Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: FC Basel 1893 - FC Lugano, So. 26.07.2020, 16:00

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    einer wie Pepijn Lijnders muss es imho sein. einer, der seine karriere erst startet, aber sich schon die sporen als assi abverdient hat in einem grösseren club... der ahnung hat, und den respekt der spieler... der einen modernen fussball spielen lassen will, und weiss, wie man motiviert...
    pepijn lijnders wäre ein interessanter kandidat - you dreamer you... hast du echt das gefühl so einer möchte zu so einem kautten club wie dem fcb?

wir können froh sein wenn wir geiger oder evt. berner oder schneider kriegen. obwohl auch die wohl x-mal überlegen würden...
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    An welcher Niederlage? Diejenige gegen Sion? Die liegt schon geraume Zeit zurück. Darüber sollten wir nicht mehr diskutieren...
    Sorry, Typo Unentschieden.
    Dem Geheule an könnte man meinen Niederlage.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    bin nach wie vor für thorsten fink. "deutsche mentalität" würde unseren buben mal wieder gut tun. ausserdem lässt thorsten keinen angsthasen fussball spielen... also ist zumindest ned bekannt dafür.
    Man hat ja gesehen wie gut er mit GC umging.
    Ich denke Fink hatte damals einfach Glück mit dem Personal beim FCB.

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Spielt Tauli eigentlich auf dem rechten Flügel? Hat gerade so ausgesehen bei diesem langen Ball. Aber vermutlich eher hinten rechts oder?
    Spielte als RV nach der Pause

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Wieso bringt er 3 Spieler aber Cabral ist nicht dabei?
    Meine Güte.
    Cabral hat genau 1 Saisontor mehr geschossen als Ademi.
    Ausserdem hat Ademi gerade nen lauf. Die Saison ist mehr oder weniger fertig also lasst mal andere "tschutte" als immer die gleichen.

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    jeder lugano-spieler darf mal.... wie immer nach einem grossen Sieg kommt die Ernüchterung.... wie lange geht das noch so weiter?
    War doch interessant. War im Stadion und konnte 8 Tore bestauenen in einem Spiel in dem es faktisch um nichts mehr geht beim FCB.
    Da spielen mal überwiegend junge (mit aussnahmen von 3 Positionen) wie die ganze Zeit gefordert und dann stänkert man rum wenn man nicht gewinnt.
    Einfach mal geniessen dass die Ligaspiele nicht so langweilig wie anno 2015 sind.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    War doch interessant. War im Stadion und konnte 8 Tore bestauenen in einem Spiel in dem es faktisch um nichts mehr geht beim FCB.
    Da spielen mal überwiegend junge (mit aussnahmen von 3 Positionen) wie die ganze Zeit gefordert und dann stänkert man rum wenn man nicht gewinnt.
    Einfach mal geniessen dass die Ligaspiele nicht so langweilig wie anno 2015 sind.
    Eigentlich egal wer Trainer ist und wer spielt es
    gibt Leute die sind eh nie zufrieden.
    War doch unterhaltsam.
    Schade hat man ungewohnt viele Fehler in der Verteidigung gemacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    ...
    Schade hat man ungewohnt viele Fehler in der Verteidigung gemacht.
    Fand ich zwar auch schade, denoch rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
    Lugano stand sehr offen weshalb ich nie die Angst sah, dass der FCB nciht zurückkommen kann. Auch nicht nach Minute 94
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Fand ich zwar auch schade, denoch rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
    Lugano stand sehr offen weshalb ich nie die Angst sah, dass der FCB nciht zurückkommen kann. Auch nicht nach Minute 94
    Nach der Logik hätte der FCB aber eigentlich gewinnen müssen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen