Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 36

Thema: Sehr unangenehm, sehr unangenehm,sehr unangenehm!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard Sehr unangenehm, sehr unangenehm,sehr unangenehm!!

An dere Stell willi druf hiiwiise, dasmer hüt vor 6 Joor redbull us dr EL gschosse hän. zu 10 ufem fäld. nach eme spielunterbruch. nach rückstand. und binere eigentlich relativ klare fäldunterlägeheit.

es isch in dr post-gross-ära mini liebsti away-reis-erinnerig. scho e epischi areis mitem igschossene mietkarre, e absoluts wahnsinns spiel und e irre suff in salzburg samt live-show vomene bande-krieg inere eher gränzwärtige beiz.

an dere stell nomol DANKE ans team, danke an mini mitreisende und danke an dr austria-supportendi türsteher wo dr einzigi redbull-fan vord türe gstellt het, obwohl mir mit schal und trikot klar erkennbar und provokant gsi sin.

PS: Wär dr Titel vom Thread nid schnallt: Das sin d wort vom ösi-kommentator gsi, wo em sauro si ball überd linie gfloge isch zum 2:1
    Geändert von Goldust (20.03.2020 um 11:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Eines dieser Spiele für die Ewigkeit!

Geil abgehender Gästeblock, Wurfgegenstände (inkl. legendäre Caprisonne) bei Eckbällen, lange Spielunterbrechung, passender violetter Rauch, Rote Karte gegen Suchy nach etwas mehr als 8 Minuten, kleinlicher Schiri Gräfe, früher Rückstand und wir wurden zuerst eigentlich brutal an die Wand gespielt... klar, unser Team hat das Spiel gewonnen, wir Fans aber definitiv auch

Und das alles mit (und trotz ) diesen Spielern auf dem Platz: Sio, D.Degen, Sauro, Arlind Ajeti, Aliji.

Sauro für immer ein Held!

Unvergessen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Dr einzig Match woni in mim Läbe no Johre spöter immer und immer wieder über 90 Minute cha luege
    Geile Usflug gsi. Schlicht legendär.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Goldust du geile Siech! Dä Faade isch e guete Ufsteller in dere fuessballlose Zyt
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Dr einzig Match woni in mim Läbe no Johre spöter immer und immer wieder über 90 Minute cha luege
    Geile Usflug gsi. Schlicht legendär.
    Bis zu däm Match hett dr FCB kei Europapokal-Spiel usswärts gwunne wo ich ahwäsend gsi bi.

Mi Fluech isch denne broche worde!

Legendäri Usswärtsfahrt im Extrazug. "Wär schloft isch e ........."
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Den concierge vor und nach dem spiel zu erleben war allein die reise wert!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das darf doch nicht wahr sein........Marco Streller!

Mi Sohn isch denn no z klei für Fuessball gsi, aber wenner hütt sini ganze Fuessballvideos mit mim Handy uf youtube dörf luege, blibtr immer wieder bi däm Video hänge und luegts mängisch locker 30-45 Minute am Stück, bis i ihm s Handy wieder wägnimm halt. Würd wohl no 2 Stunde witer das in Ändlosschlaufe luege, wenner könnt. Das sig si Lieblingsvideo.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Gits neume dr ganz Match zum nocheluege?

Würds deheiem blibe biz ahgnähmer mache
    Geändert von Bierathlet (20.03.2020 um 11:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für ein Spiel! Hab das "Jooonathan Soorianoo" und "Alaaan" der Ösi Kommentatoren immer noch im Hinterkopf. Wundere mich immer noch, das aus diesen keine Weltfussballer wurde!!

Ok, Mané hats geschafft. Aber wir hatten Philipp Degen oder wer auch immer hinten rechts abgesichert hat

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Interessant: Der Kampl wechselte seither (und schon vorher) jedes Jahr den Verein. Im momen Kevin allein zu Hause, aber kam nur zu 4 Einsätzen.
    Hatte den von Salzburg und Dortmund als relativ gut in Erinnerung

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Auf der Gegenseite auch Leute wie Mané (jetzt Liverpool), Gulacsi (Leipzig), Hinteregger (Frankfurt), Ilsanker (Frankfurt), Lazaro (Newcastle) und die Hassfigur Kampl auf dem Platz. Es war herrlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

"ja, der FC Basel hat noch viel zu lernen!"

oder: Wenn man so konsterniert ist, dass einem die vorbereitete Schmährede rausrutscht.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mag mich noch gut an den einen Affen links vom Gästesektor erinnern, der die ganze Zeit uns provozierte.
    Nach dem 2-1 war er veerstummt und ca. in der 80. hat er das Stadion verlassen - unter Winke und Auf-Wiedersehnrufe der ganzen Basler Kurve

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Gits neume dr ganz Match zum nocheluege?

Würds deheiem blibe biz ahgnähmer mache
    Das wäre richtig toll!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Eines meiner wenigen aber abartig geilsten Auswärtsspiele. Haha, war das geil
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Schwelg...

Da stimmte einfach alles für "a night to remeber": eine Arschloch-Mannschaft als Gegner und die coole und abgeklärte Art, wie nach einer roten Karte gleich zu Beginn des Spiels, anschliessend einem Treffer der Dosen und aus der daraus resultierenden schwierigen Ausgangslage den überheblichen Österreichern nach dem Pausentee gezeigt wurde, wo dr Bartli dr Moscht holt.

Definitiv eines der geilsten FCB-Spiele der Clubgeschichte!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    An dere Stell willi druf hiiwiise, dasmer hüt vor 6 Joor redbull us dr EL gschosse hän. zu 10 ufem fäld. nach eme spielunterbruch. nach rückstand. und binere eigentlich relativ klare fäldunterlägeheit.
    es isch in dr post-gross-ära mini liebsti away-reis-erinnerig. scho e epischi areis mitem igschossene mietkarre, e absoluts wahnsinns spiel und e irre suff in salzburg samt live-show vomene bande-krieg inere eher gränzwärtige beiz.
    an dere stell nomol DANKE ans team, danke an mini mitreisende und danke an dr austria-supportendi türsteher wo dr einzigi redbull-fan vord türe gstellt het, obwohl mir mit schal und trikot klar erkennbar und provokant gsi sin.
    PS: Wär dr Titel vom Thread nid schnallt: Das sin d wort vom ösi-kommentator gsi, wo em sauro si ball überd linie gfloge isch zum 2:1
    Hach...herrligg isches gsi, vile Dangg au disjoor fürd Erinnerig, für di gmeinsam Reis domols und generell allne wo zu däm grossartige Uswärtsspiil öbbis drzue biitreit hen
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/0...hday-Throwback

Alli Abstimme für s Spil vo de Dose gege uns.
    Denn könnemer uns die absoluti Stärnstund gege d Fuessballmörder in voller längi nomol inezieh und gniesse.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

Denn könnemer uns die absoluti Stärnstund gege d Fuessballmörder in voller längi nomol inezieh und gniesse.
    Ich frage mich, wer dagegen Stimmen soll. Die anderen waren auch super Spiele, aber keines derjenigen kommt nur annäherungsweise an das Salzburg Spiel ran
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wer dagegen Stimmen soll. Die anderen waren auch super Spiele, aber keines derjenigen kommt nur annäherungsweise an das Salzburg Spiel ran
    i glaub dr "0815-Fan" wird s spiel gege tottenham wähle...
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

Und bitte mit ORF-Kommentator

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    i glaub dr "0815-Fan" wird s spiel gege tottenham wähle...
    Ich würds Spiel gege Tottenham näh, Sälte sone Tolle Emotionale match im joggeli gha.
    Isch eins vo mine top 3 games im Joggeli gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Ich würds Spiel gege Tottenham näh, Sälte sone Tolle Emotionale match im joggeli gha.
    Isch eins vo mine top 3 games im Joggeli gsi
    da stimm ich dir zu. nur zu den Top 2 (generell) gehört eben jenes Salzburgspiel
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Das darf doch nicht wahr sein........Marco Streller!

Mi Sohn isch denn no z klei für Fuessball gsi, aber wenner hütt sini ganze Fuessballvideos mit mim Handy uf youtube dörf luege, blibtr immer wieder bi däm Video hänge und luegts mängisch locker 30-45 Minute am Stück, bis i ihm s Handy wieder wägnimm halt. Würd wohl no 2 Stunde witer das in Ändlosschlaufe luege, wenner könnt. Das sig si Lieblingsvideo.
    Wann immer ich in Scheisslaune bin. Ich muss mir nur dieses Video anschauen und bin wieder glücklich. Fehlt nur noch das Interview danach mit der Ösi-Legende.

Erfahrener Benutzer

Standard

Als 0815-Fan und Liebhaber der Dramaturgie des Fussballes konnte ich nicht anders, als für das Spiel gegen die Spurs zu voten. Wenn demnächst noch das Spiel gegen Tromsö gezeigt wird, ist die Glückseligkeit perfekt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Ich habe für das Juve-Spiel getippt. Da wir damals für die ersten Gruppenphase keine Billets erhielten, waren die Spiele dieser 2. Gruppenphase meine ersten CL-Spiele, die ich live im Stadion erlebte. Und was für eine Hammergruppe. Juve, ManU und Deportivo, je ein Top-Team aus Spanien, Italien, England. Und fast hätte es damals für die Viertelfinals gereicht .

Allerdings ging es bei diesem Spiel ja auch fast um nichts mehr. ManU war glaub ich bereits qualifiziert und Juve hätte man mit einer Packung heim schicken müssen. Dennoch, was für ein Abschluss einer sensationellen ersten Champions League-Kampagne, wo man sich mit diesem Sieg gegen Juve, würdig aus dem Wettbewerb verabschiedete.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Ich habe für das Juve-Spiel getippt. (...) Allerdings ging es bei diesem Spiel ja auch fast um nichts mehr..
    Leider konnte ich dieses Spiel nicht im Stadion verfolgen. Mein Vater sagte mir, dass er noch nie eine so gute Stimmung im neuen Joggeli erlebt hatte. Ich konnte mir das immer nur schwer vorstellen, da wir ja nicht weitergekommen sind und ja die Spiele gegen Celtic, Liverpool und ManU oder auch um den ersten Meistertitel nach 22 Jahren vorausgingen... Komisch aber diese (unwichtige) Frage hat mich bis heute beschäftig. Kann jemand bestätigen, dass die Stimmung an diesem Abend besonders gut war?

Erfahrener Benutzer

Standard

@ PEZZO
    Obwohl schon bald klar war, dass der FCB dieses Juve nicht mit den benötigten vier Toren Differenz besiegen wird und somit ein Weiterkommen illusorisch gewesen wäre, war die Stimmung schlicht grossartig. Aber sowohl im alten als auch später im neuen Joggeli gab es noch ein paar wenige Spiele, wo die Stimmung besser, lauter und aufgeheizter war. Mein absolutes Highlight in Sachen Stimmung war der offene Schlagabtausch mit Liverpool. Erst 3:0 in Front. Dann kamen die Reds wie die Feuerwehr und egalisierten auf 3:3. Ein Kampf auf biegen und brechen. Zittern und dem Herzinfarkt nahe. Schreien, brüllen bis zum erlösenden Schlusspfiff. Dies ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung und liegt ein paar Jahre zurück. Andere favorisieren andere Spiele. Juve auswärts muss aber schlichtweg genial gewesen sein. 10000+ Basler in Turin. Liverpool auswärts war ebenfalls genial. Anfangs sangen die Engländer noch "Who are You". Zur Pause applaudierten sie dann dem Basler Anhang.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cocolores

Standard

Für Basel-Juve natürlich. Meine Vereine seit klein auf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von PEZZO Beitrag anzeigen
    Kann jemand bestätigen, dass die Stimmung an diesem Abend besonders gut war?
    Kann ich, ja! Vor allem nach dem Siegtor (das ja gar keine Auswirkung mehr auf ein mögliches Weiterkommen hatte) von Gimenez kurz vor Schluss glaubte man, das Stadion explodiert! Aber schon der Einstieg mit 30'000 Wunderkerzen war einmalig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen