Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 330 von 377

Thema: Transferwünsche 20/21

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Einen kasami sollte man erst holen wen man einen der älteren zm abgeben kann. Aber warum nicht wen marchand wieder fit ist diesen zusammen mit bunjaku aufstellen und schauen wie das so funktioniert. Dan kann rvw stürmer nummer zwei sein und stocker frei sich gegenseitig auf der 10 abwechseln.
    Kasami: ich denke immer, den hätte man schon längst holen können - wenn man denn wollte. Aber irgendwas scheint da bis jetzt nicht zu passen.
    Bunjaku und Marchand im MF: das kann sehr interessant werden, scheint sowieso die (vielversprechende) Zukunft zu sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Unser momentanes Kader...

Goalie: Nikolic, Lindner, Pukaj, Gebhardt

Verteidigung: Cömert (IV), Klose (IV), Van der Werff (IV), Dimitriou (IV), Isufi (IV), Hajdari (IV), Jorge (LV), Pedretta (LV), Padula (LV), Widmer (RV).

Mittelfeld: Xhaka (DM), Frei (DM), Zuffi (ZM), Marchand (ZM), Bunjaku (ZM), Stevanovic (ZM), Stocker (LM), Campo (OM), Vishi (OM), Zhegrova (RA), Kalulu (RA).

Sturm: Cabral (MS), van Wolfswinkel (MS), Oberlin (MS), Pululu (MS), von Moos (MS), Tushi (MS).
    Ein 31-Mann-Kader ist zu gross, insbesondere angesichts der fehlenden Zusatzbelastung mit Europacupspielen. Deshalb wünsche ich mir keine Zugänge mehr, sondern Abgänge:

Goalie: Gebhardt spielt in der U21, Pukaj zwecks Spielpraxis allenfalls ausleihen

Verteidigung: Isufi spielt primär U21 (wenn er wieder fit ist), für Dimitriou müsste man einen neuen Verein finden (ist aber schwierig). Ansonsten sind wir gut besetzt, der Mix aus Erfahrenen und Jungen stimmt. Padula dürfte mittelfristig Backup für Widmer sein, sobald Petretta wieder fit und Jorge integriert ist.

Zentrales Mittelfeld: Stevanovic und Vishi spielen primär U21. Im DM/ZM sehe ich Xhaka, Marchand und Bunjaku als geeignetste Besetzungen. Frei, Campo, Zuffi sehe ich in einer offensiveren Rolle, ebenso wie Stocker. Wir sind im OM mit spielstarken, aber (mit Ausnahme von Stocker) nicht besonders zweikampfstarken Spielern überbesetzt. Hier müsste mindestens einer abgegeben werden. Da es aber alles etablierte Spieler mit guten Verträgen sind, ist das leider auch schwierig. Ein Hohn ist aus meiner Sicht, ausgerechnet auf dieser überbesetzten Position einen gelernten Stürmer einzusetzen, wie es in den ersten Spielen mit RvW der Fall war (selbst wenn seine Rolle als hängende Spitze zu interpretieren sein sollte).

Flügel: Hier sind wir mittlerweile wieder besser besetzt, mit Zhegrova und Pululu in Form (der sich an die neue Position gewöhnt hat) und mit Kalulu und Von Moos als Backups. Zu viele sind das nicht. Notfalls kann aber Tushi auch noch Flügel spielen.

Sturm: Cabral ist gesetzt, dahinter sehe ich Tushi als Nr. 2 bzw. Pululu oder Von Moos, falls sie nicht auf dem Flügel gebraucht werden. RvW und Oberlin sollten nicht mehr hier sein, aber man hat die Gelegenheit verpasst, sie loszuwerden. Schön wäre, wenn sich ein Leihverein für Oberlin finden liesse, vielleicht Lausanne Ouchy oder so.

Kasami spielt dummerweise ausgerechnet auf jener Position im OM, wo wir schon überbesetzt sind. Er könnte zwar auch DM spielen, aber dort sind unsere vielversprechendsten Jungen, welche nicht auf der Bank versauern sollten.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Hände weg von Kasami.
    Problemspieler, der sich zudem überschätzt.
    Ob der überhaupt lustig wäre, beim 3. (5.) der NLA anzuheuern.. ?

Falls überhaupt noch jemand kommt, dann müsste das ein gestandener Backup für Cabral sein. Abwehr und MF steht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Ein 31-Mann-Kader ist zu gross, insbesondere angesichts der fehlenden Zusatzbelastung mit Europacupspielen. Deshalb wünsche ich mir keine Zugänge mehr, sondern Abgänge:

Goalie: Gebhardt spielt in der U21, Pukaj zwecks Spielpraxis allenfalls ausleihen

Verteidigung: Isufi spielt primär U21 (wenn er wieder fit ist), für Dimitriou müsste man einen neuen Verein finden (ist aber schwierig). Ansonsten sind wir gut besetzt, der Mix aus Erfahrenen und Jungen stimmt.
    Im falle von dimitriou müsste man einfach mal in aarau nachfragen ob die nicht interesse an einer leihe hätten. Dort ist die iv sichtlich unterbesetzt
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Und es ist noch immer Quatsch...
    Natürlich darfst du deine Meinung haben. Ist ja auch gut so.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Geschätzter Cuore Matto, ohne dass ich zu vertieft auf deine Aussage eingehen möchte, kannst du mich aufklären:
    kann Marchand (den ich übrigens absolut sehr hoch einschätze!) gut mit jungen Spielern? Allenfalls sich in Muttersprache mit Edon & Co. unterhalten? Die Eltern von Kasami stammen bekanntlich aus Mazedonien, gehören jedoch zur albanischen Minderheit. Viele Spieler (bereits in Sion) schauten zu Kasami hoch. Zudem ist er ein Puncher sondergleichen, integrer Zeitgenosse, sagt in der Kabine was Sache ist. Ist physisch komplett auf der Höhe. Auch integer was seine Wahl der Nationalmannschaft angeht. Über seine fussballerischen Qualitäten brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten - da unbestritten. Weiterer Punkt: er brennt auf Siege (Siegeswille ist sein zweiter Name) und ich bin sicher, dass er zusammen mit Widmer am meisten auf einen Meisterschaftgewinn brennt.

Wenn Kasami auf dem Markt zu haben ist, man sich denn tatsächlich vertraglich finden sollte, dann wäre es aus meiner Sicht einer der fehlenden Mosaiksteine im FC Basel Mannschafts-Konstrukt.

Mit freundlichen Grüssen,
    Basler Monarch.
    Lieber Monarch
    Ich kenne Kasami nicht persönlich, deshalb masse ich mir nicht an, über ihn als Person zu urteilen. Meine Aussage beruht eher auf einem Bauchgefühl. Natürlich hat Kasami die idealen Körpermasse für einen Fussballprofi. Erfahren ist er auch und er war U17-Weltmeister. Aber er hat schon x-Mal den Verein gewechselt und sich selten (Sion ausgenommen) durchgesetzt. Ausserdem hat mich sein Verhalten gegenüber Schiris schon einige Male genervt.

Demgegenüber haben wir mit Marchand und Bunjaku zwei junge, eigene Spieler, die Einsatzminuten brauchen und sich, bei normalem Verlauf gut entwickeln werden. ...und ja, Marchand hat eine hohe soziale Kompetenz. Er war in jedem FCB-U-Team Captain und ebenfalls in allen U-Nati's, in denen er spielte.

Dann kommt noch die finanzielle Komponente hinzu. Ohne es zu wissen spekuliere ich mal, dass Kasami bei uns mehr verdienen würde (möchte), als Marchand und Bunjaku zusammen. Im weiteren haben wir auf den Positionen, die er spielt, auch Frei, Stocker, Campo, Xhaka und Zuffi.

Wir schon erwähnt, war meine Aussage ein wenig an Emotionen gekoppelt. Und das ungute Gefühl bleibt...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Daumen hoch

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Lieber Monarch
    Ich kenne Kasami nicht persönlich, deshalb masse ich mir nicht an, über ihn als Person zu urteilen. Meine Aussage beruht eher auf einem Bauchgefühl. Natürlich hat Kasami die idealen Körpermasse für einen Fussballprofi. Erfahren ist er auch und er war U17-Weltmeister. Aber er hat schon x-Mal den Verein gewechselt und sich selten (Sion ausgenommen) durchgesetzt. Ausserdem hat mich sein Verhalten gegenüber Schiris schon einige Male genervt.

Demgegenüber haben wir mit Marchand und Bunjaku zwei junge, eigene Spieler, die Einsatzminuten brauchen und sich, bei normalem Verlauf gut entwickeln werden. ...und ja, Marchand hat eine hohe soziale Kompetenz. Er war in jedem FCB-U-Team Captain und ebenfalls in allen U-Nati's, in denen er spielte.

Dann kommt noch die finanzielle Komponente hinzu. Ohne es zu wissen spekuliere ich mal, dass Kasami bei uns mehr verdienen würde (möchte), als Marchand und Bunjaku zusammen. Im weiteren haben wir auf den Positionen, die er spielt, auch Frei, Stocker, Campo, Xhaka und Zuffi.

Wir schon erwähnt, war meine Aussage ein wenig an Emotionen gekoppelt. Und das ungute Gefühl bleibt...
    @Cuore Matto
    Danke für deine Erläuterungen. Ich habe (als Transferwunsch, obschon es doch schon einige aktuelle Gerüchte zu geben scheint) klar Position bezogen. Er wäre mein „Wunschtransfer“. Ich denke, es könnte echt passen. Und ich denke, es könnte nur daran scheitern, dass sein Management in den Verhandlungen mit der Club-Führung, zu viel herausholen möchte (wahrscheinlich pochen sie auf ein 2-jahres Vertrag mit einjähriger Option - dem gegenüber vermute ich, dass der FC Basel nur einem einjährigen Kontrakt mit Option zu Erfolgsabhängigen Konditionen bereit wäre, anzubieten).

Ich vermute mal, dass ein Kontakt besteht und dass man in den kommenden zwei Wochen mehr weiss (entweder Vertragsabschluss beim FCB oder im Ausland).
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

@Cuore Matto
    Danke für deine Erläuterungen. Ich habe (als Transferwunsch, obschon es doch schon einige aktuelle Gerüchte zu geben scheint) klar Position bezogen. Er wäre mein „Wunschtransfer“. Ich denke, es könnte echt passen. Und ich denke, es könnte nur daran scheitern, dass sein Management in den Verhandlungen mit der Club-Führung, zu viel herausholen möchte (wahrscheinlich pochen sie auf ein 2-jahres Vertrag mit einjähriger Option - dem gegenüber vermute ich, dass der FC Basel nur einem einjährigen Kontrakt mit Option zu Erfolgsabhängigen Konditionen bereit wäre, anzubieten).

Ich vermute mal, dass ein Kontakt besteht und dass man in den kommenden zwei Wochen mehr weiss (entweder Vertragsabschluss beim FCB oder im Ausland).

Haette lieber Balotelli
    FC BASEL FOREVER

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Haette lieber Balotelli

Isch übrigens en recht en luschtige Ziitgnoss, dr Mario. Falls niemert das Video kennt, wiener sin Brueder innere Italienische TV-Sendig veräppelt, kennt, no tueni de Link do drii.. (isch halt e bitz Off-Topic):

https://www.iene.mediaset.it/video/s...a_207772.shtml

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich versteh wenn man sich Kasami wünscht, aber dann müsste man mind 2 des Trio s Frei, Zuffi, Campo abgeben können und wollen. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Garay klingt gut...
    Da jetzt der „verlorene Sohn“ in Basel zurückgekehrt ist (Timm Klose), ist Garay kein Thema mehr. Er wird übrigens von der gleichen Agentur wie Pajtim Kasami vertreten (Gestifute, G. Mendes / Porto).

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass noch ein Vertragsloser zu uns stossen wird .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass noch ein Vertragsloser zu uns stossen wird .
    Doumbia?

Erfahrener Benutzer Avatar von bird

Standard

Ich hoffe ja, dass es Balotelli wird. Das würde uns ein bisschen Glamour mitgeben und Ciriaco könnte mit ihm in italienisch kommunizieren. Höre Sforza schon von der Seitenline: "Mario....Mario...."
    ---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Balotelli natürlich alles andere als realistisch, zudem charakterlich sicher schwierig... Aber abgesehen davon würde ein Sturmduo Balotelli-Cabral wohl jede CH-Abwehr regelrecht zerstören.

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Balotelli natürlich alles andere als realistisch, zudem charakterlich sicher schwierig... Aber abgesehen davon würde ein Sturmduo Balotelli-Cabral wohl jede CH-Abwehr regelrecht zerstören.
    Hör auf! Mit dieser Aussage entfachst du in mir eine regelrechte Euphorie, weil ich mir Gottes Zorn dieses Sturm-Duos in den Auswärtsstadien nur zu leicht bildlich vorstellen kann

Super-Mario und König Arthur zerschmettern die Restschweiz - Muahahahahahahhahahaha *Dr. Evil-laugh*

Träume sind was tolles hahaha
    „Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber alle Überlebenden wären sehr fit gewesen.“
    - Jan-Age Fjörtoft (nach der sensationellen Rettung von Eintracht Frankfurt).

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Doumbia?
    FCB hat sich ein Schnäppchen entgehen lasen. Enner Valencia, Traumstürmer, schon 2014, wirblig gegen die Schweiz, wechselt ablösefrei zu Fenerbahce. Ok, ablösefrei, nicht vertragslos. Und dies Ende August.
    Da war der FCB ausnahmsweise gar nicht zuzugsberechtigt ja? Weil die vorige Saison nur für ihn andauerte mit SL und EL, in anderen Ligen aber schon munter orakelt wurde. Lage war anders, wir hatten noch drei Stürmer.
    Bestenfalls mit Weiterleihe von Kaly Sene und Wegtrennung zwischen FCB und RvW nach Schlag ins Gesicht für Ricky, indem ihm ein Vertrag unter der Nase weggezogen und zerrissen wurde, ja nach diesem zerrissenen Tuch allenfalls möglich gewesen, sofort adäquat zu ersetzen. Das zeigt schon, es wären Spieler ähnlichen Kalibers auf dem Markt, er hatte gerade mal MW von 2,5 Mio. Für das 5-fache holte ihn West Ham, bin zu faul, um es nachzuchecken.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Ist ja der Wunschthread. Von dem her - der Fussballer Balotelli wäre ganz geil.
    Aber ich denke das würde nicht klappen, weil der Mensch Balotelli (wenn man das Geld man weglässt) sich wohl zu schade für ein ordentliches Pressing wäre und die Teamstimmung nicht wirklich heben würde.
    Und wenn er dann noch mit Dartpfeilen auf Bunjaku, Marchand oder die anderen Junioren schiesst, dann hat er evtl. auch ein Problem mit PvL ;-) (k.a. ob es Dartpfeile oder was anderes waren).

Was ich mir wünschen würde:
    - einen zweiten Brecher, welcher Cabral ab und zu vertreten kann und auch mal einen Ball halten kann. Ademi war zwar gross, aber nicht wirklich zweikampfstark, daher bin ich gespannt, ob hier noch was kommt. Eleke wäre vom Spielertyp so wer gewesen, nun allenfalls Turkes? Oder the one and only Adebayo Akinfenwa
    - einen grossen, zweikampfstarken Box-to-box 8er, welcher gleichzeitig auch als Ballverteiler agieren kann ("eierlegende Wollmilchsau"). Da fällt mir ausser Kasami halt leider niemand anders ein...
    Geändert von Felipe (09.10.2020 um 10:29 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Hände weg von Kasami.
    Problemspieler, der sich zudem überschätzt.
    Zum Glück ist deine Meinung (obwohl ich dich sonst als Forum-Kollege sehr schätze) echt rar. Kennst du ihn oder kennst du jemand, den ihn persönlich kennt? Ich kann dir versichern, würde er für den aktuellen FC Basel spielen, er würde hier sehr geschätzt werden!

Pajtim Kasami wird von vielen, echt vielen - auch in den sozialen Medien einsehbar - insbesondere als Mensch, als Person die zuhört und dann gute Ratschläge gibt, als Kumpel geschätzt. Geschätzt, weil er nicht oberflächlich ist, sondern ein Charaktertyp ist. Geschätzt von Freunden, Physiotherapeuten oder Mitarbeiter von ehem. Vereinen, über Journalisten, bis hin zu aktuell aktiven Spielern und ehemaligen Mitspielern, wie zum Beispiel Abidal (FC Barcelona, Geschäftsführer Sport).

Ein Beispiel gefällig?
    Bitte sehr: https://www.instagram.com/tv/CA8Fzhv...=122yuc25uaf0n (lohnt sich bis zum Schluss zu schauen).

Standard

Ha zuedem grad e (unbestätigti) Info becho, das dr Taulant Xhala, Blerim Destani (kei Fuessballer, sondern e gemeinsame Fründ) anschinend mitem Pajtim Kasami scho in d‘Ferie sin (Spanie und Vereinigti Arabischi Emirate/Dubai). Sich somit au scho fründschaftlich kenne.

Standard

Zitat Zitat von bird Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass es Balotelli wird. Das würde uns ein bisschen Glamour mitgeben und Ciriaco könnte mit ihm in italienisch kommunizieren. Höre Sforza schon von der Seitenline: "Mario....Mario...."
    Du bisch füre Balotelli, ich füre Kasami
    No mache mirs doch grad eso, mir tüen beidi de Fünfliber ins Kässeli und no werde beidi gholt:

https://www.instagram.com/p/q3z02tpV...=19vpng6097j2i

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Was ich mir wünschen würde:
    - einen zweiten Brecher, welcher Cabral ab und zu vertreten kann und auch mal einen Ball halten kann. Ademi war zwar gross, aber nicht wirklich zweikampfstark, daher bin ich gespannt, ob hier noch was kommt.
    nicht noch einen Zürcher... zudem sind wir auf der Goalie-Position schon gut aufgestellt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von bird Beitrag anzeigen
    Akustisch ist schon "Andreea...Andreeeeaaa..." ein Erlebnis Sforza, der Luciano Pavarotti des Schweizer Fussballs.

Erfahrener Benutzer

Standard

Balotelli nein danke brauchen wir nicht, Cabral ist unsere Nr 1 im Sturm.
    Balotelli ist ein Problemspieler das brauchen wir echt nicht.
    Lieber Kagawa als langersehnten Delgado Ersatz versuchen, auf dieser Position brauchen wir jemanden.
    Aber mit Kasami könnte ich auch leben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Ich versteh wenn man sich Kasami wünscht, aber dann müsste man mind 2 des Trio s Frei, Zuffi, Campo abgeben können und wollen. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Campo ja, frei und zuffi nein!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Campo ja, frei und zuffi nein!
    P. Kasami kann man mit keinem der genannten vergleichen. Er verkörpert in einer Person, was die Drei zusammen für Qualitäten mit sich bringen. Er ist gegenüber allen Dreien physisch stark, hat sowohl offensive als auch defensive Qualitäten (ok, vielleicht frei) , hat ein gutes Kopfballspiel und ist ein echter Leadertyp/Reisser. Auch bringt er mehr Tempo als alle auf den Platz. Er ist im besten Fussballeralter. Wie und wann Zuffi zurückkommt ist zudem sehr fraglich. Campo ist lediglich offensiv und für Standards zu gebrauchen. Bleibt also nur noch Frei und dieser wird nicht jünger und lauffreudiger. Hoffe, man läßt sich Kasami nicht entgehen.

...dann würden alle meine Wunschtransfers erhört worden sein; Zhegrova, Klose und eben Kasami ;-)

Standard

Zitat Zitat von BS_1893 Beitrag anzeigen
    P. Kasami....
    ... hoffe, man läßt sich Kasami nicht entgehen. ...dann würden alle meine Wunschtransfers erhört worden sein; Zhegrova, Klose und eben Kasami ;-)
    Bin echt gespannt! Es haben sich seit Jahren hier im Forum nicht mehr so viele so ausdrücklich Pro Pajtim Kasami ausgesprochen. Wahrscheinlich auch, weil man seine Sozialkompetenzen mittlerweile kennt und dass er mit vielen FCB-Spielern (und ehemaligen) ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Es haben sich seit Jahren hier im Forum nicht mehr so viele so ausdrücklich Pro Pajtim Kasami ausgesprochen.
    Ist so. Und dies nicht zu unrecht.

Wahrscheinlich auch, weil man seine Sozialkompetenzen mittlerweile kennt und dass er mit vielen FCB-Spielern (und ehemaligen) ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.
    Zumindest für mich ist das (freundschaftliches Verhältnis zu FCB Spielern) kein Grund für eine Verpflichtung. Das wäre höchstens ein "nice to have".
    Viel mehr zählen für mich sein enormer Wille, seine Technik, Durchsetzungskraft, Präsenz, Ausstrahlung und Persönlichkeit. Etwas, das ich bei keinem unserer Mittelfeldspieler sehe.

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ist so. Und dies nicht zu unrecht.

Zumindest für mich ist das (freundschaftliches Verhältnis zu FCB Spielern) kein Grund für eine Verpflichtung. Das wäre höchstens ein "nice to have".
    Viel mehr zählen für mich sein enormer Wille, seine Technik, Durchsetzungskraft, Präsenz, Ausstrahlung und Persönlichkeit. Etwas, das ich bei keinem unserer Mittelfeldspieler sehe.
    Damit meinte ich eher in die Richtung:

„sag mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist“

Man muss auch mal jemand einschätzen können...

Benutzer

Cool

Zitat Zitat von BS_1893 Beitrag anzeigen
    Klose - Vdw gefällt mir nicht sonderlich
    Zhegrova - Qualitäten bekannt
    Kasami - Reisser
    100 %-ige Trefferquote, ich wurde erhört. Steh ich jetzt somit selbst unter Druck? ;-)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Lesezeichen