Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das heutige CL-Finale gewinnen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSG

3 21,43%
  • Bayern München

5 35,71%
  • kann mich nicht entscheiden

6 42,86%
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Champions-League-Finale 2019/2020: wer soll gewinnen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard Champions-League-Finale 2019/2020: wer soll gewinnen?

Pest gegen Cholera... Wer soll das heutige Champions-League-Finale gewinnen?

Ich kann beide Mannschaften nicht ausstehen, aber diesen Ölscheichs mag ich den Titel nicht gönnen, obwohl natürlich auch Bayern München sich von denen Geld in den Arsch schieben lässt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

beide enorm unsympathisch
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen

Ich kann beide Mannschaften nicht ausstehen, aber diesen Ölscheichs mag ich den Titel nicht gönnen, obwohl natürlich auch Bayern München sich von denen Geld in den Arsch schieben lässt.
    Auch wenn man anmerken muss, dass Bayern nur ein Bruchteil von den Kataris bekommt wie PSG. Darum eindeutig für Bayern

Erfahrener Benutzer

Standard

Der FC Bayern ist in Deutschland das, was der FC Basel in der Schweiz ist.

Daher: Aufi Burschen!
    Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Standard

Zitat Zitat von tango Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern ist in Deutschland das, was der FC Basel in der Schweiz ist.

Daher: Aufi Burschen!
    der meist gehasste verein?

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    der meist gehasste verein?
    klar
    CR7 Fanboy

Standard

psg - bayern 0:1*

MSNK Member Präsi

Standard

2 milliarden € reichten nicht für den CL sieg

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

gut, wenn man solche chancen wie mbappe in der ersten halbzeit liegen lässt, muss man sich nicht wundern. alles in allem die beiden topstars neymar und mbappe ziemlich schwach. dafür sack stark verteidigt von psg. bayern halt abgezockt, die machen dann halt eine ihrer wenigen chancen.

schlussendlich aber ein eher enttäuschendes spiel von beiden. wird man wohl in einer woche wieder vergessen haben, ausser man ist bayern fan.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    gut, wenn man solche chancen wie mbappe in der ersten halbzeit liegen lässt, muss man sich nicht wundern. alles in allem die beiden topstars neymar und mbappe ziemlich schwach. dafür sack stark verteidigt von psg. bayern halt abgezockt, die machen dann halt eine ihrer wenigen chancen.

schlussendlich aber ein eher enttäuschendes spiel von beiden. wird man wohl in einer woche wieder vergessen haben, ausser man ist bayern fan.
    also erste hälfte war top

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Und nach dem Spiel das ewige abknutschen. Vorbildlich tatsächlich..... Pest spielte gegen Cholera unter der Herrschaft von Covid-19. Unt die Emire haben Milliarden verbraten um der erste Verlierer zu sein. Zusammen mit der Tatsachen, dass ein Franzose einen Deutschen übertölpelt hat beim Tor, das einzig tröstliche an diesem Final.
    Aber über diesem unbewussten, unbedachten Jubel wünschte ich mir ein Jahr Fussballpause. Fussballer sind Idioten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Wie man Neymar nicht auswechseln kann ist mir ein Rätsel. Da hätte jemand viel Druck über die Seite machen können.
    Mbappe aber auch nicht besser, schlechte Abschlüsse.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Es hat die richtige Mannschaft gewonnen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Scheiss Bayern, scheiss CL.

Benutzer

Standard

Ach, gestern war CL Finale? Verpasst, aber nicht weiter schlimm.

Stell dir vor, es ist CL Finale, und keiner schaut zu. Idiotisch auch die Anspielzeit, Sonntagabend, um 21 Uhr.. Schon 20.45 unter der Woche war beschissen, arbeitet eigentlich keiner mehr am Folgetag?

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Falle Beitrag anzeigen
    Ach, gestern war CL Finale? Verpasst, aber nicht weiter schlimm.

Stell dir vor, es ist CL Finale, und keiner schaut zu. Idiotisch auch die Anspielzeit, Sonntagabend, um 21 Uhr.. Schon 20.45 unter der Woche war beschissen, arbeitet eigentlich keiner mehr am Folgetag?
    Also die Anspielzeiten von 20.45 bzw. 21.00 Uhr finde ich ideal. Arbeitest du morgens um 03.00 Uhr und musst um 21.00 Uhr im Bett sein? C'mon...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen

Pest gegen Cholera war im Halbfinal, Ölmafia gegen Dosenball.

Im Final hat der beste FCB der Welt dann als Vertreter des richtigen Fussballs gewonnen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Pest gegen Cholera war im Halbfinal, Ölmafia gegen Dosenball.

Im Final hat der beste FCB der Welt dann als Vertreter des richtigen Fussballs gewonnen.
    Tja, beim "richtigen" Fussball ist alles relativ.... auch der super FCB aus Deutschland wird von Katar mit einer zweistelligen Millionensumme unterstützt...
    Fahren alle Jahre ins Trainingslager dort hin, wo sie wahrscheinlich ohne etwas zuzahlen trainieren.
    Wenns ums Geld geht ist die Welt halt ganz klein.... und ist halt heute leider einfach so

Es hat Katar 2 gegen Katar 1 gewonnen

Haben trotzdem ein super Jahr gespielt ohne Punktverlust (muss man halt schon an erkennnen).
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

man war das uninteressant, sportlich total langweilig und ohne fans eh völlig emotionslos.

der erste match seit märz, von dem ich mehr als 45min gesehen habe und es wird voraussichtlich auch für längere zeit der letzte gewesen sein.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    man war das uninteressant, sportlich total langweilig und ohne fans eh völlig emotionslos.

.
    Das bzgl. Zuschauer ist ja mittlerweile bereits fast schon ein alter Hut, bzw man hat sich beinahe schon dran gewöhnt (auch wenn man das gar nicht kann), aber die Akteure auf dem Rasen, Trainer & Staff, empfinden und zeigen durchaus Emotionen. Ob jetzt MS, EL oder CL: die Spieler verfolgen in der ätzdenden Coronazeit dennoch beharrlich weiter ihre Ziele. Also die Bilder (um nur jene von gestern zu berücksichtigen) zeigen grosse Emotionen. Sowohl auf Seite der Gewinner, wie auch der Verlierer. Man sah nicht, dass gar keine Zuschauer im Stadion waren.

Soll aber auf keinen Fall heissen, dass Fussball unter diesen Umständen nicht Scheisse ist
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

der erste match seit märz, von dem ich mehr als 45min gesehen habe und es wird voraussichtlich auch für längere zeit der letzte gewesen sein.
    Die Viertel- und Halbfinals waren erstaunlich gut, auch ohne Zuschauer, oder gerade eben weil die Spieler sich 100% aufs Spiel konzentrieren konnten und nicht noch eine zusätzliche Show für die Bühne präsentierten. Kaum Reklamieren, keine 3-fach Purzelbäume nach Fouls etc. Für mich alles positiver als erwartet ( ok, mit Zuschauer wäre die Ambiance sicher besser)
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

ich gebe zu, es kann durchaus auch noch mit der tatsache zu tun gehabt haben, dass sich zwei absolut kack-vereine duelliert haben, denen man beiden den sieg nicht gönnt. trotzdem fand ich das wirklich kein gutes finale, auch fussballerisch. ein neymar, der fällt und heult wie eh und je, ein müller der dreckelt wie er nur kann...erwarte ich zuviel? gefühlt war das doch die letzten drei jahre wirklich besser.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Seh ich komplett umgekehrt. Das war mMn eines der besten Finale der letzten Jahre. Spielerisch sehr hochstehend, tolle Kombinationen, sehr spannend. Wenn ich da an Liverpool - Tottenham zurückdenke, war es dieses Jahr um einiges besser.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Seh ich komplett umgekehrt. Das war mMn eines der besten Finale der letzten Jahre. Spielerisch sehr hochstehend, tolle Kombinationen, sehr spannend. Wenn ich da an Liverpool - Tottenham zurückdenke, war es dieses Jahr um einiges besser.
    Jep, ist wohl auch der klar stärkste und verdienteste CL-Sieger seit langem.
    Alle Spiele gewonnen, 3.9 Tore IM SCHNITT erzielt, nur in zwei Spielen weniger als 3 Tore erzielt.
    (2:0 gegen Piräus, 1:0 gegen PSG)

Erfahrener Benutzer

Standard

ich gebe zu, es kann durchaus auch noch mit der tatsache zu tun gehabt haben, dass sich zwei absolut kack-vereine duelliert haben, denen man beiden den sieg nicht gönnt. trotzdem fand ich das wirklich kein gutes finale, auch fussballerisch. ein neymar, der fällt und heult wie eh und je, ein müller der dreckelt wie er nur kann...erwarte ich zuviel? gefühlt war das doch die letzten drei jahre wirklich besser.
    Was in den ersten 30 Minuten gezeigt wurde war extrem hochstehend (kein Wortspiel bezüglich Pressing). Häufige Beginne wie abwarten, abtasten, keine Fehler, safety first; nichts von alle dem diesmal. Eine sehr hochklassige 1. Halbzeit, die 2. war (nur) noch gut
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Lesezeichen