Umfrageergebnis anzeigen: Wie schliesst der FCB diese Saison ab?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Triple: EL, Meisterschaft + Cup

10 13,33%
  • Double: EL + Meisterschaft

0 0%
  • Double: EL + Cup

2 2,67%
  • Double: Meisterschaft + Cup

3 4,00%
  • 1 Titel: EL-Sieger

0 0%
  • 1 Titel: Schweizer Meister

1 1,33%
  • 1 Titel: Cup-Sieger

20 26,67%
  • kein Titel, aber nächstes Jahr international dabei

32 42,67%
  • kein Titel und nächstes Jahr nur national dabei

3 4,00%
  • Hopp Sangalle!

4 5,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 53 von 53

Thema: Wer glaubt noch an den Titel?

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von erlebnisorientierter Beitrag anzeigen
    36. Spieltag
    FCB 3:1 FC Luzern - Der FCB holt sich tatsächlich noch den Titel weil,...
    YB 2:3 St. Gallen

FCB 68
    YB 68
    St. Gallen 67
    Noch besser wäre: 36. Spieltag:

YB-SG 2:3: Siegtreffer der St.Galler in der 97. Minute durch einen umstrittenen Penalty von Itten (der VAR greift nicht ein). Von Ballmoos hält zwar den 1. Penalty, aber weil Nsamé zu früh in den Strafraum eingedrungen ist, lässt ihn der Schiri wiederholen.

FCB-Luzern 2:1: Siegtreffer des FCB in der 95. Minute durch einen Campo-Penalty (nach VAR-Konsultation des Schiris), wobei der Schiri den Penalty zwei Mal wiederholen lässt, weil FCL-Goalie Müller die beiden ersten Penalties von Campo gehalten hat, sich aber jeweils zu früh von der Linie wegbewegt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen

YB-SG 2:3: Siegtreffer der St.Galler in der 97. Minute durch einen umstrittenen Penalty von Itten (der VAR greift nicht ein). Von Ballmoos hält zwar den 1. Penalty, aber weil Nsamé zu früh in den Strafraum eingedrungen ist, lässt ihn der Schiri wiederholen.

FCB-Luzern 2:1: Siegtreffer des FCB in der 95. Minute durch einen Campo-Penalty (nach VAR-Konsultation des Schiris), wobei der Schiri den Penalty zwei Mal wiederholen lässt, weil FCL-Goalie Müller die beiden ersten Penalties von Campo gehalten hat, sich aber jeweils zu früh von der Linie wegbewegt hat.
    ...sehr unrealistisch. ...
    Um es in deine Worte zu fassen
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wäre dann jeweils Gelb und somit Gelb-rot, ein Feldspieler müsste dann ins Tor und der hat dann keine Chance mehr! (ist halt kein Petric )
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

BAZ am Tag danach:
    Seite 1. ”Koller bleibt ein weiteres Jahr”
    Seite 2. ”Basler Bevölkerung im Schnitt 20 Jahre älter geworden - über Nacht”

Erfahrener Benutzer

Standard

Sagen wir s mal so: ja, ich habe anfangs Jahr gedacht, dass wir Mitte Juli noch im Meisterrennen sein werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen
    Sagen wir s mal so: ja, ich habe anfangs Jahr gedacht, dass wir Mitte Juli noch im Meisterrennen sein werden.
    und ich dachte, dass dann EM sei
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Mitti Juli isch dr Start vo dr neue Saison normalerwys, womit dr Malinalco Afang Johr vollkomme richtig dänggt hett, dass meh Afangs Saison 20/21 no im Meisterrenne isch, verstohsch?

#Lustig

Topic: Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber achotze duet mi das Uff und Ab definitiv...
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Also es muess scho ganz dumm laufe das mir no meischter wärde.

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Also es muess scho ganz dumm laufe das mir no meischter wärde.
    Das isch wohr und au nid, alles ä Frog vo dr Perspektive

Erfahrener Benutzer

Standard Wer glaubt noch an den Titel?

Es wär wieder emol Zit für YB zum veryoungboyse

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Es wär wieder emol Zit für YB zum veryoungboyse
    Mache sie scho no, irgendwenn mol... So richtig verlernt hän sie's jo im grund gnoh au nie...

Aber glaub das joor wärs grad bitz übertriebe.
    Geändert von Yazid (23.07.2020 um 13:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von erlebnisorientierter

Standard

Hier noch die Resultate der Hinrunde gegen die restlichen Gegner

Xamax 0:1 YB
    YB 1:0 Luzern
    Sion 3:4 YB
    YB 4:3 St. Gallen

FCB 2:1 Lugano
    Thun 2:3 FCB
    FCB 3:0 Luzern

FCZ 2:1 St. Gallen
    St. Gallen 4:1 Xamax
    YB 4:3 St. Gallen

Standard

Wenn mir unseri 9 Pünkt hole, wär i scho sehr z'friede - Gnärvt ab em Räscht wo mr vrschänggt hän (teilwys), aber trotzdäm... ...chli z'friede.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr 2. Platz wär e versöhnliche Abschluss vonere Saison wo vorallem näbem Platz nid viel gstumme het. Es wär e starks Zeiche vo Site vo dr Mannschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Ich tippe wie folgt für die letzten drei Runden:

FCZ - St. Gallen 1
    YB - Luzern 1
    FCB - Lugano 1

Tabelle:
    1. YB 70 Punkte + Schweizer Meister
    2. FCB 62 Punkte
    3. St. Gallen 62 Punkte

St. Gallen - Xamax 1
    Sion - YB X
    Thun - FCB X

Tabelle:
    1. YB 71 Punkte
    2. St. Gallen 65 Punkte
    3. FCB 63 Punkte

YB - St. Gallen 1
    FCB - Luzern 1

Schlusstabelle:
    1. YB 74 Punkte
    2. FCB 66 Punkte
    3. St. Gallen 65 Punkte

Neuer Benutzer

Standard

Meischter wärde macht die Saison eh kai Sinn wenn's nyd emol e richtige Meischterfyr cha gäh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

So sehr ich mich über den Sieg am Mittwoch gefreut habe, ich ärgere mich irgendwie darüber dass der FCB für YB dadurch als Door-Opener zum Titu aufgetreten ist. Wären wir die gleichen Knörze wie die Berner, hätten wir die Bauern gewinnen lassen, so wie die Berner vor etwa 12 Jahren den FCZ dank eines uninspirierten, lustlosen Auftritts haben gewinnen lassen und denen somit den Titel ermöglicht haben.

Ebenso hat sich aber auch etwas Stolz breit gemacht, dass unser Verein NICHT so ist.
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    So sehr ich mich über den Sieg am Mittwoch gefreut habe, ich ärgere mich irgendwie darüber dass der FCB für YB dadurch als Door-Opener zum Titu aufgetreten ist. Wären wir die gleichen Knörze wie die Berner, hätten wir die Bauern gewinnen lassen, so wie die Berner vor etwa 12 Jahren den FCZ dank eines uninspirierten, lustlosen Auftritts haben gewinnen lassen und denen somit den Titel ermöglicht haben.

Ebenso hat sich aber auch etwas Stolz breit gemacht, dass unser Verein NICHT so ist.
    +1
    und jetzt Vollgas für Platz 2

Benutzer

Standard

Es isch doch scheissegal wär Meischter wird wenn mirs nid sind..
    Zitat Zitat von Bernhard Heusler
    Vermehret euch!
    Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen

und dank yb verpassen wir auch platz 2, da sie am 36. auf einmal keine lust mehr auf punkte haben 🙄
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    und dank yb verpassen wir auch platz 2, da sie am 36. auf einmal keine lust mehr auf punkte haben 🙄

ne Dank unserer Vereinsleitung.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Allso zum meister werden hatte man diese saison ja eigentlich gar keine schlechten vorauszetzungen, so oft wie yb gepatzt hat.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Allso zum meister werden hatte man diese saison ja eigentlich gar keine schlechten vorauszetzungen, so oft wie yb gepatzt hat.
    Das ist das Schmerzhafteste am - berücksichtigt man all die Querelen dieses Jahres - an sich ja gar nicht so schlechten zweiten (oder dritten) Platz: unsere Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem. Sie hat das Können und die Kraft, aber nicht den Willen und den Biss. Nicht aus Schwäche, sondern aus Selbstgefälligkeit. (Zum Glück leg(t)en nicht alle diese Einstellung an den Tag.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen