Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Nationalliga A 2020/2021

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: Der FCB muss unbedingt Meister werden, will man international gutes Geld verdienen (CL/EL). Genau deshalb verstehe ich auch die Strategie Burgeners nicht. Mit dem zweiten Platz kann man nicht mehr zufrieden sein.
    Er versteht einfach das Geschäft nicht. Und scheut halt jetzt das Risiko, spart aber am falschen Ort.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer seinen inneren Kubi channeln will, hier zwei interessante Tippspiele für die nächste Saison:

Hier muss man gegen ein Vorhersage-Modell ("SwissFootyBot") antreten: https://swissfootballdata.com/2020/0...eat-the-robot/

Und hier das offizielle Tippspiel der Liga: https://welovefootball.tippen.raiffe...iew/index.php?

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Dieses jahr spielen sie in der NLA und NLB das erste mal mit einem einheitlichen ball. der ball stammt von der japanischen firma: Molten.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Dieses jahr spielen sie in der NLA und NLB das erste mal mit einem einheitlichen ball. der ball stammt von der japanischen firma: Molten.
    Sie würden lieber mit einer einheitlichen Unterlage spielen: Rasen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

yb anscheinend mal wieder mit dem basu bonus kurz vor schluss...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    yb anscheinend mal wieder mit dem basu bonus kurz vor schluss...
    Und ich dachte schon Du meintest den nicht-gegebenen Handspenalty für YB...

https://i.imgur.com/8iEyZGo.jpg

Da dies die 1. Runde war, kann man ja damit anfangen und sich Striche zu machen (für jedes Team für/gegen-strittige Entscheidungen) und dann am Ende der Saison die Resultate auswerten. Oder man kann sich in jeder Runde jedesmal enervieren und weinen
    Geändert von Taratonga (20.09.2020 um 11:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Trikots NLA-Klubs

Sion :O

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon Du meintest den nicht-gegebenen Handspenalty für YB...

https://i.imgur.com/8iEyZGo.jpg

Da dies die 1. Runde war, kann man ja damit anfangen und sich Striche zu machen (für jedes Team für/gegen-strittige Entscheidungen) und dann am Ende der Saison die Resultate auswerten. Oder man kann sich in jeder Runde jedesmal enervieren und weinen
    Fragwürdige/Fehlentscheidungen wird es m.M.n. im Verlauf der Saison gegen jedes Team geben. Ein (systematischer) Bonus hat sicher niemand. Standbilder heranziehen, um kritische Situationen zu beurteilen, ist aber sehr schlecht. Bei dieser Handsszene war live gut zu sehen, dass Ngamaleu Wallner am Kopf berührt und ihn ein wenig aus dem Gleichgewicht bringt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

YB, SG und FCB allesamt wenig überzeugend in der ersten Runde. Aber es gibt dennoch einen wesentlichen Unterschied...

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Lausanne ist mein Geheimtipp für diese Saison. Wenn Zeqiri bleibt, haben die (mit Turkes und Zeqiri) wohl das beste Sturmduo der Liga. Dazu bald ein neues Stadion mit Kunstrasen und wie man gestern gesehen hat, auch einen ganz starken Goalie. Da liegt ein Platz unter den ersten 3-4 Teams sicher drin, wenn nicht sogar mehr.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LFBS Beitrag anzeigen
    Fragwürdige/Fehlentscheidungen wird es m.M.n. im Verlauf der Saison gegen jedes Team geben. Ein (systematischer) Bonus hat sicher niemand. Standbilder heranziehen, um kritische Situationen zu beurteilen, ist aber sehr schlecht. Bei dieser Handsszene war live gut zu sehen, dass Ngamaleu Wallner am Kopf berührt und ihn ein wenig aus dem Gleichgewicht bringt.
    Bei der grundsätzlichen Einschätzung (kein systematischer Bonus) bin ich bei dir. Bei der Beurteilung der genannten Szene frage ich dich, wie du bei dieser Szene, wenn der Gegner des FCZ der FCB gewesen wäre, über den Entscheid des Schiedsrichters denken würdest? - Zudem: Wie beurteilst du das Hands von Cessay gegen Faivre? Absichtlich? Wenn ja, was wäre die Konsequenz? Bedenke, Cessay hatte schon gelb, Zirü war bereits zu 10.... - Wir sind uns wohl einig, dass am Ende des Tages YB nicht bevorteilt wurde...

P.S. Ich mag deine konstruktive Art zu diskutieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Was für ein Riesenofen von Gerndt! Ein Augenschmaus!
    Auch wenn es mich freut: Fussball kann verdammt bitter sein. Da schiesst Lugano in der 2. HZ genau einmal aufs gegnerische Tor, nämlich in der 92. Min und es ist der Ausgleich
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Was für ein Riesenofen von Gerndt! Ein Augenschmaus!
    Auch wenn es mich freut: Fussball kann verdammt bitter sein. Da schiesst Lugano in der 2. HZ genau einmal aufs gegnerische Tor, nämlich in der 92. Min und es ist der Ausgleich
    Gerndt ist für mich einer der besten von der SL.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen