Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: FCB - Xamax, 04.07.2020, 18.15 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Falle Beitrag anzeigen
    Mit der Niederlage gegen Lugano ging eigentlich das 3. Quartal zu Ende, das nach Winterpause begann. Bilanz 3/1/5. Kleiner Quiz: weiss einer, wann wir das letzte Mal ein schlechteres Quartal hatten?

Natürlich darf man sich über Siege freuen, aber auch heute kann man nicht sagen, dass der Sieg unumstritten war. Das hätte ins Auge gehen können. Wenn wir Omlin nicht hätten. Und das gegen den Tabellenletzten. Dass es zu Hause war, spielt wohl in diesen Zeiten keine grosse Rolle.
    In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit hat der FCB um Gegentore gebettelt. Omlin sei Dank wurden in dieser Zeit die 3 Punkte nicht vergeben.
    Nun noch 8 Spiele um 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4 um Rang 3 zu halten.

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    wie schon mal heschrieben. 100x lieber oberlin als pululu auf den flügeln.
    So ist es. Oberlin kann ab und zu mal einem Gegenspieler davon rennen.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

ich persönlich denke, dass oberlin durch sein unglaubliches speed und die fähigkeit unerwartetes zu tun, sehr gut in unser team passt. genau diese eigenschaft fehlt uns.

ausserdem kann er gegen frankfurt sehr gefährlich sein, wenn frankfurt totale offensive spielt.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Habe noch Isufi vergessen.. auch einiges an Potenzial vorhanden. Und natürlich RP28. 1-2 Italiener braucht jede anständige Mannschaft. Und Omlin.. einfach unser bester Spieler. Das Geld, das wir "Ständerat" Kuzmanovic bezahlt haben, würde ich direkt an Jonas weiterrreichen.
    Junge Mannschaft, junger Trainer.. das könnte die Zukunft sein. Wenn auch vorerst ohne Titel Abonnement.
    Genau meine Meinung. Wir haben erfrischenden Fussball gesehen, mit Aggressivität und Tempo. Klar, hatte es noch einige Ungenauigkeiten drin. Aber wenn man dieser jungen Truppe den richtigen Trainer mit der richtigen Philosophie hinstellt, könnte das etwas werden, auch ohne Titel in der nächsten Saison.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Sehr mutige Aufstellung von Koller. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Die Jungen gefallen sehr, auch wenn man von ihnen keine Wunder erwarten darf/kann.
    Da schmerzt auch mal eine Niederlage zwischendurch weniger.
    So macht der FCB jedenfalls wieder Spass.
    Tom, er konnte gar nicht anders. Was sich im nachhinein als gut erwies. Yannick Marchand, z.B. ist schon seit 2 1/2 Jahren (Trainings)Mitglied der 1. Mannschaft. Aber schon Wicky und bis gestern auch Koller liessen ihn quasi links liegen.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    ich persönlich denke, dass oberlin durch sein unglaubliches speed und die fähigkeit unerwartetes zu tun, sehr gut in unser team passt. genau diese eigenschaft fehlt uns.

ausserdem kann er gegen frankfurt sehr gefährlich sein, wenn frankfurt totale offensive spielt.
    Kha är überhaupt spiele gege Frankfurt?? Isch jo nit uff dr Mäldelischte vo dr Uefa

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das Spiel hat Freude gemacht, sogar am TV. Erstaunlich, wie rasch die Basler nach vorne gespielt haben.

Marchand sei eine Passmaschine, sagt Streller. Das war schön zu sehen.
    Am meisten hat mich Oberlin gefreut. Der bringt den nötigen Elan gegen vorne. Vielleicht hört der Spott und die Häme gegen ihn bei den Anhängern ja irgendwann auf.

Bei der Aufstellung hatte ich zuerst Bedenken: Koller hat auch bei GC, als die Kiritik an ihm immer stärker wurde, einfach lauter Junge aufgestellt und sie dann als Ausrede gebraucht, wenn die Resultate ausblieben. Hier seht ihr, mit ihnen wird es noch schlimmer. Gestern ging das gut. Ob es am schwachen Xamax lag oder weil ein Ruck durch die ganze Mannschaft ging: Wir werden es in den nächsten Spielen sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Tom, er konnte gar nicht anders. Was sich im nachhinein als gut erwies. Yannick Marchand, z.B. ist schon seit 2 1/2 Jahren (Trainings)Mitglied der 1. Mannschaft. Aber schon Wicky und bis gestern auch Koller liessen ihn quasi links liegen.
    Hat schon was.

Vdw für alderete (gesperrt)
    Isufi für widmer (angeschlagen)
    Ramires für xhaka (leicht angeschlagen)
    Vishi für pululu (verletzt)
    Marchand für cömert (verletzungsbedingt gewechselt)

Aber gestern wenigstens einmal früh gewechselt und nicht gewartet bis es zi späht ist.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Hat schon was.

Vdw für alderete (gesperrt)
    Isufi für widmer (angeschlagen)
    Ramires für xhaka (leicht angeschlagen)
    Vishi für pululu (verletzt)
    Marchand für cömert (verletzungsbedingt gewechselt)

Aber gestern wenigstens einmal früh gewechselt und nicht gewartet bis es zi späht ist.
    Von mir aus könnte man so weiterspielen.
    Xhaka aber drin und dafür Campo raus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Kha är überhaupt spiele gege Frankfurt?? Isch jo nit uff dr Mäldelischte vo dr Uefa
    Ich meine gelesen zu haben, dass er nicht spielberechtigt ist in der Europa League.

Die (guten) Einsätze der Jungen haben mich sehr gefreut - macht Lust auf mehr! Ich möchte auch mal Van der Werff im Speziellen betonen. Er gefällt mir gut, auch in den Spielen zuvor jeweils.

Neuer Benutzer

Standard

Konnte gestern das Spiel im Stadion geniessen. Hat verdammt Freude gemacht, diese junge Truppe. Was der Marchand gezeigt hat, verdient grossen Respekt. Spielte mit einer Selbstsicherheit und Ruhe wie ein alter Routinier. VdW ebenfalls Klasse. Oberlin war eine Rakete. Ist koordinativ leider noch nicht stark verbessert, aber wenn der aufs Tor zieht, gibt es Unruhe. Làuft clever in den leeren Raum und reisst Löcher in der gegnerischen Abwehr auf. War wieder mal ein schöner Fussballabend.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen