Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 930 von 1238

Thema: Transfergerüchte 20/21

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Pfoschte Beitrag anzeigen
    Gäb schlimmers.
    Ja, die Corner vor den ersten Pfoschte bringen andere auch fertig...

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    PAOK verhandelt angeblich mit Basel über Sämi Campo.
    Campo und Kalulu gehören meiner Meinung nach zu den Spielern, von denen man sich trennen kann. Oberlin und Riveros zu denen, von man sich trennen muss.

Wenn man auf dem Transfermarkt aber effektiv noch tätig werden will, dann müsste man für alle vier Abnehmer finden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass Ademi trotz seiner Grösse physisch eher schwach (x Mal von kleineren Verteidigern weggeschubst) und für seine Grösse kopfballschwach ist. Cabral ist ja ca. 10cm kleiner, aber physisch und im Kopfball mindestens eine Klasse besser.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du.
    Ja, sehe das genau gleich; übrigens ein sehr sympathsicher Typ wie Ricky, aber wir benötigen ihn auch ebenso wenig wie Ricky!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Campo und Kalulu gehören meiner Meinung nach zu den Spielern, von denen man sich trennen kann. Oberlin und Riveros zu denen, von man sich trennen muss.

Wenn man auf dem Transfermarkt aber effektiv noch tätig werden will, dann müsste man für alle vier Abnehmer finden.
    So wie Stocker nicht (mehr) auf dem Flügel seine Stärke hat sondern im Zentrum, hat Riveros seine Stärke ebenfalls nicht in der Defenisve sondern klar in der Offensive. Als LM wäre er aber sicher eine sehr gute Alternative zu Pululu. Ich habe es nie verstanden, weshalb die Trainer ihn fast immer in der Verteidigung beliessen.

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    So wie Stocker nicht (mehr) auf dem Flügel seine Stärke hat sondern im Zentrum, hat Riveros seine Stärke ebenfalls nicht in der Defenisve sondern klar in der Offensive. Als LM wäre er aber sicher eine sehr gute Alternative zu Pululu. Ich habe es nie verstanden, weshalb die Trainer ihn fast immer in der Verteidigung beliessen.
    Bin gleicher Meinung. Allerdings werden nebst Zhegrova, Pululu und sicher auch ab und an Padula auch Tushi und Vonmoos auf den Flügeln eingesetzt.

Stocker als 10er und Campo abgeben passt aber m.E. schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von Barty

Standard

PAOK verhandelt angeblich mit Basel über Sämi Campo.
    Shaq als Ersatz und Burgi hat für Ruhe im Karton gesorgt ;-)
    (c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten

4,8,15,16,23,42

Erfahrener Benutzer

Standard

Schalke will Widmer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Schalke will Widmer
    Ich auch, na und ? fussballtransfers.com, 4-4-2.ch, ich bitte Euch .....

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Schalke will Widmer
    Schalke hat kein Geld, die können sich Widmer gar nicht leisten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Brüller.. Ricky liefert seit seiner Landung als Königstransfer bei uns meistens gar nichts. Aber davon eine ganze Menge. Das ist ausreichend belegt.
    Wenn Cabral mal ausfällt - wen haben wir dann noch als Strafraumstürmer, der rein physisch einigermassen präsent ist und 2+ Defensivspieler des Gegners an sich bindet?

So lange wir derart anfällig für Gegentore sind, muss vorne der Bär los sein. Dafür brauchen wir einerseits wieselflinke Artisten wie EZ, aber auch Knipser wie eben Ademi. Ich bin ein absoluter Verfechter von Stürmern, die schon mal rein physisch was her machen. Das hat mir auch an Streller immer gefallen, der in Sachen Ballbehandlung ja auch kein Ronaldo war. Aber wenn du einen hast, auf den die Torhüter beim Eckball zeigen, dann schafft das Räume für lange IVs und nachrückende Spieler, um zweite Bälle zu verarbeiten.

Wir waren immer dann besonders stark, wenn wir in der Box mit physisch starken Stürmern am Start waren. Aber vielleicht wird ja Ademi äquivalent ersetzt.
    Werter Footbâle, da scheint dich dein Gedächtnis etwas im Stich zu lassen, bzw. deine "Belege" scheinen nicht zu stimmen.
    Ricky schoss in seiner ersten SL-Saison beim FCB in 21 Spielen 11 Tore, also traf er durchschnittlich in jedem zweiten Spiel. Bei Ademi sieht das ganz ähnlich aus. Er schoss in seiner ersten FCB-Saison in 26 SL-Spielen 13 Tore.

Ich denke, von den physischen Voraussetzungen bringt ein Tushi wohl mehr mit als ein Ademi. Von daher trauere ich seinem Abgang nicht nach. Und woher da einige wissen wollen, dass man ihn respektlos behandelt hat, ist mir schleierhaft. Nur weil man für einen Stürmer keinen Platz mehr im Team sieht, ist das doch nicht respektlos! Müsste man Oberlin auch immer mindestens auf die Bank setzen, weil er uns mal eine unvergessliche CL-Nacht bescherte?

Erfahrener Benutzer

Standard

Schalke wird Rudy an die TSG ausleihen. Die werden auf jeden Fall noch einen RV verpflichten, nachdem die Wunschlösung Da Costa wohl zu teuer ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Widmer zu verlieren wäre hart er hat nach einem durchzogenen Start so richtig aufgedreht.
    Er ist einer der besten im Kader und seine Einstellung und seinen Einsatz Top.
    Aber eben mit so einer Klasse schwer zu halten und Vileicht will er ja gar nicht in die BL auch wegen der Familie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Schalke will Widmer
    Das ist in etwa so, wie wenn wir Messi wollen.

Zudem ist Gelsenkrichen recht scheisse.

https://www.youtube.com/watch?v=xD07fVUXBrk
    Geändert von Käppelijoch (05.10.2020 um 10:12 Uhr)
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Seit er wieder spielen kann, bin ich mit der Spielweise von van Wolfswinkel nicht glücklich. Beim ersten Spiel unter Sforza dachte ich, dass er als zweite Sturmspitze oder als leicht hängender Stürmer eingesetzt würde, aber dann hat er ganz anderes gemacht. Vielleicht ist er ja als defensiver Mittelfeldspieler geeignet. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass er nichts kann, ich halte solche Aussagen für arrogant und Blödsinn. Die Kunst der Trainerteams bestünde darin, die Stärken der Spieler herauszufinden, zu fördern und die geeigneten Einsatzmöglichkeiten zu finden. Dass Koller van Wolfswinkel wiederholt stur als Flügel aufstellte, war jedenfalls Unsinn. Und das Kader "auszumisten", wie es hier oft verlangt wird, ist nicht nur blöd, sondern auch unanständig gegenüber den Spielern.

Deshalb würde ich auch die übrigen, von einigen hier so absolut Verdammten (Widmer, Stocker, Campo, Pululu, Kalulu, Oberlin, Riveros) nicht abschreiben.

Und ich fände es schön, wenn man sich hier im Forum nicht damit zu profilieren versuchte, eigene Spieler als absolut unfähig abzuqualifizieren. Meist sagt das mehr aus über den, der das schreibt, als über den Spieler.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Seit er wieder spielen kann, bin ich mit der Spielweise von van Wolfswinkel nicht glücklich. Beim ersten Spiel unter Sforza dachte ich, dass er als zweite Sturmspitze oder als leicht hängender Stürmer eingesetzt würde, aber dann hat er ganz anderes gemacht. Vielleicht ist er ja als defensiver Mittelfeldspieler geeignet. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass er nichts kann, ich halte solche Aussagen für arrogant und Blödsinn. Die Kunst der Trainerteams bestünde darin, die Stärken der Spieler herauszufinden, zu fördern und die geeigneten Einsatzmöglichkeiten zu finden. Dass Koller van Wolfswinkel wiederholt stur als Flügel aufstellte, war jedenfalls Unsinn. Und das Kader "auszumisten", wie es hier oft verlangt wird, ist nicht nur blöd, sondern auch unanständig gegenüber den Spielern.

Deshalb würde ich auch die übrigen, von einigen hier so absolut Verdammten (Widmer, Stocker, Campo, Pululu, Kalulu, Oberlin, Riveros) nicht abschreiben.

Und ich fände es schön, wenn man sich hier im Forum nicht damit zu profilieren versuchte, eigene Spieler als absolut unfähig abzuqualifizieren. Meist sagt das mehr aus über den, der das schreibt, als über den Spieler
    .
    ha ein vo däre sorte gester hinter mir am match ka. Het d die kompletti verteidigung nach 2min als hiehnerhuffe bezeichnet und in dr 5. em cabral s durchstzigsvermöge abgsproche nachdäm er abgrätscht worde isch

und nachem 1:0 het er ganz cool zu sim sitznochber gseit: "lueg, jetzt hän sie sich mol könne durchsetze:
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von hemmliglunggi

Standard

Campo bei PAOK schon auf der Homepage.
    https://www.watson.ch/sport/transfer...el-zu-saloniki
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    1 Jahr Leihe mit Option??? Denke kaum dass der FCB sich auf solch einen Deal einlässt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    1 Jahr Leihe mit Option??? Denke kaum dass der FCB sich auf solch einen Deal einlässt.
    Das wäre ein Witz, glaube ich kaum macht null Sinn für uns

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit der aktuellen Covid-Situation würde es mich nicht wirklich überraschen. Es gibt deutlich mehr Leih-Deals als in der Vergangenheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Mit der aktuellen Covid-Situation würde es mich nicht wirklich überraschen. Es gibt deutlich mehr Leih-Deals als in der Vergangenheit.
    Leih-Deals mache natürlich vorallem für die abnähmendi Verein Sinn - do möglichst wenig Risiko.
    Für e abgäbendi Verein machts denn Sinn wenn me eh Spieler vo dr Lohnliste wott ha - oder wott Matchpraxis ermögliche.
    Aber e Stammspieler wo de eigentli nur willsch abgäh zum Gäld inäh - nai daas wurd Null Sinn mache. Am Schluss machter sich dört aifach si aktuelle Marktwärt kaputt und kunnt denn zrugg. Bim FCB hesch denn aber scho dr Nochfolger. Eso kasch au Gäld vernichte.

Standard

Zitat Zitat von singhabird Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Witz, glaube ich kaum macht null Sinn für uns
    Hat sicher mit der Pandemie zu tun und ist ein wenig unüblich, aber null Sinn schon nicht...

Sollte er bei Hertha überzeugen, würde man nächstes Jahr eine (wahrscheinlich schöne) Ablöse kassieren. Und wenn nicht wirklich oder wenn der Deal aus einem anderen Grund nicht zustande kommen würde, wüsste man, dass bei einem allfälligen Abgang Cömerts ein guter IV zurückommen würde.

Benutzer

Standard

Schalke will Widmer
    Rechtsverteidiger Kilian Ludewig soll laut ‚Sky‘ beim FC Schalke anheuern. Der 20-Jährige ist aktuell von RB Salzburg an den FC Barnsley verliehen. Alternativ hatte S04 nach FT-Infos auch Silvan Widmer auf dem Zettel, der FC Basel lehnte das königsblaue Angebot aber ab.
    "Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
    Sir Alex Ferguson 07.12.2011

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Leih-Deals mache natürlich vorallem für die abnähmendi Verein Sinn - do möglichst wenig Risiko.
    Für e abgäbendi Verein machts denn Sinn wenn me eh Spieler vo dr Lohnliste wott ha - oder wott Matchpraxis ermögliche.
    Aber e Stammspieler wo de eigentli nur willsch abgäh zum Gäld inäh - nai daas wurd Null Sinn mache. Am Schluss machter sich dört aifach si aktuelle Marktwärt kaputt und kunnt denn zrugg. Bim FCB hesch denn aber scho dr Nochfolger. Eso kasch au Gäld vernichte.
    I ka mir guet vorstelle dass d kaufoption binere gwüsse (tiefe) azahl teilihsätz muess zoge wärde. Hertha het nur 30mio für e summer beko vom investor, die nächste 100mio kömme erst ändi oktober. Do drmit kunnt er gratis umd belastet s budget erst wenn sie wieder gäld hän.
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

riveros zu bröndby
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Kha oder könnt mit allne 3 Abgäng läbe.
    Ademi für sie Grössi absolut nit robust, Für e Campo spricht (für mi) nur sini Scorerpünkt und dr Alderete find ich sit em Coronalockdown mehrheitlich nur no schwach ( uff jedefall bi witem nümm so guet wie vorhär).
    Kasami für Campo und Klosse für e Aldi würd ich e verstärkig finde

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    riveros zu bröndby
    Fix

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde ich gut.
    Riveros hat sich genau wie Campo nicht wie gewünscht entwickelt. Man darf nicht vergessen: Campo wurde von Pipi als Ersatz für MED aufgebaut. Mehr als ein guter St(r)and-Fussballer war er aber leider nie... Nach der Covid-Pause spielte er zwar mehrheitlich besser, aber m.E. ist er nicht der Spieler, der jemals ein Spiel im Alleingang entscheiden kann oder den Unterschied macht.

Neben den eingesparten Lohnkosten gibt es für beide sicher noch einen dringend benötigten Batzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    ha ein vo däre sorte gester hinter mir am match ka. Het d die kompletti verteidigung nach 2min als hiehnerhuffe bezeichnet und in dr 5. em cabral s durchstzigsvermöge abgsproche nachdäm er abgrätscht worde isch

und nachem 1:0 het er ganz cool zu sim sitznochber gseit: "lueg, jetzt hän sie sich mol könne durchsetze:
    ...und neben mir sass Einer, der jedesmal, wenn Luzern über die Mittellinie kam, sagte: "Jetz git's Gool"
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Alderete zu Hertha
    Klose zum FCB

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Lesezeichen