, peinlich.

auch sonst bin ich mittlererweile bereits nach so kurzer zeit überzeugt, je schneller er wieder weg ist umso besser.

bitte spätestens im winter mit bruno berner oder allenfalls alain geiger ersetzen.
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Kein Trainer der Welt kann mit diesen Spielern einen Titelanwärter machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

War der Verbleib von Herrn van Wolfswinkel nicht (auch ?) Herrn Sforzas Wunsch ?

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

zudem hätte ich gerne antworten warum ein aktuell komplett neben den schuhen stehender zhergova, einem gemäss testpiel top in form stehendem kalulu vorgezogen wird.

und das mit dem konzept ist eine scheiss antwort!
    Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Mich regt dieser Typ jedes Mal wenn ich ihn sehe schon auf. Ich mach ne Flasche Champagner auf wenn dieses Kapitel endlich beendet wird

Peinlich wie es leute gibt (gab) die ihm applaudiert haben!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Kein Trainer der Welt kann mit diesen Spielern einen Titelanwärter machen.
    Absoluter Schwachsinn. Das Team ist gut genug für den Titel. Zumal die Konkurrenz wirklich nicht überzeugt

Ich denke, die meisten ehemaligen FCB-Trainer würden den Titel holen, inklusive Fischer und Koller. Aber die habe wir ja in die Wüste geschickt, um diesen rumbrüllenden Clown an die Seitenlinie zu holen.

Ich hoffe, die Revolution der Spieler kommt bald. Als gestandener Profi würde ich mir die Scheisse jedenfalls nicht mehr lange anhören, wenn es kein taktisches Konzept gibt.

Sforza soll in der Jugend arbeiten, dort kann er die Spieler mit seinen Floskeln vielleicht noch abholen. Aber er hat in Luzern versagt, bei GC, bei Thun und jetzt reitet er uns in den Abgrund.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Mich regt dieser Typ jedes Mal wenn ich ihn sehe schon auf. Ich mach ne Flasche Champagner auf wenn dieses Kapitel endlich beendet wird

Peinlich wie es leute gibt (gab) die ihm applaudiert haben!

Ich will mir ja nicht auf die Schulter klopfen, dafür ist mir der FCB (ohne total inkompetente Führung) zu wichtig. Es gab einige hier die es ähnlich gesehen haben...und Burgender und der andere Nichtsnutz Heri, wie es scheint alle Fehler gleichzeitig machen müssen. Aber eben der war Gratis. Alle die ein bisschen Fussballverstand und Menschenkenntnis haben wurden hier angepöbelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Ich will mir ja nicht auf die Schulter klopfen, dafür ist mir der FCB (ohne total inkompetente Führung) zu wichtig. Es gab einige hier die es ähnlich gesehen haben...und Burgender und der andere Nichtsnutz Heri, wie es scheint alle Fehler gleichzeitig machen müssen. Aber eben der war Gratis. Alle die ein bisschen Fussballverstand und Menschenkenntnis haben wurden hier angepöbelt.
    Nun stellt sich die Frage ob man statt (nur ein Beispiel von vielen!) RvW zu verlängern lieber die 700k für Berner aufgeworfen hätte. Ich verdiene mein Geld nicht im Fussball Business aber ich würde mal behaupten, dass dies die bessere Lösung gewesen wäre.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sforza's gebrüll ist ja das eine aber das stãndige gesülze von positiv, leidenschaft und mit herz welches er jeweils in den interviews von sich gibt das andere.
    Beim ersten kann ich ja noch sagen ok engagiert, beim zweiten frag ich mich allerdings ob burgi ihm das so im stellenbeschreib fest gehalten hat.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist ja ziemlich zum Fremdschämen, was man hier in den letzten Posts lesen muss...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Sforza's gebrüll ist ja das eine aber das stãndige gesülze von positiv, leidenschaft und mit herz welches er jeweils in den interviews von sich gibt das andere.
    Beim ersten kann ich ja noch sagen ok engagiert, beim zweiten frag ich mich allerdings ob burgi ihm das so im stellenbeschreib fest gehalten hat.
    Wenn der Erfolg kommt, dann schaut niemand drauf. Aber beim FCB hat er halt nicht Zeit um ewigs die Geschichte von den jungen Talenten zu erzählen.
    Das andaurende rumschreien von derartigen Basics während dem Match finde ich schwierig. Was machen die denn im Training, wenn sie während dem Spiel nicht mal da stehen, wo der Trainer sie haben will.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    War der Verbleib von Herrn van Wolfswinkel nicht (auch ?) Herrn Sforzas Wunsch ?
    Es wurde glaube ich nirgends so kommuniziert, aber ich gehe auch schon davon aus, dass dies der Wunsch des Trainers war. Die Verpflichtung fand ja nach der Ernennung Sforzas statt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Es wurde glaube ich nirgends so kommuniziert, aber ich gehe auch schon davon aus, dass dies der Wunsch des Trainers war. Die Verpflichtung fand ja nach der Ernennung Sforzas statt.
    In den medien wurde wen ich mich nicht komplet irre glaube schon etwas von in absprache mit sforza geschrieben.
    Ich kann mir aber doch irgendwie vorstellen das der shitstorm aus der ganzen geschichte um ricky hauptverantwortlich fûr diese kehrtwende war. Vieleicht hat aber auch die jassrunde ihr veto eingelegt respektive sich fûr ricky stark gemacht und somit sforza fûr diese sache gewonnen.
    Geändert von El Oso Locote (22.11.2020 um 16:28 Uhr)
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Im Rotblau-Interview sagt (Herr) Sforza über Ricky (Herr van Wolfswinkel): "Den wollte ich behalten, weil er die Erfahrung besitzt. Er hat eine schwere Zeit hinter sich, ist aber auch ein wichtiger Typ für die Kabine. Darauf gebe ich Acht."

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Lesezeichen