Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 404

Thema: Cupfinal: YB - FCB am 30.8. um 17:30 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    YBs Achillessehne ist sicher der Torhüter.
    1. ist es die Achillesferse und 2. nicht die von YB...

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Hat jemand mitbekommen, was den Ricky so gegen Nsame aufgebracht hat?

dr schwarzi humor...

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

schade hat man yb in einer beidseitig schwach geführten partie den sieg geschenkt - unnötig!

zumindest war der budget-unterschied 80 minuten lang nicht festzustellen.. die bank hat wie immer zu gunsten des ligakrösus entschieden.

die berner sind eine höchst unsportliche truppe. statt sich über den sieg zu freuen wird rvw in einem rudel attackiert. schämt euch, wankdorf pisser!!
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Gar nit mitbecho das e match gsi isch
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    die berner sind eine höchst unsportliche truppe. statt sich über den sieg zu freuen wird rvw in einem rudel attackiert. schämt euch, wankdorf pisser!! :mad
    Als Sieger kann man es sich leisten, den Gegner zu beleidigen und zu hoffen, dass er handgreiflich wird, um dann mit dem Finger zu zeigen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle auch dass Sforza passen wird, aber momentan wäre es für alle schwer. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
    Ich kann mir vorstellen, dass Spieler wie z.B. Petretta oder Pululu unter Sforza eine Menge dazulernen können. Auch Marchand. Sforza ist intellektuell vielleicht nicht der Überflieger, aber sein fussballerischer Sachverstand ist mit grosser Sicherheit vorhanden und im Umgang mit jungen Spielern sicher sehr gut. Er braucht aber die nötige Unterstützung bei den Nebengeschäften.
    Geändert von Aficionado (30.08.2020 um 20:31 Uhr)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Hat jemand mitbekommen, was den Ricky so gegen Nsame aufgebracht hat?
    Was jeden anständigen Vater aufbringen würde, dass ein verurteilter Kindesmisshandler in der CH ein gefeierter Star sein darf, aber eigentlich ins Gefängnis gehört.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Was jeden anständigen Vater aufbringen würde, dass ein verurteilter Kindesmisshandler in der CH ein gefeierter Star sein darf, aber eigentlich ins Gefängnis gehört.
    Sehr, sehr drnääbe di Kommentar. Us dir redet dr Fruscht. Schaad für di.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

dr vale ka sälber nid ganz glaube, was dr interviewer do seit...."stolz si ufd saison"

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/0...al?jwsource=cl

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann nicht verstehen, das K. Odermatt ( Schatten von Burgener ) der ja etwas von Fussball versteht, kein Einfluss hat. Das die diversen Abgänge kompensiert werden müsse, hat ja Zbinden erwähnt, scheint aber beim Präs. kein Gehör gefunden zu haben. Mehr auf die jungen setzen und dann vom Meistertitel reden, ist absoluter Schwachsinn, solange YB so aufgestellt ist.

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    WIe kommst du auf die Idee?
    Wie saublöd kann man sich denn in diesem Forum noch äussern? Ist damit jetzt wenigstens der Tiefpunkt erreicht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von KAUZ KLYBEGG Beitrag anzeigen
    Nei nit sehr sehr drnäbe. Dä Chliikind Schüttler isch bi mir unte duure, und wär so eine anstellt genauso.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von KAUZ KLYBEGG Beitrag anzeigen
    Bitte lass doch deine Interpretation. Ich halte mich an Fakten. Fakt ist Nsame ist zu 3(!) Jahren Gefängnis verurteilt worden ist und musste keines absitzen:

https://www.ouest-france.fr/pays-de-...du-sco-5511254

Das der hier zum Star gehypt wurde und ohne dessen dunkele Vergangenheit nur zu erwähnen ist nicht in Ordnung.
    Geändert von El Pibe - Valderrama (30.08.2020 um 20:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Bitte lass doch deine Interpretation. Ich halte mich an Fakten. Fakt ist Nsame ist zu 3(!) Jahren Gefängnis verurteilt worden ist und musste keines absitzen:

Das der hier zum Star gehypt wurde und ohne dessen dunkele Vergangenheit nur zu erwähnen ist nicht in Ordnung.
    Wenn man Geld hat, kann man halt auch sein 5 Monate altes Baby misshandeln... so ist das nun mal in unserer Welt

Neuer Benutzer

Standard

Was hat das mit Ricky zu tun?
    Vermische Nsames Vergangenheit nicht mit den Geschehnissen auf dem Platz, das hat nichts mit dieser Szene zu tun.
    Du meinst also die zwei sind deswegen aneinandergeraten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    sorry, aber das isch gopferdammi gäl!
    Ich habe nur von der ersten Halbzeit etwas gesehen, und das sehr sporadisch, insgesamt wohl zehn bis fünfzehn Minuten. Aber da habe ich mindestens sechs Fouls von YB-Spielern gesehen, die sehr systematisch einfach nach Balleroberung der Basler den Ballführenden umgesäbelt haben. Ohne jede Reaktion des Schiedsrichters. Das Umsäbeln hat bei YB ohne Zweifel System, Seoane sagt das auch so. Dagegen gäbe es Regeln. Aber die Schweizer Schiedsrichter wenden die Regeln nicht an, sie unterstützen dieses "taktische Foulen", sie pfeifen sogar ab, wenn die gefoulte Mannschaft den Ball noch hat, und helfen den taktisch Foulenden damit noch, den Spielfluss des Gegners zu blockieren.

Die ZuschauerInnen wollen schöne Spielzüge sehen, nicht Gehacke. Die Schiedsrichter wären dafür zuständig, den Fussball zu schützen. Dadurch, dass sie das nicht machen und das taktische Foulen nicht unterbinden, machen sie den Fussball kaputt.

Benutzer

Standard

@ El Pibe

Wegen so Idioten wie dir werden u.a. Präsidenten wie Trump gewählt.

"Seine Erfahrungen haben Nsame zu einem nachdenklichen Menschen gemacht. Dazu gehört die Verhaftung im November 2015, als er unter Verdacht geriet, seine fünf Monate alte Tochter geschüttelt zu haben, bis sie bewusstlos wurde und reanimiert werden musste. Später wurde Nsame freigesprochen, die Tochter ist heute vier und lebt mit der Mutter in Angers. Nsame besucht sie im Schnitt zweimal im Monat."

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/f...story/23334458
    Geändert von Jubeiro (30.08.2020 um 21:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir sind nun drei Jahre von den Bienen so richtig gef...t worden. Es ist zum Kotzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Leider hett dä alkoholiker zvill iifluss
    Hundertprozentig einverstanden, dass Fachleute und nicht frühere Helden entscheiden sollen. Aber weiss irgendjemand, was der Karli für Positionen vertritt? Man hört immer nur, dass er Einfluss nimmt. Aber was seine "Ideen" sind, seine Sympathien und Antipathien, davon habe ich noch nie gehört.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jubeiro Beitrag anzeigen
    @ El Pibe

Wegen so Idioten wie dir werden u.a. Präsidenten wie Trump gewählt.

"Seine Erfahrungen haben Nsame zu einem nachdenklichen Menschen gemacht. Dazu gehört die Verhaftung im November 2015, als er unter Verdacht geriet, seine fünf Monate alte Tochter geschüttelt zu haben, bis sie bewusstlos wurde und reanimiert werden musste. Später wurde Nsame freigesprochen, die Tochter ist heute vier und lebt mit der Mutter in Angers. Nsame besucht sie im Schnitt zweimal im Monat."

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/f...story/23334458
    Mir ist schon klar, dass ein Mensch der solche Aussagen macht und Verbrecher in Schutz nimmt, nicht unbedingt Französisch kann, aber im genantem Artikel ist klar von Verurteilung die Rede und nichts von freigesprochen (vielleicht hilft dir ja Google beim übersetzen)

Aber hey ich bin ja Trumpwähler und verbreite sicher Fake-News. Nsame hat sich sicher gebessert, fährt Porsche geniesst das Leben in Bern, während seine Tochter Sehprobleme hat und Mühe mit dem Laufenlernen. Doch doch, ein Beispiel menschlicher Klasse von höchstem Niveau
    Geändert von El Pibe - Valderrama (30.08.2020 um 22:01 Uhr)

Benutzer

Standard

Mir ist schon klar, dass ein Mensch der solche Aussagen macht und Verbrecher in Schutz nimmt, nicht unbedingt Französisch kann, aber im genantem Artikel ist klar von Verurteilung die Rede und nichts von freigesprochen (vielleicht hilft dir ja Google beim übersetzen)

Aber hey ich bin ja Trumpwähler und verbreite sicher Fake-News. Nsame hat sich sicher gebessert, fährt Porsche geniesst das Leben in Bern, während seine Tochter Sehprobleme hat und Mühe mit dem Laufenlernen. Doch doch, ein Beispiel menschlicher Klasse von höchstem Niveau
    Na dann bleiben wir doch bei den Fakten: Nsame wurde freigesprochen (deine Quelle stammt aus dem Jahr 2018 du Prolet).

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

während seine Tochter Sehprobleme hat und Mühe mit dem Laufenlernen
    Gibt es dazu eine Quelle?
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von barfuesser1893 Beitrag anzeigen
    Wir sind nun drei Jahre von den Bienen so richtig gef...t worden. Es ist zum Kotzen.
    Juckt doch nid ob die gege uns gwünne oder nid, dä burehoof isch und wird nie uffere stuefe züri sih.
    au wenn si händeringend sit johre drnoch bättle.

gwünne wie verliere ghöre halt zum läbe, wenn die sportlich halt besser sin denn ischs eso. s läbe goht witer.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von gooner

Standard

Das Spiel war enger und interessanter als erwartet. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Und mit Marchand habt ihr ein grosses Talent, was der alles abgeblockt hat, alle Achtung. Konnte aber nicht verstehen, wieso er ausgewechselt wurde. Schien mir zusammen mit Stocker der beste Basler auf dem Platz.
    Zitat Sacchi1
    Ich meine es steht 1:0 für den FCB. Soweit so gut. Aber wenn YB am Ball ist habe ich das Gefühl, dass ein TGV unterwegs ist. Wenn der FCB am Ball ist wirkt das wie der 14er ins Joggeli...oder benötige ich doch eine neue Brille?!
    Oberlin ist ein grosses Talent. Er ist ohne Ball fast so schnell wie Sow mit Ball.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach, isch e guets spiel gsi. Wobi jo qualitativ eigtl nit, aber ich ha mi guet unterhalte gfühlt. Und so isch halt Fuessball: es sind halt oft chlini sache, wo so spiel entscheide. Oder fascht dr Zuefall. Will, wär das erschte goal döt kei offside, wär eini vo dene chance inegange. Hätte sie döt bim usglich nit churz pennt. Und au s Sieggoal vo YB chunnt zum dümmschte zitpunggt. Kei chance meh zum reagiere (ohni e überheld, wo als spieler über sich use wachst). Loht me sich döt nit so wiet hindere dränge chunnt de abschluss nit zstand, het dr Nikolic e bizli e glücklichers händli... In jedem Fall cha me sage, YB isch nit besser gsi, und das mit meh Pause, längerer Vorbereitig, weniger Chaos im Club, uf ihrem Plastiggrase, etc. So wie die sich geh händ, glaubi, dass die nöggschti saison no cha knapp werde. Ich bi au überrascht gsi, dass de Nsame no bi YB isch, würd de nit welle wechsle? Will de denn niemerd? Isch YB so tief igschätzt, dass sie dr topscorer vo der liga nit chönne verchaufe (wieviel hen mir für der Ajeti becho?).

Hüt isch es zwar schad um de titel, aber irgendwie het sichs nit wie e final agfühlt für mi hüt. Vo dem her, ok, die langi langi saison isch endlich fertig, jetzt goht's in d Summerpause .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    dr vale ka sälber nid ganz glaube, was dr interviewer do seit...."stolz si ufd saison"

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/0...al?jwsource=cl
    Sind doch von der Kommunikationsabteilung. Da kann man keine realistische Aussagen erwarten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stargate Beitrag anzeigen
    Moderator het gsait, dass jedi Mannschaft 200 Ticks beko het...
    Was 200? Sind wieder JK-Besitzer über den Tisch gezogen worden?? Hiess doch keine Zuschauer zugelassen sind?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    was für 200 fans von uns sind da im wankdorf?! man hört nur die berner
    Frage ich mich aktuell auch! Wer zur Hölle war als Basler im Stadion?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Juckt doch nid ob die gege uns gwünne oder nid, dä burehoof isch und wird nie uffere stuefe züri sih.

gwünne wie verliere ghöre halt zum läbe, wenn die sportlich halt besser sin denn ischs eso. s läbe goht witer.
    Träffend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

dafür sind wir aber nicht fans. emotionen gehören dazu, sich aufregen genauso wie sich freuen.
    Und das Leben geht übrigens auch nach Siegen weiter.
    Unglaublich, dass wir einem gar nicht mehr souveränen YB zwei Titel ziemlich fahrlässig überlassen haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen

Wie saublöd kann man sich denn in diesem Forum noch äussern? Ist damit jetzt wenigstens der Tiefpunkt erreicht?
    Noch eigenartiger finde ich die Voten, die sich mit einem kommenden Abstiegskampf befassen. Das wird nicht passieren.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Lesezeichen