Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 153

Thema: Xamax - FCB (Mi, 24.Juni, 18.15h)

Erfahrener Benutzer

Standard Xamax - FCB (Mi, 24.Juni, 18.15h)

Dritts Spiel sitem Re-Start
    Dritts Uswärtsspiel.

Hoffemer, dass mir uns einigermasse akzeptabel präsentieren chönne und dMannschaft sich jetzt nid vollständig go loht und mir no die europäische Plätz verpasse.

Xamax as Gegner sött jetzt nid zu stark si, aber das hetts bi Luzern au gheisse, wo es 0:5 gegen lausanne kassiert het, vo dem her mol luege.

S'Guete: Dr Stocker isch nümme gesperrt, sött aso wyder debi si.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

xamax uff em kunschtraase z'mitz im abstiegskampf mit em mässer zwüsche de zähn und unseri hoffentlig iigspielter als gege luzärn.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Dritts Spiel sitem Re-Start
    Dritts Uswärtsspiel.

Hoffemer, dass mir uns einigermasse akzeptabel präsentieren chönne und dMannschaft sich jetzt nid vollständig go loht und mir no die europäische Plätz verpasse.

Xamax as Gegner sött jetzt nid zu stark si, aber das hetts bi Luzern au gheisse, wo es 0:5 gegen lausanne kassiert het, vo dem her mol luege.

S'Guete: Dr Stocker isch nümme gesperrt, sött aso wyder debi si.
    Xamax hat durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Thun im Abstiegskampf einiges an Selbstvertrauen gewonnen. Zudem sind am Mittwoch noch mehr Zuschauer zugelassen als noch in Luzern. Glaube es wird ein heisser Tanz und wenn der FCB wieder anfangs nicht bereit oder gegen Schluss nachlässig wird, gibt es den nächsten Dämpfer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzer

Standard

------------------------Omlin------------------------

Widmer-----Cömert----------Alderette-----------Riveros

-------------Tauli-----------------Frei----------------------------

Stocker---------------Campo-----------------Bua/Pululu

----------------------Cabral--------------------------

Isch eigentlich egal wär er bringt s isch alles unterem Niveau für das wo e FCB sott ha!!!
    Trotz Traum Kai Schloof...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte Fabian Frei und Pululu nicht mehr spielen sehen. Pululu läuft gefühlt 5x pro Spiel mit dem Ball ins Aus. Wie der Profi geworden ist.. ein absolutes Rätsel. Frei bringt alle 5 Spiele eine gute Leistung. Sonst Totallausfall. Verstehe nicht wieso nur Tauli jeweils im Mittelfeld um den Ball kämpft. Tauli muss viel zu viel Raum abdecken. Koller muss einfach weg. Frei als Interimstrainer, danach schauen wir weiter.

Omlin
    Alderete
    Cömert
    Xhaka
    Widmer
    Cabral

Diese 6, abgesehen von den Jungen, taugen was. Der Rest reicht einfach nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Ich möchte Fabian Frei und Pululu nicht mehr spielen sehen. Pululu läuft gefühlt 5x pro Spiel mit dem Ball ins Aus. Wie der Profi geworden ist.. ein absolutes Rätsel. Frei bringt alle 5 Spiele eine gute Leistung. Sonst Totallausfall. Verstehe nicht wieso nur Tauli jeweils im Mittelfeld um den Ball kämpft. Tauli muss viel zu viel Raum abdecken. Koller muss einfach weg. Frei als Interimstrainer, danach schauen wir weiter.

Omlin
    Alderete
    Cömert
    Xhaka
    Widmer
    Cabral

Diese 6, abgesehen von den Jungen, taugen was. Der Rest reicht einfach nicht.
    Frei muss unbedingt weg, weil er eine Pfeife ist. Soll aber solange noch Interimstrainer sein, weil Koller noch schneller weg muss? Solche Posts kann ich einfach nicht ernst nehmen.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von VanGygo Beitrag anzeigen
    Isch eigentlich egal wär er bringt s isch alles unterem Niveau für das wo e FCB sott ha!!!
    Da gebe ich Dir recht. Mit Ausnahme von Omlin. Der bringt seine Leistung eigentlich jedes Mal und ist aus meiner Sicht der Einzige, der zurzeit internationales Format besitzt.

Und Cabral kann man vom Einsatz her auch keinen Vorwurf machen, auch wenn ich ihn nicht so stark sehe, wie ihn einige gerne sehen. Wobei das natürlich auch damit zusammenhängt, dass die restliche Mannschaft - gemessen an den FCB-Verhältnissen der letzten 15 Jahre - eher unterdurchschnittlich ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Frei muss unbedingt weg, weil er eine Pfeife ist. Soll aber solange noch Interimstrainer sein, weil Koller noch schneller weg muss? Solche Posts kann ich einfach nicht ernst nehmen.
    Wer sich in den letzten zwei Jahren ein wenig mit dem FCB beschäftigt hat wird wissen, dass User Markus als Trainer natürlich nicht FF meint sondern AF.

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

s git jo nid nur ei frei

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Es gibt halt AF und FF. Hmm. Nachdenken, grübeln, nachdenken. Wen kann er nur gemeint haben. Hmm..
    Trotzdem der bisher beste Beitrag von User Markus. Nur knapp ungenügend.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Es gibt halt AF und FF. Hmm. Nachdenken, grübeln, nachdenken. Wen kann er nur gemeint haben. Hmm..
    Trotzdem der bisher beste Beitrag von User Markus. Nur knapp ungenügend.
    Dangge. Wäre ich ein Spieler vom FCB würdest du sicher die Klausel ziehen nach meinem Breakout-Posting.

Benutzer

Standard

--------------------------- Omlin--------------------------------

--------- Cömert --------- vdW --------- Alderete -------------

------------- Xhaka ----------------- Ramires ------------------

Widmer ----------------- Campo ---------------------- Riveros

------------- Cabral --------------- Stocker --------------------

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Panda11 Beitrag anzeigen

Hab mir als Vergleich gerade ein wenig nostalgisch eine Mannschaftsaufstellung vor 10 Jahren angeschaut...

Startelf:
    Franco Costanzo - David Abraham - Cagdas Atan - Samuel Inkoom - Carlitos - S. Chipperfield - Benjamin Huggel - Xherdan Shaqiri - Antonio da Silva - Valentin Stocker - Jacques Zoua

Auswechselspieler:
    Marcos Gelabert - Beg Ferati - Alex Frei

Erfahrener Benutzer

Standard

Würde mir sehr gefallen, diese Aufstellung! Bei 5 Wechselmöglichkeiten könnte man für Ramires im Laufe des Spiels Bunjaku einwechseln, für Campo FF, für Stocker Pululu, für Riveros Petretta und für Widmer (Schonung!) Isufi.

Erfahrener Benutzer

Standard

Riveros raus und Petretta rein, dann passt es
    Riveros gehört zwingend auf die Bank, war in den letzten beiden Spielen nur ein Ärgernis

Erfahrener Benutzer

Standard

TW: Omlin
    VT: Widmer, Cömert, VdW, Petretta
    DM: Xhaka
    OM: Campo, Frei
    AM: Stocker, Pululu
    ST: Cabral

Erfahrener Benutzer

Standard

Omlin
    Isufi alderete cömert riveros
    Xhaka ramires
    Widmer stocker pululu
    Cabral

Etwas auf dem flügel improvisieren und speziel bewegung forcieren, xamax dürfte dicht gestaffelt antreten und die räume eng machen, darum bitte laufen und powern ohne wen und aber.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Standard

Ich versuche es mal realistischer mit 4 Verteidigern:

Widmer------ Cömert ------- Alderete --------- Petretta-------------

------------- Xhaka ----------------- vdW------------------

Stocker ----------------- Campo ---------------------- Vichi

-------------------------- Cabral --------------- ----

Wenn ich mir das Spiel gegen Luzern vor Augen führe, mag ich mir nicht ausmalen, wie es mit drei Verteidigern ausschauen würde. Zumal man ja weiss, dass MK fast (?) nie mit 3 Verteidigern spielen lässt.

FF, Riveros und Pululu brauchen nach diesen vielen Spielen am Stück endlich eine Pause.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Hab mir als Vergleich gerade ein wenig nostalgisch eine Mannschaftsaufstellung vor 10 Jahren angeschaut...

Startelf:
    Franco Costanzo - David Abraham - Cagdas Atan - Samuel Inkoom - Carlitos - S. Chipperfield - Benjamin Huggel - Xherdan Shaqiri - Antonio da Silva - Valentin Stocker - Jacques Zoua

Auswechselspieler:
    Marcos Gelabert - Beg Ferati - Alex Frei

Ja da war schon nochmals höhere Qualität vorhanden. Jedoch hat auch unsere Mannschaft in vielen Teilen mMn Klasse. Man muss die Spieler jedoch richtig einsetzen und natürlich spielen Vertrauen, ermöglichen von Kreativität und zahlreiche weitere Faktoren eine Rolle, damit diese wirklich zum Vorschein kommt.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Würde mir sehr gefallen, diese Aufstellung! Bei 5 Wechselmöglichkeiten könnte man für Ramires im Laufe des Spiels Bunjaku einwechseln, für Campo FF, für Stocker Pululu, für Riveros Petretta und für Widmer (Schonung!) Isufi.
    Wäre ich auch einverstanden, je nach Spielverlauf natürlich. Und klar Petretta könnte anstelle von Riveros von Anfang an bringen. Jedoch sehe ich die Defizite von Riveros defensiv und da wäre er von Ramires/Bunjaku und Alderete top abgesichert. Offensiv jedoch mit sehr viel Zug und es würde mich verdammt wundern, wie sich dieser gar als rechter Mittelfeldspieler schlagen würde... bleibt jedoch Wunschtraum und ich stehe ja auch nicht täglich mit den Spielern auf dem Platz

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal realistischer mit 4 Verteidigern:

Widmer------ Cömert ------- Alderete --------- Petretta-------------

------------- Xhaka ----------------- vdW------------------

Stocker ----------------- Campo ---------------------- Vichi

-------------------------- Cabral --------------- ----

Wenn ich mir das Spiel gegen Luzern vor Augen führe, mag ich mir nicht ausmalen, wie es mit drei Verteidigern ausschauen würde. Zumal man ja weiss, dass MK fast (?) nie mit 3 Verteidigern spielen lässt.

FF, Riveros und Pululu brauchen nach diesen vielen Spielen am Stück endlich eine Pause.
    Realistischer ist dies auf jeden Fall. Ob er Frei tatsächlich draussen lassen wird? Meine Aufstellung ist auch nicht diejenige, die ich erwarte, sondern diejenige mit der ich beim momentanen Mangel an starken Flügeln ins Spiel gehen würde. Unsere beiden AVs haben Offensivdrang, sind ausdauernd und defensiv haben wir 3 starke IVs, von denen vdW ja auch 6er spielen kann und somit im Spielaufbau etwas drauf haben sollte. Ich verstehe die Aufstellung zudem nur offensiv als 3er Abwehr. Defensiv würde es eher eine 5er-Kette mit etwas höher stehenden AVs darstellen. So ähnlich eigentlich wie es Luzern gegen uns gemacht hat.

Standard

Realistischer ist dies auf jeden Fall. Ob er Frei tatsächlich draussen lassen wird? Meine Aufstellung ist auch nicht diejenige, die ich erwarte, sondern diejenige mit der ich beim momentanen Mangel an starken Flügeln ins Spiel gehen würde. Unsere beiden AVs haben Offensivdrang, sind ausdauernd und defensiv haben wir 3 starke IVs, von denen vdW ja auch 6er spielen kann und somit im Spielaufbau etwas drauf haben sollte. Ich verstehe die Aufstellung zudem nur offensiv als 3er Abwehr. Defensiv würde es eher eine 5er-Kette mit etwas höher stehenden AVs darstellen. So ähnlich eigentlich wie es Luzern gegen uns gemacht hat.
    Gute Frage! Aber immer noch realitischer als die 3er Abwehr.

Die 3er Abwehr wäre nur eine Alternative, wenn diese in mindest 2-3 Trainings-/ Vorbereitungsspielen eingeübt worden wäre. Somit wäre dies für mich nicht mal ein Wunschszenario, da dies Harakiri wäre.

Übrigens ein Wort zu Bunjaku: Gegen Luzern zeigte er sein wohl schwächstes Spiel in der 1. Mannschaft. Ich würde ihn morgen aber zumindest ab der 60. Minute bringen und ihm die Gelegenheit geben zu zeigen, dass er sich am Sonntag einfach von den Routiniers hat anstecken lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Kunstrasen ist gut für Campo, da wird er nicht dreckig wenn er mal hinfallen sollte. Unbedingt in die Startelf heute.

Erfahrener Benutzer

Standard Xamax - FCB (Mi, 24.Juni, 18.15h)

Und, darf jemand von euch heute ins Stadion?

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

campo ist ein schönwetter fussballer. in zweikämpfe zu gehen, macht die schuhe dreckig.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Campo war einer der besten seit dem Restart...bzw. einer der am wenigsten schlecht war.

Solche Kommentare verdienen andere zurzeit mehr....

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Aufstellung: egal
    Wetter: egal
    Resultat: egal

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Und, darf jemand von euch heute ins Stadion?
    Erst bei den Heimspielen gegen Sion und Xamax dürfen 700 Fans ins Stadion. Bin ja gespannt, wie das wird.

Tipp für heute Abend:

1:0
    Campo
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Campo war einer der besten seit dem Restart...bzw. einer der am wenigsten schlecht war.

Solche Kommentare verdienen andere zurzeit mehr....
    ja, technisch war er gut. auch pässe kann er spielen. was mich aber stört ist, dass er wenige zweikämpfe sucht, hinten nicht mithilft und meistens im mittelkreis herumsteht. eine formschwache mannschaft gewinnt ihre spiele vor allem über kampf und willen.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist unmenschlich und mit Anstrengung verbunden. Es wird heiss, man spielt auf Kunstrasen, muss zwei Stunden Anreise auf sich nehmen und das letzte Spiel ist erst 3 Tage her, puh....
    Mal schauen, wer den Ernst der Lage erkannt hat und gerne auch europäisch spielt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen