Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 271 bis 287 von 287

Thema: Transfergerüchte 20/21

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Damian Kądzior von Dinamo Zagreb sei anscheinend bei uns ein Thema.

https://www.sport.pl/pilka/7,65037,2...zesadzony.html
    Interessante Flanken und Standards, bezüglich Ballbehandlung ähnlich wie Zhegrova.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Gibt es Polnische Freunde hier drin ? Ich verstehe nur, dass Fener und Spanische Clubs an ihm interessiert seien

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde Transfergerüchte zwar interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler geholt und/oder Verträge verlängert werden, solange nicht klar ist, ob und in welchem Umfang Zuschauer in der neuen Saison zugelassen sind. Glaubwürdig sind aktuell einzig Abgangsgerüchte. Jede Transfereinnahme kann die Insolvenz noch ein bisschen hinauszögern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Schade, schaffte man es nicht, Höwedes ein Angebot zu machen, welches ihm zeigt, wie toll es bei uns ist und man im Gegensatz zu Moskau viel Freiheit für und mit der Familie hat.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Ich finde Transfergerüchte zwar interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler geholt und/oder Verträge verlängert werden, solange nicht klar ist, ob und in welchem Umfang Zuschauer in der neuen Saison zugelassen sind. Glaubwürdig sind aktuell einzig Abgangsgerüchte. Jede Transfereinnahme kann die Insolvenz noch ein bisschen hinauszögern.
    Seh ich zum grossen Teil auch so. Nimm noch ablösefreie Zugänge dazu, die sehe ich durchaus als realistisch an.

Gerade Kadzior sehe ich als sehr unrealistisch an, da er gerade erst seinen Vertrag bis 2023 verlängert hat. Da wäre eine deftige Ablöse fällig und das kann sich der FCB momentan einfach nicht leisten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sag jo scho lang. Gönd emol vom paitschim oder vom sebaschtian und so uss

Benutzer

Standard

Interesse an Mohamed Dräger vom SC Freiburg.

https://www.transfermarkt.ch/fc-base...anchor_2612251

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tiimnoah Beitrag anzeigen
    Interesse an Mohamed Dräger vom SC Freiburg.

https://www.transfermarkt.ch/fc-base...anchor_2612251
    Eine Entlastung für Widmer würde schon Sinn machen. Isufi gefällt mir da nicht so und Xhaka (welchen ich sehr geeignet finde) wird höhere Ansprüche bzgl. Einsatzzeiten haben.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Eine Entlastung für Widmer würde schon Sinn machen. Isufi gefällt mir da nicht so und Xhaka (welchen ich sehr geeignet finde) wird höhere Ansprüche bzgl. Einsatzzeiten haben.
    Sehe ich genau so. Würde sogar gerne einmal Widmer im rechten Mittelfeld sehen, mit einem gelernten RV im Rücken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Könnte auch auf einen eventuelen abgang widmers hindeuten.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Möglich. Widmer wird auch nicht der günstigste sein und er kam ja zum FCB um Titel zu gewinnen. Aktuell sieht’s nicht aus, dass wir dies zumindest auf Ligaebene bald erreichen werden...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Möglich. Widmer wird auch nicht der günstigste sein und er kam ja zum FCB um Titel zu gewinnen. Aktuell sieht’s nicht aus, dass wir dies zumindest auf Ligaebene bald erreichen werden...

Hab ich schon im März oder April geschrieben. Widmer ist top, hat aber andere Ambitionen als Platz 3 in der Schweiz und gehört mit Bestimmtheit zu den Topverdienern.

Bei Paderborn spielen noch einige interessante Spieler. Unter anderem Innenverteidiger Luca Killian.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei widmer, alderete, cömert, omlin und wohl auch cabral muss man sich wohl übel auf angebote gefasst machen.
    Man sollte sich nach einem ablösefreien iv wie auch rv im minimum umsehen.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard Transfergerüchte 20/21

Gemäss Burgener (Telebasel) gab es bisher noch keine einzige Anfrage für einen Transfers eines FCB Spielers.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Bei widmer, alderete, cömert, omlin und wohl auch cabral muss man sich wohl übel auf angebote gefasst machen.
    Man sollte sich nach einem ablösefreien iv wie auch rv im minimum umsehen.
    Cabral kann nicht verkauft werden, da er in "diesem" Transferfenster bereits gewechselt ist.
    Selbst wenn, es würde für mich kein Sinn machen Cabral zu verkaufen
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Cabral kann nicht verkauft werden, da er in "diesem" Transferfenster bereits gewechselt ist.
    Selbst wenn, es würde für mich kein Sinn machen Cabral zu verkaufen
    Rein theoretisch geht's schon Aber praktisch wird das nicht passieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Gemäss Burgener (Telebasel) gab es bisher noch keine einzige Anfrage für einen Transfers eines FCB Spielers.
    Das kommt darauf an, was er genau gesagt hat.

Ich nehme mal die Aussage aus https://www.watson.ch/sport/fussball...-und-zuschauer , welches sich wiederum auf Telebasel bezieht:

"In den Medien wurden über Transfers von gewissen Namen spekuliert, aber da gab es noch keine einzige Anfrage."

Ich interpretiere es so, dass für die "spekulierten Namen" (wahrscheinlich Alderete, Cömert, Omlin), keine Anfragen vorliegen. Somit könnte es sein, dass für andere Spieler Interesse besteht.

Aber deine Interpretation ist natürlich auch absolut möglich.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen