Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: UEFA Europa League 2020/2021

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

YB zerlegt gerade die Mannschaft, die uns ausgeschaltet hat (!!!)
    Aber die haben halt auch für ein Trinkgeld einen Strafraumstürmer aus Fribourg (FR) verpflichtet, der einfach richtig steht und die Dinger rein macht.
    Wir hingegen verlängern mit einem Clown, Kasper, Nonvaleur um 3 verdammte Jahre und lassen ihn auch noch spielen. Man findet dazu eigentlich keine Worte.

Das Problem beim FCB - personell gesehen - ist im Angriff zu orten. Und nicht, wie viele Unbedarfte seit Jahren immer und immer wieder absondern, im Mittelfeld.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

grüsse gehen raus an den kunstrasen...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Aber die haben halt auch für ein Trinkgeld einen Strafraumstürmer aus Fribourg (FR) verpflichtet, der einfach richtig steht und die Dinger rein macht.
    Wir hingegen verlängern mit einem Clown, Kasper, Nonvaleur um 3 verdammte Jahre und lassen ihn auch noch spielen. Man findet dazu eigentlich keine Worte.

Das Problem beim FCB - personell gesehen - ist im Angriff zu orten. Und nicht, wie viele Unbedarfte seit Jahren immer und immer wieder absondern, im Mittelfeld.
    Mambimbi kommt doch aus dem Nachwuchs von YB und wurde nur vom Partnerteam übernommen. Ist das selbe wie bei uns mit Solothurn zb.

Erfahrener Benutzer

Standard

footbâle, ma chérie. Du hast neulich gemeint, ich hätte meinen schlechtesten Beitrag ever geschrieben. So weit so gut. Aber was ich von dir seither lese... Mama mia. Erst der Beitrag, wo du wegen deiner Alten, die ihre alljährliche Spritze in den Allerwertesten derzeit nicht kriegen konnte, eine ganze Nation beleidigt hast nun also das. ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    footbâle, ma chérie. Du hast neulich gemeint, ich hätte meinen schlechtesten Beitrag ever geschrieben. So weit so gut. Aber was ich von dir seither lese... Mama mia. Erst der Beitrag, wo du wegen deiner Alten, die ihre alljährliche Spritze in den Allerwertesten derzeit nicht kriegen konnte, eine ganze Nation beleidigt hast nun also das. ;-)
    Naja, Unrecht hat footbale ja nicht wenn es um unseren Sturm geht. Da steht und fällt alles mit Cabral. Zumindest solange Pululu, Tushi und vMoos auf dem Flügel eingesetzt werden.
    Cabral scheint mir ausserdem überspielt und Ricky spielt aktuell als würde er nicht auf dem Platz stehen.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Amigo Rey, wann und wo habe ich es gewagt, einem deiner Beiträge das Prädikat 'worst ever' anzuheften? Kann mich nicht erinnern. Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn du äussern würdest, was genau dich inhaltlich am zitierten Statement stört. Dass Spotrfreund Ricky ein Kasper ist?

Und, auch nicht ganz zu vernachlässigen, du solltest es dir verkneifen, meine Frau zu beleidigen. Geht das? Mache ich umgekehrt ja auch nicht. Das ist sehr, sehr erbärmlich, und verdient meinerseits nicht mal Ablehnung, sondern eher Mitleid. Du überschreitest hier eine Grenze, der ich mich nicht mal nähern würde.

Und was bitte hat das Thema der nicht verfügbaren Grippe-Impfungen mit Fussball zu tun? Weshalb bringst du das in deinem Beitrag zusammen?
    Gute Besserung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

so viel zum Thema "Bulgarische Übermannschaft".
    so geht Fussball, Kunstrasen hin oder her.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Bezüglich Kaderplanung im Sturm gebe ich dir recht. Die Verlängerung mit RvW war ein Riesenfehler, aus meiner Sicht unverständlich und aufgrund des bisher Gezeigten eigentlich unverzeihbar... Er taugt im Sturm einfach nichts, zu diesem Schluss kommt jeder, der sich auch nur ein bisschen mit Fussball auseinandergesetzt hat, ziemlich schnell.

Auf das Spiel gegen die Stricher und allgemein auf die Probleme bezogen, die man allgemein gegen tief stehende Gegner immer wieder hat, fragt man sich einfach, welche Dinger (das fett Markierte) reinzumachen gewesen wären? Da kam generell einfach viel zu wenig. Sonst wäre z.B. Cabral wohl kaum das eine oder andere Mal auf dem Flügel auf Höhe der Mittellinie (!) anzutreffen gewesen.

Die Probleme sind somit nicht nur im Sturm zu orten, sondern allgemein im Offensivverhalten. Ganz allgemein wäre es daher vielleicht von Vorteil, mal etwas anderes auszuprobieren. Zum Beispiel ein Zwei-Mann-Sturm Cabral/Von Moos, Cabral/Tushi oder Cabral/Pululu. Sollte Cabral mal fehlen, könnte man von mir aus auch Kasami vorne bringen. Mittelfeldspieler haben wir ja mittlerweile genug. YB spielt ja oft im 4-4-2 mit flachem MF und wagt, gerade in der heimischen Liga, einfach mehr. Kommt noch dazu, dass es aus meiner Sicht, zumindest solange wir nicht wieder eine Granate auf der 10er Position haben, absolut keinen Sinn macht, ums Verrecken mit einem 10er zu spielen. Da wäre mir ein zweiter Stürmer viel lieber.

Aber Tushi und Von Moos gehören einfach in den Sturm, fertig. Wenn man sie aber wie auch Pululu unbedingt als Flügel aufbauen möchte, dann war die Kaderplanung in der Offensive einfach miserabel.
    Geändert von Yazid (06.11.2020 um 09:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    so viel zum Thema "Bulgarische Übermannschaft".
    so geht Fussball, Kunstrasen hin oder her.
    das war und ist keine Bulgarische Übermannschaft. Jeder der das behauptet hat, sollte aufhören Fussball zu schauen.

ZSKA ist nach 11 Runden in Bulgarien 6. (Nach Verlustpunkten) und bei uns kam damals halt auch viel zusammen. Unklare Kaderplanung, der Einfluss von Übertrainer Sfoza begann langsam zu wirken, dazu Corona. Aber ZSKA hätten wir vor kurzer Zeit noch mit einem lächeln vom Platz geschossen

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Aber Tushi und Von Moos gehören einfach in den Sturm, fertig. Wenn man sie aber wie auch Pululu unbedingt als Flügel aufbauen möchte, dann war die Kaderplanung in der Offensive einfach miserabel.
    Ist langsam etwas OT, stimme hier aber, zumindest beim 1. Satz, völlig zu.

Das Experiment, gelernte Mittelstürmer auf dem Flügel einzusetzen, hat vor ca. 1 Jahr unter Koller (RVW) begonnen und wird nun scheinbar von Sforza nahtlos fortgesetzt. Dass mit Kalulu und Riveros zwei (potenzielle) Flügelspieler ausser Rang und Traktanden gefallen sind, mit Sene ein zusätzlicher Flügel verpflichtet, aber direkt verliehen wurde und der Vertrag mit RVW als offensichtlicher Back-up für Cabral verlängert wurde, deutet darauf hin, dass die 3 Jungen bewusst langfristig als Flügel eingeplant werden.

Gerade Tushi sehe ich mit seiner Physis klar im Zentrum und nicht auf den Seiten. Von Moos könnte man evtl. als Alternative in Betracht ziehen, für einen überdurchschnittlichen Flügelspieler fehlen aber (zurzeit noch) die entscheidenden Attribute wie Speed oder Technik. Pululu bringt aufgrund seiner Schnelligkeit am ehesten einen Mehrwert auf dem Flügel. Dazu ist m.E. jedoch auch sein Abschluss zu wenig ausgeprägt für einen Stürmer des FCB.

Standard

CSKA Sofia - YB 0:0*

MSNK Member Präsi

Standard

0:1* nsame

MSNK Member Präsi

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass YB beide Heimspiele gegen Cluj und Sofia gewinnt. In Rom verliert. In Sofia gewinnt und in Cluj ein Unentschieden holt: 10 Punkte.
    bis jetzt bin ich mit meiner prognose auf kurs.

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

YB gewinnt 1:0 im Nebel von Sofia. Selbst ohne Audio-Guide der Lautstärke Sforzissimo

Standard

Jetzt weiss ich endlich, was der Begriff "Hörspiel" bedeutet.
    Jedenfalls punktet jetzt YB mal vernünftig auf internationalem Parkett. Finde ich ganz OK.

Immer noch unfassbar ist, dass wir gegen diese Thekenmannschaft aus Sofia ausgeschieden sind.
    Brauche immer, wenn ich daran denke, einen dreifachen Berta Anniversario Riserva 70 Anni. Aus der Magnum, versteht sich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen