Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 314

Thema: Transfergerüchte 20/21

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

tushi und von moos können aber auch gut auf dem flügel spielen, da haben wir auch bedarf

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Man wird wohl nicht so blöd sein und Vonmoos der jetzt aufblüht und über eine Million gekostet hat abgeben.
    Das er uns dann wie Itten abschiessen kann.
    Ich hoffe, man hat aus den vergangenen Fehlern gelernt...

Es fängt jetzt anscheinend mit den Gerüchten und Kaderplanungen langsam an. Genau aus diesem Grund sollte man bez. Trainer nun Klarheit schaffen, Europa League und Cup hin oder her.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    tushi und von moos können aber auch gut auf dem flügel spielen, da haben wir auch bedarf
    Also aktuell sieht es so aus als ob wir da nächste Saison zu viele Spieler haben: Kalulu, Pululu, Oberlin, Stocker dazu noch von Moos und Tushi?

Wie gesagt - hier muss ausgedünnt werden. Oberlin gefällt mir nach wie vor nicht, Kalulu sowieso nicht, Pululu auch nicht. Ob Tushi und von Moos wirklich als schnelle Flügel sich eigenen kann ich nicht einschätzen - Bedarf ist da Hauptsächlich weil wir 2 Kopfballmonster im Sturm haben aber die Flanken nicht kommen - ob das diese Spieler können weiss ich nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man hat aus den vergangenen Fehlern gelernt...

Es fängt jetzt anscheinend mit den Gerüchten und Kaderplanungen langsam an. Genau aus diesem Grund sollte man bez. Trainer nun Klarheit schaffen, Europa League und Cup hin oder her.
    Gehe davon aus, dass man intern die Entscheidung schon getroffen hat da die Saison eigentlich schon abgeschlossen ist und man jederzeit auch mit einem Unterbruch der Saison rechnen musste mit regulärem Saisonstart der ja schon stattgefunden hätte.
    Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Benutzer

Standard

Laut der gestrigen FCB Total Sendung mit Ruedi Zbinden, will man mind. 2-3 neue technisch versierte Flügelspiel holen.
    Pululu ist zudem laut Zbinden kein Flügelspieler sondern müsste im Sturm oder hinter der Spitze eingesetzt werden

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tiimnoah Beitrag anzeigen
    Pululu ist zudem laut Zbinden kein Flügelspieler sondern müsste im Sturm oder hinter der Spitze eingesetzt werden
    jeder, der sich ein wenig mit fussball auskennt, sieht das. pululu müsste in einem 2-mann sturm eingesetzt werden.
    er hat in den letzten spielen aber teilweise gezeigt, dass er durchaus potential hat. er ist noch sehr jung, man sollte ihn noch nicht abschreiben.

auch von moos ist eigentlich ein stürmer. er kann aber auch auf dem flügel eingesetzt werden.
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn wir positionsgerecht aufstellen haben wir eher ein Überangebot an Stürmern :O

- Cabral
    - Ademi
    - Ricky (falls verlängert)
    - Tushi
    - Pululu
    - Von Moos
    - Oberlin

Das schreit fast nach 2-Mann Sturm mit einem physisch starkem und einem wirbligen Angreifer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Der FCB will zwei bis drei Flügelspieler holen
    Sportchef Ruedi Zbinden hat in einer Schalte bei Telebasel erklärt, dass sich der FC Basel für die neue Saison vor allem auf den Flügelpositionen verstärken will. "Da müssen wir zwei bis drei neue Spieler holen", so Zbinden. Einer soll mit dem Senegalese Kaly Sene von Juventus Turin gemäss italienischen Medienberichten bereits feststehen.
    Zur Trainerfrage wollte sich Zbinden nicht äussern. Nach dem 4:4 gegen Lugano ist klar, dass die Meisterklausel von Marcel Koller nicht gezogen wird. Der Weg für einen neuen Trainer wäre also frei.
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Standard

Ich bin froh, haben wir Ruedi. Er mag nicht der grosse Kommunikationsspezialist sein, aber fachlich hat er es drauf und erkennt unsere Bau- bzw. Schwachstellen.

War bereits bei der Verpflichtung von Ramires der Fall und jetzt wieder mit den Flügeln. Allerdings müsste man, sofern man bei Ramires die Kaufoption nicht zieht, auch im MF noch jemanden holen. Und/oder hoffentlich einen Trainer, der konsequenter auf Marchand setzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

ja, Ruedi zbinden ist einer der wenigen, welche wirklich Ahnung haben.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Ich bin ja auch nicht wirklich überzeugt von Pululu. So schlecht wie ihn einige sehen ist er aber sicherlich nicht. Aber wenn man auf Junge setzen will, muss man ihnen auch die Chance und Zeit geben. Ende Saison hat man sicherlich die genauere Erkenntnis wie es um ihn steht und zieht dann das Resümee.
    Bei Iten wird ja nun auch teilweise gejammert, dass man ihn abgegeben hat.

Die Situation ist ja auch nicht mehr vergleichbar mit der zu BH Zeiten.

Benutzer

Standard

Ich wage es mir, an mangelnden Gerüchten trotzdem eines von 4-4-2 zu verlinken...

https://www.4-4-2.com/super-league/f...basel-serie-a/

https://www.4-4-2.com/super-league/f...c-basel-thema/

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht wirklich überzeugt von Pululu. So schlecht wie ihn einige sehen ist er aber sicherlich nicht. Aber wenn man auf Junge setzen will, muss man ihnen auch die Chance und Zeit geben. Ende Saison hat man sicherlich die genauere Erkenntnis wie es um ihn steht und zieht dann das Resümee.
    Grundsätzlich mit dir einverstanden. Der Junge kriegte von Koller jedoch regelmässig zwischen 60 und 80 Minuten Spielzeit. Er hatte m.E. mehr Chancen als jeder andere, sich zu beweisen. Genutzt hat er die wenigsten davon. Wenn man das mit Bunjaku, Marchand, Tushi oder Vishi vergleicht ist das wie Tag und Nacht: Die vier scheinen willig und ohne viel Spielzeit bereits deutlich weiter zu sein als Pululu zum jetzigen Zeitpunkt.

Insofern, Vertrag verlängern ja, aber irgendwohin ausleihen. Von mir aus auch in die CHL um Selbstvertrauen zu sammeln. Aber ich mag ihn persönlich im Moment nicht mehr bei uns spielen sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Wenn man das mit Bunjaku, Marchand, Tushi oder Vishi vergleicht ist das wie Tag und Nacht: Die vier scheinen willig und ohne viel Spielzeit bereits deutlich weiter zu sein als Pululu zum jetzigen Zeitpunkt.
    Mit dieser Einschätzung bin ich überhaupt nicht einverstanden. Pululu ist weiter als die vier Genannten. Das spricht nicht gegen die Vier, aber man sollte vor lauter Stimmungsmache gegen einzelne Spieler in diesem Forum nicht das genaue Hinsehen vernachlässigen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einschätzung bin ich überhaupt nicht einverstanden. Pululu ist weiter als die vier Genannten. Das spricht nicht gegen die Vier, aber man sollte vor lauter Stimmungsmache gegen einzelne Spieler in diesem Forum nicht das genaue Hinsehen vernachlässigen.
    Bitte erläutere.
    Ich sehe sehr viele Defizite bei Pululu. Das fängt schon bei der Spielübersicht an (sucht zu oft das dribbling, Pässe laden nicht beim Mitspieler oder kommen zu spät etc.). und das nachdem er 3/4 der Saison praktisch in jedem Spiel im Einsatz stand

Edit: merke gerade dass wir offtopic sind.
    Kannst mich gerne in den richtigen Faden dafür zitieren oder mich direkt anschreiben.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Wenn wir positionsgerecht aufstellen haben wir eher ein Überangebot an Stürmern :O

- Cabral
    - Ademi
    - Ricky (falls verlängert)
    - Tushi
    - Pululu
    - Von Moos
    - Oberlin

Das schreit fast nach 2-Mann Sturm mit einem physisch starkem und einem wirbligen Angreifer.
    Sind auch für einen Zwei-Mann-Sturm zu viele Spieler. Das schafft im Team nur Unruhe.

Ich würde Pululu innerhalb der NLA verleihen, und falls wir Oberlin nicht loswerden, auch Von Moos, für ein Jahr.

Die von Ruedi versprochenen zwei Flügelspieler haben damit nichts zu tun. Zwischen einem Dribbler wie Zhegrova und klassischen Konterstürmern á la Oberlin gibt es doch erhebliche Unterschiede.

Hin- und hergerissen bin ich bei Van Wolfswinkel. Als Einzelspieler ist er überzählig, aber für das Teamgefüge schätze ich ihn als nicht unwichtig sein.

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Sind auch für einen Zwei-Mann-Sturm zu viele Spieler. Das schafft im Team nur Unruhe.

Ich würde Pululu innerhalb der NLA verleihen, und falls wir Oberlin nicht loswerden, auch Von Moos, für ein Jahr.

Die von Ruedi versprochenen zwei Flügelspieler haben damit nichts zu tun. Zwischen einem Dribbler wie Zhegrova und klassischen Konterstürmern á la Oberlin gibt es doch erhebliche Unterschiede.

Hin- und hergerissen bin ich bei Van Wolfswinkel. Als Einzelspieler ist er überzählig, aber für das Teamgefüge schätze ich ihn als nicht unwichtig sein.
    Vonmoos hat aber nur noch einen Vertrag bis 30.06.2021...

Und bei aller Sympathie für RvW, er mag vielleicht für gute Stimmung sorgen aber wenn man die Chance jetzt verpasst, ihn "loszuwerden", dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Vonmoos hat aber nur noch einen Vertrag bis 30.06.2021...

Und bei aller Sympathie für RvW, er mag vielleicht für gute Stimmung sorgen aber wenn man die Chance jetzt verpasst, ihn "loszuwerden", dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
    1+
    Bei ricky bedarf es einer rationaler entscheidung.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    1+
    Bei ricky bedarf es einer rationaler entscheidung.
    das sehe ich auch so. aber ganz anders. ricky sollte man einen sehr leistungsbezogenen vertrag geben. dann müsste er auf viel geld verzichten, aber man setzt ein zeichen, dass man einen spieler nicht einfach fallen lässt, wie eine heisse kartoffel. der fcb muss weiterhin das image eines clubs haben, bei dem ein spieler nicht nur eine nummer ist. ich fände eine vertragsverlängerung ein äusserst wichtiges zeichen vom FCB an zukünftige und aktuelle spieler.

ausser natürlich, ricky will das nicht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so. aber ganz anders. ricky sollte man einen sehr leistungsbezogenen vertrag geben. dann müsste er auf viel geld verzichten, aber man setzt ein zeichen, dass man einen spieler nicht einfach fallen lässt, wie eine heisse kartoffel. der fcb muss weiterhin das image eines clubs haben, bei dem ein spieler nicht nur eine nummer ist. ich fände eine vertragsverlängerung ein äusserst wichtiges zeichen vom FCB an zukünftige und aktuelle spieler.

ausser natürlich, ricky will das nicht...
    Wäre eine option, aber dan sollte auch seine rolle im vertrag festgelegt sein. Den als mehr als ein rotationsspieler sehe ich ricky mitlerweille nicht mehr.
    Einerseits habe ich meine zweifel das dies den ansprüchen eines rvw gerecht wird und andernseits passt es überhaupt nicht in's konzept.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Wäre eine option, aber dan sollte auch seine rolle im vertrag festgelegt sein. Den als mehr als ein rotationsspieler sehe ich ricky mitlerweille nicht mehr.
    Einerseits habe ich meine zweifel das dies den ansprüchen eines rvw gerecht wird und andernseits passt es überhaupt nicht in's konzept.
    beim fcb werden, soweit ich weiss, keine "rollen" definiert. aber ricky ist ja nicht so blöd, dass er nicht weiss, wo er in der hierarchie steht... und ich würde die wichtigkeit der stimmung in der kabine im moment auch nicht unterbewerten...

übrigens: Der Löwe (Panthera leo, veraltet/poetisch/mundartlich Leu) ist eine Art aus der Familie der Katzen...
    Geändert von MistahG (31.07.2020 um 10:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

wir haben einfach zuviele stürmer (ohne abgänge), und das experiment von koller mit ricky auf dem flügel ist auch, naja...

ist ein sympatischer kerl und gott sei dank wieder gesund, aber man sollte ihn meiner meinung nach abgeben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Benedikt Höwedes beendet seine Spielerkarriere. Jetzt kann er bei uns nur als Trainer kommen

Erfahrener Benutzer Avatar von Doppelchnopf

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Kicker vermeldet, dass Höwedes per sofort seine Karriere beendet...

Erfahrener Benutzer

Standard

Damian Kądzior von Dinamo Zagreb sei anscheinend bei uns ein Thema.

https://www.sport.pl/pilka/7,65037,2...zesadzony.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

https://www.bazonline.ch/keine-kurza...r-342400839935

Alderete gemäss baz praktisch schon bei milan!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen

Sehr gut. Hoffentlich gibts 5m+

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    die Originalquelle meint: die Verhandlungen könnten in den ersten Augusttagen abgeschlossen werden.
    Könnte tät noch viel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    die Originalquelle meint: die Verhandlungen könnten in den ersten Augusttagen abgeschlossen werden.
    Könnte tät noch viel.
    Die zusammenfassung gibt die subjektive interpretation des verfassers wider!

Erfahrener Benutzer

Standard

Happy 1.august fcb.forum

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Lesezeichen