Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 301 bis 315 von 315

Thema: FCB- Shakhtar Donetsk El 4. Finale am 11.8 um 21.00

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Du bsich sone erbärmerliche Siech.
    Was eigentlich nur ein zeichen des eigenen erbärmlichkeit-komplex ist. Wenn du schon anderer meinung als ich bist dann unterstreiche doch dies mit argumenten und nicht mit blossen beleidigungen.
    Weil mir dieser komplex den du offensichtlich hast für dich schon fast leid tut, verzeihe ich dir sogar, nochmals
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Bei Franco Costanzo hat man aber gleich gesehen, dass er sich nur etwas eingewöhnen muss.
    Chapeau, dass du das nach seinen anfänglichen Fehlgriffen sofort erkannt hast! Dann kannst du uns sicher auch jetzt schon sagen, ob Nikolic sich nur eingewöhnen muss oder ob er nicht taugt zur Nr. 1 beim FCB.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Vielleicht - ich weiss, ich bin ein Ketzer - vielleicht fehlt uns Zuffi im Mittelfeld doch mehr, als viele glauben...
    Nichts gegen Luca Zuffi, nichts gegen Taulant Xhaka, nichts gegen Fabian Frei. Aber die drei zusammen - irgendwie zuwenig stright forward.
    Dieses Thema wurde schon angeschnitten, einen gemeinsamen Konsens gab es nicht - jeder der Herren hat seine Vorzüge und Fürsprecher.

Neuer Benutzer

Standard

Noch eine kurze Einzelkritik mit Ausblick auf die neue Saison:

Nikolic: Trotz Fehler und Unsicherheiten sollte er weiterhin die Chance als Nr. 1 erhalten. Eine erfahrene Nr. 2 wäre jedoch wünschenswert.
    Widmer: Im Kollektiv nicht mehr so auffällig wie zuletzt, ansatzweise mit 1-2 guten Vorstössen in der 1. HZ. In der Form dieser EL-Kampagne eigentlich zu gut für den FCB und die Super League. Wird wohl Angebote erhalten und ich befürchte, dass er uns verlassen wird. Wenn er noch einmal in einer Top-Liga spielen will, müsste er diesen Schritt diesen Sommer machen.
    Van der Werff: (Noch) Kein gleichwertiger Cömert-Ersatz. Sieht besonders beim zweiten Gegentor schlecht aus. Dürfte je nach Konstellation in der IV jedoch zukünftig noch mehr Chancen erhalten.
    Alderete: Ja, seine Physis tut unserem Spiel gut, aber die regelmässigen unkontrollierten Befreiungsschläge nerven. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich für eine zusätzliche Saison mit dem FCB motivieren könnte. Sieht ergo nach einem Abgang aus, welcher für mich inzwischen (bei einem zufriedenstellenden Angebot) verkraftbar wäre. Ob es für Milan reicht, bezweifle ich jedoch.
    Petretta: Kann auf diesem Niveau - wie die meisten - wenig ausrichten, weil Durchschlagskraft und Tempo fehlen. Wirkt generell aber deutlich stabiler als noch vor 1 - 1.5 Jahren. Erfreuliche Entwicklung.
    Xhaka: Unauffälliges Spiel und frühzeitig verletzt ausgeschieden.
    Frei: Dieses Mal in der Offensive völlig wirkungslos und an einigen Gegentoren beteiligt. War für mich trotzdem DIE prägende Figur dieser EL-Kampagne. Wird auch in Zukunft eine zentrale Rolle beim FCB spielen (trotz der teilweise berechtigten Kritik)
    Stocker: Ist auf diesem Niveau zu wenig handlungsschnell, um etwas bewirken zu können. Trotz seiner unbestritten grossen Verdienste würde ich mir für die Vereinsleistung den Mut wünschen, spätestens nächstes Jahr bei Vertragsende das Preis-/Leistungsverhältnis in Frage zu stellen. Zudem benötigen wir ab der kommenden Saison m.E. eine ernsthafte Alternative auf dem Flügel.
    Pululu: Wird zwar von vielen schlechtgeredet, ist aber im Prinzip zurzeit der Einzige, der Tempo und eine gewisse Unberechenbarkeit in unser Spiel bringen kann. Demzufolge ist seine Nomination auch gerechtfertigt. Vom Spielertyp her (Stärken/Schwächen) jedoch ähnlich wie Oberlin und ich bezweifle, ob wir zukünftig zwei davon brauchen (sofern noch 2 zustätzliche Flügelspieler zu uns stossen).
    Campo: Ich werde nicht ganz warm mit ihm. Verschleppt schon in der Super League ständig das Spiel, da genügen 1-2 ansehnliche Steilpässe einfach nicht. Standardsituationen gestern ungenügend.
    Cabral: Gestern hat man gesehen, dass schon noch einiges zum Top-Stürmer fehlt. Müsste mind. 1 seiner Abschlüsse auf das Tor bringen, dann wäre es noch einmal richtig spannend geworden. Jedoch vorbildlicher Einsatz und für die Zukunft natürlich gesetzt.

Ersatzspieler:

Marchand: Sehe wie der Grossteil vielversprechende Ansätze. Muss jetzt aber unbedingt zu seinen Einsätzen kommen (entweder beim FCB oder anderswo), auch angesichts der Rückkehr von Zuffi.
    Ramires: Aggressiv und konsequent im Zweikampf. Könnte mit ein wenig mehr Spielpraxis ein valabler Xhaka-Ersatz sein und ist daher sicher sehr interessant vom Profil her. Wäre schon, wenn man ihn noch einmal ein Jahr (mit Kaufoption) ausleihen könnte. Sicher auch eine wichtige Bezugsperson für Cabral.
    van Wolfswinkel: Wirkt trotz Tor wenig inspiriert. Hat sich evtl. schon mit seinem Abgang abgefunden, was nach dieser Saison rational auch die einzige richtige Entscheidung ist. Hat trotzdem seinen Beitrag geleistet und dürfte besonders in seiner Heimat einige Interessenten hervorrufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Bei so einem kapitalen Spiel ändert man ohne Not doch seine eingespielte Stammformation nicht.
    Genau das ist ja das Problem! Wir haben nur eine (1!) eingespielte Stammformation und daher weiss jeder Gegner, was ihn erwartet, wenn er gegen den FCB spielen muss. Da kommt nie etwas Überraschendes.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das Problem! Wir haben nur eine (1!) eingespielte Stammformation und daher weiss jeder Gegner, was ihn erwartet, wenn er gegen den FCB spielen muss. Da kommt nie etwas Überraschendes.
    Das und die fehlenden Kreativspieler machen uns ziemlich berechenbar...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Was eigentlich nur ein zeichen des eigenen erbärmlichkeit-komplex ist. Wenn du schon anderer meinung als ich bist dann unterstreiche doch dies mit argumenten und nicht mit blossen beleidigungen.
    Weil mir dieser komplex den du offensichtlich hast für dich schon fast leid tut, verzeihe ich dir sogar, nochmals
    Deine Texte sind echt absolut unlesbar. Keine Gross-/Kleinschreibung, Satzzeichen für den Arsch, wirres Geschreibsel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand deine längeren Texte liest. Und nur schon diese Aussage hier wieder, da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wegen Beleidigungen motzen aber direkt selber beleidigend werden und einem irgendwelche psychischen Beeinträchtigungen vorwerfen. Unter aller Sau.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Spielverderber Beitrag anzeigen

...
    Du hast Ademi vergessen, der Stand auch dem Platz will aber schon viel heissen wenn du ihn vergisst
    Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Was für eine Schwalbe.

Und wir erhalten zweimal keinen Penalty. Beide waren mehr als hier.
    Das Hands war nie penalty.
    Es gab von unseren genau eine Szene welche (nach dem gestrigen Massstab) ein Penalty war.

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Pululu Bester Mann.
    Kann mal auch anerkennen. Das war in der Tat so.

Grossartige EL-Kampagne mit schönen auswärtsfahrten. Einer der lustigsten war dabei Frankfurt
    Regenerieren und nächste Saison noch einmal das selbe bitte!
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Spielverderber Beitrag anzeigen

Nikolic: Trotz Fehler und Unsicherheiten sollte er weiterhin die Chance als Nr. 1 erhalten. Eine erfahrene Nr. 2 wäre jedoch wünschenswert.
    Widmer: Im Kollektiv nicht mehr so auffällig wie zuletzt, ansatzweise mit 1-2 guten Vorstössen in der 1. HZ. In der Form dieser EL-Kampagne eigentlich zu gut für den FCB und die Super League. Wird wohl Angebote erhalten und ich befürchte, dass er uns verlassen wird. Wenn er noch einmal in einer Top-Liga spielen will, müsste er diesen Schritt diesen Sommer machen.
    Van der Werff: (Noch) Kein gleichwertiger Cömert-Ersatz. Sieht besonders beim zweiten Gegentor schlecht aus. Dürfte je nach Konstellation in der IV jedoch zukünftig noch mehr Chancen erhalten.
    Alderete: Ja, seine Physis tut unserem Spiel gut, aber die regelmässigen unkontrollierten Befreiungsschläge nerven. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich für eine zusätzliche Saison mit dem FCB motivieren könnte. Sieht ergo nach einem Abgang aus, welcher für mich inzwischen (bei einem zufriedenstellenden Angebot) verkraftbar wäre. Ob es für Milan reicht, bezweifle ich jedoch.
    Petretta: Kann auf diesem Niveau - wie die meisten - wenig ausrichten, weil Durchschlagskraft und Tempo fehlen. Wirkt generell aber deutlich stabiler als noch vor 1 - 1.5 Jahren. Erfreuliche Entwicklung.
    Xhaka: Unauffälliges Spiel und frühzeitig verletzt ausgeschieden.
    Frei: Dieses Mal in der Offensive völlig wirkungslos und an einigen Gegentoren beteiligt. War für mich trotzdem DIE prägende Figur dieser EL-Kampagne. Wird auch in Zukunft eine zentrale Rolle beim FCB spielen (trotz der teilweise berechtigten Kritik)
    Stocker: Ist auf diesem Niveau zu wenig handlungsschnell, um etwas bewirken zu können. Trotz seiner unbestritten grossen Verdienste würde ich mir für die Vereinsleistung den Mut wünschen, spätestens nächstes Jahr bei Vertragsende das Preis-/Leistungsverhältnis in Frage zu stellen. Zudem benötigen wir ab der kommenden Saison m.E. eine ernsthafte Alternative auf dem Flügel.
    Pululu: Wird zwar von vielen schlechtgeredet, ist aber im Prinzip zurzeit der Einzige, der Tempo und eine gewisse Unberechenbarkeit in unser Spiel bringen kann. Demzufolge ist seine Nomination auch gerechtfertigt. Vom Spielertyp her (Stärken/Schwächen) jedoch ähnlich wie Oberlin und ich bezweifle, ob wir zukünftig zwei davon brauchen (sofern noch 2 zustätzliche Flügelspieler zu uns stossen).
    Campo: Ich werde nicht ganz warm mit ihm. Verschleppt schon in der Super League ständig das Spiel, da genügen 1-2 ansehnliche Steilpässe einfach nicht. Standardsituationen gestern ungenügend.
    Cabral: Gestern hat man gesehen, dass schon noch einiges zum Top-Stürmer fehlt. Müsste mind. 1 seiner Abschlüsse auf das Tor bringen, dann wäre es noch einmal richtig spannend geworden. Jedoch vorbildlicher Einsatz und für die Zukunft natürlich gesetzt.

Ersatzspieler:

Marchand: Sehe wie der Grossteil vielversprechende Ansätze. Muss jetzt aber unbedingt zu seinen Einsätzen kommen (entweder beim FCB oder anderswo), auch angesichts der Rückkehr von Zuffi.
    Ramires: Aggressiv und konsequent im Zweikampf. Könnte mit ein wenig mehr Spielpraxis ein valabler Xhaka-Ersatz sein und ist daher sicher sehr interessant vom Profil her. Wäre schon, wenn man ihn noch einmal ein Jahr (mit Kaufoption) ausleihen könnte. Sicher auch eine wichtige Bezugsperson für Cabral.
    van Wolfswinkel: Wirkt trotz Tor wenig inspiriert. Hat sich evtl. schon mit seinem Abgang abgefunden, was nach dieser Saison rational auch die einzige richtige Entscheidung ist. Hat trotzdem seinen Beitrag geleistet und dürfte besonders in seiner Heimat einige Interessenten hervorrufen.
    Ziemlich auf den Punkt gebracht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Bist also auch eins dieser Forumsmimöschen, die knallhart austeilen, wenn es um die eigenen Spieler/Trainer geht, sich und ihre Meinung über andere Forumsteilnehmer stellen und dann ein Heulbeitrag folgen lassen, wenn man sie auf ihren Wortdurchfall anspricht.

FF ist ein wichtiger Führungsspieler, der ausschlagebend für den europäischen Erfolg in dieser Saison war. Er hat ab und zu seine schlechten Tage, aber seine positiven Leistungen überwiegen ganz deutlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schachtar Donezk war einfach eine Nummer zu gross. Mit den 3 dummen Gegentoren (Goaliefehler, Eigengoal und nicht korrekter Penalty) lief einfach alles gegen den FCB. Gegen solche Gegner kann der FCB nur dann bestehen, wenn auch das Schlachtenglück beisteht, wie damals in Getafe. Sonst reicht es eben nicht. Dennoch, eine gute Internationale Kampagne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Bist also auch eins dieser Forumsmimöschen, die knallhart austeilen, wenn es um die eigenen Spieler/Trainer geht, sich und ihre Meinung über andere Forumsteilnehmer stellen und dann ein Heulbeitrag folgen lassen, wenn man sie auf ihren Wortdurchfall anspricht.

FF ist ein wichtiger Führungsspieler, der ausschlagebend für den europäischen Erfolg in dieser Saison war. Er hat ab und zu seine schlechten Tage, aber seine positiven Leistungen überwiegen ganz deutlich.
    Was hat das bitte mit heulen zu tun?
    Der punkt ist dieser: fremde leute als erbärmlich zu bezeichnen oder sonst irgendwie zu beleidigen ist einfach selbst nur erbärmlich.
    Generel sind solche beleidigungen wie du sie nutzt, nur ein zeichen von schwäche. Deshalb nimm ich sie auch gar nicht erst ernst.

FF hat gewiess seine stärken, aber einsatz zeigen und vorbildlich voran gehen gehört nicht dazu deshalb ist er auch kein führungsspieler.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Neuer Benutzer

Standard

Nach Real beisst sich nun auch Inter die Zähne bei Schachtjohr aus. Die können in dieser Gruppe weierkommen. Deren Torwart 19 Jahre alt. Soviel Vertrauen hat nicht jeder Trainer.

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Starschy Beitrag anzeigen
    Nach Real beisst sich nun auch Inter die Zähne bei Schachtjohr aus. Die können in dieser Gruppe weierkommen. Deren Torwart 19 Jahre alt. Soviel Vertrauen hat nicht jeder Trainer.
    Haben gegen Real wie auch gegen Inter mit 7 U21 Spielern gespielt und 4 Punkte geholt !

Das relativiert unser Ausscheiden gegen die Stamm11 enorm und es sollte nun jedem klar sein, dass wir damals chancenlos waren.
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Inter hat doch im Halbfinale die Ukrainer aber mit 5:0 abgewatscht?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Lesezeichen