Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 301 bis 326 von 326

Thema: Transfergerüchte 20/21

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ich dachte man wollte sparen? Wäre es nicht günstiger einfach den Pukaj als Backup zu haben? Ich mein ja nur - auf der einen Seite kommt man immer wieder damit man könne sich Zhegrova nicht leisten und wäre im Januar pleite und dann kauft man sich einen sicher nicht extrem günstiger Ersatzgoali
    Das war auch mein erster Gedanke.

Erfahrener Benutzer

Standard

lindner ist vereinslos und der fcb muess somit "nur" sein gehalt bezahlen. ich denke und hoffe, dass der fcb es schafft das gehaltsvolumen zu senken, vor allem da leute wie kuzmanovic nicht mehr unter vertrag stehen und andere (hoffentlich) keine verlängerung erhalten.

edit: Nau.ch hat bei FCB-Sportchef Ruedi Zbinden nachgefragt. Lindner ist beim FC Basel definitiv ein Thema: «Wenn Jonas Omlin wechseln sollte, könnte Heinz Lindner eine Alternative sein», so Zbinden.

quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball/fc...uruck-65757183
    Geändert von il_mister (07.08.2020 um 14:27 Uhr)
    no al calcio moderno!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ich dachte man wollte sparen? Wäre es nicht günstiger einfach den Pukaj als Backup zu haben? Ich mein ja nur - auf der einen Seite kommt man immer wieder damit man könne sich Zhegrova nicht leisten und wäre im Januar pleite und dann kauft man sich einen sicher nicht extrem günstigenr Ersatzgoali (Lohn, nicht Ablöse)
    Me kauft sich e ablösefreie goali in däm fall (wenns denn so isch das me ihn uff em radar het). Lohn, kei ahnig, aber ich nimm nit aa das es mehr isch wie dr omlin kassiert het.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Me kauft sich e ablösefreie goali in däm fall (wenns denn so isch das me ihn uff em radar het). Lohn, kei ahnig, aber ich nimm nit aa das es mehr isch wie dr omlin kassiert het.
    Omlin ist unser erster Goali - wieso sollte man z.B. 500k im Jahr für den Ersatztorhüter ausgeben wenn man so extrem sparen muss? Das macht doch keinen Sinn...

Neuer Benutzer

Standard

Nun, wenn ich daran denke wie wichtig die Position des Torwarts ist, glaube ich, dass dies eine vernünftige Investition wäre. Ich denke noch immer mit Grausen an Hansen als unsere Nummer 2 zurück. Es kann sehr schnell passieren auf der Torwartposition. Da haben wir wohl mehr Sparpotential bei der Anzahl der Mittelfeldspieler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Denke Lindner wäre eine gute Nr.2
    Gehaltsmässig sicher ein Fortschritt zu vereinslos

Wenn Pukaj der Mann für die Nachfolge von Nikolic sein soll, dann bringt es ihm mehr, wenn er in der U21 spielt und nicht im 1 auf dem Bänkli hockt.
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Dachte; dieser Kalt Sehe wurde fix übernommen, fix heisst ab jetzt auf Leihe und nicht erst Ende Saison. Lapse of time bei mir. Saison läuft noch, also nicht spielberechtigt für EL und somit keine sofortige Verstärkung, sondern erst für CL Spiele der kommenden Saison, für die der FCB das Ticket erst noch buchen wird.
    Aber irgendwie schon komisch. Bua verliess uns ja auch noch in laufender Saison, Stichtag der Entscheidungen 30.6. auch für Leihspieler, die auf Leihbasis von Partnerklub zurückstossen oder eben zum Partnerklub stossen. Wieso sollte das im Fall von Sene anders sein, wenn er kaum gespielt hat, und wenn in anderer Altersklasse (Primavera) und vor allem international keinen Fuss gefasst hat. Mein Gott ist das alles schleppend und schwerfällig. Vertrag aufsetzen, Einigung erzielen im Sinne beider Klubs und vor allem des Spielers und ihn aufs Feld lassen. Wäre echt gespannt gewesen er eine Waffe gewesen wäre. Schwarzafrikanische Flügelzange Pululu, Seen zeigen Zähne.
    Geändert von Éder de Assis (07.08.2020 um 15:42 Uhr)
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

lindner war bei GC immer sackstark und ist erst 30... fände ich fast zu schade als nummer 2.
    auf der anderen seite muss man halt schon sagen: jetzt wäre die zeit von nikolic als nummer 1 im tor.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    lindner war bei GC immer sackstark und ist erst 30... fände ich fast zu schade als nummer 2.
    auf der anderen seite muss man halt schon sagen: jetzt wäre die zeit von nikolic als nummer 1 im tor.
    Hab ihn bei den Insekten auch ziemlich stark gefunden, dazu noch extrem sympathisch (ok, kein Kriterium) und vor allem geerdet. Würde ihn ehren, wenn er als Nummer 2 käme. Wie ein Vorposter schon geschrieben hat, imho extrem wichtig auf der 2. Goalieposition einen guten Mann zu haben (Nikolic in Getafe und auch gestern, so er dann mal was tun musste). Wäre vermutlich bei jeden andern NLA Club die 1.

Apropos Transfers: ist der Blöögg wieder mal daneben oder wurde Schmid in der Zwischenzeit zum LV umfunktioniert ? Muss ziemlich verzweifelt sein, nach Niederhasli zu wechseln

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Lindner finde ich gut. Wir wissen ja nicht, wie lange Nikolic uns bei guten Leistungen erhalten bleibt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Hab ihn bei den Insekten auch ziemlich stark gefunden, dazu noch extrem sympathisch (ok, kein Kriterium) und vor allem geerdet. Würde ihn ehren, wenn er als Nummer 2 käme. Wie ein Vorposter schon geschrieben hat, imho extrem wichtig auf der 2. Goalieposition einen guten Mann zu haben (Nikolic in Getafe und auch gestern, so er dann mal was tun musste). Wäre vermutlich bei jeden andern NLA Club die 1.

Apropos Transfers: ist der Blöögg wieder mal daneben oder wurde Schmid in der Zwischenzeit zum LV umfunktioniert ? Muss ziemlich verzweifelt sein, nach Niederhasli zu wechseln
    Fand lindner auf der linie auch stark aber mit dem ball am fuss ist dan das andere.

Stimmt schon schmid wurde in wil zum lv umfunktioniert, bei gc geht wittwer womit schmid stand jetzt nur einen konkurenten hinten links hat welcher glaube ich noch keine grossen stricke zerissen hat. Somit muss man trotz antipathie zu gc sagen, dass dieser wechsel ihn durchaus weiterbringen kann.
    Da man diesen jungen spieler bei uns regelrecht verheizt und fallen gelassen hat hege ich auch keinen groll das er zu diesem verein geht.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Bei uns ja. Bei Lyon, wo er „gross“ geworden ist, hatte er eine Stürmerrolle ähnlich von Assalé bei YB inne.
    Nein bei Lyon wars im Wechsel. Insgesamt hat er 3/4 seiner Spiele als aktiver als Flügel bestritten. Bei Lyon, Rennes, Sochaux, uns und Swansea.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Der spielte in dieser Saison bis zum Corona-Unterbruch fast ausschliesslich als LV, da hat der Blickckck recht - auch wenn ich das ungern zugebe. Seine Leihe lief Mitte Jahr (wohl auch am 30.06. wie so viele andere Vertragspapiere) aus, genauso sein Vertrag mit Basel. Danach war er vereinslos. https://www.srf.ch/sport/fussball/sc...r-super-league.
    Immerhin ein 3-Jahresvertrag. Zwar bei GC. Ich wäre eher noch in die zweite rumänische Liga gewechselt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Zwar bei GC. Ich wäre eher noch in die zweite rumänische Liga gewechselt...
    Oder nach Tallinn. Coole Stadt, tolle Leute und hübsche Frauen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Nein bei Lyon wars im Wechsel. Insgesamt hat er 3/4 seiner Spiele als aktiver als Flügel bestritten. Bei Lyon, Rennes, Sochaux, uns und Swansea.
    Tatsächlich? Da hat mich meine Erinnerung in dem Fall in die Irre geführt. Sorry für die Fehlinformation. Wird im entsprechenden Post angepasst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Lindner finde ich gut. Wir wissen ja nicht, wie lange Nikolic uns bei guten Leistungen erhalten bleibt.
    So wahnsinnig hat mich Nikolic bisher nicht überzeugt. Doch die Chance als Nr. 1 in der neuen Saison soll er erhalten. Mit einer starken Nummer zwei als Back-Up, falls es schiefgeht. Ich denke da auch z.B. an einen Ron-Robert Zieler. Unter aller Sau, wie Hannover mit dem umgeht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    So wahnsinnig hat mich Nikolic bisher nicht überzeugt. Doch die Chance als Nr. 1 in der neuen Saison soll er erhalten. Mit einer starken Nummer zwei als Back-Up, falls es schiefgeht. Ich denke da auch z.B. an einen Ron-Robert Zieler. Unter aller Sau, wie Hannover mit dem umgeht.
    RR Zieler soll in den kommenden Tagen beim 1. FC Köln unterschreiben. Wird kein Thema beim FC Basel sein.
    https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln...koeln-37147266
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Welche bisherigen Gegentreffer hätte er verhindern sollen?

Mir ist einzig im EL-Spiel gegen Frankfurt aufgefallen, dass die Verteidiger eher selten auf ihn zurück spielten und den Ball lieber ins Seitenaus spedierten. Haben sie zu wenig Vertrauen in seine fussballerischen Fähigkeiten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Kasami wegen „zerrung“ nicht beim cuphalbfinal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Kasami wegen „zerrung“ nicht beim cuphalbfinal!
    Musste auch grad schmunzeln ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Welche bisherigen Gegentreffer hätte er verhindern sollen?

Mir ist einzig im EL-Spiel gegen Frankfurt aufgefallen, dass die Verteidiger eher selten auf ihn zurück spielten und den Ball lieber ins Seitenaus spedierten. Haben sie zu wenig Vertrauen in seine fussballerischen Fähigkeiten?
    Genau das, was du schreibst. Fussballerisch scheint mir Nikolic überhaupt nicht stark zu sein.

Ein Heinz Lindner hat allerdings die selbe Schwäche. Es muss ein ein zweiter Goalie her, der mit dem Fuss mehr drauf hat.

Standard

Wir haben doch gerade erst einen U19-Natitorwart in die erste Mannschaft geholt?
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Oder nach Tallinn. Coole Stadt, tolle Leute und hübsche Frauen.
    Du unterscheidest Leute und Frauen?
    Das erinnert mich an meinen Nonno, der mal nach einem Dorffest sagte: Sin nit so viel Lyt dört gsy, aber rächt vieli Junte (Junte = Jupe, also Weiber)
    Egal. Ich war vor 4 Jahren mal an einer privaten Party in Kristiine/Tallinn und kann deinen Eindruck bestätigen.

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Du unterscheidest Leute und Frauen?
    Das erinnert mich an meinen Nonno, der mal nach einem Dorffest sagte: Sin nit so viel Lyt dört gsy, aber rächt vieli Junte (Junte = Jupe, also Weiber)
    Egal. Ich war vor 4 Jahren mal an einer privaten Party in Kristiine/Tallinn und kann deinen Eindruck bestätigen.
    Mein lieber Freund...Du magst ja ein toller Mensch sein, aber eine hübsche Frau wirst Du wohl definitiv nicht sein
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund...Du magst ja ein toller Mensch sein, aber eine hübsche Frau wirst Du wohl definitiv nicht sein
    Nope. Habe ich auch nie behauptet. Soweit ich mich erinnere.
    Wobei, wenn ich überhaupt eine Frau wäre, ..

Erfahrener Benutzer

Standard

Omlin zu Montpellier fix per sofort (Quelle: FCB Homepage).

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Lesezeichen