Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 144 von 144

Thema: Servette FC - FC Basel 1893, So. 19.07.2020, 16:00

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    seit wann gibts für einen sieg 4 punkte ??
    St. Gallen 62 Punkte / Basel 56 Punkte
    Sorry mein Fehler. Hätte rankommen heissen müssen (v.a. da St. Gallen am letzten Spieltag noch gegen YB spielt). Aber mit dem Unentschieden heute, einen erhofften FCB Sieg gegen SG und einem erwartbarem YB-Sieg würde die Tabelle nach der nächste Runde wie folgt aussehen.

1. YB 67
    2. FCSG 62
    3. FCB 59

So oder so. YB ist 8 Punkte voraus. Es sind noch 12 Punkte zu holen. Wir müssten jetzt alle Spiele gewinnen, für YB lägen noch 1S/1U/2N drin bzw 4U. Es wird immer wie schwieriger....

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Resultat tipptopp. Spiel war Ok. Koller kann einfach nicht wechseln (nichts Neues). Gelbrote Karte ein Witz, aber besser so als direkt Rot zuvor.

Der Meisterzug ist schon lange abgefahren. Wie kann man darauf kommen, dass dies erst heute der Fall war?

St. Gallen können wir eventuell noch schnappen, falls wir am Mittwoch in der Olma-Stadt gewinnen. Rang 2 ist besser als Rang 3.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

ich wäre eher dafür dass st gallen meister wird. das wäre besser für uns.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Das FCB-Spiel viel besser als in der Herbstrunde in Genf, aber nicht gut genug, um zu gewinnen.
    Beim ersten Genfer Goal gab es Erinnerungen an den 13.5.2006.
    Genervt hat Cabral mit der unnötigen ersten Gelben Karte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Das FCB-Spiel viel besser als in der Herbstrunde in Genf, aber nicht gut genug, um zu gewinnen.
    Beim ersten Genfer Goal gab es Erinnerungen an den 13.5.2006.
    Genervt hat Cabral mit der unnötigen ersten Gelben Karte.
    Der Einwurf wurde an der richtigen Stelle ausgeführt. Der Genfer mit dem zweiten Ball wollte den Einwurf zu weit hinten ausführen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Von mir aus sollen sie absichtlich gegen Güllen verlieren. Mit dem FCSG als Meister kann ich besser leben als mit YB.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollen sie absichtlich gegen Güllen verlieren. Mit dem FCSG als Meister kann ich besser leben als mit YB.
    Nie!!! St. Gallen hat uns den Titel 2007 gekostet mit ihrer Dummheit. 100x mal lieber YB als SG

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

[QUOTE=whizzkid;1757226]Nie!!! St. Gallen hat uns den Titel 2007 gekostet mit ihrer Dummheit. 100x mal lieber YB als SG[/QNIEUOTE]

NIE, Unsportlichkeit mit "Vorsatz" bei YB-ZH ist nie zu entschuldigen, dies muss mit gleichen Mitteln bestraft werden, wenn's die Konstellation hergibt. Fehler aus Dummheit ist nicht und kann jedem passieren !

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich fand's ein ganz ansprechendes Spiel des FCB, wenn man berücksichtigt, in welcher Hitze das ausgetragen werden musste. Die Laufbereitschaft war um einiges höher als auch schon, es gab ein paar schöne Angriffe, bei denen leider die finalen Flanken nach wie vor grottenschlecht waren.
    Warum aber unser Mister bis zur 75. Minute mit den ersten Wechseln wartet, obwohl offensichtlich war, wie einem Xhaka, Campo und Widmer bei dieser Hitze und dem strengen Programm der vergangenen Wochen die Luft ausging, ist mir einfach unerklärlich. Isufi hat in den bisherigen Einsätzen gezeigt, dass man ihn durchaus für Widmer bringen kann, Marchand (Was hat der Junge eigentlich verbrochen, dass er jedes Mal, wenn er gut spielte, zur "Belohnung" wieder auf die Bank gesetzt wird?) könnte Xhaka wohl auch ersetzen und für Campo hätte man Ramires früher bringen können. Dann hätte man Pululu, dem in der 2.HZ praktisch nichts mehr gelang, schon viel früher gegen Tushi tauschen können und hätte mit vW und Ademi noch die Möglichkeit gehabt, für die Schlussminuten einen frischen Stürmer einzuwechseln.
    Wenn man in der EL tatsächlich noch etwas reissen will, muss man der "Stammelf" jetzt endlich mal Pausen gönnen!

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen

NIE, Unsportlichkeit mit "Vorsatz" bei YB-ZH ist nie zu entschuldigen, dies muss mit gleichen Mitteln bestraft werden, wenn's die Konstellation hergibt. Fehler aus Dummheit ist nicht und kann jedem passieren !
    Dangge.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

[QUOTE=Misterargus;1757227]
    Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Nie!!! St. Gallen hat uns den Titel 2007 gekostet mit ihrer Dummheit. 100x mal lieber YB als SG[/QNIEUOTE]

Ich würde genau deswegen YB sehr gerne die Meisterschaft versauen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

NIE, Unsportlichkeit mit "Vorsatz" bei YB-ZH ist nie zu entschuldigen, …
    Recht hast du.

… dies muss mit gleichen Mitteln bestraft werden, wenn's die Konstellation hergibt. …
    Hier würde ich dagegen halten. Indem man mit gleichen Mitteln Vergeltung üben würde, etablierte sich diese Unsportlichkeit nur. Da wäre ich strikt dagegen. Man muss sich nicht auf das Niveau des Gegners herunter begeben. Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit, ob sie nun aus Vergeltung verübt wurde oder nicht, verändert die Natur der Sache nicht.

Würde der FCB verlieren, wäre es vermutlich die Niederlage, die mir am Gelegensten käme. Aber hätte ich auch nur den Verdacht, dass sie mit Absicht verlieren wollen, würde ich mich schämen.

… Fehler aus Dummheit ist nicht und kann jedem passieren !
    Ja. Sehe ich auch so. Der Fehler ist St. Gallen passiert und der FCZ hat, erst nach dem Spiel Kapital draus geschlagen. Hätte der FCZ schon während der Einwechslung protestiert, wäre ja alles im Rahmen geblieben. Nach dem Unentschieden am grünen Tisch 3 Punkte draus zu machen, war der unsportliche Teil. Aber vom FCZ, nicht von St. Gallen.
    Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    +1

Die Jugend auflaufen lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Insgesamt sicherlich enttäuschend das 2:2. Die rote Karte hat das Ganze am Schluss auch noch geregelt.
    Aber Servette ist extrem Heimstark das hat auch YB etc. zu spüren gekriegt.
    Resultatmässig okay aber leider nicht in unserer Situation.

Widmer absolut enttäuschend leider, offensiv ging gar nichts.
    Campo 60 Minuten ok gespielt, gleiches für Pululu.

Die Einwechslungen konnten alle nicht überzeugen. Tushi war noch der Beste.
    Ramirez sprang zwar rum wie ein Floh, bis auf die Fouls rein gar nichts gezeigt. RvW keine Ahnung, falsche Position ,...??

Evt. hätte man noch Isufi für Widmer und Marchand für Campo bringen können/müssen.

Das wären noch die mageren Optionen gewesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Also unhaltbar ha ich jetzt dä nit gfunde.
    Die wenigsten unserer Gegentore sind unhaltbar. Aber das sieht irgendwie nie jemand

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Wenn das in zuekunft dr Masstab isch für rot oder gäll/rot denn fliege sie in zuekunft reihewis vo de fuessballplätz
    unsere Spieler fliegen gefühlt in jedem zweiten Spiel vom Feld.

Ramires soll man nun endlich öfters bringen oder gar nicht mehr.
    Ausser Foulen hat er noch nichts gezeigt.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ramires soll man nun endlich öfters bringen oder gar nicht mehr.
    Ausser Foulen hat er noch nichts gezeigt.
    Ist doch schon mehr als so manch anderer?
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Ist doch schon mehr als so manch anderer?
    Nein, das stimm schlicht nicht.
    Pululu ist zwar schlecht, dennoch zeigt er immer wiedermal, was ihn ihm steckt. Darum sollte Ramires nun öfters oder gar nicht mehr spielen
    EMBOLO <3

... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    unsere Spieler fliegen gefühlt in jedem zweiten Spiel vom Feld.
    Das war mit Abstand die lächerlichste gelbe Karte, die ich dieses Jahr gesehen habe...
    Gerade Cabral, der sich sonst trotz seiner Masse immer äusserst fair verhält.

Ohne ihn wird das schwierig am Mittwoch. Kann mir nicht vorstellen, dass Ademi die Spielzeit in seiner aktuellen Form nutzen wird.
    Geändert von Shakespeare (20.07.2020 um 11:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Das war mit Abstand die lächerlichste gelbe Karte, die ich dieses Jahr gesehen habe...

Ohne ihn wird das schwierig am Mittwoch. Kann mir nicht vorstellen, dass Ademi die Spielzeit in seiner aktuellen Form nutzen wird.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich dies je 1x sagen würde, aber das Spiel am Mittwoch ist mir so etwas von egal, ich hoffe sogar, dass St. Gallen gewinnen wird. Bei uns geht nach vorne und nach hinten nichts mehr, daher lieber St. Gallen als Meister als die doofen Berner. (5 Penaltys in 4 Spielen, irreguläre Tore und nicht gegebene Elfmeter gegen sie).
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass ich dies je 1x sagen würde, aber das Spiel am Mittwoch ist mir so etwas von egal, ich hoffe sogar, dass St. Gallen gewinnen wird. Bei uns geht nach vorne und nach hinten nichts mehr, daher lieber St. Gallen als Meister als die doofen Berner. (5 Penaltys in 4 Spielen, irreguläre Tore und nicht gegebene Elfmeter gegen sie).
    Bravo, lieber SG als die Heulsusen aus Bern.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Egal wie die Umstände sind.... nie werde ich hoffen, dass unser fcb verliert. Nie!
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Egal wie die Umstände sind.... nie werde ich hoffen, dass unser fcb verliert. Nie!
    And thats fact

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen

Auch wenn du es vielleicht nicht zugeben wirst, aber der Platzverweis gegen YB fand ich doch lächerlicher (war nämlich gar keine Schwalbe).
    Aber ich gebe dir recht, dass dies eine Witz-Rote war. Cabral ging aber in dem Spiel generell härter zur Sache als sonst (meine Subjektive Warnehmung).
    EMBOLO <3

Neuer Benutzer

Standard

NIE, Unsportlichkeit mit "Vorsatz" bei YB-ZH ist nie zu entschuldigen
    sorry, was isch genau bi YB - FCZ passiert?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Genau!
    Aber sunst: Wenn dr Itten topft isches wenigstens en Basler Und wer weiss, untere neue Fiehrig streift er jo vielliecht doch mol wieder Rotblau über und schiesst die Buure Clubs ab.
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen