Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 151 bis 171 von 171

Thema: Nationalliga A 2020/2021

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    ...und Schneider in Thun wirft auch hin.

Man spekuliert jetzt, dass die beiden "Verlierertrainer" (soll nicht despektierlich klingen) den Job tauschen.
    Wer ist "Man"?
    Ich wäre doch sehr erstaunt, wenn Gerber sich für Magnin entscheiden würde. Gerber hat doch schon recht Ahnung von Fussball.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Der FCB besitzt schon das aussergewöhnliche Talent, seit Urs Fischer nur noch mittelmässige bis notorisch erfolglose Trainer zu beschäftigen. Und dann auch noch Ewigkeiten an ihnen festhalten zu wollen. Nicht dass ich Marc Schneider schlechtreden möchte, er machte bei Thun eigentlich nicht viel falsch...aber unter Schneider schien mir Thun immer schwächer als unter seinen Vorgängern.
    *duckundweg*
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Schade im die Hackfresse, er hätte wirklich das Talent gehabt den FCZ mal wieder zu versenken.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Ich glaub beim FCZ wird Weiler kommen. Der ist ja bei den Pharaonen geflohen..

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Toll wie das die Berner hin gekriegt haben. Hauptsache ein stylisches Büchlein erstellen. Das hat richtig gut was gebracht

https://www.4-4-2.com/super-league/y...el-kanton/amp/

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Wer ist "Man"?
    Ich wäre doch sehr erstaunt, wenn Gerber sich für Magnin entscheiden würde. Gerber hat doch schon recht Ahnung von Fussball.
    Ich finde Magnin ist etwas reifer geworden. Befasst du dich so sehr mit dem FZC, dass du die Arbeit von Magnin einschätzen kannst? Zähl mir doch mal einen überdurchnittlichen NLA Spieler bei den Zürchern auf? Ich kenne keinen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von joggeliwurst Beitrag anzeigen
    Ich glaub beim FCZ wird Weiler kommen. Der ist ja bei den Pharaonen geflohen..
    Falls die Kohle stimmt ja, sonst Schneider.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Ich finde Magnin ist etwas reifer geworden. Befasst du dich so sehr mit dem FZC, dass du die Arbeit von Magnin einschätzen kannst? Zähl mir doch mal einen überdurchnittlichen NLA Spieler bei den Zürchern auf? Ich kenne keinen.
    Die schlechtere Mannschaft als Chiasso haben sie ganz sicher nicht . Wie lange warten sie auf einen Sieg? Zähle mir mal die schlechteren Trainer in der NL auf. Ich kenne keinen.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der neue Trainer den 1. Sieg holt. Falls es ebenfalls über 15 Spiele dauert, hast du micht überzeugt, dass die Serie an nicht-Siegen nicht am Trainer lag.

EDIT: Klar befasse ich mich etwas mit unserem Erzrivalen. So war ich schon enttäuscht, dass Canepa die Reissleine zog.
    Geändert von Tsunami (06.10.2020 um 21:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Die schlechtere Mannschaft als Chiasso haben sie ganz sicher nicht . Wie lange warten sie auf einen Sieg? Zähle mir mal die schlechteren Trainer in der NL auf. Ich kenne keinen.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der neue Trainer den 1. Sieg holt. Falls es ebenfalls über 15 Spiele dauert, hast du micht überzeugt, dass die Serie an nicht-Siegen nicht am Trainer lag.

EDIT: Klar befasse ich mich etwas mit unserem Erzrivalen. So war ich schon enttäuscht, dass Canepa die Reissleine zog.
    Tapetenwechsel kann manchmal Wunder bewirken, vorallem wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Schauen wir nach drei oder vier Spielen, was der Wechsel bewirkt hat. Aber selbst wenn die unter dem neuen Trainer wieder Höchstleistung erbringen sollten, was wir alle nicht hoffen, muss diese Formsteigerung nicht unbedingt bedeuten, dass Magnin ein schlechter Trainer ist. Die Zukunft wird es jedoch zeigen.

Benutzer

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=-7-vC3UMaf0

kamme irgendwie nid würklich ärnst näh... "Jus Bais"

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    kamme irgendwie nid würklich ärnst näh
    yb halt
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=-7-vC3UMaf0

kamme irgendwie nid würklich ärnst näh... "Jus Bais"
    DAS ist peinlich und zum fremdschämen..... so lächerlich. Youth Base.... nicht zu verwechseln mit Youth Basel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ab em Mäntig im Kanton Bärn Grossverastaltige verbote. Heisst das YB und dr SCB etc. keini zueschauer mee dörfe ha nimm ich mol aa

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Ab em Mäntig im Kanton Bärn Grossverastaltige verbote. Heisst das YB und dr SCB etc. keini zueschauer mee dörfe ha nimm ich mol aa
    Ist so
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Ist so
    würde mich nicht überraschen, wenn die liga in allen stadien mur noch 1000 reinlassen würde, damit yb nicht...., äh, damit alle mit den gleichen bedingungen spielen können. ist wie bei den neuen molton bällen oder dem spielfeld. oops, letzteres stimmt natürlich nicht

Benutzer

Standard

Die St. Galler machen sich ein wenig lächerlich gegen Luzern. Spucken, einige Schwalben, zig Ballwegschlagen. Schade, fussballerisch sind sie eigentlich schön anzusehen.

Standard

Zitat Zitat von LFBS Beitrag anzeigen
    Die St. Galler machen sich ein wenig lächerlich gegen Luzern. Spucken, einige Schwalben, zig Ballwegschlagen. Schade, fussballerisch sind sie eigentlich schön anzusehen.
    bei görtler bin ich mir nicht sicher, obs absicht war oder nicht. aber uh huere glück gehabt. was betims szene anbelangt: total idiotisch.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    bei görtler bin ich mir nicht sicher, obs absicht war oder nicht. aber uh huere glück gehabt. was betims szene anbelangt: total idiotisch.
    Ja, bin auch unschlüssig, obwohl die Szene mehrmals gezeigt wurde. Beim einen Mal anschauen, denke ich, es war Absicht (v.a. weil er schaut, wo Ndenge hinläuft und genau in diese Richtung spuckt). Das andere Mal denke ich, er sah, dass Ndenge weglief und ihm klar war, dass er ihn nie treffen würde... Gelb wäre auch ok gewesen.

Generell ist es ein spannendes Spiel, obwohl das Tor von Sorgic m.M.n. klar Abseits war. Keine Ahnung was der VAR dort sah.

Mit Guillemenot werde ich aber nicht warm, lässt sich bei jeder Berührung fallen (analog Assale, Neymar und z. T. Stocker). Zigi gefällt mir hingegen, sehr starke Paraden!

Standard

Zitat Zitat von LFBS Beitrag anzeigen
    Ja, bin auch unschlüssig, obwohl die Szene mehrmals gezeigt wurde. Beim einen Mal anschauen, denke ich, es war Absicht (v.a. weil er schaut, wo Ndenge hinläuft und genau in diese Richtung spuckt). Das andere Mal denke ich, er sah, dass Ndenge weglief und ihm klar war, dass er ihn nie treffen würde... Gelb wäre auch ok gewesen.

Generell ist es ein spannendes Spiel, obwohl das Tor von Sorgic m.M.n. klar Abseits war. Keine Ahnung was der VAR dort sah.

Mit Guillemenot werde ich aber nicht warm, lässt sich bei jeder Berührung fallen (analog Assale, Neymar und z. T. Stocker). Zigi gefällt mir hingegen, sehr starke Paraden!
    bin eigentlich mit allem einverstanden guillemenot ist ein guter, aber sein ewiges fallenlassen geht mir schon von tag eins auf den sack. ist zwar schon etwas besser geworden, aber gopf, das ist einfach nicht nötig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachdem es den FCB erwischt hat, muss auch der FC Sion in Quarantäne.

Edit: Quarantäne bis 31. Oktober 2020. Verschiebung der beiden Spiele gegen Servette und Luzern beantragt.

Details hier
    Geändert von Basilius (21.10.2020 um 18:41 Uhr)
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wär mol e Sporttipwett: Wieviele Spiele werden in dieser SuperleagueSaison verschoben??

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen