Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 96

Thema: Europa Saison 2020/2021

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Starschy Beitrag anzeigen
    Verliert Basel gegen Osjiek dann wird eine neue Trainer Diskussion kommen. Das wäre ein 5 Mio Verlust für Basel. Die Kroaten können schon Fussball spielen auch wenn das nur die B Klasse ist.
    sehe 50/50 Chance. Und 50/50 Chance ob Sforza anfang November noch Trainer ist..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RED&BLUE Beitrag anzeigen
    3. Quali-Runde wäre wenigstens zu Hause: Sieger FCB/Osijek gegen Anorthosis Famagusta (CYP)
    Der Fast-Meister aus Zypern welcher die grossen Teams hinter sich gelassen hat. Das wird wohl ne Knacknuss werden...

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Coole Sache. Zuerst Apfel Nicosia, dann Anorthosis Famagusta. War 1992 in den Ferien auf Zypern. Nicosia noch heute zweigeteilt de facto, nicht durch Mauer wie in Berlin, erlangt zu wenig internationale Aufmerksamkeit. Es gibt aber kleinere Zwischenfälle.
    Die Aggression kommt dabei meistens vom türkischen Besetzer. Demarkationslinie läuft direkt durch an sich griechisch dominierte Stadt, währen Famagusta zum türkischen Teil gezählt wird.
    Was nachher kommt, Wunschgruppe und dämliche Gruppe: Klubs wie Rio Ave, Karabach, vielleicht Nantes(schon besser) oder RC Lens (Scht'i) und dann unbedingt AC Milan und Tottenham. Ok wäre Hammergruppe, aber Milans Glanz verblasst, trotzdem nur schon der Name. Möglich wäre es, da Milan von der Topfzugehörigkeit deutlich tiefer als FC Basel ist und schwächeren Koeffizient und so.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer

Standard

Bevor du von der Gruppe träumst. Nach den Kroaten und den Zyprioten wäre noch ein Dritter Gegner auf dem Weg in die Gruppe zu schlagen. Auslosung am 18.09.2020, Spiel am 01.10.2020.

Erfahrener Benutzer

Standard

In einer Gruppe mit der AC Milan und Zlatan wäre schon noch cool im Joggeli zu sehen....
    Aber zuerst müssen sie die drei Quali-Runden überstehen
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles andere als bedingungslose Siege in Q2 und Q3 darf man nicht erwarten
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kroatien neu auf der Quarantäne Liste....
    Ob die auch für Fussballer gilt? Und was passiert, wenn Kroatien die Schweiz auf die Liste setzt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Kroatien neu auf der Quarantäne Liste....
    Ob die auch für Fussballer gilt? Und was passiert, wenn Kroatien die Schweiz auf die Liste setzt?
    Siehe Färoer letscht wuche bi YB.
    Aber ischs nit so das wenn mir nit ins Land dörfe, muess dr Heimclub e usswichspielort sueche, suscht verliere sie forfait.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Siehe Färoer letscht wuche bi YB.
    Aber ischs nit so das wenn mir nit ins Land dörfe, muess dr Heimclub e usswichspielort sueche, suscht verliere sie forfait.
    So wie es in den Zeitungen gestanden hat, suche die UEFA als Veranstalterin in Absprache mit den Behörden eine Lösung. Also gibt es hauptsächlich 2 realistische Szenarien: Austragung an einem anderen Ort oder Sonderbewilligung für den FCB.

Erfahrener Benutzer

Standard

Polen, Ungarn, Griechenland und Zypern haben sich angeboten, solche Spiele in ihrem Land auszutragen, wenn aufgrund Restriktionen nicht im vorgesehenen Land gespielt werden kann.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/u...us-reaktionen/

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Gruppen für die Auslosung für die Qualirunden sind raus. Während YB richtig Schwein hat und St. Gallen auch durchaus okay (falls sie denn aek athen schlagen), haben wir 1/3-Chance auf die AC Milan zu treffen in der Playoffrunde. Oder in genau, auf einen aus:

Unseeded
    4 CSKA-Sofia (BUL) / B36 (FRO)
    5 AC Milan (ITA) / Bodø/Glimt (NOR)
    6 Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Motherwell (SCO)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen
    Die Gruppen für die Auslosung für die Qualirunden sind raus. Während YB richtig Schwein hat und St. Gallen auch durchaus okay (falls sie denn aek athen schlagen), haben wir 1/3-Chance auf die AC Milan zu treffen in der Playoffrunde. Oder in genau, auf einen aus:

Unseeded
    4 CSKA-Sofia (BUL) / B36 (FRO)
    5 AC Milan (ITA) / Bodø/Glimt (NOR)
    6 Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Motherwell (SCO)
    Puh Milan wäre schon das Horror-Los, auch wenn Sforza vermutlich einen Orgasmus hätte. Bitte die Isreaeli zu Hause, danke! Aber bei unserem Losglück wird es Milan auswärts.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oder die Schotten, um die mal ein wenig von ihrem hohen Ross holen zu können, auf dem sie durch Losglück und tiefem Teiler zurzeit sind. Milan wär geil, aber bitte erst eine Runde später.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

bei auslosungen hatten wir in der letzten zeit kein glück. bitte nicht milan.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

seit 2004 ist bezüglich Mailand doch noch eine Rechnung offen

...mit dem Zürcher Fernsehen, das mitten in der Übertragung auf Springreiten umgestellt hat, einfach nur deshalb, weil der Sportprogrammdirektor ein Pferdenarr war. (und ja, ich weiss, es war nicht AC)
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Wobei ein Weiterkommen gegen Milan ein Paukenschlag wäre, auch wenn sie nicht mehr die Milan von früher sind.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht wirds ja dann doch noch Bodo aus Norwegen... ;-)

Wer Zeit hat, soll noch Steaua Bukarest gegen die Serben anschauen. Wegen Corona sind die Rumänen nur mit 13 Spielern aufgelaufen, darunter viele Junge, und ohne Trainer, und es gab dann auch noch ein paar Rote Karten. War dann am Schluss ein 6-6 und 5-3 im Penaltyschiessen. Gabs das schon mal, weniger Tore beim Elfmeter als im Spiel?
    Geändert von Malinalco (18.09.2020 um 12:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen

...mit dem Zürcher Fernsehen, das mitten in der Übertragung auf Springreiten umgestellt hat, einfach nur deshalb, weil der Sportprogrammdirektor ein Pferdenarr war. (und ja, ich weiss, es war nicht AC)
    Seit diesem Tag bin ich für die Zerschlagung und restlose Auslöschung des Schweizer Fernsehens.
    Wegen diesem Erlebnis esse ich sogar mehr Pferdefleisch, damit möglichst wenig Gäule Vorrang gegenüber dem FCB haben können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds ja dann doch noch Bodo aus Norwegen... ;-)

Wer Zeit hat, soll noch Steaua Bukarest gegen die Serben anschauen. Wegen Corona sind die Rumänen nur mit 13 Spielern ufgelaufen, darunter viele Junge, und ohne Trainer, ind es gab dann auch noch ein paar Rote. War dann am schluss ein 6-6 und 5-3 im Penaltyschiessen. Gabs das schon mal, weniger Tore beim Elfmeter als im Spiel?
    Ich bin wahrlich kein fan von genauer schreibweise in einem Forum. Aber das?
    Klingt jedenfalls nach einem Spannenden Spiel.

Ich hoffe irgendwie schon dass wir die AC bekommen, den können sich die Buben schonmal beweisen
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein fan von genauer schreibweise in einem Forum. Aber das?
    Sorry, handy. Ich korrigiers grad

Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich gar nicht erst versucht habe, die serbische Mannschaft richtig zu schreiben. ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

playoff rundi wär gege cska sofia oder b36

Geändert von 4059 (18.09.2020 um 13:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Glück gehabt. 2 Heimspiele gegen sehr machbare Gegner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gueti Sach! Das mues z mache si, v.a. au well dähei.

YB wirds au schaffe. St. Galle nid.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tutti Beitrag anzeigen
    In einer Gruppe mit der AC Milan und Zlatan wäre schon noch cool im Joggeli zu sehen....
    Aber zuerst müssen sie die drei Quali-Runden überstehen
    wird die UEFA bis Ende Jahr über alle Wettbewerbe in Allen Ländern ohne Zuschauer spielen lassen oder wie funktioniert das? Nehme an am nächsten Donnerstag ohne Zuschauer, oder? Ausser Ademi und so

Erfahrener Benutzer

Standard

Huh, gut gegangen. Das sollte klappen. YB mit dem erwarteten Glück, und St. Gallen hat immerhin Motivation bekommen, gegen Athen für die Schweiz Punkte zu holen.

Zitat Zitat von smajic10 Beitrag anzeigen
    wird die UEFA bis Ende Jahr über alle Wettbewerbe in Allen Ländern ohne Zuschauer spielen lassen oder wie funktioniert das? Nehme an am nächsten Donnerstag ohne Zuschauer, oder? Ausser Ademi und so
    Sie testen "es" beim Supercup Bayern gegen Sevilla in Budapest und entscheiden danach. Quali definitiv ohne Zuschauer.

Benutzer

Standard

Ungarn gerade keine schlaue Wahl, aber kann man ja vor der Ansetzung nicht wissen.. die haben gerade angefangen zu testen..

https://news.google.com/covid19/map?...H&ceid=CH%3Ade

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich frag mich einfach, was sie denn testen wollen? Ging wohl mehr darum, Zeit zu gewinnen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen

alte, hüt no e riese hass druff!
    ha dä match uff video
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    alte, hüt no e riese hass druff!
    ha dä match uff video
    Du meinst den Wettkampf?

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

es war definitiv zum Wiehern...
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON