Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Good News - Corona

Erfahrener Benutzer

Standard Good News - Corona

Mit Vorfreude auf die Zeit, in welcher die Anzahl Beiträge hier grösser ist, als jene im Corona-Faden, bin ich dann mal so frei.

Freue mich zudem auf die Zeit, wenn dann hier im Forum der Fussball/FCB wieder Priorität hat !!!

Euch bei dieser Gelegenheit alles gute für die kommenden Tage/Wochen/Monate wünsche.

Hebt Sorge zu euren Kids. Einige von ihnen sind ja ev. potentielle Spieler des FCB.

Na dann eröffne ich mal den Reigen mit:

Ja mit was?

Weiss wer was?

PS: Einen Faden mit dem Thema eröffnen ist eine Auswirkung meiner Isolation. Also kommt bitte damit klar

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von tango Beitrag anzeigen
    Mit Vorfreude auf die Zeit, in welcher die Anzahl Beiträge hier grösser ist, als jene im Corona-Faden, bin ich dann mal so frei.

Freue mich zudem auf die Zeit, wenn dann hier im Forum der Fussball/FCB wieder Priorität hat !!!

Euch bei dieser Gelegenheit alles gute für die kommenden Tage/Wochen/Monate wünsche.

Hebt Sorge zu euren Kids. Einige von ihnen sind ja ev. potentielle Spieler des FCB.

Na dann eröffne ich mal den Reigen mit:

Ja mit was?

Weiss wer was?

PS: Einen Faden mit dem Thema eröffnen ist eine Auswirkung meiner Isolation. Also kommt bitte damit klar
    Ich finde es schön, wie sich gewisse Leute vernetzen. Kann zwar selbst nicht viel mit Social Media anfangen, aber sie werden anscheinend langsam ihrem Namen gerecht.

bajour
    Gärngschee
    Vormals rot|blau

Lesezeichen