Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 107

Thema: UEFA Europa League 2020/2021

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    ha st. galle näbeby gluegt, schient e typischs schwiizer club spiel gseh sy.

spielt eigentlig ganz aständig, het chance, nützt null, verliert am änd. business as usual.
    Viele "Chancen" hatte SG im Spiel nicht - dem Kader wie oben erwähnt fehlt es an Spielern mit Erfahrung gerade International. Ob die Tatik von Sutter und Hüppi langfristig mit "Junioren" die man günstig holt bzw. ausleiht aufgeht wird man sehen...

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    auch in europa scheinen die schiris gelbschwarz zu mögen
    Ich verstehe die Bemerkung. Strafstoss war schon sehr grenzwertig. So wie ich das gesehen habe hat der Grüne in einem korrekten Tackling den Ball gespielt.
    Ihr müsst aber auch mal den Schiri-Fokus loswerden. Den haben zwar alle mehr oder weniger nach solchen Spielen. Aber man kann nicht gewinnen, wenn man kein Tor schiesst. Mit einem 1:1 wäre es ja auch noch weiter gegangen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von maxswiss Beitrag anzeigen
    Viele "Chancen" hatte SG im Spiel nicht - dem Kader wie oben erwähnt fehlt es an Spielern mit Erfahrung gerade International. Ob die Tatik von Sutter und Hüppi langfristig mit "Junioren" die man günstig holt bzw. ausleiht aufgeht wird man sehen...
    viele chancen sag ich ja auch nicht, aber wenn der typ alleine auf den goalie losläuft und dem direkt in die hände schiesst... so zeug müsste halt genützt werden

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    viele chancen sag ich ja auch nicht, aber wenn der typ alleine auf den goalie losläuft und dem direkt in die hände schiesst... so zeug müsste halt genützt werden
    *hüstel* Oberlin *hüstel*

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

schade haben es die güllis nicht geschafft
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, schade hat es SG nicht geschafft.... hätten halt einfach in der 1. HZ ihre Überlegenheit in ein oder zwei Tor umnützen sollen.
    Diese Griechen wären absolut schlagbar gewesen.
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Und wieder einmal verkacken es die anderen Mannschaften, ausgenommen YB. Können nicht mal ein einziges Quali-Tor schiessen, geschweige denn ein Spiel gewinnen. Zum Glück sind jetzt aber dank des Rankings nur noch 2 Mannschaften ein Klotz am Bein und nicht mehr drei.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal verkacken es die anderen Mannschaften, ausgenommen YB. Können nicht mal ein einziges Quali-Tor schiessen, geschweige denn ein Spiel gewinnen. Zum Glück sind jetzt aber dank des Rankings nur noch 2 Mannschaften ein Klotz am Bein und nicht mehr drei.
    YB hats auch verkackt, am 01.10 spielen sie gegen Tirana.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von fare Beitrag anzeigen
    YB hats auch verkackt, am 01.10 spielen sie gegen Tirana.
    Aber YB hat wenigstens noch die Möglichkeit auf eine Gruppenphase. Alle anderen sind weg.

Zudem ist YB neben dem FC Basel die einzige Mannschaft, welche regelmässig in einer Gruppenphase spielt.

Klar, der FCB ist international eine eigene Kategorie und auch wenn wir national nicht mehr Nr 1 sind aktuell, sind wir nach wie vor das Aushängeschild für Europa. Aber danach kommt (zugegeben mit einem gewissen Abstand) YB und dann lange lange nichts, das zeigt sich auch im Ranking.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

YB-CL Gegner Klaksvik - gegen die Bienchen knapp gescheitert - schlagen in der Quali zur Euroleague Dynamo Tiflis immerhin mit 6:1.

Sehr erstaunlich, die Aufstellung der Georgier macht auch nicht den Eindruck, als fehlte dort Coronabedingt die halbe Mannschaft. Schön, im August hat Klaksvik Slovan Bratislava besiegt, aber vom Standing her war das so nicht zu erwarten...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Ausgenommen YB ?????
    Diese Arschlöcher brauchen Zuhause auf ihrem Lego-Rasen eine Feierabend-Truppe wie Tirana oder diese Färinger aus der CL-Quali, damit dieser Schwuchtel-Club eine Runde weiterkommt. Im Cup wären sie auch schon wieder weg ohne gütiger Mithilfe vom Verband.

Und jetzt noch was zur grünweissen Scheisse. Ihr wisst schon das man Tore braucht in einem K.O.-Spiel? Ich danke Hernandez für diesen Penalty. Damit konnte ich anschliessend mehr vom Spiel Bayern-Sevilla sehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Ausgenommen YB ?????
    Diese Arschlöcher brauchen Zuhause auf ihrem Lego-Rasen eine Feierabend-Truppe wie Tirana oder diese Färinger aus der CL-Quali, damit dieser Schwuchtel-Club eine Runde weiterkommt. Im Cup wären sie auch schon wieder weg ohne gütiger Mithilfe vom Verband.

Und jetzt noch was zur grünweissen Scheisse. Ihr wisst schon das man Tore braucht in einem K.O.-Spiel? Ich danke Hernandez für diesen Penalty. Damit konnte ich anschliessend mehr vom Spiel Bayern-Sevilla sehen.
    Und wir sind?

Sorry, ein Supporter eines B-Vereins bellt etwas bzgl. Versagen anderer A-Vereine. Historie interessiert z.Z niemanden. Wann hat GC intern. zuletzt etwas gerissen?
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin ich eigentlich der einzige, welcher den Elfmeter gegen die Güller korrekt findet? In der Nahaufnahme sieht man wie der Verteidiger dem Athen-Spieler den linken Fuss wegzieht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, welcher den Elfmeter gegen die Güller korrekt findet? In der Nahaufnahme sieht man wie der Verteidiger dem Athen-Spieler den linken Fuss wegzieht.
    richtig, bist nicht der einzige, kann man geben. War klar ein wegziehen zu sehen. Nicht zu glauben was für Fussball Koryphäen SRF beschäftigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ausgenommen YB ?????

Und jetzt noch was zur grünweissen Scheisse.
    Gibts dich auch in intelligent? Jenseints und nicht akzeptabel! Du kannst über mein gelb-schwarz geistigen Dünnpfiff loslassen (kritisieren etc.) damit kann ich gut leben, aber homophobe Beschimpfungen gehen gar nicht! Klar rot!

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Bemerkung. Strafstoss war schon sehr grenzwertig. So wie ich das gesehen habe hat der Grüne in einem korrekten Tackling den Ball gespielt.
    Ihr müsst aber auch mal den Schiri-Fokus loswerden. Den haben zwar alle mehr oder weniger nach solchen Spielen. Aber man kann nicht gewinnen, wenn man kein Tor schiesst. Mit einem 1:1 wäre es ja auch noch weiter gegangen.
    korrekt - wort für wort!

Standard

Ausgenommen YB ?????

und jetzt noch auf portugiesisch, aargauer.
    kannst du dich überhaupt noch mit deinem verein identifizieren?

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Normalerweise würde ich hier dafür plädieren mit dem armen Sting nicht zu hart ins Gericht zu gehen, denn seit Tschii Siii abgestiegen ist bettelt er ja förmlich um Ausschluss. Die homophobe Gülle geht imo aber wiklich zu weit.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Sah ich auch so aber wenigstens hat man einen Schuldigen für das eigene Versagen. Gehört ja in der Ostschweiz schon länger zum guten Ton.

Erfahrener Benutzer

Standard

und jetzt noch auf portugiesisch, aargauer.
    kannst du dich überhaupt noch mit deinem verein identifizieren?
    Warum nicht? Name, Farben, Trikot alles immer noch gleich.
    Selbst der Heugümper feierte auf dem Auswärtstrikot nach langjähriger Abstinenz endlich sein Comeback auf der Brust.
    Ausserdem ist unsere Nummer 10 ein Eigengewächs und auch sonst kommen unsere Jungen zu regelmässigen Einsätzen. Aber liefern müssen schlussendlich alle ob alt oder jung.
    Von wegen keine Identifikation.....
    Und die Sprache im Fussball ist nun mal international.
    Hast du ein Problem mit Portugiesen?
    Ihr hattet mit Sousa doch auch schon einen Portugiesen an der Linie (den ich nichtmal schlecht fand.) und der sprach englisch wenn ich mich nicht täusche. Ü
    Was hälst du von Vereinen wie PSG oder Chelsea?
    Diese Grossclubs werden doch auch alles von Ausländern geführt oder?
    Was ist an denen jetzt besser oder sympathischer als bei GC?

PS: Euer Trainer ist Aargauer, ich nicht.

PPS: Seit ich als kleiner Junge mal von einer Schwuchtel auf einer öffentlichen Toilette belästigt wurde bin ich Homophob.

Standard

PPS: Seit ich als kleiner Junge mal von einer Schwuchtel auf einer öffentlichen Toilette belästigt wurde bin ich Homophob.
    Also du wurdest von einem Pädophilen belästigt und hast deswegen Angst vor homosexuellen Menschen? Merkst du es selber?

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke übrigens für die vielen Worte zur Verteidigung. Denn es sind diese kleinen nebensächlichen Worte immer wieder und überall, die einem weh tun. Aber ich hab auch das Gefühl, dass das eine Generationenfrage ist, und die kommenden jungen Leute diese Haltungen immer mehr überwunden haben. Umso wichtiger, nicht so zu sprechen. @Sting Es tut mir leid, dass du als Kind so etwas erleben musstest, aber wie gesagt, Pädophilie hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    richtig, bist nicht der einzige, kann man geben. War klar ein wegziehen zu sehen. Nicht zu glauben was für Fussball Koryphäen SRF beschäftigt.
    Es war ein Grenzfall. Man kann den Penalty geben oder auch nicht. Ein sauberes Tackling war es jedenfalls nicht. Der SG Spieler streift den Ball ein bisschen, ohne dass dieser dadurch die Richtung oder Geschwindigkeit gross ändert.
    Wenn es ein FCB-Foul gewesen wäre, hätte SRF gesagt: "Er trifft auch den Ball, aber auch das Bein des Gegenspielers. Kann man geben." Dann wäre man zur Tagesordnung übergegangen.
    Geändert von Onkel Tom (26.09.2020 um 08:07 Uhr)

Standard

Warum nicht? Name, Farben, Trikot alles immer noch gleich.
    Selbst der Heugümper feierte auf dem Auswärtstrikot nach langjähriger Abstinenz endlich sein Comeback auf der Brust.
    Ausserdem ist unsere Nummer 10 ein Eigengewächs und auch sonst kommen unsere Jungen zu regelmässigen Einsätzen. Aber liefern müssen schlussendlich alle ob alt oder jung.
    Von wegen keine Identifikation.....
    Und die Sprache im Fussball ist nun mal international.
    Hast du ein Problem mit Portugiesen?
    Ihr hattet mit Sousa doch auch schon einen Portugiesen an der Linie (den ich nichtmal schlecht fand.) und der sprach englisch wenn ich mich nicht täusche. Ü
    Was hälst du von Vereinen wie PSG oder Chelsea?
    Diese Grossclubs werden doch auch alles von Ausländern geführt oder?
    Was ist an denen jetzt besser oder sympathischer als bei GC?

PS: Euer Trainer ist Aargauer, ich nicht.

man kann sichs auch schön reden, mein freund.
    aber btw. wir hatten weder sousa als trainer noch ist unser aktueller coach aargauer. ist nicht alles basel, was sich hier tummelt.
    und betreffend schwuchtel. schade, wirfst du alles in einen topf.

schade - irgendwie hatte ich aus dem nati a faden das gefühl, mit dir kann man sachlich diskutieren und du hast ein bisschen mehr im kopf als viele deiner fraunde aus dem letzigrund. scheint aber nicht so zu sein. Eu te desejo um bom dia, 蝗災!

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen
    Danke übrigens für die vielen Worte zur Verteidigung. Denn es sind diese kleinen nebensächlichen Worte immer wieder und überall, die einem weh tun. Aber ich hab auch das Gefühl, dass das eine Generationenfrage ist, und die kommenden jungen Leute diese Haltungen immer mehr überwunden haben. Umso wichtiger, nicht so zu sprechen. @Sting Es tut mir leid, dass du als Kind so etwas erleben musstest, aber wie gesagt, Pädophilie hat nichts mit Homosexualität zu tun.
    ich hoffe, du musst dir im alltag nicht zu viel von dieser scheisse anhören.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich hoffe, du musst dir im alltag nicht zu viel von dieser scheisse anhören.
    Immer wie weniger. It gets better. Die Geschichte und auch die Gesellschaft sind klar auf unserer Seite. Aber ich bin ja auch einer, der nicht so auffällt. Und eben, von Sting habe ich auch schon viele sehr gute Beiträge gelesen. Ich glaube, er hat einfach einen schlechten Tag - und um diese Sachen rauszulassen ist das Internet ja da ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Immer wie weniger. It gets better. Die Geschichte und auch die Gesellschaft sind klar auf unserer Seite. Aber ich bin ja auch einer, der nicht so auffällt. Und eben, von Sting habe ich auch schon viele sehr gute Beiträge gelesen. Ich glaube, er hat einfach einen schlechten Tag - und um diese Sachen rauszulassen ist das Internet ja da ...
    Stark, wie du agierst! Mein grosser Respekt!

BTW bin ich stolz wie "mein Verein" YB seit vielen Jahren in dieser Thematik (und ähnlichen) vorbildlich umgeht. Dies wirkt generell sensibilisierend und ist im Sinne des richtigen Empfindens um Umgangs.

@Sting: Tut mir leid bzgl. deiner Erfahrung. Dies ist nicht schön und geht genauso nicht. Ich wünsche dir, dass es dir jedoch zukünftig gelingt zu differenzieren.

Und nun back to topic, denn auch das zeigt: Toleranz und Offenheit sollte selbstverständlich sein, und wenn noch nicht, dann sehr rasch werden!
    Geändert von doumbia (26.09.2020 um 17:21 Uhr)

Standard

schön wirds besser. hoffe, irgendwann gibts gar keine trolls mehr wie sting und co. aber das wird leider ein wunschdenken bleiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

schön wirds besser. hoffe, irgendwann gibts gar keine trolls mehr wie sting und co. aber das wird leider ein wunschdenken bleiben.

Ich trolle nicht. Ich war einmal mehr sauer auf die internationalen Nicht-Leistungen der Schweizer Clubs (Ausnahme FC Basel).
    Und dann gibt man den Schweizer Europa-Vertreter noch ein Freilos im einheimischen Cup....
    Hat es irgendwas gebracht ausser Wettbewerbsverfälschung?
    Nope!
    Ich mag mich noch erinnern wie hierzulande die Ösis belächelt wurden.
    Sie stehen aber "aktuell" auf Rang 10 in der UEFA 5-Jahreswertung.
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Soweit ich mich erinnere hat die Schweiz den 10. Platz noch nie geschafft...?
    Und stimmt dass das Österreich die Liga jetzt sogar noch auf 16 aufstocken will?
    Ich bin beeindruckt von ihnen, weil die haben Visionen und trauen sich etwas zu. Gehen ein Risiko ein. Stattdessen unsere Gurkenliga schon lange stagniert.

Wer kann sich eigentlich noch an das alte FCB-Forum erinnern? Ich meine das ganz Alte aus den frühen 00er Jahren. Da war der Umgangston hier noch viel rauher. Da gehörten Beleidigungen unter gegnerischen Fans einfach dazu. Da gab es anschliessend auch kein grosses Theater.......

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Wer kann sich eigentlich noch an das alte FCB-Forum erinnern? Ich meine das ganz Alte aus den frühen 00er Jahren. Da war der Umgangston hier noch viel rauher. Da gehörten Beleidigungen unter gegnerischen Fans einfach dazu. Da gab es anschliessend auch kein grosses Theater.......
    im Mittelalter haben sie in die Gassen geschissen und Frauen als Hexen verbrannt.. da gab es auch kein grosses Theater
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen