Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 720 von 813

Thema: Transfergerüchte 20/21

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Sonntagszeitung schreibt, dass Stocker mit Luzern verhandelt. Ist das tatsächlich so?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Gegen eine Verpflichtung würde ich mich auch nicht wehren...
    Ein Muss falls Stocker gehen würde, brauchen etwas agressivität, mit Positiv gewinnt man keine Spiele

Erfahrener Benutzer

Standard

Laut baz-telegram wird cabral als krank geführt?
    Corona? Angeblich war er ja auf der tribüne gesichtet.
    Weiss da jemand mehr?
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Laut baz-telegram wird cabral als krank geführt?
    Corona? Angeblich war er ja auf der tribüne gesichtet.
    Weiss da jemand mehr?
    Hoffentlich der Magen und nicht Transferkrank...

Benutzer

Standard

Es wäre eigentlich wünschenswert, wenn man die Personalie unseres Captains vor dem Saisonstart noch regeln könnte. Kann ja nicht sein, das wir wider mit nochmehr nebengeräusche in die Saison starten und eine Identifikationsfigur, Captain sowie unser einziger solide Flügelspieler der letzten Saison auch noch verlieren. Hab echt kein bock mehr auf solch ein Theater!

Erfahrener Benutzer

Standard

Scheint wirklich konkret zu werden mit Stocker! Wenn Males tatsächlich für vier (!) Millionen zu Inter wechselt, hat Luzern definitiv Cash um den Lohn von Stocker zu stemmen. Frage dürfte nur noch sein, ob Vale unbedingt zurück in die Heimat will per sofort oder er so sehr an Kriens höngt und somit nicht zum FCL wechselt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ende Juni verkündete Remo Meyer noch öffentlich, dass der FCL grössere Einsparungen tätigen müsse.
    Kennt den jemand ? Ist das ein eher geltungssüchtiger Mensch ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Ende Juni verkündete Remo Meyer noch öffentlich, dass der FCL grössere Einsparungen tätigen müsse.
    Der würde dann doch gut zu Burgener und heri passen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Scheint wirklich konkret zu werden mit Stocker! Wenn Males tatsächlich für vier (!) Millionen zu Inter wechselt, hat Luzern definitiv Cash um den Lohn von Stocker zu stemmen. Frage dürfte nur noch sein, ob Vale unbedingt zurück in die Heimat will per sofort oder er so sehr an Kriens höngt und somit nicht zum FCL wechselt.
    Genau auf diese Frage habe ich noch nirgends eine Antwort gehört/gelesen! Und bevor ich nicht von Vale selber einmal vernommen habe, dass er aus Basel weg will, denke ich nach wie vor, dass hier einfach die Medien mal wieder viel Lärm um nichts produzieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Ganz sicher eine Ente! Was wollen wir mit einem Torhüter wenn wir Nikolic und Lindner haben?
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Ganz sicher eine Ente! Was wollen wir mit einem Torhüter wenn wir Nikolic und Lindner haben?
    Dann hätte man neben Nikolic und Pukaj und den vor kurzem verpflichteten Gebhardt und Lindner fünf Torhüter. Wird wohl eine Ente sein wie Du sagst.
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Neuer Benutzer

Standard

Sali RotblauAmbassador. Kenne mich nicht aus sorry habe es per WhatsApp geschickt bekommen ��

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Genau auf diese Frage habe ich noch nirgends eine Antwort gehört/gelesen! Und bevor ich nicht von Vale selber einmal vernommen habe, dass er aus Basel weg will, denke ich nach wie vor, dass hier einfach die Medien mal wieder viel Lärm um nichts produzieren.
    Schon alleine das Vale, der sich seiner Stellung beim FCB sehr bewusst ist das ganze noch nie kommentiert hat ist für mich der Beweis, dass da was dran ist. Ansonsten hätte schon lange ein Dementi kommen müssen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Schon alleine das Vale, der sich seiner Stellung beim FCB sehr bewusst ist das ganze noch nie kommentiert hat ist für mich der Beweis, dass da was dran ist. Ansonsten hätte schon lange ein Dementi kommen müssen.
    Man konnte ja gar lesen das der spieler von den medien geschützt wurde. Was so viel heissen kann das vale keine freigabe für interviews erhielt.
    Ich denke wen males heute den medizintest bestehen sollte könnte man schnell einmal mehr wissen, luzern soll neben stocker ja auch an alounga dran sein.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Hätte schon etwas Surreales, wenn unser Captain zum FC Luzern wechseln würde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Stocker soll mal sagen was er will? Damit man die Sache vor Saison beginn Regel könnte.
    Sonst gibt es unnötig wieder noch mehr Unruhe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Würde sich für d luzerner glych aafühle wie wenn dr ricci c. dozmol zu uns gwächslet hätt
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von erlebnisorientierter

Standard

Denke mir da ist sicherlich was dran.

Wie z.T. geschrieben, er könnte auch hin stehen und sagen " Ich werde nicht zum FCL wechseln, es ist nichts an dem Gerücht" Ist ja nicht so dass jede Woche neue Wechselgerüchte über unseren Captain im Umlauf sind und er sich daher wöchentlich äussern müsste.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    Stocker soll mal sagen was er will? Damit man die Sache vor Saison beginn Regel könnte.
    entweder es ist was dran, dann kann er nix sagen bis es tatsächlich in trockenen tüchern ist.
    oder es ist nix dran. dann könnte er was sagen.

in jedem falle: wir erfahren es zuerst aus den Zeitungen und nicht von FCB :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Würde sich für d luzerner glych aafühle wie wenn dr ricci c. dozmol zu uns gwächslet hätt
    Oder der Boris S. Nur isch dä no Zmitts in der Saison...

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Meyer ist m.M. ein sehr kompetenter und engagierter Sportchef. Als Kommunikator taugt er nichts, auch weil er keine natürlich souveräne Ausstrahlung wie z.B. ein Heusler hat.
    Ich würde ihn nicht als geltungssüchtig bezeichnen, im Gegenteil. Er bleibt konsequent im Hintergrund, wenn's irgendwie geht.

Diese Aussagen zum Sparen sind einzig die Wahrheit und wiederholen nur die x-fach manifestierten Aussagen seitens Klubführung im teils chaotischen VR und des aalglatten Präsidenten. Die Grossaktionäre haben schlicht keinen Bock, jährlich für das (selbst herbeigeführte) strukturelle Defizit aufzukommen.
    Wenn man die Transferpolitik des FCL in den letzten Jahren betrachtet fällt auf, dass die Mannschaft bei Trainings- und gar Meisterschaftstart nie beisammen war. Man wartet effektiv bis fast am Schluss, um dann die Rosinen oder Restposten noch zu holen.

Insofern hat die Aussage von Remo Meyer durchaus ihre Berechtigung. Man sieht ja aktuell gerade wieder, dass die gesamte Transferpolitik davon abhängig ist, dass man ein eigenes Talent verkaufen kann. Bei genauerem Studium der Geschäftszahlen der einzelnen Klubs (soweit vorhanden) ist zudem gut erkennbar, dass der FCL nicht zur oberen Hälfte bzgl. Mannschaftsbudget gehört.

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Nein. Klar, ich würde lügen mit der Aussage, dass ich Stocker extrem mag. Aber Ricci vs. Basel waren dann doch ca. 3 Dimensionen mehr Abneigung.
    Nebst dem ist Stocker von hier und häufig in der Stadt anzutreffen und verwurzelt. Insofern würden sich die Leute schnell dran gewöhnen, denke ich.
    Geändert von Wasserturm (15.09.2020 um 09:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er etwas sagen, wenn an der ganzen Geschichte nichts dran ist? Er hätte dann das Ganze ja nicht initiiert - also müsste auch er nicht etwas klar stellen. Es sei denn, ein Journi fragt ihn mal klipp und klar: "Herr Stocker, möchten Sie zum FC Luzern wechseln?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Für einmal erzählt Böni im Blöögg keinen Bockmist in der Sache Stocker

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Für einmal erzählt Böni im Blöögg keinen Bockmist in der Sache Stocker
    nachdem diese zeitung den ganzen rummel erst mal gestartet hat....
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde Vali nur gehen lassen, wenn man seine Position am linken Flügel einseins ersetzen kann - zum Beispiel mit Zeqiri...

Erfahrener Benutzer

Standard

Es geht doch darum, was Stocker vom FCB für die Zeit ab 2021 angeboten bekommt. Solange das nicht klar ist, kann Stocker in der Öffentlichkeit nichts sagen, das leuchtet doch ein. Es geht halt einfach wieder zu lange beim FCB, d.h. die Frage hätte schon längst geklärt sein müssen. Genau solche vorausschauenden Entscheide wären die Aufgaben eines Sportchefs, aber der FCB hat halt keinen. Und als er mal Sportchefs hatte, durften die nichts entscheiden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Kurtli Beitrag anzeigen
    Ich würde Vali nur gehen lassen, wenn man seine Position am linken Flügel einseins ersetzen kann - zum Beispiel mit Zeqiri...
    isch sälle zeqiri nid eher stürmer?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    isch sälle zeqiri nid eher stürmer?
    in der vergangene Saison het er vo 34 Spiel, 30 als Linksusse gspielt und nume 4 als Mittelstürmer.

Benutzer

Standard

Soeben hat Vale bis 2023 verlängert. Starggs zeiche!

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Lesezeichen