Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Transferwünsche 20/21

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard Transferwünsche 20/21

Trotz Corona gyts Wünsch, dorum auf jetzt!
    R. I. P. TILIKUM
    Boycott Seaworld & Loro Parque

MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter

Erfahrener Benutzer

Standard

Cabral wenn irgendwie möglich behalten

Die verliehenen Spieler (Oberlin, Kalulu, ...) + Pululu loswerden. Ademi von mir aus auch.

Von Moos zurückholen und neben Cabral eine Chance geben.

Grosse Zuzugswünsche habe ich sonst nicht, allenfalls irgendwie den Jasper behalten können trotz keiner Option.

Erfahrener Benutzer

Standard

Primär: nicht Konkurs gehen
    Sekundär: Cabral
    Rest „egal“

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Primär: nicht Konkurs gehen
    Sekundär: Cabral
    Rest „egal“
    primär: cabral unbedingt verpflichten!
    sekundär: dan ndoye ausleihen von nizza, mit kaufoption (momentan bei lausanne). sehe viel potential bei ihm.
    rest: das konkurs märchen mal vergessen. burgener wird schon schauen dass er nicht seine ganze kohle abschreiben muss.
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Vergesst Cabral. Wohl unrealistisch. Ich würde Andy Zeqiri holen. Der hat Potenzial, kann im Sturmzentrum und aussen spielen. Ademi, Zeqiri, Oberlin und Von Moos, das kann ich mir vorstellen. Pululu würde ich abgeben. Halte von ihm noch weniger als von Oberlin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Vergesst Cabral. Wohl unrealistisch. Ich würde Andy Zeqiri holen. Der hat Potenzial, kann im Sturmzentrum und aussen spielen. Ademi, Zeqiri, Oberlin und Von Moos, das kann ich mir vorstellen. Pululu würde ich abgeben. Halte von ihm noch weniger als von Oberlin.
    Die k.o für cabral dürfte aber imens tiefer als das preisschild für zeqiri sein.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzer

Standard

Nicht wirklich ein Wunsch, aber eine mögliche Option, sollten uns Cömert und Alderete verlassen: Daniel Schwaab (31).

Erfahrener Mann mit 188 Bundesliga-Spielen. War die letzten 3 Saisons Stammspieler bei PSV. Nun verlängert er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, wäre also ablösefrei.
    Im aktuellen kicker sagte er, er wolle zurück in die Heimat (er stammt aus einem Ort ein paar Kilometer neben Freiburg i.B.) und dass die Schweizer Liga eine Option für ihn sei. Neben ihm könnte sich ein junger IV (VdW, Isufi, Mister X) entwickeln. Natürlich nur, wenn Timm Klose oder Grippo nicht kommen sollten...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von LFBS Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ein Wunsch, aber eine mögliche Option, sollten uns Cömert und Alderete verlassen: Daniel Schwaab (31).

Erfahrener Mann mit 188 Bundesliga-Spielen. War die letzten 3 Saisons Stammspieler bei PSV. Nun verlängert er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht, wäre also ablösefrei.
    Im aktuellen kicker sagte er, er wolle zurück in die Heimat (er stammt aus einem Ort ein paar Kilometer neben Freiburg i.B.) und dass die Schweizer Liga eine Option für ihn sei. Neben ihm könnte sich ein junger IV (VdW, Isufi, Mister X) entwickeln. Natürlich nur, wenn Timm Klose oder Grippo nicht kommen sollten...
    Ich gehe schwer von einem Zuzug von Klose aus, nachdem er bei der gemeinnützigen Versteigerung des FCB im April mehrere Preise gestiftet hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Die k.o für cabral dürfte aber imens tiefer als das preisschild für zeqiri sein.
    Zeqiri wird sicher nicht teurer sein als Cabral. Bei allem Respekt, er spielt immer noch Challenge League.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Zeqiri wird sicher nicht teurer sein als Cabral. Bei allem Respekt, er spielt immer noch Challenge League.
    Oh doch.
    Für die 4 dinger die man für cabral locker machen muss, kriegt man nicht einmal einen freundlichen ineos-emoji.
    Allein die buden die zeqiri für die u21 nati verbucht hat drücken den preis schon genug hoch.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von JoggeliJoggeliJoggeli!!

Standard

Burgener verkaufe
    Und alles nur wel mir di liebe!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von THOR29 Beitrag anzeigen
    Trotz Corona gyts Wünsch, dorum auf jetzt!
    Wünschen kann man ja.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Cabral und halt doch noch Zhergova.
    Dazu ev noch einen IV (falls einer oder beide von der Stamm-IV gehen würde).
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Könnte ja Alex ein gutes Wort einlegen für uns
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Götze? Eher weniger. Will de nid gseh, cha nid Dreck fresse und isch e Schönwetter-Fuessballer!
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

götze hatte bei dortmund einen 10 mio vertrag

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    götze hatte bei dortmund einen 10 mio vertrag
    Wünschen darf man ja Und nach Abzug von Steuern, bleibt mehr übrig mit einem niedrigeren Vertrag
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Götze der neue Mario Gomez?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass in Zukunft hauptsächlich uns unbekannte Spieler zum FCB wechseln (ausgenommen aus der RSL). Transfers wie Samuel, Doumbia, Elyounoussi oder Böetius, welche bereits vorher ein gewisses Standing hatten, wird es wohl nicht mehr geben. Aus diesem Grund sehe ich Götze nicht so richtig bei uns

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Omlin halten
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Götze? Eher weniger. Will de nid gseh, cha nid Dreck fresse und isch e Schönwetter-Fuessballer!
    Ein genialer Fussballer! Und entgegen mancher Klischees weder lauffaul noch eine Primadonna.

Allerdings ist Götze im Moment tatsächlich keiner für den FCB. Der Lohnunterschied ist zu gross.

Die Zusammenarbeit mit dem BVB kann AF aber sehr gerne aufgleisen. Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Ein genialer Fussballer! Und entgegen mancher Klischees weder lauffaul noch eine Primadonna.

Allerdings ist Götze im Moment tatsächlich keiner für den FCB. Der Lohnunterschied ist zu gross.

Die Zusammenarbeit mit dem BVB kann AF aber sehr gerne aufgleisen. Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?
    Kein Problem, ich habe ihn allerdings anders in Erinnerung.
    Wird sowieso kein Thema für uns sein.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum nicht Talente wie Balerdi oder Morey ausleihen?

Wenn du mit ausleihen meinst Spieler wie Van der Werff auszuleihen ohne Kaufoption bin ich klar dagegen. Der FCB ist nicht der FC Lugano. Das kann und soll keinesfalls der Anspruch des FCB sein. Zudem werden wir wohl auch in Zukunft auf Transfererlöse angewiesen sein. Mit Leihspielern ohne Kaufoption lassen sich diese nicht generieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Visions Beitrag anzeigen
    Zudem werden wir wohl auch in Zukunft auf Transfererlöse angewiesen sein. Mit Leihspielern ohne Kaufoption lassen sich diese nicht generieren.
    Schon klar. Ich will aber auch keine Mannschaft voll mit Leihspielern. 2-3 BVB-Talente für ein, zwei Jahre sind je nachdem aber wirtschaftlicher als teure Ü26-Spieler mit hohem Lohn, aber kaum Transferpotenzial.

Erfahrener Benutzer

Standard

kasami ablösefrei mit vertrag ab 1.6 anlaog serey die

Erfahrener Benutzer

Standard

dan ndoye - weiss jemand ob er bei lausanne bleibt oder ob die eine KO auf ihn haben?

sonst bei nizza anfragen und mit KO ausleihen.
    der junge hat potential.
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Gibt ganz bestimmt keine Kaufoption wurde ja erst im Winter gekauft von Nizza und direkt an seinen Jugendverein ausgeliehen. Denke auch nicht das Nizza ihn verkaufen will, wenn dann ausleihen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Gibt ganz bestimmt keine Kaufoption wurde ja erst im Winter gekauft von Nizza und direkt an seinen Jugendverein ausgeliehen. Denke auch nicht das Nizza ihn verkaufen will, wenn dann ausleihen.
    oh ok, schade. der MW ist relativ tief angegeben deshalb dachte ich er wäre schon länger dort.
    nur ausleihen ohne KO macht keinen sinn. vielleicht für 2 saisons ausleihen und irgendwie eine KO aushandeln.
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

Lesezeichen