Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 204

Thema: Nationalliga A 2020/2021

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Verschrei es bitte nicht! Das wäre nun wirklich der Super-GAU!
    Die wird dann eh nur Eishockey machen. Und natürlich, alles hyperzürcherische wie Sächsilüte-Live-Repoerterin und was weiss ich was, alles Züribetreffende, wie Tatort etc.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Schwierig zu entscheiden was mühsamer ist, das simulierende YB Fallobst oder Kommentator Manuel Köng.
    Zum Glück ist der Schiedsrichter gut.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

barrage hinspiel, vaduz v thun 2-0 60'

Erfahrener Benutzer

Standard

Na toll ... Vaduz sölle bliibe wo sie sind ... im B
    « Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

barrage hispiel, vaduz v thun 2-0 ändstand

thun zviel chance vergäh, hätte uf jede fall zumindescht s uswärtsgool mache miesse

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    barrage hispiel, vaduz v thun 2-0 ändstand

thun zviel chance vergäh, hätte uf jede fall zumindescht s uswärtsgool mache miesse
    Auswärtstore zählen jedoch nicht "doppelt" in dieser Barrage. Können sie froh sein

Erfahrener Benutzer

Standard

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Dann sind die Zürcher noch schlechter als ich dachte. Dort hat es immerhin für ein 3:3 gereicht und das Spiel war nicht ganz so bedeutend wie das heutige (zweitletzte Chance). Schöne Kacke. Aber verloren ist noch nichts.

Standard

Mit Vaduz käme immerhin ein. Verein mit einem richtigen Fussballstadion MIT RASEN hoch.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Bitte Thuner, lasst das nicht zu!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Mit Vaduz käme immerhin ein. Verein mit einem richtigen Fussballstadion MIT RASEN hoch.
    Das einzig positive an diesem Verein. Aus deiner Sicht natürlich noch das blaue Blut ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Das wäre doch worst case für die Insekten, zwei Absteiger mit Ambitionen für eine sofortige Rückkehr ins A. Düstere Perspektive.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Das wäre doch worst case für die Insekten, zwei Absteiger mit Ambitionen für eine sofortige Rückkehr ins A. Düstere Perspektive.
    Das wäre dann lustig
    Heusler.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Bitte Thuner, lasst das nicht zu!
    Fände ich auch schade, der vielleicht am besten geführte Verein der Schweiz. Und unser sympathischster Erfolgstrainer kam auch via diesen Klub zu uns.

Aber die sind noch nicht weg. Wäre bitter, denn sonst würden sie den zehnten Klassenerhalt in Folge schaffen. Damals stiegen sie mit einem unserer weniger sympathischen Erfolgstrainer auf

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Dann käme die 12er-Liga ziemlich schnell. Oder sogar ne 14er + Amateurliga darunter... ;-) Ich bin noch immer überzeugt, besonders wenn man die Namen der Klubs liest.

Aber Thun ist noch lange nicht abgestiegen. Was bei solchen Hin- und Rückspielen immer gilt: Das Hinspiel ist nur ein Aufgalopp. Ob man im Rückspiel 1, 2 oder 4 Tore aufholen muss, ist völlig egal. Wenn man die Aufholjagd schafft, dann macht man die nötigen Tore. Wenn nicht, schafft man auch kein einzelnes Tor.

Aber ich verstehe das Problem mit Liechtenstein nicht. Das macht doch die Fusballlandschaft der Schweiz diverser. Und sie sind ja auch sonst praktiachtder 27. Kanton. Plus eben: Naturrasen. Aber die Opposition ist vielleicht auch ein Grund für ne grössere oberste Liga.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Puls ist auf 180... nach vielen Jahren droht heute der Abstieg. Ins Stadion kommt man als Fan nicht (da musst du schon Cervelatpromi sein), sehen kann man das Spiel in Thun ausschliesslich in überfüllten Beizen. Corona olé! In diesem Zusammenhang ist übrigens geil, dass Teleclub heute in Vaduz ein Public Viewing genehmigt hat. Für Geld von Bankenbonzen macht ihr PayTV-Arschlöcher doch alles.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Mein Puls ist auf 180... nach vielen Jahren droht heute der Abstieg. Ins Stadion kommt man als Fan nicht (da musst du schon Cervelatpromi sein), sehen kann man das Spiel in Thun ausschliesslich in überfüllten Beizen. Corona olé! In diesem Zusammenhang ist übrigens geil, dass Teleclub heute in Vaduz ein Public Viewing genehmigt hat. Für Geld von Bankenbonzen macht ihr PayTV-Arschlöcher doch alles.
    Public Viewing ist erlaubt, dezimierter Stadionbesuch hingegen nicht. Doch, klingt logisch. (30% der Stadionkapazität aufs ganze Stadion verteil, jeweils ohne Gästefans, wäre gut möglich).

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Ich drücke euch für heute Abend die Daumen. Nach dieser Rückrunde müsst ihr einfach oben bleiben, trotz des unsäglchen Kunstrasens.
    Aber ihr beweist Jahr für Jahr, was auch mit einem kleinen Budget und Transfers aus der ChL und 1.L Promo möglich ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Public Viewing ist erlaubt, dezimierter Stadionbesuch hingegen nicht. Doch, klingt logisch. (30% der Stadionkapazität aufs ganze Stadion verteil, jeweils ohne Gästefans, wäre gut möglich).
    Das Problem finde ich eher, dass Teleclub und somit indirekt unsere Regierung allen Schweizer Klubs und Fans den ganzen Sommer lang verboten hat, solche Public Viewings durchzuführen, weil die Swisscom die Spiele für 12 Franken in ihren Kinosälen (!) zeigen wollte.

P.S. Speziell finde ich folgenden Satz heute bei uns in der Lokalpresse, die es doch eigentlich besser wissen müsste: "Bereits zwischen 1978 und 1983 steht Hanspeter Latour in Thun an der Seitenlinie. 2001 kehrt er zu den Oberländern zurück, ein Jahr später schafft er den Aufstieg in die damalige NLA. 2003 folgt Rang 3, die beste Klassierung in der Vereinsgeschichte".

Hat Latour diesen Bären der Redaktion aufgebunden? Top 5-Plätze hat Thun mit den Trainern Schönenberger, Peischl, Yakin, Challandes, Fischer und Schneider erreicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Problem finde ich eher, dass Teleclub und somit indirekt unsere Regierung allen Schweizer Klubs und Fans den ganzen Sommer lang verboten hat, solche Public Viewings durchzuführen, weil die Swisscom die Spiele für 12 Franken in ihren Kinosälen (!) zeigen wollte.

P.S. Speziell finde ich folgenden Satz heute bei uns in der Lokalpresse, die es doch eigentlich besser wissen müsste: "Bereits zwischen 1978 und 1983 steht Hanspeter Latour in Thun an der Seitenlinie. 2001 kehrt er zu den Oberländern zurück, ein Jahr später schafft er den Aufstieg in die damalige NLA. 2003 folgt Rang 3, die beste Klassierung in der Vereinsgeschichte".

Hat Latour diesen Bären der Redaktion aufgebunden? Top 5-Plätze hat Thun mit den Trainern Schönenberger, Peischl, Yakin, Challandes, Fischer und Schneider erreicht.
    Welche SC Kinosäle? Ja, ist besser wenn alle Beizen rappelvoll sind. So hat man hinterher wenigstens wieder ein paar Sündenböcke (Wirte).

Standard

Welche SC Kinosäle? Ja, ist besser wenn alle Beizen rappelvoll sind. So hat man hinterher wenigstens wieder ein paar Sündenböcke (Wirte).
    kitag
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kitag-Kinos dürfen in der Schweiz exklusiv Teleclub-Spiele übertragen - wobei die Barrageübertragungen angesichts der coolen Champions League-Spiele im Kinoprogramm prompt vergessen gingen. Ist aber auch nicht weiter wichtig, weder in Thun, noch irgendwo sonst im Berner Oberland gibt es ein Kitag-Kino. Hauptsache Public Viewing-Verbot. Und cool hat man Beizern, die bis Ende Mai noch keine Teleclub-Lizenz hatten, den Kauf eines neuen Abos nicht erlaubt.

Erfahrener Benutzer

Standard

An dieser Stelle: Hopp Thun (nicht so wie Basel aber ihr wisst schon)! Auf dass ihr Vaduz besiegt und nächste Saison 4x gegen YB gewinnt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Für die folgende Saison erwarte ich einige Überraschungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB, YB oder St. Gallen Meister werden. Die Hypothek mit den vielen Spielen (FCB, YB) und der kräftezehrenden Spielweise (YB, St. Gallen) wird in meinen Augen zu gross sein. Ich erwarte daher einen Überraschungs-Meister und tippe da auf Servette.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kitag-Kinos dürfen in der Schweiz exklusiv Teleclub-Spiele übertragen - wobei die Barrageübertragungen angesichts der coolen Champions League-Spiele im Kinoprogramm prompt vergessen gingen. Ist aber auch nicht weiter wichtig, weder in Thun, noch irgendwo sonst im Berner Oberland gibt es ein Kitag-Kino. Hauptsache Public Viewing-Verbot. Und cool hat man Beizern, die bis Ende Mai noch keine Teleclub-Lizenz hatten, den Kauf eines neuen Abos nicht erlaubt.
    Aha. Hab ich gar nicht mitgekriegt dass es so etwas gibt. Wie muss man sich dann solche Kitag Kinos vorstellen? Cola, Popcorn, dunkle Athmosphäre und Fussball? Oder eher wie eine Fussballbar?

Erfahrener Benutzer

Standard

Und für das Spiel heute bleibt mir nur der Augenkrebs-Stream oder was?

Erfahrener Benutzer

Standard

Aha. Hab ich gar nicht mitgekriegt dass es so etwas gibt. Wie muss man sich dann solche Kitag Kinos vorstellen? Cola, Popcorn, dunkle Athmosphäre und Fussball? Oder eher wie eine Fussballbar?
    Im Capitol in Basel ist normale Kinobestuhlung. Denke anderswo auch.
    https://www.kitag.com/de/programm/ti...0574/66923129/

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Capitol in Basel ist normale Kinobestuhlung. Denke anderswo auch.
    https://www.kitag.com/de/programm/ti...0574/66923129/
    Danke Fulehung. Aber dann doch besser Gartenfest bei einem TC-Kumpel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Für die folgende Saison erwarte ich einige Überraschungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB, YB oder St. Gallen Meister werden. Die Hypothek mit den vielen Spielen (FCB, YB) und der kräftezehrenden Spielweise (YB, St. Gallen) wird in meinen Augen zu gross sein. Ich erwarte daher einen Überraschungs-Meister und tippe da auf Servette.
    Der Kader von YB wird wohl auch nächste Saison wesentlich breiter als derjenige der meisten anderen Konkurrenten sein. Europacup-Spiele als "Hypothek" ist ja für YB auch nichts neues. Ich traue Lausanne zu, oben mitzuspielen. Die haben jetzt schon eine vielversprechende Mannschaft und dürften dank Ineos im Rücken noch ein paar spannende Transfers tätigen.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Platz 3 im Jahr 2003 war bis dato die beste Schlussklassierung des FC Thuns in der Super League/NLA. 2005 wurde Thun (bis zur Winterpause ebenfalls mit Latour, dann mit Schönenberger) sogar Vizemeister. Seither landete Thun am Ende einer Saison nie höher als auf Platz 4.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen