Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 315

Thema: FCB- Shakhtar Donetsk El 4. Finale am 11.8 um 21.00

Erfahrener Benutzer

Standard FCB- Shakhtar Donetsk El 4. Finale am 11.8 um 21.00

Alles do Ihne zum 4. Final match vom FCB gege Shakhtar vom Zistig. De Gwüner chunt ins Halbfinale.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Z‘Sage isch: Donezk spielt das Joohr hervorragend.
    No chani nid sage, wo mini Euphorie aneschwänkt.
    Hoff natierlig ufes Wireecho!
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die nögste 2 pünkt für dr koeffiziänt

Erfahrener Benutzer

Standard

Wird ein brutal schweres Spiel. Aber wenn wir gut und unsere Chancen nutzen (nicht so wie heute ) dann könnte es klappen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich hoffe darauf, dass sie uns unterschätzen und dann bös erwachen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn wir noch zwei Siege holen, erreicht die Schweiz Platz 15 in der UEFA-5-Jahreswertung. Die Restschweiz sollte schon mal beginnen, uns ein Denkmal zu bauen!

https://twitter.com/swissfootdata/st...355592193?s=19

Erfahrener Benutzer

Standard

Sollten wir gehen Donezk weiterkommen zählen die Siege doppelt, da nur eine Partie (anstatt Hin und Rückspiel)?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Sollten wir gehen Donezk weiterkommen zählen die Siege doppelt, da nur eine Partie (anstatt Hin und Rückspiel)?
    Nein aber es gibt pro Sieg noch einen Bonuspunkt fürs Weiterkommen. Also würden zwei Siege 1.2 Punkte für die Wertung bedeuten.

Aber wen interessiert schon die Wertung, wenn wir dank dem EL-Sieg eh in der Champions League landen 😎

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

die haben 14 brasilianer in der mannschaft...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzer

Standard

Ich denke was schwirig sein wir das Donezk unsere Formation Spiegeln wird.. 4-2-3-1.. analog Wolfsburg.

Sie haben die besseren 1vs1 Spieler wie wir... In der defensive sind sie dafür nicht so kompakt...

Da wir nie gross eine andere Formation gespielt haben denke ich nicht an einen Taktischen Kniff von M.K..

Auch sie werden unsere Spiele analysieren und merken das wir gegen Tiefstehende gegner nicht viel anrichten können. Somit werden Sie denke ich auf Konter und schnelles Umschalten setzen. Sie haben vorne ein Dreizack mit Taison Marlos und Moraes die zusammen 35 Tore geschossen haben.. Alles sehr Stark im 1vs1..

Wenn wir Effizient sind und ein standart Tor oder ein Geniestreich landen könnte es reichen.
    Trotz Traum Kai Schloof...

Standard

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Wollte ersten Freddie eröffnen seit 2009.
    So schade. Bist mir zuvorgekommen.
    Alle Nettigkeiten von Hrn Hütter mal beiseite. Oder Hinteregger.
    FC Basel - Shakhtar Donezk ?
    Reortentruppe, alimentierte Truppe, irgendwie unsympathisch.
    Und dies trotz den vielen Brasilianern. vielleicht haben wir schon genügend Erfahrung mit Klubs aus Krisenregionen gemacht.
    Zwiespältige Eindrücke aus Ländern mit fern-oder weniger fernöstlicher Kulturen, kaukasischen Zuschnitts. Spartak (Geiselnahme),
    Anschi Machatschkala(Forum isch dr Hit fürs Gedächtnistraining ), Malatyaspor, Antalyaspor (kleiner Gruss und Seitenhieb an anatomische Kameltreiber!!!,die ich
    zu meinem Leidwesen kennengelernt hatte in meinem Leben, natürlich nicht alle Türken!. Teer Grozny absoluter Spitzenreiter in dieser Hinsicht, Kaukasus, Enklave, Kriegsmarode,
    Spielzeug von Barimov oder wie er heisst, an Zähne bewaffnete paramilitärische Freischärlertruppe. Süd-Ossetien. Zeit der damaligen gewaltsamen Unterdrückung der Noch-Sowjetunion
    jeglichen Ansinnens von Abspaltung. Wenn sie könnten, würden sie auch heute noch in Ukraine einmarschieren. Aber einfach mal: Dagestan, Nord-Ossetien, Dombass, es reicht allmählich.
    Irgendwie waren mir die Bilder eingefahren von Gedenkruinen unmittelbar neben Stadion in Stalingrad. Zeitzeugen, die keine ungetrübte Vorfreude oder Freude am Spiel und an WM aufkommen liessen,
    wenn man ein wenig weltoffen Land und Leute kennenlernen will. UEFA weiss ja auch nicht was tun. Mal wird gespielt in Dombass-Arena, mal nicht wenn Passagierflugzeug durch Kampfjet abgeschossen wird,
    der zufällig vom Schirm verschwindet und den Bildern, die Nachrichtenagneturen übermittelt werden fehlt. Und gestern wird einfach gespielt, keine politischen Grundsatzgedanken,
    Hauptsache über Bühne bringen. Wir sind die empfindlich getroffene UEFA, uns fehlt das Geld, den Klubs ioskünftig auch wegen Zuschaueriennahmen, die in Coronazeiten ausfallen.
    Nach diesem kleinen Exkurs mein Tipp:
    3:2 FCB. Furore in Nordrhein-Westfalen. Traum wie es wäre mit FCB-Tross und MK Schimanski-Revier in Duisburg unsicher zu machen. Ok zuerst mal Gelsenkirchen.
    Internationale Milano vor Augen, nach russischem Taki, italienischer lombardischer Edelwein, und dann Römer Skulpturenkracher gegen die AS. Geht leider nicht mehr. Hab mich aber unheimlich gefreut dass Nicolo Zaniolo wieder spielt nach Kreuzbandriss genesen. Der wird noch Freude machen. Vorerst nicht gegen uns. Ich vermute im anderen Tableau wird FC Sevilla zum Coup ausholen. Gibts halt ne Revanche.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Kicker schreibt ebenfalls, das die Gelbsperren im Viertelfinal (leider) noch Bestand haben

"Aufgrund der Corona-Zwangspause und dem daraus resultierenden Wettkampfmodus in der Europa League werden alle Gelben Karten schon nach dem Achtelfinale und nicht wie bisher nach dem Viertelfinale gestrichen. Eine Gelbsperre ist damit also nur noch im Viertelfinale möglich. Spieler, die bislang zwei Gelbe Karten gesehen haben, müssen aber dennoch aufpassen, dieses in einem Spiel ausgetragene K.-o.-Duell nicht zu verpassen"

Daher wohl mit vdW statt Cömert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    die haben 14 brasilianer in der mannschaft...
    Schon seit +/- 10 Jahren. Deswegen, das ist keine Ukrainische Mannschaft, sondern eine Brasilianische.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Schon seit +/- 10 Jahren. Deswegen, das ist keine Ukrainische Mannschaft, sondern eine Brasilianische.
    Das heisst Cabral soll einfach ein Riesenspiel machen, dann holen die ihn für 25 Mio

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Das heisst Cabral soll einfach ein Riesenspiel machen, dann holen die ihn für 25 Mio
    und wenn ramires auch noch digg auftrumpft...

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Team stellt sich eigentlich von selbst auf. Behaupte mal VdW statt Alderete und ansonsten spielen die gleichen 10.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass sie uns unterschätzen und dann bös erwachen.
    Dafür dürfte unser name in europa noch zu gut sein.

Wären wir yb, hätte ich da grosse hoffnungen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen

Made my day
    No one likes us, we don't care

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch 9 uk. natispieler, 5 u21 uk natispieler und nochmal 4
    5ex-uk. Natispieler

https://www.transfermarkt.ch/shakhta...ler/verein/660
    Geändert von El Oso Locote (07.08.2020 um 17:06 Uhr)
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Lange das frühe 0-1 halten, dann in der 90. zwei schnelle Tore... Oder auf einen Schiri hoffen, der viel hartes durchgehen lässt. ;-)

Ne, ernsthaft. Die Chance ist da, möglich ist es, und diese Spiele sind allemal spannender als der Schweizer Cup danach. Für den FCB könnte das auch entscheidend aein, kommt man weiter, steigen sicher die Marktwerte noch ein wenig, und wir brauchen ja alles Geld, dass wir kriegen können.

Gibt es jetzt eigtl ein imaginäres Hinspiel, das 0-0 ausgegangen ist? Bekommen wir dafür auch schon nen halben UEFA-Wertungspunkt? ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen

dann würden wir es aber trotz unterschätzen verkacken

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Nach dem Motto, wir haben keine Chance also packen wir sie.

Haben gegen wahrscheinlich schon bessere Mannschaften gewonnen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    dann würden wir es aber trotz unterschätzen verkacken

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen

Gibt es jetzt eigtl ein imaginäres Hinspiel, das 0-0 ausgegangen ist? Bekommen wir dafür auch schon nen halben UEFA-Wertungspunkt? ;-)
    Nai aber schins gits meh Pünkt:

Sieg git 3 statt 2 Pkt
    Remis 2 statt 1 Pkt
    Niederlag git immerno 1 Pkt.

Erfahrener Benutzer
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

es wär optimal, wenn mr di sältsame umständ könnte zu unserem vorteil nutze (nid nur donezk, insgesamt). das turnier kunnt uns glaub scho entgege. zuedäm simmer igspielt. aber ebbe: au wemmer donezk wurde schloh...es gitt no teams wie inter oder sevilla. wär scho vomene EL sieg träumt: chilleds leute

d länderwärtig interessiert mi - wie immer - kei biz, welli immer e biz kotze mues wenn yb oder e andere club dank unserne europäische achivements international ka uftrumpfe und denn e grosse latz het. usser d tessiner. dött ischs mr egal.

PS: Tushi für Pululu

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Deine Erinnerung scheint Dir irgendwie einen Streich zu spielen...

Zitat Zitat von Éder de Assis Beitrag anzeigen
    ... vielleicht haben wir schon genügend Erfahrung mit Klubs aus Krisenregionen gemacht.

Anschi Machatschkala(Forum isch dr Hit fürs Gedächtnistraining )
    > YB hatte die einmal als Gegner in der Europa-League, wir hingegen haben nie gegen die gespielt!

Teer Grozny absoluter Spitzenreiter in dieser Hinsicht, Kaukasus, Enklave, Kriegsmarode, Spielzeug von Barimov oder wie er heisst, an Zähne bewaffnete paramilitärische Freischärlertruppe. Süd-Ossetien. Zeit der damaligen gewaltsamen Unterdrückung der Noch-Sowjetunion jeglichen Ansinnens von Abspaltung.
    > Die Mannschaft hiess Terek Grozny und war aus Tschetschenien und nicht aus Süd-Ossetien. Der Clubpräsident hiess Kadyrov.
    Die Sowjetunion zerfiel Anfang der 90er Jahre. Zu dieser Zeit dümpelte der FC Basel in der Nationalliga B rum und spielte nicht international.
    Das UEFA-Cup-Spiel gegen Terek Grozny im Jahre 2004 fand übrigens in Moskau statt und nicht in Grozny.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Die haben uns doch vor über 10 Jahren schon einmal mit einer Packung nach Hause geschickt, nicht?

Zeit für eine Revanche!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Die haben uns doch vor über 10 Jahren schon einmal mit einer Packung nach Hause geschickt, nicht?

Zeit für eine Revanche!
    Absolut.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen