Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: UEFA Champions League 2020/21

Erfahrener Benutzer

Standard

Donezk-Gladbach 0:4 zur Pause!

Sent from my VOG-L29 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Glückwunsch auch an unsere Freunde aus Salzburg.
    Haben wir uns schon mal 6 Stück zu Hause einschenken lassen? Vielleicht. Kann mich aber nicht erinnern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch an unsere Freunde aus Salzburg.
    Haben wir uns schon mal 6 Stück zu Hause einschenken lassen? Vielleicht. Kann mich aber nicht erinnern.
    Nein. Das 0-5 gegen Barça war die höchste aller Niederlagen.

Auf ORF erklärte Sky Austria das Spiel zum "Knüller der Runde". Ich dachte an die grossschnauzige Werbung vor dem Rückspiel Firmensport-FCB und musste leicht schmunzeln....recht sollte ich behalten. Was für eine elende Scheisstruppe. Da bin ich dann 500% pro Bayern....eigentlich für jede Mannschaft, welche gegen die Firmensportler spielt. Und wenn sie so bitter ein Spiel verlieren, umso schöner. Eine Niederlage mehr, welche diesen Scheissverein nachhaltig schädigen könnte.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir haben mal 7:1 gegen die Bayern verloren, aber das müsste auswärts gewesen sein, nachdem wir im Joggeli 2:1 gewonnen haben.
    Wäre es nicht RB hätte ich gar ein bisschen Mitleid, da sie 70 Minuten lang eigentlich sehr gut gespielt haben, aber ja ist halt RB und da passt das Endresultat schon.

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Wir haben mal 7:1 gegen die Bayern verloren, aber das müsste auswärts gewesen sein, nachdem wir im Joggeli 2:1 gewonnen haben.
    Wäre es nicht RB hätte ich gar ein bisschen Mitleid, da sie 70 Minuten lang eigentlich sehr gut gespielt haben, aber ja ist halt RB und da passt das Endresultat schon.
    Mittwoch vor Morgestraich, Zoua auf Stocker bäääm 1-0.

2 Wochen später wurde das Spiel abgebrochen, das Resultat ist nicht bekannt :P
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Mittwoch vor Morgestraich, Zoua auf Stocker bäääm 1-0.

2 Wochen später wurde das Spiel abgebrochen, das Resultat ist nicht bekannt :P
    S rüchspiel isch nit 2 wuche spöter gseh, sondern 4 wuche (d 1/8 finäl in dr CL sinn jo immer so in d längi zoge um die KOrundi wos in dr EL mee git usszgliche).
    Wärs rückspiel dört 2 wuche spöter gseh wärs besser gseh, well Bayern dört doch in ere mächtige Krise gseh isch und erscht kurz vor em rückspiel tritt gfasst het und Hoffeheim 7:1 oder so wäggruumt het. Mir sinn denn no e spürli mee unter d räder kho

Erfahrener Benutzer

Standard

1:0 und 7:0 sinn d resultat gseh.

Erfahrener Benutzer

Standard

aiaiaiaiai zrugg zum Videostudium hopp hösch!
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Mir hen in Münche durchus e Goal bejublet.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    aiaiaiaiai zrugg zum Videostudium hopp hösch!
    Mea culpa ��

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    S rüchspiel isch nit 2 wuche spöter gseh, sondern 4 wuche (d 1/8 finäl in dr CL sinn jo immer so in d längi zoge um die KOrundi wos in dr EL mee git usszgliche).
    Wärs rückspiel dört 2 wuche spöter gseh wärs besser gseh, well Bayern dört doch in ere mächtige Krise gseh isch und erscht kurz vor em rückspiel tritt gfasst het und Hoffeheim 7:1 oder so wäggruumt het. Mir sinn denn no e spürli mee unter d räder kho
    Dieses "Rückspiel" hat so nie stattgefunden
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Punkt für Lok Moskau (dank ungerechtfertigtem Penalty) , einen für Zenit St.Petersburg, sogar 3 für Basaksehir Istanbul. Die dekorativen Punktlieferanten werden dennoch rausfliegen, sorgen immerhin für minimale Spannung.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen