Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: FC St.Gallen - FC Basel 1893, Mi. 22.07.2020, 20:30

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer heulten bei der kleinsten Berührung auf und kriegten sich bei Schiri-Entscheiden gegen SG gar nicht mehr ein. Zu den "strittigen" Szenen ist noch zu sagen, dass Guillemenot sich den ganzen Match im Flugmodus befand.
    Als ob das bei uns anders wäre.
    Die 1000 haben zumindest Stimmung gemacht. Die 1000 im Joggeli bemerkt man gar nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Auch wenn's inzwischen irrelefant ist: Der welsche TV-Kommentator hat als einziger live-Berichterstatter geschnallt, dass in der "Penaltyszene" der VAR abwägen musste, ob es a) Penalty geben sollte oder b) der St. Galler wegen des Einsteigens mit offener Sohle gelb erhalten sollte. Hätte Alderete voll durchgezogen, hätte er sich einen Schienbeinbruch einhandeln können.

Da weder a noch b eindeutig zu beantworten waren, hat der VAR geschwiegen.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    Auch wenn's inzwischen irrelefant ist: Der welsche TV-Kommentator hat als einziger live-Berichterstatter geschnallt, dass in der "Penaltyszene" der VAR abwägen musste, ob es a) Penalty geben sollte oder b) der St. Galler wegen des Einsteigens mit offener Sohle gelb erhalten sollte. Hätte Alderete voll durchgezogen, hätte er sich einen Schienbeinbruch einhandeln können.

Da weder a noch b eindeutig zu beantworten waren, hat der VAR geschwiegen.
    Der VAR hat bei b) gar nichts zu entscheiden. Wenn es um eine gelbe Karte geht, darf er gar nicht eingreifen. Offenbar hat dies der welsche TV Kommentator als einziger Kommentator noch nicht geschnallt.

Erfahrener Benutzer Avatar von riverorange

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Die 1000 haben zumindest Stimmung gemacht. Die 1000 im Joggeli bemerkt man gar nicht.
    Ich war am Spiel gegen den FCZ. Mein Gefühl ist, dass in Basel ca. 300 Zuschauer sind, verteilt auf die Blöcke A1, A2, A5 und A6.
    Die restlichen Tickets (abzüglich Team und Staff) gehen meines Erachtens alle an die Loungebesucher, Logenbesitzer etc.
    Dort oben war nämlich optisch sehr voll und Stimmung kam von dort noch nie.

Vermutlich sind bei den anderen Vereinen mehr "Normalos" bei den Gesiterspielen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von riverorange Beitrag anzeigen
    Ich war am Spiel gegen den FCZ. Mein Gefühl ist, dass in Basel ca. 300 Zuschauer sind, verteilt auf die Blöcke A1, A2, A5 und A6.
    Die restlichen Tickets (abzüglich Team und Staff) gehen meines Erachtens alle an die Loungebesucher, Logenbesitzer etc.
    Dort oben war nämlich optisch sehr voll und Stimmung kam von dort noch nie.

Vermutlich sind bei den anderen Vereinen mehr "Normalos" bei den Gesiterspielen.
    denkt auch an die architektonischen gegebenheiten. bei güllen ist a) das stadion kleiner, b) ist es vielmehr eine "schüssel" als bei uns, heisst, der schall kann sich nicht so verflüchtigen und c) das alte thema schallschlucker.

ich bin noch immer hellauf begeistert von der idee, die mal rumgeisterte, aus der MK EINE steiltribüne zu machen und den balkon loszuwerden. vor allem seit dem cupfinal in genf bin ich überzeugt, dass das der atmo sehr dienlich wäre. dazu die decke mit etwas auskleiden, was den schall besser widergibt (siehe auch hier: genf, mit ihrem blechdach).

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    denkt auch an die architektonischen gegebenheiten. bei güllen ist a) das stadion kleiner, b) ist es vielmehr eine "schüssel" als bei uns, heisst, der schall kann sich nicht so verflüchtigen und c) das alte thema schallschlucker.

ich bin noch immer hellauf begeistert von der idee, die mal rumgeisterte, aus der MK EINE steiltribüne zu machen und den balkon loszuwerden. vor allem seit dem cupfinal in genf bin ich überzeugt, dass das der atmo sehr dienlich wäre. dazu die decke mit etwas auskleiden, was den schall besser widergibt (siehe auch hier: genf, mit ihrem blechdach).
    Schreibst mir aus der Seele... genau so müsste es sein bei uns.
    Der Cupfinal in Genf war stimmungsmässig etwas vom Geilsten, was ich mit dem FCB je erleben durfte!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Da muss ich dir für einmal beipflichten.
    Das Stadion in St.Gallen finde ich cool. Dies sollte so vom Prinzip her zum Standard für Stadien bis 18‘000 erklärt werden in der RSL

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Schreibst mir aus der Seele... genau so müsste es sein bei uns.
    Der Cupfinal in Genf war stimmungsmässig etwas vom Geilsten, was ich mit dem FCB je erleben durfte!
    Ich würde gerne mal mit dem FCB nach Schaffhausen fahren, akustisch das beste Stadion im Land

Erfahrener Benutzer

Standard

Absolut. Burgener darf hier gerne vorwärts machen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen